>

Die große Liste

#
Hallo Freund*innen,

bevor ich ja vielleicht doch bald noch Mod werde, möchte ich schnell noch meine Liste veröffentlichen. Hier ist die:

Feigling
FrankenAdler
Basaltkopp
Flyer86
Brady
Barfußkicker Waldemar
Hyundaii30

Wenn ihr noch Vorschläge habt, dürft ihr sie gerne hier reinschreiben. Aber bitte nur ernstgemeinte Vorschläge. Danke für eure Mitarbeit!
#
Dafür.
#
Alter!
Auf dieser Liste will ich nicht stehen.
#
Hallo Freund*innen,

bevor ich ja vielleicht doch bald noch Mod werde, möchte ich schnell noch meine Liste veröffentlichen. Hier ist die:

Feigling
FrankenAdler
Basaltkopp
Flyer86
Brady
Barfußkicker Waldemar
Hyundaii30

Wenn ihr noch Vorschläge habt, dürft ihr sie gerne hier reinschreiben. Aber bitte nur ernstgemeinte Vorschläge. Danke für eure Mitarbeit!
#
Stasi Liste pfui
#
Hallo Freund*innen,

bevor ich ja vielleicht doch bald noch Mod werde, möchte ich schnell noch meine Liste veröffentlichen. Hier ist die:

Feigling
FrankenAdler
Basaltkopp
Flyer86
Brady
Barfußkicker Waldemar
Hyundaii30

Wenn ihr noch Vorschläge habt, dürft ihr sie gerne hier reinschreiben. Aber bitte nur ernstgemeinte Vorschläge. Danke für eure Mitarbeit!
#
Ich habe hier ähnliche Listen.
Die aber nur (wie immer) per PN und erst wenn du 12 Wochen Mod bist. Aus Gründen.
#
Schöne kleine Liste, die aber, so wie ich dich kenne, recht bald anwachsen wird.
*Tauscht schon mal sein Klingelschild aus*
#
Hallo Freund*innen,

bevor ich ja vielleicht doch bald noch Mod werde, möchte ich schnell noch meine Liste veröffentlichen. Hier ist die:

Feigling
FrankenAdler
Basaltkopp
Flyer86
Brady
Barfußkicker Waldemar
Hyundaii30

Wenn ihr noch Vorschläge habt, dürft ihr sie gerne hier reinschreiben. Aber bitte nur ernstgemeinte Vorschläge. Danke für eure Mitarbeit!
#
gibt es besondere Kriterien, die zu beachten sind?
#
Ich will auch auf die Liste, wie kriege ich das hin?
#
Die Aufnahmekriterien wurden bei einem internen Treffen in Frankfurt festgelegt und dürfen leider nicht veröffentlicht werden. Das habe ich den Mods versprochen!
#
Klar doch, verstehen wir.
Du weißt, auf was du dich da einlässt?
Aufgabe des bisherigen Lebensniveaus, neue Identität, Skrupellosigkeit, Machthunger, Selbstdarstellung etc.
Bin gespannt, wann man dich mit neuem Account hier einschleust. Wird wohl irgendwas zweideutiges sein wie Unterhose oder Bügelbrett.
Leute, und hier übernehme ich Franzens Warnung:
Seid wachsam!
#
Ich habe hier ähnliche Listen.
Die aber nur (wie immer) per PN und erst wenn du 12 Wochen Mod bist. Aus Gründen.
#
franzzufuss schrieb:

Ich habe hier ähnliche Listen.
Die aber nur (wie immer) per PN und erst wenn du 12 Wochen Mod bist. Aus Gründen.

Man muss den Klassenfeind ja kennen.
#
Er denkt halt, er würde seine MEINUNG mit dieser Liste kundtun.
Aber hat ein zukünftiger Mod eine Meinung?
Ist nicht alles was er äußert Ausfluß seiner Herrschaft?
Es ist ja, wir alle wissen das, ein bisschen so wie mit den IMs der Stasi. Sie sind unter uns und quasi im IM Modus, solange ihre Beiträge nicht grau hinterlegt sind.
Aber immer bleibt in der Diskussion mit ihnen, der kleine Zweifel, die kleine Angst: wird die Antwort jetzt grau? Rede ich mit dem User oder mit dem Mod?
Und auf welche Liste bringt mich das???
Wie weit ist es noch zum Schreib- und Betätigungsverbot, wie weit der Weg nach Bautzen?
Ja, es ist nicht leicht in dieser Republik, öhm, ich meine natürlich: in diesem Forum(!) zu leben.

Und jetzt stehe ich auf dieser Liste 😱
#
Nutz ihr denn auch die ein oder andere eine Klatte? Ich finde sie sehr hilfreich!  
#
Er denkt halt, er würde seine MEINUNG mit dieser Liste kundtun.
Aber hat ein zukünftiger Mod eine Meinung?
Ist nicht alles was er äußert Ausfluß seiner Herrschaft?
Es ist ja, wir alle wissen das, ein bisschen so wie mit den IMs der Stasi. Sie sind unter uns und quasi im IM Modus, solange ihre Beiträge nicht grau hinterlegt sind.
Aber immer bleibt in der Diskussion mit ihnen, der kleine Zweifel, die kleine Angst: wird die Antwort jetzt grau? Rede ich mit dem User oder mit dem Mod?
Und auf welche Liste bringt mich das???
Wie weit ist es noch zum Schreib- und Betätigungsverbot, wie weit der Weg nach Bautzen?
Ja, es ist nicht leicht in dieser Republik, öhm, ich meine natürlich: in diesem Forum(!) zu leben.

Und jetzt stehe ich auf dieser Liste 😱
#
[quote=FrankenAdler]

... wie weit der Weg nach Bautzen?


Ne dreiviertel Stunde, bzw. eins, zwei falsche Wörter/ Sätze.
#
Machen wir jetzt Listen und jeder darf raten wie bei Jeopardy, was die Überschrift dieser Liste sein könnte?
#
Machen wir jetzt Listen und jeder darf raten wie bei Jeopardy, was die Überschrift dieser Liste sein könnte?
#
SGE_Werner schrieb:

Machen wir jetzt Listen und jeder darf raten wie bei Jeopardy, was die Überschrift dieser Liste sein könnte?

Fragt der König der Excel Listen.
#
Machen wir jetzt Listen und jeder darf raten wie bei Jeopardy, was die Überschrift dieser Liste sein könnte?
#
Um unnötige Spekulationen gleich im Keim zu unterdrücken:

Die Überschrift ist „Spalte 1“.
#
Um unnötige Spekulationen gleich im Keim zu unterdrücken:

Die Überschrift ist „Spalte 1“.
#
Das nehme ich dir jetzt aber nicht ab. Der Name der Liste ist: „Typen, deren Nicks mit F oder B anfangen und Hyundaii30 (unvollständig)“
#
Um unnötige Spekulationen gleich im Keim zu unterdrücken:

Die Überschrift ist „Spalte 1“.
#
HessiP schrieb:

Um unnötige Spekulationen gleich im Keim zu unterdrücken:

Die Überschrift ist „Spalte 1“.


Aha. Also geht es um eine Prio1-Liste an Leuten, die das Forum spalten. Also... ich würde mich zur Wehr setzen! Das sind Gesinnungsprüfungen und Stasi-Methoden!
#
Ich will auch auf die Liste, wie kriege ich das hin?
#
sitzfussballer schrieb:

Ich will auch auf die Liste, wie kriege ich das hin?


So?!

Hallo Freund*innen,

bevor ich ja vielleicht doch bald noch Mod werde, möchte ich schnell noch meine Liste veröffentlichen. Hier ist die:

Feigling
FrankenAdler
Basaltkopp
Flyer86
Brady
Barfußkicker Waldemar
Hyundaii30
sitzfussballer


Wenn ihr noch Vorschläge habt, dürft ihr sie gerne hier reinschreiben. Aber bitte nur ernstgemeinte Vorschläge. Danke für eure Mitarbeit!


Teilen