>
Avatar profile square

Inquisitor

1211

#
#
Hey, super Mit Zampach, der mittlerweile für die Amateure zu schlecht ist, ne super Idee du. Dann können wir uns schon mal auf Oberliga Niveau einstellen
#
Eine Firma die ca. 60 Mio in die Eintracht pumpt und wahrscheinlich nichts rausbekommt, ist also ein abzocker. Sehr differenzierte Meinung, mein Lieber. Ich freue mich schon aufs Stadtderby gegen den FSV nächste Saison.
#
Tja das Problem ist nur, das die Eintracht kein Geld bekommt, sondern Octagon, den nur wer 49,9% verkauft kriegt auch dafür Geld. Übrigens auch guter Wertverlust. 49,9 Mio bezahlt und für 14 Mio wären sie schon froh die Eintracht wieder los zu werden...
#
Sorry Ray, the name J.Jones may indicate he is english speaking, but he´s not. He is a player in the german under 21-national team. His mother is german and his father served in american military. He is born in frankfurt