>

40 Deppen, ein Gedanke - Das Spiel [Runde 11 bis 20.12.2020, 18 Uhr]

#
eintracht-grenzenlos schrieb:
47 lächerliche Punkte

Ich bin halt alles andere als ein Depp!


Snuffle 82  
#
voll versagt  
#
Speer? WTF!
Entweder Hammer wegen Betty oder Diskus wegen Harting!
#
War ok die Runde.  
#
Letzter.

Ich bin einfach zu schlau für das Spiel. :neutral-face
#
Libero1975™ schrieb:
Speer? WTF!
Entweder Hammer wegen Betty oder Diskus wegen Harting!


Nochmal, weil es schon ein paar Tage her ist: Im ver[bad]*****[/bad]en Diskus gab es die einzige ver[bad]*****[/bad]e Goldmedaille in der ver[bad]*****[/bad]en Leichtathletik bei den ver[bad]*****[/bad]en Olympischen Spielen im ver[bad]*****[/bad]en London.
Und was  bekomme ich für meinen ver[bad][bad][bad]*****[/bad]n[/bad][/bad] Joker? Ver[bad]*****[/bad]e 11 Punkte.
Ihr Deppen!
#
concordia-eagle schrieb:
Letzter.

Ich bin einfach zu schlau für das Spiel. :neutral-face  


Und das wird sich wohl nach der nächsten Kategorie nicht ändern.  
#
stefank schrieb:
Libero1975™ schrieb:
Speer? WTF!
Entweder Hammer wegen Betty oder Diskus wegen Harting!


Nochmal, weil es schon ein paar Tage her ist: Im ver[bad][bad]*****[/bad][/bad]en Diskus gab es die einzige ver[bad][bad]*****[/bad][/bad]e Goldmedaille in der ver[bad][bad]*****[/bad][/bad]en Leichtathletik bei den ver[bad][bad]*****[/bad][/bad]en Olympischen Spielen im ver[bad][bad]*****[/bad][/bad]en London.
Und was  bekomme ich für meinen ver[bad][bad][bad][bad]*****[/bad][/bad]n[/bad][/bad] Joker? Ver[bad][bad]*****[/bad][/bad]e 11 Punkte.
Ihr Deppen!


Ich bin bei dir! Gold im Diskus, und dann nehmt ihr alle Speer. Was bitte haben wir da denn geholt?  
#
FloFisch schrieb:
stefank schrieb:
Libero1975™ schrieb:
Speer? WTF!
Entweder Hammer wegen Betty oder Diskus wegen Harting!


Nochmal, weil es schon ein paar Tage her ist: Im ver[bad][bad][bad]*****[/bad][/bad][/bad]en Diskus gab es die einzige ver[bad][bad][bad]*****[/bad][/bad][/bad]e Goldmedaille in der ver[bad][bad][bad]*****[/bad][/bad][/bad]en Leichtathletik bei den ver[bad][bad][bad]*****[/bad][/bad][/bad]en Olympischen Spielen im ver[bad][bad][bad]*****[/bad][/bad][/bad]en London.
Und was  bekomme ich für meinen ver[bad][bad][bad][bad][bad]*****[/bad][/bad][/bad]n[/bad][/bad] Joker? Ver[bad][bad][bad]*****[/bad][/bad][/bad]e 11 Punkte.
Ihr Deppen!


Ich bin bei dir! Gold im Diskus, und dann nehmt ihr alle Speer. Was bitte haben wir da denn geholt?    


Sper = Wurfbewegung
Diskus = Schleuderbewegung

Ergo: Stulle!

P.S. Wer ist wir?
#
FloFisch schrieb:
stefank schrieb:
Libero1975™ schrieb:
Speer? WTF!
Entweder Hammer wegen Betty oder Diskus wegen Harting!


Nochmal, weil es schon ein paar Tage her ist: Im ver[bad][bad][bad]*****[/bad][/bad][/bad]en Diskus gab es die einzige ver[bad][bad][bad]*****[/bad][/bad][/bad]e Goldmedaille in der ver[bad][bad][bad]*****[/bad][/bad][/bad]en Leichtathletik bei den ver[bad][bad][bad]*****[/bad][/bad][/bad]en Olympischen Spielen im ver[bad][bad][bad]*****[/bad][/bad][/bad]en London.
Und was  bekomme ich für meinen ver[bad][bad][bad][bad][bad]*****[/bad][/bad][/bad]n[/bad][/bad] Joker? Ver[bad][bad][bad]*****[/bad][/bad][/bad]e 11 Punkte.
Ihr Deppen!


Ich bin bei dir! Gold im Diskus, und dann nehmt ihr alle Speer. Was bitte haben wir da denn geholt?    


Ich bin auch bei Euch.
#
Scaramanga schrieb:
FloFisch schrieb:
stefank schrieb:
Libero1975™ schrieb:
Speer? WTF!
Entweder Hammer wegen Betty oder Diskus wegen Harting!


Nochmal, weil es schon ein paar Tage her ist: Im ver[bad][bad][bad][bad]*****[/bad][/bad][/bad][/bad]en Diskus gab es die einzige ver[bad][bad][bad][bad]*****[/bad][/bad][/bad][/bad]e Goldmedaille in der ver[bad][bad][bad][bad]*****[/bad][/bad][/bad][/bad]en Leichtathletik bei den ver[bad][bad][bad][bad]*****[/bad][/bad][/bad][/bad]en Olympischen Spielen im ver[bad][bad][bad][bad]*****[/bad][/bad][/bad][/bad]en London.
Und was  bekomme ich für meinen ver[bad][bad][bad][bad][bad][bad]*****[/bad][/bad][/bad][/bad]n[/bad][/bad] Joker? Ver[bad][bad][bad][bad]*****[/bad][/bad][/bad][/bad]e 11 Punkte.
Ihr Deppen!


Ich bin bei dir! Gold im Diskus, und dann nehmt ihr alle Speer. Was bitte haben wir da denn geholt?    


Sper = Wurfbewegung
Diskus = Schleuderbewegung

Ergo: Stulle!

P.S. Wer ist wir?  


Wer kennt es nicht. Das gute alte Diskusschleudern.
#
Knall schrieb:
Scaramanga schrieb:
FloFisch schrieb:
stefank schrieb:
Libero1975™ schrieb:
Speer? WTF!
Entweder Hammer wegen Betty oder Diskus wegen Harting!


Nochmal, weil es schon ein paar Tage her ist: Im ver[bad][bad][bad][bad][bad]*****[/bad][/bad][/bad][/bad][/bad]en Diskus gab es die einzige ver[bad][bad][bad][bad][bad]*****[/bad][/bad][/bad][/bad][/bad]e Goldmedaille in der ver[bad][bad][bad][bad][bad]*****[/bad][/bad][/bad][/bad][/bad]en Leichtathletik bei den ver[bad][bad][bad][bad][bad]*****[/bad][/bad][/bad][/bad][/bad]en Olympischen Spielen im ver[bad][bad][bad][bad][bad]*****[/bad][/bad][/bad][/bad][/bad]en London.
Und was  bekomme ich für meinen ver[bad][bad][bad][bad][bad][bad][bad]*****[/bad][/bad][/bad][/bad][/bad]n[/bad][/bad] Joker? Ver[bad][bad][bad][bad][bad]*****[/bad][/bad][/bad][/bad][/bad]e 11 Punkte.
Ihr Deppen!


Ich bin bei dir! Gold im Diskus, und dann nehmt ihr alle Speer. Was bitte haben wir da denn geholt?    


Sper = Wurfbewegung
Diskus = Schleuderbewegung

Ergo: Stulle!

P.S. Wer ist wir?  


Wer kennt es nicht. Das gute alte Diskusschleudern.  


Früher haben sich auch immer nur die gerechtfertigt, die ne schlechte Note geschrieben haben  

BTW: @ IT: mit dem "[bad ]" gibts wohl ein paar Zitierprobleme
#
Na, seiT ihr alle schon ganz wuschig? Heute wird der Film & Fernseh-Depp gesucht!
#
Tackleberry schrieb:
Na, seiT ihr alle schon ganz wuschig? Heute wird der Film & Fernseh-Depp gesucht!  


Logo. Ich kann kaum noch das Wasser halten.. Altersfrage
#
Kagge. Letzte Runde vergessen
#
SGE_Fan1899 schrieb:
Kagge. Letzte Runde vergessen  


Da hast du nicht viele Punkte verpasst
#
Oje, jetzt muss ich das erste Mal in dieser Runde googlen

Vollkommen überfordert.....
#
Wem die Runde nicht liegt:
Morgen gibt´s die volle Ladung Liebe und Erotik!    
#
Tackleberry schrieb:
Wem die Runde nicht liegt:
Morgen gibt´s die volle Ladung Liebe und Erotik!      


Da habe ich gute Chancen, das Ergebnis der "alten Männer" wird verherrend werden
#
eintracht-grenzenlos schrieb:
Tackleberry schrieb:
Wem die Runde nicht liegt:
Morgen gibt´s die volle Ladung Liebe und Erotik!      


Da habe ich gute Chancen, das Ergebnis der "alten Männer" wird verherrend werden


Bei Letzterem müssen einige wahrscheinlich erstmal googeln, was das überhaupt ist.  


Teilen