>

Zampach & Hubtchev

#
Was sich gestern unsere möchtegern Stars geleistet haben war ja mal wieder zum kotzen. Vielleicht sollte sich unser Trainer mal nach Alternativen auf der Geschäftstelle und bei den Amateuren umschauen.

Was zum Beispiel unser Champions-Leage erfahrene Rada so kann, daß Hubtchev mit seinen fast 38 Jahren noch besser. Warum also kein 97. Comeback?

Auch unser Fußballgott Thomas Zampach könnte uns weiter bringen denn er trägt den Adler im Herzen und gibt für seine Eintracht immer alles.

Alexander Rosen spiele letzte Saison in Osnabrück eine ordentliche Rückrunde, auch er hätte eine Chance verdient.
#
Hallo

Also bitte nicht wieder diese Libero Frage. Rada ist bestimmt ein echt guter Mann aber die Fans stehen nicht hinter ihm. Vieleicht hatte er schon einige Schnitzer gehabt aber trotzdem kann man das mit dem fast 38 Jahre alten Hubtchev nicht vergleichen (ich habe/hatte immer großen Respekt vor Hubtchev gehabt. Trotzdem sind seine Jahre gezählt)und wir sollten jetzt Auch Rada helfen. Ich fand zum Beispiel mal ein Spruchband sehr, sehr gut. Drauf stand irgendwas mit "Rada Falle". Fand ich sehr gut. Für Zampach gilt genau das gleiche aber wie viele tragen/trugen den Adler im Herzen? Heinen, Nikolov, Zico, Sobotzik, Gebhardt... Also ich persönlich finde es auch echt unverschämt irgendwem zu unterstellen er trägt den Adler nicht im Herzen. Sogar Skela, noch ein sehr unerfahrener was die Diva angeht, trotzdem schon sehr angagiert dabei. Trotz meines Dummen eintrags zum Spiel wo ich sagte "...das gleicht Arbeitsverweigerung" Finde ich das sich einige Spieler echt "nen Wolf laufen".
P.S.: Heinen sein interview fand ich echt gut.
Und einige sollte sich vieleicht WIRKLICH mal ihre Einstellung gegenüber der Eintracht überlegen. Die Ultras und andere geben alles...aber manche... Echt mal ein Lob an Maddin und andere die sich wirklich der Eintracht verschrieben haben.

www.Adler-Offensive-Harz.de.vu
#
Muss Onkel Franz zustimmen, Rada hat einen Patzer nach dem anderen. Ich denke schon, dass die Liberofrage nocheinmal gestellt werden muss, allerdings muss ich zugeben, dass ich auch keine Alternative habe, Hubtchev ist allein wegen des Alters schon nicht mehr zu reaktivieren.

Sasch79
#
Hey, super Mit Zampach, der mittlerweile für die Amateure zu schlecht ist, ne super Idee du. Dann können wir uns schon mal auf Oberliga Niveau einstellen


Teilen