>

R.I.P. Bernd Hölzenbein

#
Ruhe in Frieden Holz. Du wirst fehlen.

Mein aufrichtiges Beileid gilt der Familie und den Angehörigen.
#
#
adlerkadabra schrieb:

Beves Welt
https://www.beveswelt.de/?p=16408


Dankeschön, wiedermal sehr schön geschrieben 👍
Da ist man neidisch auf jeden, der im Museum dabei war.
#
auch für mich geht jetzt mit Ihm wieder einer der ganz Großen der Eintracht. Für mich war und ist er einer, der mich dann letztendlich zum "glühenden" Eintracht Anhänger gemacht hat. Was war das für eine begeisternde Zeit, was ein Fußball, was für Fußballpersönlichkeiten.

Viele dieser Persönlichkeiten leben nun schon nicht mehr. Fällt mir schwer das zu begreifen. Vergessen werde ich sie nicht. Ihr Bild habe ich auch jetzt förmlich vor Augen: Hölzenbein, Grabowski, Bernd Nickel, Bruno Pezzey, Bum Kun Cha (und auch weniger bekannte Spieler wie Gert Trinklein, Peter Reichel, Rohrbach, Peter Kunter, usw). Sie alle haben die Eintracht damals wieder groß gemacht und auch für die damalige Zeit einen mitreißenden Spielstil geprägt. Ihnen danke ich und vergessen werde ich sie nicht. Sie prägten eine große Eintracht-Zeit.
#
RiP Holz

Ich hatte das Glück, ihn bei seiner kurzen Stippvisite (1986/87) im bayerischen Nizza persönlich kennen zu lernen.

Man könnte glauben, die wollen der Traditionsmannschaft von Charly Körbel da oben auf irgendeiner Wolke Konkurrenz machen.
#
Großes Dankeschön,  lieber Beve für die berührenden Museumsanekdoten mit unserem Holz, bin immer noch sehr bewegt.
Ruhet in Frieden , Ihr Eintracht Legenden
Nickel, Grabi und Holz. Ihr wart und werdet es ewig sein. Frankfurt's Stolz.
#
Arnd Zeigler heute Abend übrigens mit einer tiefen Verneigung vor Bernd Hölzenbein und dem endgültigen Beweis, dass das 1974 keine Schwalbe war.
#
Arnd Zeigler heute Abend übrigens mit einer tiefen Verneigung vor Bernd Hölzenbein und dem endgültigen Beweis, dass das 1974 keine Schwalbe war.
#
WürzburgerAdler schrieb:

Arnd Zeigler heute Abend übrigens mit einer tiefen Verneigung vor Bernd Hölzenbein und dem endgültigen Beweis, dass das 1974 keine Schwalbe war.

Das war schon sehr schön.
#
Am kommenden Sonntag 16:00 findet eine öffentliche Trauerfeier im Stadion statt.
#
Mir fehlten die Worte bis jetzt. Ruhe in Frieden, lieber Holz.
#
HR

https://www.hessenschau.de/sport/fussball/27-verdaechtige-nach-schalke-ausschreitungen-identifiziert--aktuelles-von-eintracht-frankfurt-news-im-bundesliga-ticker,bundesliga-ticker-104.html

hr überträgt Trauerfeier für Bernd Hölzenbein
Der Hessische Rundfunk wird am Sonntag zwischen 16 und 17 Uhr die Trauerfeier für Eintracht-Legende Bernd Hölzenbein live übertragen
#
Eine sehr bewegende Gedenkfeier mit angemessenen Reden,u.a von Axel Hellmann
#
Eine sehr bewegende Gedenkfeier mit angemessenen Reden,u.a von Axel Hellmann
#
Fand ich auch. Wie sich Paul Breitner mehrmals verneigt hat... tolle Geste.
#
Eine sehr bewegende Gedenkfeier mit angemessenen Reden,u.a von Axel Hellmann
#
diese Gedenkfeier hat Bernd Hölzenbein sehr angemessen und würdevoll verabschiedet und seiner Familie sicherlich gut getan. Die Eintracht hat dies hervorragend organisiert und alle Redner haben das wirken von Holz ernsthaft und mit vielen Details gewürdigt. Besonders angesprochen haben mich die Beiträge von Breitner und Hellmann. Viele gute Erinnerungen wurden auch mir dabei wieder präsent.
#
Sehr bewegende Feier, musste mehr  als einmal schlucken. Ich hätte mir mehr Gäste gewünscht. Breitner und Hellmann haben sehr gute Reden formuliert.
RIP Holz
#
Sehr schön und dem Holz angemessen, aber der HR hat sich etwas zu abrupt ausgeblendet, kann man auch dezenter machen.


Teilen