>

40 Deppen, ein Gedanke - Das Spiel [Runde 11 bis 20.12.2020, 18 Uhr]

#
Und bevor Du nun mit blablablabla ankommst, ja ich bin gerade an der Auswertung dran - muss aber auch noch was nebenbei klären. Und ja, Punkte werden auch direkt gemacht, sowie Gesamttabelle und direkt eine neue Runde.

Ganz davon abgesehen:
Machst Du nicht mehr mit, weil Du verpennt hast zu tippen und hast es (so zumindest mein Gefühl) es so aussehen lassen, als sei es meine Schuld, abr das sei nur mal dahin gestellt.

Wie gesagt. Es war am Anfang so und nu nicht mehr, Feddisch.
#
Ja, ist angekommen.
#
Schade  
#
Willkommen im UE...
#
Der Treadtitel ist ja immer noch net angepasst oder geht mei Uhr falsch?    ,-)
Mer ham doch heute schon den 25.2.2013-odder .
#
Wollte eigentlich morgens die Rangliste machen, so wie letztes Mal, aber verpennt.. 5 Minuten habe ich aber gerade noch. Wollte es nur mal schnell mitteilen.

Daher: Rangliste nach der Arbeit. Neue Runde ist schon gestartet. Es folgt also Punkterangliste, Gesamtrangliste & Erinnerung / Hinweis auf die schon gestartete Runde (damit das auch zum Schluss steht).

Threadtitel ist ebenfalls schon zur Änderung freigegeben.

Sorry!
#
11 Spieler in der letzten Runde ?

Denke, das macht wirklich keinen großen Sinn mehr. Schade.
#
Mittelbucher schrieb:
11 Spieler in der letzten Runde ?

Denke, das macht wirklich keinen großen Sinn mehr. Schade.


bei nem neuen spielleiter bestimmt wieder
#
2-3 Leute haben mir geschrieben, ist nun egal wer, dass es auf einmal zu schnell geht und sie deswegen nicht mehr mitmachen. Fand ich amüsant.

Schöbbches "morgen kriegst Du die Dateien" ist ja mittlerweile auch schon fast Jahre her.   .
#
Denis schrieb:
2-3 Leute haben mir geschrieben, ist nun egal wer, dass es auf einmal zu schnell geht und sie deswegen nicht mehr mitmachen. Fand ich amüsant.

Schöbbches "morgen kriegst Du die Dateien" ist ja mittlerweile auch schon fast Jahre her.   .


Deine Emailadresse wäre von Nöten.
#
scheiß unrhytmische Runde. Ert Gigantenpausen, dann hopplahopp.
Runde 6 verpasst, 7-10 gehn mir sowas vom am ***** vorbei. Ich bin sauer und raus.
Danke Denise
#
Wehrheimer_Adler schrieb:
scheiß unrhytmische Runde. Ert Gigantenpausen, dann hopplahopp.
Runde 6 verpasst, 7-10 gehn mir sowas vom am ***** vorbei. Ich bin sauer und raus.
Danke Denise


Naja, ganz so hart würd ich mit dem jungen Mann nicht ins Gericht gehen!
Aber man sollte sich schon vorher überlegen, ob man überhaupt die Zeit für so´n Spiel hat...
Im Übrigen kann die Leitung des Deppenspiels eine ganze Menge Spassss bringen!
Nur mal so, an die eventuell Interessierten!  
#
Hier muss wieder Zucht und Ordnung rein.
#
Tom66 schrieb:
Hier muss wieder Zucht und Ordnung rein.


#
Schobberobber72 schrieb:
Tom66 schrieb:
Hier muss wieder Zucht und Ordnung rein.




#
Wehrheimer_Adler schrieb:
scheiß unrhytmische Runde. Ert Gigantenpausen, dann hopplahopp.
Runde 6 verpasst, 7-10 gehn mir sowas vom am ***** vorbei. Ich bin sauer und raus.
Danke Denise


         
#
da war es wieder einer weniger...nur noch ~9 dann sind die tagessiege mir  
#
Cunemet schrieb:
da war es wieder einer weniger...nur noch ~9 dann sind die tagessiege mir    


Die Tabellenspitze wird Dir allein gehören.
#
ach herrje...was ist denn hier los? da schaut man mal zwei wochen nicht in den deppenthread und schon verlassen die ratten das sinkende schiff?  

ich hatte es vor einem jahr schon gesagt und ich sage es jetzt wieder: macht doch einfach mal eine pause. 4 wochen deppenfrei und die welt sieht schon wieder ganz anders aus.
#
francisco_copado schrieb:
ach herrje...was ist denn hier los? da schaut man mal zwei wochen nicht in den deppenthread und schon verlassen die ratten das sinkende schiff?  

ich hatte es vor einem jahr schon gesagt und ich sage es jetzt wieder: macht doch einfach mal eine pause. 4 wochen deppenfrei und die welt sieht schon wieder ganz anders aus.


Glaube nicht,dass es daran liegt.Bin zwar nicht mehr dabei,aber schau dir mal den letzten Durchgang an.


Teilen