>

Ist das hier der Winter ???

#
die gibts noch hier
http://www.wundertuete-online.de/

oder hier

http://www.wundertuete.biz/index1.htm


und das ist das schärfste aus der Abteilung Haus und Garten
http://www.amazon.de/Orion-634204-Wundert%C3%BCte-SIE/dp/B000FUI7AU
ich wußte gar nicht das die sowas führen



Wunderhirn wundert mich eigentlich nicht
#
HeinzGründel schrieb:
die gibts noch hier
http://www.wundertuete-online.de/

oder hier

http://www.wundertuete.biz/index1.htm


und das ist das schärfste aus der Abteilung Haus und Garten
http://www.amazon.de/Orion-634204-Wundert%C3%BCte-SIE/dp/B000FUI7AU
ich wußte gar nicht das die sowas führen



Wunderhirn wundert mich eigentlich nicht  


Na wie oft haste das schon bestellt?  
#
HeinzGründel schrieb:

Wunderhirn wundert mich eigentlich nicht  



Hallo, HG, ist es nicht vielmehr das hier, was Dich eigentlich nicht wundert:




Das Wunderhirn ist nämlich eher eine Sache zwischen Userin Paula und mir  

Und danke für die Tüten  
#
Hmmm... um zur Ausgangsfrage zurückzukommen. Die Jahreszeit die wir im Moment durchleben ist auch noch nicht der Winter, sondern der allseits beliebte Herbst. Nasskalt ist der allemal, ob er auch "häßlich" genannt werden darf, hängt wohl vom jeweiligen ästhetischen Befinden ab. Mir gefällt er jedenfalls mit den bunten Laubblättern und den leicht stürmischen Winden. Zugegeben, der Herbst ist zu warm. Aber was machen die paar Grade denn schon aus? Kalt wird es noch früh genug und zwar im Winter! Der beginnt aber erst am 21.12. Bis dahin ist Schnee also eher unangebracht, auch wenn es schon häufig genug vorkam. Schnee werden wir schon noch genug bekommen, da mache ich mir keine Sorgen. Der kam bisher jedes Jahr, so wird es auch dieses bzw. nächstes Jahr sein. Der Winter und insbesondere der dazugehörige Schnee kommt eh erst so um Februar/März. Also hetzt den armen Petrus und die gute Frau Holle nicht so sehr. Der Schnee kommt schon. Wahrscheinlich genau passend zum Rückrundenstart, so daß wieder einige Spiele von der ersten bis zur untersten Liga ausfallen werden...  
#
Vielleicht sollte man einfach Weihnachten und Ostern tauschen, dann hat man zu Weihnachten Schnee und zu Ostern kann man schön die Eier im noch grünen Garten verstecken

Sascha
#
CellerAdlerjetztinBerlin schrieb:
Vielleicht sollte man einfach Weihnachten und Ostern tauschen, dann hat man zu Weihnachten Schnee und zu Ostern kann man schön die Eier im noch grünen Garten verstecken

Sascha


Das ist mal ne Idee!!!
Möchte an meinem Geburtstag im März nämlich nciht schon wieder Schnee haben, so wie es dieses Jahr der Fall war.
#
teezwetschge schrieb:
paula26 schrieb:
Und außerdem bin ich 11 Jahre und da muss ich noch kein Wunderhirn in Rechtschreibung sein !!!  ,-)  


Mach dir nichts draus. Das hier war nicht böse gemeint.
StefanK, zwerg_nase, ich und evtl. ein paar andere kennen dich doch vom GD. Das ist eher eine Art und Weise gewesen, dass wir dir gesagt haben, dass du hier voll anerkannt bist. Wenn es jemand ernst gemeint hätte, dann würde dieser Fred ganz anders aussehen.  

Also, Kopf hoch und nur nicht einschüchtern lassen!    


Ich war auch nicht böse das war auch nur so ein SCHERZ !!! ,-)
#
"Rächtschriebunck"
ähmmmmm...was bitte ??
#
ganz der papa      ,-)  
#
Wirklich ???
#
StreifenJenny schrieb:
CellerAdlerjetztinBerlin schrieb:
Vielleicht sollte man einfach Weihnachten und Ostern tauschen, dann hat man zu Weihnachten Schnee und zu Ostern kann man schön die Eier im noch grünen Garten verstecken

Sascha


Das ist mal ne Idee!!!
Möchte an meinem Geburtstag im März nämlich nciht schon wieder Schnee haben, so wie es dieses Jahr der Fall war.  



Dann solltest Du Deine Einladungskarten nicht immer nur rund um die Konsti verteilen !  
#
Gott sei Dank sind seine letzten Tage für dieses Jahr wohl gezählt

#
propain schrieb:
paula26 schrieb:
Wir wollen Schnee sehen !!!
 

Wer ist wir, ich brauch das Zeug net auf der Strasse....aber in der Nase

,-)
#
Brady schrieb:

,-)


Der Brady… auch damals schon immer für einen Spaß zu haben
#
Interessant, einfach mal zu sehen, wer von den jetzigen Usern 2006 bereits aktiv waren. Die "Dino's" quasi. Ich habe erst 2008 hier gestartet. Habe gerade mal geschaut. Mein allererster Beitrag war quasi eine Verteidigung Caio's als der hier massiv kritisiert wurde (das wird Würzi mit Wohlwollen lesen ).
Hatte dieses Forum somit 2006 gestartet? Es gab mal ne Vorgängerversion, oder?

#
Interessant, einfach mal zu sehen, wer von den jetzigen Usern 2006 bereits aktiv waren. Die "Dino's" quasi. Ich habe erst 2008 hier gestartet. Habe gerade mal geschaut. Mein allererster Beitrag war quasi eine Verteidigung Caio's als der hier massiv kritisiert wurde (das wird Würzi mit Wohlwollen lesen ).
Hatte dieses Forum somit 2006 gestartet? Es gab mal ne Vorgängerversion, oder?

#
Gab es. Hab grad mal geguckt: meinen ersten Beitrag hier habe ich am 27.07.2001 geschrieben. 😳
Und das war auch schon die Nachfolgeversion vom Urforum. Irgendwann 99 oder 2000 glaub ich ging das hier los.
#
Gab es. Hab grad mal geguckt: meinen ersten Beitrag hier habe ich am 27.07.2001 geschrieben. 😳
Und das war auch schon die Nachfolgeversion vom Urforum. Irgendwann 99 oder 2000 glaub ich ging das hier los.
#
FrankenAdler schrieb:

Gab es. Hab grad mal geguckt: meinen ersten Beitrag hier habe ich am 27.07.2001 geschrieben. 😳
Und das war auch schon die Nachfolgeversion vom Urforum. Irgendwann 99 oder 2000 glaub ich ging das hier los.

Ja sowas in dem Dreh.
#
Interessant, einfach mal zu sehen, wer von den jetzigen Usern 2006 bereits aktiv waren. Die "Dino's" quasi. Ich habe erst 2008 hier gestartet. Habe gerade mal geschaut. Mein allererster Beitrag war quasi eine Verteidigung Caio's als der hier massiv kritisiert wurde (das wird Würzi mit Wohlwollen lesen ).
Hatte dieses Forum somit 2006 gestartet? Es gab mal ne Vorgängerversion, oder?

#
Ging im Februar 1998 los. Pünktlich zur Rückrunde unserer Aufstiegssaison.
#
Ging im Februar 1998 los. Pünktlich zur Rückrunde unserer Aufstiegssaison.
#
EFC 56 k Modem
#
Geschichten aus der Frühzeit des Forums. Ist das das 21. Jahrhundert-Pendant zu den Geschichten von der Ostfront, die die merkwürdige Verwandtschaft früher auf Familienfeiern immer ausgepackt hat?
#
Wir hatten ja damals nüscht. Kein anständiges Management, keine Erfolge und nix zum Lache! Nur Abstieg um Abstieg... und um die Profi-Lizenz mussten wir auch bangen.
Das ist heute Kinnergeburtstag... verglichen mit früher!


Teilen