>
Splash
Profile square

Knueller

39010

#
Na ja, man kann ja auch mal in die Garage gehen und guggen, ob die schon wieder gestrichen werden müsste....
#
Du musst ja echt 1 stattliches Anwesen haben
#
Geldbörse

Ein Schland-Fantrikot zum Mitfiebern bei der EM kaufen

Das klassisch Weiße oder das Pinke
#
Das pinke natürlich. Allein schon, um den Leuten auf den Zeiger zu gehen.

Was ist denn jetzt eigentlich mit meiner Entscheidungsschwäche? Im Hotel: eigenes Duschgel verwenden oder Fairy Breeze vom Spender in der Duschkabine (Verpackung mit 10% recyceltem Plastik).
#
Dass der legendäre Fragebogen, der früher im FAZ-Magazin abgedruckt war, von dem berühmten Schriftsteller Marcel Proust gleich zweimal ausgefüllt wurde?
#
Habe ich beim Lucky-Luke-lesen gelernt.
#
Gibt es eigentlich ein Buch auf der Welt, dass du nicht gelesen hast?
#
Wie es im D&D abgeht. Können wir als Gesellschaft über nichts und nirgends mehr reden, ohne dass es eskaliert und hässlich wird? Überall nur Geschrei 😥
#
Der Regisseur Michael Verhoeven ist mit 85 Jahren gestorben.

Er halt als einer der Unbequemstem im deutschen Kino. Berühmtheit erlangte er für seinen krawalligen und provokanten Anti-Vietnam-Film o.k., dessen auf realen Kriegsereignissen beruhende Handlung er in den Bayerischen Wald verlegte. Der Film sorgte auf der Berlinale 1970 für einen Skandel inkl. tumultartiger Szenen, die schließlich zum Abbruch des gesamten Festivals führten. Auch aufgrund dieses Vorfalls gründeten Erika&Ulrich Gregor und Co. 1971 die neue Berlinale-Sektion Forum, in der fortan unkonventionelle, sperrige und unbequeme Filme ihren Platz und eine riesengroße, eingefleischte Fangemeinde hatten und bis heute haben.

https://www.br.de/nachrichten/kultur/filmemacher-michael-verhoeven-gestorben,UB24CR1
#
Jefer.
#
Knut Bimbam
#
Kennt jmd was in Nürnberg?
#
Mann Junge
#
Und Joan Baez, falls jetzt wieder einer mit Patriarchat um die Ecke kommt.
#
Habe noch Hannes Wader, Salt'n Pepper und Ronny auf Vinyl 😊
#
Am kommenden Sonntag 16:00 findet eine öffentliche Trauerfeier im Stadion statt.
#
Ich hab mir nix vorzuwerfen. Liege fast immer punktgenau.
Es gilt übrigens die Aufzeichnung zu bewahren.
#
Ich stell mir grad vor, wie du punktgenau liegst, bspw auf der rechten Schulter oder der Ferse.
#
ich kann die beiden vereine net ab, mir passt eigentlich kein tor für keinen von denen. 👎
#
Gregoritsch will mit uns im nächsten Jahr wohl nicht international spielen. 😋
#
Nicht zu fassen.....
#
Es gibt Leute, die haben was auf dem Kopf, es gibt Leute die haben das sprichwörtliche Brett vor dem Kopf und es gibt Leute, die haben nur Dünnpfiff im Kopf. Die Natur hat bisweilen lustige Ideen. Die drei lassen sich auch beliebig kombinieren. Ist wie bei multiple choice Fragen. Es können auch mehrere Antworten richtig sein.

Und bevor irgendwer kommt "der böse Basaltkopp beleidigt die User" - das ist eine Behauptung meinerseits und ich habe niemanden direkt angesprochen.

#
Basaltkopp schrieb:

Es gibt Leute, die haben was auf dem Kopf, es gibt Leute die haben das sprichwörtliche Brett vor dem Kopf und es gibt Leute, die haben nur Dünnpfiff im Kopf. Die Natur hat bisweilen lustige Ideen. Die drei lassen sich auch beliebig kombinieren. Ist wie bei multiple choice Fragen. Es können auch mehrere Antworten richtig sein.


Danke, dass du deine offene und schonungslose Innenansicht mit uns teilst. Gibt ein Like👍
#
Auch von mir herzlich Willkommen im Gebabbel-Forum.
#
edmund schrieb:

M
Mike 56 schrieb:

Eigentlich grundsätzlich richtig außer dieses Jahr am 34. Spieltag. Da muss man sehen was sinnvoll ist wenn der BVB die CL gewinnen sollte.

Sehr interessanter Hinweis.
Was machen wir am letzten Spieltag, wenn wir safe sechster sind und mit einem Sieg gegen Leipzig den BVB auf Platz 4 und uns aus der CL rausschießen könnten?

Ist zwar mit Blick auf das Restprogramm ein extrem unwahrscheinliches Szenario, aber wäre mehr als Interessant. Die evt. Niederlage müsste man aufgrund des Gegners nicht extra erklären und könnte es auf dessen Stärke schieben.
#
Schmidti1982 schrieb:

edmund schrieb:

M
Mike 56 schrieb:

Eigentlich grundsätzlich richtig außer dieses Jahr am 34. Spieltag. Da muss man sehen was sinnvoll ist wenn der BVB die CL gewinnen sollte.

Sehr interessanter Hinweis.
Was machen wir am letzten Spieltag, wenn wir safe sechster sind und mit einem Sieg gegen Leipzig den BVB auf Platz 4 und uns aus der CL rausschießen könnten?

Ist zwar mit Blick auf das Restprogramm ein extrem unwahrscheinliches Szenario, aber wäre mehr als Interessant. Die evt. Niederlage müsste man aufgrund des Gegners nicht extra erklären und könnte es auf dessen Stärke schieben.

Auch wenn extrem unwahrscheinlich hoffe ich doch sehr, dass wir uns zu so nem unfairen Scheiß nicht hinreissen ließen.