>
Avatar profile square

Motoguzzi999

5143

#
Wer setzt sein Geld - auch wenn die Quote mager -
auf Bayernsieg? Der Schiri Schlager!
#
Heute würde der SR ungläubig auf seiner Uhr herumklopfen... Mist, das Ding geht wieder nicht... 😉
#
und Werner würde uns nachher erklären, warum der Schiri vollkommen korrekt gehandelt hat.
#
Knut Bimbam
#
Auch gut: Herr Bamberger aus der Gartenstraße Nr. 8
#
Entfernen!

Spatzenbabies grillen: raw oder mariniert?
#
marinierte Sparrow-Ribs.

Kabine verloren.

Bayern oder Boeing?
#
cross posting
#
Tomaten selbst vermehren, nur im Notfall Tomatenpflanze!

Frostempfindliche Pflanzen:
In den Garten geben oder unbedingt die "Eisheiligen" abwarten?
#
Als eingefleischter Atheist glaube ich nicht an Heilige, deshalb lieber Darwin im Gadde.

Nochmal Tomaten.

Was schmeckt besser?

Die eigenen Tomaten oder San Marzano Tomaten aus der Dose (erste Qualität mit Angabe des Pflückdatums)
#
Adler_Steigflug schrieb:

Wir hatten ja damals nüscht. Kein anständiges Management, keine Erfolge und nix zum Lache! Nur Abstieg um Abstieg... und um die Profi-Lizenz mussten wir auch bangen.
Das ist heute Kinnergeburtstag... verglichen mit früher!

Da war man damals quasi hier im Forum live dabei als es um die Lizenz ging.
#
Ok, ich könnte ja mal zu Ende lesen, bevor ich was schreibe…
#
Geschichten aus der Frühzeit des Forums. Ist das das 21. Jahrhundert-Pendant zu den Geschichten von der Ostfront, die die merkwürdige Verwandtschaft früher auf Familienfeiern immer ausgepackt hat?
#
Opa erzählt mal wieder vom Lizenzentzug.
#
Misanthrop schrieb:

"linksmigrationsfreundlichen Populismus".

Ich frag mich grad wie so ein rechtsmigrationfreundlicher Populismus aussähe
#
Re-Migration
#
Ging im Februar 1998 los. Pünktlich zur Rückrunde unserer Aufstiegssaison.
#
EFC 56 k Modem
#
Ja!
Vorne am ersten Stand kann man Krabbenbrötchen in 5 Varianten bekommen. Das Original-Nordseekrabbenbrötchen kostet stolze 10,00 €! Mein Tipp: Das sogenannte Bremer-Sushi-Brötchen, des besteht aus Tiefseekrabben, Salat, gehackte Zwiebel und Gurken uns ist fein mit frischem Pfeffer getoppt.
Obacht, das Jever vom Stand gegenüber läuft auch gut!
#
Ich würde gerne mal einen Tag dein Leben leben.
#
Legalize it!
#
Dafür gibt es doch WLan Kabel
#
Die holt gerade der IT-Azubi.
#
…dass 99 % aller IT‘ler ständig vor Bildschirmen sitzen? (Der Rest kriecht unter Tischen rum und entwirrt irgendwelchen Kabelsalat)
#
Motoguzzi999 schrieb:

Saskia Classic


Aus de Flasch oder eingeschenkt?
#
Eingeschenkt natürlich. Man hat ja Stil.
#
Saskia Classic
#
Kleiner Funfact: Ich bin gestern ausnahmsweise mal über den Haupteingang ins Stadion. Als ich auf die Haupttribüne zulief, fiel mir zum ersten Mal auf, dass auf dem Weg Mijats Gedächnislauf verewigt wurde. Wie ich so an der Markierung entlang schlenderte, habe ich auf einmal einen massiven Flashback und fühle mich wieder ins Olympiastadion zurück versetzt. (Posttraumatische Begeisterungsstörung). Wenn ich so etwas nur mal wieder erleben könnte dachte ich da…tja und dann…
#
Gehe heute raus trotz Regen, denn Eintracht Frankfurt steht bei echten Supporters über allem
#
Buffet überdacht?
#
Zum Lästern oder Fachsimpeln?

Es ist mit der Ostalgie ja manchmal so, dass es schon fast wahnhafte Zühäge annimmt. Eine Freundin von uns verlässt dann schonmal die Grillfeier, um daheim den „guten Bautzner“ zu holen, obwohl wirklich alles von den Mitbewerbern zur Verfügung stand. Ist dann auch egal, ob die Wurst („ist das dann auch eine echte Thüringer und habt ihr die auch vorher durchgeknetet?!!einseinsÖlf) mittlerweile kalt ist.
#
Entwickelt die Thüringer einen Geschmack, wenn man sie vorher durchknetet? Dann würde ich ihr noch mal eine Chance geben. Ansonsten gehen Thüringer bei mir nur als Basis für Currywurst.
#
Wusstet ihr übrigens, dass es in Österreich keinen gescheiten scharfen Senf zu kaufen gibt. Dafür tun die überall Kren (Meerettich) rein. Brrrrrrrr