>
Avatar profile square

don-kmechonte

3655

#
Zensur allez
#
Das mit der Rassenvermischung stammt jetzt nicht von mir,ich hab ihn nur zitiert.
Um nochmal auf die Doku anzusprechen.
Die härtesten Szenen fand ich als es einen Boykott gegen die Mannschaft gab,und bei jedem geschoßenen Tor(das Spiel endete 5:0 für Lazio)die Irriducibili mehr ausrasteten.Als dann auf der benachbarten Tribüne Fans anfingen es wagten zu applaudieren,ging man sofort rüber und es gab auf die Nuss.
Ebenso nach dem verlorenen Derby,zur Halbzeit stand es 3:0 für die Roma,da ging man halt vors Stadion um zu randalieren und am nächsten Tag schoß man dann mit Leuchtspuren auf die Spieler beim Training
#
Guckt euch mal die BBC Dokumentation-Foreign Field an.
Da gibts neben einem Bericht über die Boca Juniors(La Dolce) auch etwas von den Irriducibile und Fabrizio Toffolo zu sehen,auch seine Aussagen gegen die Rassenvermischung in Italien.
#
Hab gar nix von gehört,dass ein neues Forum eingeführt werden sollte
Also das hier für ernste Sachen außerhalb des Fussballs,
Fan und Fanclubs für Fussball und das Gebabbel für Slt´s? ,-)
#
War irgendwie klar,der Kauf(oder die Ausleihe) von Mascherano und Tevez dürfte somit um einiges klarer werden.
West Ham is schon ein sympathischer Club,schade dass es nun so kommt.
Wird dann denk ich mal von Fans wieder neugegründet,siehe Lok,Austria Salzburg und FC United of Manchester
#
Isländischer Fußballchef kauft West Ham für 126 Millionen Euro
Eggert Magnusson, der Präsident des isländischen Fußball-Verbandes, kauft den englischen Premier-League-Club West Ham United. Die Engländer teilten am Dienstag mit, dass sie Magnussons Übernahmeangebot über umgerechnet 126 Millionen Euro annehmen wollen.
«Angesichts unserer Geschichte, jüngster Leistungen und Zukunfts- Aussichten ist es ein angemessenes Angebot», sagte West Ham-Präsident Terry Brown. Magnusson, der auch Mitglied im UEFA-Exekutivkomitee ist, kontrolliert künftig 83 Prozent des Londoner Clubs und will auch die restlichen Anteile aufkaufen.

«Ich bin erleichtert und geehrt, dass Terry Brown und seine Kollegen unser Angebot akzeptieren. Nun ist die Unsicherheit der vergangenen Wochen zu Ende und wir können diesen großartigen Club nach vorne bringen», sagte Magnusson. Der isländische Geschäftsmann will in einigen Wochen auch die Präsidentschaft von Brown übernehmen, der jedoch als Geschäftsführer bei West Ham bleiben soll. Sobald die Verträge unterzeichnet sind, will Magnusson als Islands Fußball- Verbandschef zurücktreten. Den Platz im UEFA-Exekutivkomitee, dem er seit 2002 angehört, will er vorerst behalten. Magnussons Konsortium wird vom isländischen Milliardär Bjorgolfur Gudmundsson unterstützt.



Quelle:transfermarkt.de
#
3:0
#
In ner halben Stunde fängt aber Lost an
#
Vor allem auch noch mitten in KSC Block...
#
GEIL,dem KSC gönn ich es auch richtig
#
Federico macht noch ne Bude
#
Mein absoluter Wunschspieler ist Giovanni Federico,wenn er so weitermacht wie bisher.
Letze Saison schon überragend mit 14 Toren und 8 Vorlagen,diese schon 8 Tore und 6 Vorlagen.Im Sommer für mich die optimale Verstärkung,wenn er so weiterspielt und wir früh zuschlagen,sonst werden es andere machen.
#
Oasis-Wonderwall
Staind-Outside(live)
#
Frankee schrieb:

Auch wenn vielleicht einige SV Unschuldigen verhängt werden, gibt es auch genug Leute, bei denen es gerechtfertigt ist.




Wow,da kommen wieder die riesigen Argumente
#
MainKinzig-Adler schrieb:

Für mich als Dauberbesucher-"Kunde" war es wirklich ein erbrämliches Bild, was die ja angeblich ach so tolle Westkurve abgeliefert hat.



Dazu fällt einem wirklich nichts mehr ein,es ist einfach nur traurig
#
Vael schrieb:
don-kmechonte schrieb:
Vael schrieb:
MainKinzig-Adler schrieb:
Na euer Boykott war ja der volle Erfolg nicht wahr? Als bei eurem Einmarsch, das halbe Stadion gepfiffen hat, konnte man sehen, was euer Boykott gebracht hat: Das Spalten des gesamten Frankfurter Publikums! Glückwunsch dazu!
Und auf der ARD haben sie nicht ein Wort über den Boykott verloren, genauso wenig HR3 und FFH!!!
Saubere Leistung!


Halt die Fresse du Offenbacher


Danke



Bitte..aber ich war heute einer der "Boykottler" und es war übelst wenn man das Fandasein abgesprochen bekommt von eben solch Kreaturen die dann nach dem 0:3 das Stadion verlassen haben, während ich weiter supportet habe bis zum Schlusspfiff und danach!

Wir haben heute von der Leistung zurecht verloren, da kann keiner was gegen sagen, aber was unter den Fans abging das war unterste, nein allerunterste Schublade! Wenn mich nochmal so nen Kunde anpöbeln sollte, dann ist mir das STadionverbotle scheiß egal, dann brech ich ihm das Nasenbein!




Ging mir genauso Vael,war auch die erste HZ draußen,das Auspfeiffen bei Betreten war das allerletzte,genauso wie das der Mannschaft.
Ich hab mich auch in den 45 Minuten oft genug über den Huggel aufgeregt,aber am Ende hatt man dann doch alle wieder angefeuert,während die Kunden sich verpisst haben
#
Naja wenn man mit Kritik halt nicht umgehen kann,du verhälst dich um einiges infantiler als die Leute,den du es vorwirfst.Erstens bin ich nicht dein Kleener,Zweitens keinem die Schuld zugewiesen?Wieso machst du dann jemand mit den Worten:"Sie waren wenigstens im Stadion" an?Und deine Beleidigungen kannst du auch gerne unterlassen,mach ich ja auch.Und wenn du keine Lust hast,hier zu diskutieren,dann halt dich halt raus,so einfach ist das.

Waren 2 Fehler drin,sry
#
Vael schrieb:
MainKinzig-Adler schrieb:
Na euer Boykott war ja der volle Erfolg nicht wahr? Als bei eurem Einmarsch, das halbe Stadion gepfiffen hat, konnte man sehen, was euer Boykott gebracht hat: Das Spalten des gesamten Frankfurter Publikums! Glückwunsch dazu!
Und auf der ARD haben sie nicht ein Wort über den Boykott verloren, genauso wenig HR3 und FFH!!!
Saubere Leistung!


Halt die Fresse du Offenbacher


Danke
#
321-meins schrieb:
don-kmechonte schrieb:
321-meins schrieb:


Naja sie waren wenigstens im Stadion und haben versucht Stimmung zu machen, laßt diese gegenseitigen Angiftungen jetzt, sonst hat die ganze Aktion mehr dem Fanwesen geschadet als genutzt!    




Du bist sowieso der Größte,erst spammst du hier jeden Tag,wie scheiße der Boxkott ist,dann wilst du doch mitmachen und jetzt machst du schon wieder die Leute an,die in der ersten HZ draußen waren.
Wer die Niederlage dem Boykott zuschiebt,hat sich einfach nicht alle


Kleener wenn du unbedingt rumstinken willst, dann mach das zuhause in deinem Zimmer, wenn man von tuten und blasen keine Ahnung hat, dann einfach mal fresse halten! Sorry Mods, aber das mußte sein, es reicht jetzt. Erstens habe ich keinem die Schuld zugewiesen, erst mal meinen Post richtig lesen, dann denken wenn man es kann und dann was dazu schreiben, man ohh man!    



Naja wenn man mit Kritik halt nicht umgehen kann,der verhälst dich um einiges infantiler als die Leute,den du es vorwirfst.Erstes bin ich nicht dein Kleener,Zweitens keinem die Schuld zugewiesen?Wieso machst du dann jemand mit den Worten:"Sie waren wenigstens im Stadion" an?Und deine Beleidigungen kannst du auch gerne unterlassen,mach ich ja auch.Und wenn du keine Lust hast,hier zu diskutieren,dann halt dich halt raus,so einfach ist das.
#
321-meins schrieb:


Naja sie waren wenigstens im Stadion und haben versucht Stimmung zu machen, laßt diese gegenseitigen Angiftungen jetzt, sonst hat die ganze Aktion mehr dem Fanwesen geschadet als genutzt!    




Du bist sowieso der Größte,erst spammst du hier jeden Tag,wie scheiße der Boxkott ist,dann wilst du doch mitmachen und jetzt machst du schon wieder die Leute an,die in der ersten HZ draußen waren.
Wer die Niederlage dem Boykott zuschiebt,hat sich einfach nicht alle