>

Bielefeld...erste 45 Minuten draußen bleiben!

#
Eben hast du noch von einem Konflikt innerhalb der UF geredet, jetzt von BS/UF.  Ich verstehe deine Anmerkung, ich verstehe auch ungefähr worauf du hinaus willst aber ein Konflikt innerhalb der UF ist das trotzdem noch nicht.
#
MainKinzig-Adler schrieb:
Na euer Boykott war ja der volle Erfolg nicht wahr? Als bei eurem Einmarsch, das halbe Stadion gepfiffen hat, konnte man sehen, was euer Boykott gebracht hat: Das Spalten des gesamten Frankfurter Publikums! Glückwunsch dazu!
Und auf der ARD haben sie nicht ein Wort über den Boykott verloren, genauso wenig HR3 und FFH!!!
Saubere Leistung!


Halt die Fresse du Offenbacher
#
321-meins schrieb:
don-kmechonte schrieb:
321-meins schrieb:


Naja sie waren wenigstens im Stadion und haben versucht Stimmung zu machen, laßt diese gegenseitigen Angiftungen jetzt, sonst hat die ganze Aktion mehr dem Fanwesen geschadet als genutzt!    




Du bist sowieso der Größte,erst spammst du hier jeden Tag,wie scheiße der Boxkott ist,dann wilst du doch mitmachen und jetzt machst du schon wieder die Leute an,die in der ersten HZ draußen waren.
Wer die Niederlage dem Boykott zuschiebt,hat sich einfach nicht alle


Kleener wenn du unbedingt rumstinken willst, dann mach das zuhause in deinem Zimmer, wenn man von tuten und blasen keine Ahnung hat, dann einfach mal fresse halten! Sorry Mods, aber das mußte sein, es reicht jetzt. Erstens habe ich keinem die Schuld zugewiesen, erst mal meinen Post richtig lesen, dann denken wenn man es kann und dann was dazu schreiben, man ohh man!    



Naja wenn man mit Kritik halt nicht umgehen kann,der verhälst dich um einiges infantiler als die Leute,den du es vorwirfst.Erstes bin ich nicht dein Kleener,Zweitens keinem die Schuld zugewiesen?Wieso machst du dann jemand mit den Worten:"Sie waren wenigstens im Stadion" an?Und deine Beleidigungen kannst du auch gerne unterlassen,mach ich ja auch.Und wenn du keine Lust hast,hier zu diskutieren,dann halt dich halt raus,so einfach ist das.
#
Vael schrieb:
MainKinzig-Adler schrieb:
Na euer Boykott war ja der volle Erfolg nicht wahr? Als bei eurem Einmarsch, das halbe Stadion gepfiffen hat, konnte man sehen, was euer Boykott gebracht hat: Das Spalten des gesamten Frankfurter Publikums! Glückwunsch dazu!
Und auf der ARD haben sie nicht ein Wort über den Boykott verloren, genauso wenig HR3 und FFH!!!
Saubere Leistung!


Halt die Fresse du Offenbacher


Danke
#
MainKinzig-Adler schrieb:
Na euer Boykott war ja der volle Erfolg nicht wahr? Als bei eurem Einmarsch, das halbe Stadion gepfiffen hat, konnte man sehen, was euer Boykott gebracht hat: Das Spalten des gesamten Frankfurter Publikums! Glückwunsch dazu!
Und auf der ARD haben sie nicht ein Wort über den Boykott verloren, genauso wenig HR3 und FFH!!!
Saubere Leistung!



Nur mal so am Rande???

Was ist für dich Erfolg ????
#
Naja wenn man mit Kritik halt nicht umgehen kann,du verhälst dich um einiges infantiler als die Leute,den du es vorwirfst.Erstens bin ich nicht dein Kleener,Zweitens keinem die Schuld zugewiesen?Wieso machst du dann jemand mit den Worten:"Sie waren wenigstens im Stadion" an?Und deine Beleidigungen kannst du auch gerne unterlassen,mach ich ja auch.Und wenn du keine Lust hast,hier zu diskutieren,dann halt dich halt raus,so einfach ist das.

Waren 2 Fehler drin,sry
#
don-kmechonte schrieb:
Vael schrieb:
MainKinzig-Adler schrieb:
Na euer Boykott war ja der volle Erfolg nicht wahr? Als bei eurem Einmarsch, das halbe Stadion gepfiffen hat, konnte man sehen, was euer Boykott gebracht hat: Das Spalten des gesamten Frankfurter Publikums! Glückwunsch dazu!
Und auf der ARD haben sie nicht ein Wort über den Boykott verloren, genauso wenig HR3 und FFH!!!
Saubere Leistung!


Halt die Fresse du Offenbacher


Danke



Danke auch von mir
#
don-kmechonte schrieb:
Vael schrieb:
MainKinzig-Adler schrieb:
Na euer Boykott war ja der volle Erfolg nicht wahr? Als bei eurem Einmarsch, das halbe Stadion gepfiffen hat, konnte man sehen, was euer Boykott gebracht hat: Das Spalten des gesamten Frankfurter Publikums! Glückwunsch dazu!
Und auf der ARD haben sie nicht ein Wort über den Boykott verloren, genauso wenig HR3 und FFH!!!
Saubere Leistung!


Halt die Fresse du Offenbacher


Danke



Bitte..aber ich war heute einer der "Boykottler" und es war übelst wenn man das Fandasein abgesprochen bekommt von eben solch Kreaturen die dann nach dem 0:3 das Stadion verlassen haben, während ich weiter supportet habe bis zum Schlusspfiff und danach!

Wir haben heute von der Leistung zurecht verloren, da kann keiner was gegen sagen, aber was unter den Fans abging das war unterste, nein allerunterste Schublade! Wenn mich nochmal so nen Kunde anpöbeln sollte, dann ist mir das STadionverbotle scheiß egal, dann brech ich ihm das Nasenbein!
#
MainKinzig-Adler schrieb:
Na euer Boykott war ja der volle Erfolg nicht wahr? Als bei eurem Einmarsch, das halbe Stadion gepfiffen hat, konnte man sehen, was euer Boykott gebracht hat: Das Spalten des gesamten Frankfurter Publikums! Glückwunsch dazu!
Und auf der ARD haben sie nicht ein Wort über den Boykott verloren, genauso wenig HR3 und FFH!!!
Saubere Leistung!


Eigentlich sind es solche Beiträge nicht wert darauf zu antworten aber nun gut...

Das halbe Stadion hat auch die komplette erste Halbzeit gepfiffen, von daher nichts ungewöhnliches aber Spaltet denn bitte? Der der draussen bleibt oder der, der damit nicht klar kommt?
Das die AG größeren Einfluss auf die Medien hat ist doch offensichtlich.

Inwiefern der Boykott gescheitert ist muss jeder für sich selbst beantworten, allerdings muss sich doch auch nicht die boykottierende Masse fragen was sie denn so geleistet hat über 90 (bzw 80) Minuten. Soll die erste Halbzeit die Zukunft der Frankfurter Kurve sein?
#
@Main Kinzig Adler
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil, ich denke sehr wohl, dass mein kurzes Statement klar gemacht hat, wie "ein Gast" solche Sachen sehen kann.
Der Boykott war für jeden, der im Stadion war und sonstige Stimmungen kennt, ein klarer Erfolg. Wer meint, über Medienberichte, sich schlau zeigen zu wollen, der hat wirklich etwas nicht verstanden.
Mit unverständlichem Gruß
Stephan
#
STOP

Wenn ihr euch nicht alle bisschen am Riemen reißt, ist der fred sofort dicht. Ich habe mich heute im Stadion schon genug aufgeregt, ich habe nicht vor, der internen Zerfleischung hier zuzuschauen. Zumal wir hier alle unter dem Joch der netiquette leben. Diese gilt auch in Situationen wie dieser.

Mit gegenseitigen Beleidigungen erreicht ihr nicht viel mehr, als dass der fred geschlossen wird. Wenn das euer Anliegen sein sollte.. dann weiter so.

Tube
(Mod)
#
mir wärs am liebste nwenn wir wieder in der 2. liga kicken würden.

dann müsste ich nett die leute ertragen die die mannschaft auspfeifen und das stadion vorzeitig verlassen.

Danke an die die die aktion unterstützt habe.
#
So, ich dachte ja, dass die ersten 45 Minuten vorbei sind, und hab halt einen neuen Thread aufgemacht, der hieß: Bad Vibrations ... und ´tschuldigung.
Der wurde leider mit Hinweis auf diesen Thread gesperrt; also viel Spaß beim Downloaden von 3 MB ... und hier der Beitrag:



Frisch aus dem Stadion zurück, so früh, wie seit Jahren nicht mehr (liegt auch daran, dass ich morgen um 04:30 Uhr aufstehen muss und es keinen Grund zum Feiern gibt), möchte ich doch folgendes loswerden:

Erstens: Tschuldigung! Ich war ein Gegner des Boykotts in dieser Form, ich war in der ersten Halbzeit im Waldstadion, und ich muss sagen, nachdem ich gemerkt habe, mit welchen Arschlöchern ich da TEILWEISE zusammen war (Stichwort: Pfiffe), hätte ich mir gewünscht, mit boykottiert zu haben. Ich hab versucht, die Fehlenden durch besonders größen Einsatz zu ersetzen, so gut es geht, aber nach dem 0:1 ging garnichts mehr. Sorry, ich hab einen Fehler gemacht.

Zweitens: Bad Vibrations: Dieser Tag stand unter einem schlechten Stern; unsere Zerrissenheit, unsere Zwietracht, hat sich auf unsere Mannschaft, unsere Eintracht übertragen. Hier hat weder Alex Meier noch irgendein anderer durch individuelle Fehler das Spiel verloren; wir alle haben durch unsere "bad vibrations" dazu beigetragen. Und ich sage ganz klar: Keine Kritik an den Leuten, die draussen geblieben sind, ich hab applaudiert, als sie reinkamen. Mir ist eher übel bei den Leuten, die schon drin waren, weil man sie diesmal so deutlich erleben konnte (dennoch RESPEKT vor dem Bemühen von Vielen vor dem 0:1)

Drittens: Wie im Krieg, es gibt nur Opfer und keine wirklichen Sieger (außer Bielefeld, vielleicht?); der Boykott, unsere Diskussionen, unser Streit haben gezeigt, dass gesamtgesellschaftliche Zerrissenheit brodelt unter dem hauchdünnen Mäntelchen unserer Eintrachtidylle. Fußball ist kein politikfreier Raum, aber was ich mir zurückwünsche, und zwar ganz schnell, ist

EINTRACHT


Sorry, sehr emotional, bin noch sehr aufgewühlt ...
Dieser Beitrag wurde gesperrt und kann nicht beantwortet werden.
Begründung: Bitte die vorhandenen threads benutzen. Danke!
#
MainKinzig-Adler schrieb:
Na euer Boykott war ja der volle Erfolg nicht wahr? Als bei eurem Einmarsch, das halbe Stadion gepfiffen hat, konnte man sehen, was euer Boykott gebracht hat: Das Spalten des gesamten Frankfurter Publikums! Glückwunsch dazu!
Und auf der ARD haben sie nicht ein Wort über den Boykott verloren, genauso wenig HR3 und FFH!!!
Saubere Leistung!


Kannst mich mal per PN anschreiben und wir treffen uns beim nächsten Heimspiel,ich finde man kann dan besser miteinander reden!
so im internet ist schwer klar zu sein.

PS das mit den Medien usw hör ich nur von Kritikern,das so Modefans nix raffen ist schon ein Zeichen dafür!

Meld dich erst wenn du folgendes gerafft hast !

touch7 schrieb:

Schau mal wir bruachen keine Medien wir brauchen euch Fans,mich und meine Gefühle muss kein Reporter verstehen,mir langt es wenn es ein Franfurter-Fan tut!
Und der Witz ist doch, das bei 20.000 Zuschauern und bei 40.000 immer gute Stimmung war bzw fast immer gleich laut.
Heute so ist meine Hoffnung, wird man den Unterschied hören und vielleicht sagst ja auch du dann um 18uhr *Leute so soll es nicht weitergeggen*
Vergess bitte auch eine Sache nicht, der Vorstand wurde nie angegriffen,im Gegenteil die Leistung wird von allen gewürdigt !!!


#
Tube schrieb:
STOP

Wenn ihr euch nicht alle bisschen am Riemen reißt, ist der fred sofort dicht. Ich habe mich heute im Stadion schon genug aufgeregt, ich habe nicht vor, der internen Zerfleischung hier zuzuschauen. Zumal wir hier alle unter dem Joch der netiquette leben. Diese gilt auch in Situationen wie dieser.

Mit gegenseitigen Beleidigungen erreicht ihr nicht viel mehr, als dass der fred geschlossen wird. Wenn das euer Anliegen sein sollte.. dann weiter so.

Tube
(Mod)



Wurdest du persönlich als Wix+er, H+rensohn,  Verräter und Unfan bezeichnet? Sorry Tube, so gern ich dich auch habe aber ich bin dem Heulen nahe heute. Ich bin 31 Jahre alt und wahrlich kein Hänfling aber wenn man mich zum Heulen bringt, das muss schon hart sein und es war hart. Und das nur weil ich für solche Arschgeigen wie diese Kunden demonstriert habe, nämlich gegen diese unfaire Vergabe der Stadionverbote.

Und dann darf ich mir anhören ich bin ein Unfan... sorry ich heul gleich wieder los, das ist zum Kotzen du.. wie soll man sich da NICHT aufregen ....
#
Hallo,
Ich persönlich sehe mich als langjährigen Eintrachtfan und Dauerkartenbesitzer, gehöre aber weder den UFs bzw einem EFC an.

Ich wollte mich mal für den Boykott der UF und einiger EFCs bedanken. durch diese Aktion wurde klar, das es ohne diese Gruppierungen keine Stimmung im Waldstadtion gibt, siehe erste Halbzeit.
Ich habe mich nach dem Spiel, nachdem sich alles gesackt hat, tierisch über unser, ich nenne es mal Publikum, aufgeregt. Wie kann es sein das unsere Mannschaft in der ersten Halbzeit gnadenlos ausgepfiffen wurde? War es nicht mal so das unsere Mannschaft, auch bei schlechter Leistung, nach vorne gepeitscht wurde?

Ich habe auch noch nie erlebt das das Stadion innerhalb von wenigen Minuten während des Spiels halb leer ist. Traurig. Was erwarten diese Leute eigendlich? Fußball aller Werder Bremen (die auch zuhause untergegangen sind)? Spiel um die Meisterschaft?

Warum ist unsere Fangemeinschaft so gespalten? Warum wurden die Ultras nach Betreten der Westkurve ausgepfiiffen, als Wixxxer tituliert, Hxxurensöhne genannt? Nur weil sie Ihre Interessen vertreten?

Ich finde das alles was heute in unserem schönen WALDSTADION abgegangen ist ziemlich traurig und macht mich ein bisschen wütend. Nicht die Leistung der Mannschaft, des Trainers, sondern "lediglich" die allgemeine Stimmung und Agression die im Stadion herschte.

Gruß
#
NLF-Freeze schrieb:
don-kmechonte schrieb:
Vael schrieb:
MainKinzig-Adler schrieb:
Na euer Boykott war ja der volle Erfolg nicht wahr? Als bei eurem Einmarsch, das halbe Stadion gepfiffen hat, konnte man sehen, was euer Boykott gebracht hat: Das Spalten des gesamten Frankfurter Publikums! Glückwunsch dazu!
Und auf der ARD haben sie nicht ein Wort über den Boykott verloren, genauso wenig HR3 und FFH!!!
Saubere Leistung!


Halt die Fresse du Offenbacher


Danke



Danke auch von mir



Und von mir ebenso !!  
#
MainKinzig-Adler schrieb:
Na euer Boykott war ja der volle Erfolg nicht wahr? Als bei eurem Einmarsch, das halbe Stadion gepfiffen hat, konnte man sehen, was euer Boykott gebracht hat: Das Spalten des gesamten Frankfurter Publikums! Glückwunsch dazu!
Und auf der ARD haben sie nicht ein Wort über den Boykott verloren, genauso wenig HR3 und FFH!!!
Saubere Leistung!


Genau diese Laute haben auch den Jubelschrei beim Tor von Leverkusen losgelassen, ANSTELLE Ihre eigene Mannschaft zu unterstützen. Und genau diesen Leuten hab ich auch Auf wiedersehen zugerufen!
#
klappili schrieb:


Ich habe auch noch nie erlebt das das Stadion innerhalb von wenigen Minuten während des Spiels halb leer ist. Traurig. Was erwarten diese Leute eigendlich?



Einfach das man gegen eine Mannschaft wie Arminia Bielefeld nicht 0:3 im eigenen Stadion hinten liegt. Mir was persönlich auch nach gehen zumute, bin aber dann doch geblieben.

Ihr habt ja nur 45 Minuten und nicht 90 Minuten desolaten Fussball beider Teams gesehen, wobei die Eintracht das schlechtere von 2 schwachen Teams war.
#
Es gibt keinen Grund zur Trauer (abgesehen von den drei Punkten):
wem heute nicht klar wurde, dass das unterstützende Herz dieser Fankultur herausgerissen werden kann, wenn eben diese Menschen nicht mehr da sind, dem kann ich nicht helfen (mein Freund aus Finnland auch nicht)
Niemand stimmt ohne eine Hintergrundgruppe irgendeinen Gesang an, das ist die Lektion der 1. Halbzeit!!
Gruß
Stephan


Teilen