>
Avatar profile square

Knall

1115

#
Vielleicht wollen die Mailänder ja noch den Donnerstag abwarten. Nach dem Motto "Wenn kein Mailänder verkloppt wurde gibts mehr Karten. Sonst nicht."

Oder wenn wir 4:0 gewinnen, dann geben Sie uns auch noch den Rest des Stadions für uns frei und lassen keine Heimfans ins Stadion.
#
Über den "anderen Weg" rege ich mich gerade tierisch auf.

Was da bei Ebay abgeht mit den Preisen. Gerade eine Karte für 179,-- den Besitzer gewechselt.

Und das sind alles Eintracht-Mitglieder die da Karten verkaufen!?!? Und was da teilweise in den Bemerkungen drin steht. "Freunde im Urlaub und deswegen verkaufen wir 2 Karten für 550 EUR";  Top-Plätze auf der Ostkurve, direkt gegenüber der Ultras, von hier können Sie bestens die einzigartige Choreo sehen". Bla bla, mir wird schlecht.



#
Danke für diese schöne Ausführung. Ich schaue tatsächlich öfter hier rein, als mir die richtige Tabelle anzuschauen um die geholten Punkte realistisch einzuordnen.

Wir sind voll im Plan und müssen jetzt am Sonntag die 3 Punkte holen um das zu bleiben.

Natürlich wäre es allen lieber wir würden uns an der Punkteausbeute der letzten Saison orientieren, aber mit den Pflichtpunkten sollte man dieses Jahr wohl zufrieden sein.
#
Vielen Dank an euch!

Ich hoffe sehr, dass wir im Plus bleiben, denn 4 Punkte nach 8 Spielen wäre doch etwas mager.
#
Was wird denn hier so gehetzt?  

15 Stunden vor Abgabeschluss schon die erste Mahnung?

Spielleiter raus!!!
#
So lang kein Schnee fällt.  

Werde auch mal vorbeischauen.

Und am 24.05. weilt die Traditionsmannschaft im Hintertaunus.
"Heimspiel" für Cliffeagle und seine Klippenadler.
#
Schade  
#
Afrigaaner schrieb:
SGE.Domi schrieb:
ich frag mich wofür meine antwort gewertet wurde  

auf frage 1 hab ich geantwortet Fußball/BuLi/Eintracht und die wurden getrennt gewertet :neutral-face  


Fußball / Bundesliga / Sa. 15:30 7
Eintracht(-Spiel) 7

Ich haette pauschal auch gesagt, dass gehoert zusammen.

Oder spielt die Eintracht keine Bundesliga mehr?  


Und eigentlich muss Eintracht Spiel und Eintracht Sieg auch zusammengewertet werden. Ist doch fast immer das Gleiche.

Und weil ich im Schwimm-/Freibad nach dem Eis essen ein kaltes Bier saufe sollte da auch nochmal zusammengefasst werden.

Oko war ja ein Waisenknabe was das betrifft.  

#
1. Dotmund
2. Weltuntergang
3. Skyfall
4. Die Wander[bad]****[/bad]
5. Waldstadion

Wo bleibt die Auswertung?

Spielleiter raus!!
#
1. Snuffle82
2. Gebabbel
3. Aussenseiter
4. BWIN
5. Gut
#
Scaramanga schrieb:
FloFisch schrieb:
stefank schrieb:
Libero1975™ schrieb:
Speer? WTF!
Entweder Hammer wegen Betty oder Diskus wegen Harting!


Nochmal, weil es schon ein paar Tage her ist: Im ver[bad][bad][bad][bad]*****[/bad][/bad][/bad][/bad]en Diskus gab es die einzige ver[bad][bad][bad][bad]*****[/bad][/bad][/bad][/bad]e Goldmedaille in der ver[bad][bad][bad][bad]*****[/bad][/bad][/bad][/bad]en Leichtathletik bei den ver[bad][bad][bad][bad]*****[/bad][/bad][/bad][/bad]en Olympischen Spielen im ver[bad][bad][bad][bad]*****[/bad][/bad][/bad][/bad]en London.
Und was  bekomme ich für meinen ver[bad][bad][bad][bad][bad][bad]*****[/bad][/bad][/bad][/bad]n[/bad][/bad] Joker? Ver[bad][bad][bad][bad]*****[/bad][/bad][/bad][/bad]e 11 Punkte.
Ihr Deppen!


Ich bin bei dir! Gold im Diskus, und dann nehmt ihr alle Speer. Was bitte haben wir da denn geholt?    


Sper = Wurfbewegung
Diskus = Schleuderbewegung

Ergo: Stulle!

P.S. Wer ist wir?  


Wer kennt es nicht. Das gute alte Diskusschleudern.
#
Die Schwalbentaste soll endlich kommen.

Italien - Düsseldorf wird ein Spaß.  
#
concordia-eagle schrieb:
Letzter.

Ich bin einfach zu schlau für das Spiel. :neutral-face  


Und das wird sich wohl nach der nächsten Kategorie nicht ändern.  
#
1. WBC
2. Hammerwurf
3. Lillehammer
4. Michael Schumacher
5. 100m
#
4 fehlen noch.

P.S. Spielleiter raus
#
1. Apfelsaft
2. Amerikaner
3. Bohnen
4. Speck
5. Hund
#
Frage 10: Hoffer für Mo
#
Spielleiter raus!!!

Kann der Oko nochmal Spielleiter machen?

Der hätte das bestimmt zusammen gefasst.

Frage 2:
Kreuzbandriss 17
Muskelfaserriss 7
Muskelzerrung 7
Größenwahn 1
Bänderriss 1
Meniskusschaden 1
#
1. Mario Gomez
2. Bänderriss
3. FC Basel
4. Teamgeist
5. England
#
Snuffle82 schrieb:
1. Gomez
2. Kreuzbandriss
3. BSC YB
4. 1990
5. England

 


1990? Ein komischer Name für einen Ball.