>

Bielefeld...erste 45 Minuten draußen bleiben!

#
erfolgreich war der boykott schon nämlich in der form, dass klar wurde das die stimmung in der 1 halbzeit schlecht war.

allerdings ist der support kein alibi. habe mich nicht beteiligt, da es mich stört das ich damit auch solidarität für leute zeigen würde bei denen sie unangemessen ist. für mich gilt weiterhin; solange keine zivilcourage da ist, schwarze schafe nicht zu decken, gibts auch null solidarität von mir. - meine meinung.

und man sollte das ganze mal ganz nüchtern betrachten. stimmung machen allein reicht nicht. natürlich war die stimmung nich doll aber sollten die uf dauerhaft fern bleiben werde sich andere gruppieren die auch gute stimmung machen werden. niemand ist unersetzbar und hier geht es halt um fussball und so sollte man es auch sehen.
#
MainKinzig-Adler schrieb:
Moose schrieb:

@MainKinzigAdler
du hast bei der Eintracht nichts verloren.


Wie gut, dass ich das immer noch selbst entscheide?

Sag mir doch mal jemand warum ich in Minute 85 beim Stande von 0:3 noch im Stadion bleiben sollte? Die Mannschaft nach vorne peitschen oder was!?!?!






Dann kannst Du ja beim nächsten 3:0 auch nach Hause gehen. Da brauch auch niemand mehr die Mannschaft nach Vorne peitschen! Eure Kritik an der Mannschaft ist sowas von Maßlos. Wer sich so schnell abwendet, kann nichts anderes als ein verdammter Schönwetterfan sein. Wenns wieder läuft, seid Ihr die Ersten, die sich dafür feiern lassen. Mal sehen wie kritisch ihr dann noch seid, ihr armen Opportunisten!
#
@Mainkinzigoffenbacher

Warum sollte ich das einem wie dir erklären oder nahebringen? Ich war schon im Stadtion da hast du noch Rückenmarkschwimmen bei deinem Daddy gemacht. Ich hab in der zweiten Liga bei Uerdingen und Meppen die miesesten Spiele meines Lebens gesehen und trotzdem supportet das die Lunge Kracht. Aber dann kommen so niedere wiederliche kleine Kreaturen  und wollen uns das Fandasein absprechen. Ihr Pfeift ihr schimpft ihr meckert, aber wißt ihr was? Ihr seid garnix. Verzieh dich nach Bayern oder Offenbach. Da kannst du Pfeifen wie du willst, das stört da niemanden weil die es da nicht anderst gewöhnt sind.

HIER aber wollen wir unseren Verein unterstützen. Mit allem was geht. Mit unserer Liebe zu usnerem Verein. Nicht mit dieser scheiß Hetzerei was du da bringst.

Geh zum OFC, da passt du hinne.

Und ehe du meckerst, ich war beim OFC schon auf dem Berg, ich weiß wie asozial die da sind, da weiß ich auch das du da perfekt hin passt!
#
MainKinzig-Adler schrieb:

Für mich als Dauberbesucher-"Kunde" war es wirklich ein erbrämliches Bild, was die ja angeblich ach so tolle Westkurve abgeliefert hat.



Dazu fällt einem wirklich nichts mehr ein,es ist einfach nur traurig
#
wenn ich hier kommentare von leute lese, die mit zwanzig jahren vermutlich noch an mutters brust hängen und aus diesem grund ihr ego in diesem forum zu steigern versuchen, wünsche ich mir die zweite liga zurück.
lieber mit 15.000 gewillten, als mit 50.000 dummköpfen!
armes frankfurt
#
Vael schrieb:
@Mainkinzigoffenbacher

Warum sollte ich das einem wie dir erklären oder nahebringen? Ich war schon im Stadtion da hast du Affe noch Rückenmarkschwimmen bei deinem Daddy gemacht. Ich hab in der zweiten Liga bei Uerdingen und Meppen die miesesten Spiele meines Lebens gesehen und trotzdem supportet das die Lunge Kracht. Aber dann kommen so niedere wiederliche kleine Kreaturen wie du und wollen uns das Fandasein absprechen. Ihr Pfeift ihr schimpft ihr meckert, aber wißt ihr was? Ihr seid garnix, ihr seid weniger wert als das Schwarze unter meinen Fingernägeln oder die Hämoriden an DEINEM *****. Verzieh dich nach Bayern oder Offenbach. Da kannst du Pfeifen wie du willst, das stört da niemanden weil die es da nicht anderst gewöhnt sind.

HIER aber wollen wir unseren Verein unterstützen. Mit allem was geht. Mit unserer Liebe zu usnerem Verein. Nicht mit dieser scheiß Hetzerei was du da bringst.

Ich könnt noch stundenlang schreiben aber bei deinem Amöbengehirn bringt das garnix. Geh zum OFC, da passt du hinne.

Und ehe du meckerst, ich war beim OFC schon auf dem Berg, ich weiß wie asozial die da sind, da weiß ich auch das du da perfekt hin passt!


Nun, da musste ich schon ein wenig schmunzeln, als du mich am Ende deines Beitrags als asozial bezeichnest, nachdem du ein paar Zeilen zuvor eine Triade von Schimpfwörtern auf mich losgelassen hast!

Naja, wenn du sonst nichts im Leben hast, sei stolz drauf, dass du in Meppen warst, sei stolz drauf dich jeden Samstag mittags für die Eintracht mit Alkohol zuzudröhnen! Sei stolz ein solch niedriges soziales Niveau erreicht zu haben, dass dein ganzer Lebensinhalt ein Fussballverein ist! Rühme dich damit, wie toll du immer mitsingst und die Eintracht immer nach vorne peitschtst!
Für mich bleibst du nicht mehr als jemand, der sozial so weit unter mit steht, dass es mir egal ist, was du über mich denkst.
Ich denke eher, dass Personen wie ich nicht so leicht entbehrlich für die Gesellschaft sind wie der "schwarze Dreck unter dem Fingernagel" in Form von Hartz4-Empfängern und Konsorten!
Trink du noch ein paar Bier, dann sieht die Welt für dich vielleicht bald wieder besser aus!
#
@all: Gibt es denn nirgendwo bei euch ein gutes Bier?
Macht euch bitte mal locker.
Ich wünsche allen, gut und vor allem lange zu schlafen und
dann ausgeruht, neu nach zu denken.
Identität? Großes Wort.
Fan, Kunde, Offenbacher - kleiner habt ihr es nicht.
Mir ist das hier alles viel zu ego!
Vielleicht kann ein großer Verein auch eine vielfältige, bunte Fanszene
aushalten, ohne diese seltsamen Identitätsdiskurse und obskuren Beleidungen der Anderen.
Es ist normal, verschieden zu sein!

In diesem Sinne: Gute N8 und allez Eintracht Frankfurt allez....
#
@Vael
Dein Beitrag in Ehren, aber der Mühe der Leute, denen Du etwas sagen willst, nicht wert. Main Kinzig Adler will das gar nicht in Betracht ziehen, seine Argumentation läuft in einer Richtung, die alleine ihm passt.
Wer sich zweimal zu einer Antwort nicht äußert, dem kann und WILL ich nicht helfen. Was den Boykott angeht, ich glaube, dass es an der Zeit ist, deutschlandweit mit Solidaritätsunterschriften gegen die widerrechtsstaatliche Stadionsbesuchsverordnung auf die Straße zu kommen.
In Frankfurt hat jeder im Stadion in der ersten Halbzeit gemerkt, wie schmerzlich die gesamte Fanszene als EINHEIT vermisst wurde
Gruß
Stephan
#
@Mainkinzigadler

Tja, im Gegensatz zu dir werde ich nicht polemisch, im Gegensatz zu dir liebe ich meinen Verein, im Gegensatz zu dir bin ich kein *********! Das war die letzte Antwort die ich dir gebe, denn mittlerweile bist du doch sehr weit nach unten gefallen in Sachen Niveau. Ich war hart aber du bist ein ...... und weiter kann ich nix zu sagen!
#
@ Mainkinzigadler
du fährst gerade auf einer schiene, die so widerlich, abstoßend und dermaßen arrogant ist, das es nicht mehr zum aushalten ist.
irgendwelche "höheren" soziale stellung als argumente hier anzuführen ist wirklich das letzte, das ist unterstes schwanzvergleichsniveau.
#
Noch eine Anmerkung eines der in der ersten Halbzeit (aus welchen Gründen auch immer) Anwesenden:
Gerade nach dieser GELUNGENEN !! Aktion sollte es erst richtig losgehen!!
Unterschriften, deutschlandübergreifende Aktivitäten, in anderen Foren darüber sprechende und sonstige Aktionen!!
Das erste Zeichen ist gestetzt und jeder, der normalerweise im Stadion ist, hat es vernommen!!
Gruß
Stephan
#
Vael schrieb:
@Mainkinzigoffenbacher

uvm.....



Ich habe mich jetzt nicht direkt an dieser diskussion beteiligt, aber mir fast alle Beiträge durchgelesen. Ich war heute aus gesundheitlichen Gründen nicht im Stadion und weiß auch nicht, ob ich den Boykott unterstützt hätte...ich weiß es wirklich nicht.

Aber worauf ich hinaus will ist, dass uns "wahren fans" diese Niederlage nicht so weh tut, wie das gebabbel von diesem Main-Kinzig-Penner und den anderen Konsumenten hier im Forum.

Ich dachte auch erst "...gegen Bielefeld zu verlieren..Bielefeld? Daheim?..". Ok, die Niederlage war verdient, weil der Ball eben nicht rein wollte.

Aber etwas gutes kann diese Niederlage bewirkt haben. HB wird sich vielleicht in Zukunft nicht mehr über 45.000/Schnitt freuen, sondern nur noch über 35.000/Schnitt. Das bedeutet, wir haben 10.000 Konsumenten weniger die meinen Pfeifen zu müssen.

Also Vael und die anderen, regt euch nicht noch zusätzlich über diese Affen hier auf, die augenscheinlich nicht zum diskutieren sondern provozieren hier sind und  im Internet das große Maul haben da sie sich hinter ihrer IP verstecken,- Dreckspack!!!

@MK-Konsument und den restlichen Kunden die das hier lesen sei folgendes gesagt:

Mir wäre es zuschade, bis zu 54€ für eine Mannschaft auszugeben, die nicht jede Woche zaubert und gewinnt, ja sogar gegen Bielefeld zu Hause verliert! Ich rufe euch auf, die Mannschaft zu boykottieren und demnächst 90 Minuten draußen zu bleiben! Macht sofort einen Thread zum Durchzählen auf!

Was vermisse ich die Zeiten, als in Liga 2 im Schnitt 20.000 im Stadion waren und diese 90 Minuten durchgesungen haben. Die einzigen Pfiffe gab es als der Gegner auf den Platz lief.
#
AdlerausMarburg schrieb:
Hallo! Ich bin jetzt seit 17 Jahren Eintracht-Fan. Der Boykott einiger "Fans" kann ich nicht nachvollziehen. Alle Stadionverbote sind klar nachvollziehbar und gerade jetzt, wo die Eintracht uns braucht, den 3.Sieg infolge einzufahren, wollt ihr ne Halbzeit lang vorm Stadion hocken und saufen, anstatt UNSER Team zu unterstützen. Aber okay, wenn ihr meint, ihr müsst einige Ultras unterstützen, dann macht das. Wer bekommt denn immer Stadionverbote und zieht unseren Verein in den Dreck??? DIE ULTRAS!!! Also, wenn ihr heute beim Boykott mitmacht, zählt ihr euch zu diesen Verrückten!


ich bin seit 28jahren eintracht-fan und habe an dem boykott teilgenommen, weil ich die fanszene von früher und von heute kenne...
ich finde es ein frechheit wie die polizei teilweise mit fans umgeht...
ich finde es ein frechheit wie der DFB mit den fans umgeht...
guuuut, es gibt sicherlich einige die den SV verdient haben, aber nicht alle...
ich finde es auch eine bodenlose frechheit das eintracht-fans (GG und andere sesselfu....) die mannschaft in der 1. und 2. HZ auspfeifen und 10/15min. vor spielende gehen...
einmal eintracht-fan - immer eintracht-fan...
der boykott war KEIN boykott gegen die mannschaft, sondern ein boykott gegen die praktiken der polizei und des DFB...
ULTRAS oder nicht... ich unterstütze mit meinem boykott ALLE fans die ungerechtfertigter weise SV haben, denn es haben nicht nur ULTRAS SV...

wenn die SV's "klar nachvollziehbar" wären, gäbe es auch keinen boykott...

auch wenn die eintracht verliert, ICH steh zu meinem verein...

die aussage (von-wem-auch-immer...), das die boykott'ler SCHULD am 0:3 sind ist absoluter schwachsinn... denn: 1.HZ = 0:1, 2.HZ = 0:3...
die jungs haben schlecht gespielt... STIMMT, aber trotzdem pfeift man sie deswegen nicht aus... *fechheit*  

Wer bekommt denn immer Stadionverbote und zieht unseren Verein in den Dreck???
DIE ULTRAS!!!
= QUELLE ????
#
Moin,

da ich keinen großen Bock darauf habe, mir hier die ganze Nacht oder auch die nächsten Tage, mit irgendwelchem Gepöbel, Beleidigungen unterster Art und sinnlosen Schuldzuweisungen um die Ohren zu schlagen, mach ich es mal kurz und knapp:

Wenn Ihr nicht in der Lage seid, hier wieder auf eine normale und sachliche Ebene zurückzukehren, dann mache ich den Thread und jeden Folgethread zum Thema zu, bis eine normale Diskussion wieder möglich ist.


ZoLo
(Moderator)
#
Jetzt gebe ich auch mal meinen Senf zu dem Thema (ich wollts eigentlich nicht machen):

Vorneweg, ich habe am Boykott die erste Halbzeit teilgenommen - und das obwohl ich kein Ultra oder überhaupt nur Mitglied in einem EFC bin (auch wenn ich das demnächst ändern will). Ich bin selbst nur ein "Sesselpupser" im 32A, da ich keine Stehplatzdauerkarte mehr bekommen habe.
Aber was man hier so von manchen "Fans" zuhören bekommt, ist schon grenzwärtig. Ward ihr schon mal bei nem Auswärtsspiel und wisst, was ihr da für Repressalien in Kauf nehmen müsst??!!

Ich erzähle nur mal 2 Anekdoten, die ich selber (an mir) erleben musste.

1. Auswärtsspiel Hannover
Ich war mit 2 Kumpels beim Auswärtsspiel in Hannover. Da einer von ihnen ein fehlgeleiteter Hannoveraner ist, haben wir Karten in nem neutralen Block (direkt neben der SGE  ,-)  ) genommen. Der andere Kumpel und ich haben dann die ganze Zeit unsere Mannschaft supportet. Wir haben niemand etwas getan oder sonst was gemacht. Wir haben uns sogar HINGESETZT! So, dann auf einmal kamen ein paar Polizisten auf uns zu und meinten, dass wir doch jetzt mal mit ihm mitkommen sollen zur Personalienaufnahme. Nach nem kurzen Wortwechsel hat der Polizist uns gesagt, dass jemand in dem Block sich über uns beschwert hat, da wir ihn wohl angemacht haben (???). Wir meinten, dass wir das nicht getan haben und die ganze Zeit hier waren. Verständnis Fehlanzeige! Naja, es wurdem immer mehr Polizisten - bei 11 Stück - für 2 Frankfurter und 1 Hannoveraner - habe ich dann nicht mehr mitgezählt. Auf jeden Fall hat dann ein Polizist meinen Kumpel nen Schlag mit dem Schlagstock in die Rippen gegeben - er sank zu Boden. Ich meinte dann (ein wenig erregt), dass das das Letzte sei. Darauf meinte er dann, dass es JETZT(???) endgültig reichen würde und wir jetzt alle Stadionverbot bekommen würden. Aber dann kam die gute Fee in Person eines Ordners von Hannover96 (!!!) und meinte, dass wir nix gemacht hätten. Das interessierte dem Polizisten erst recht wenig, da er meinte, dass wir ihn beleidigt haben - hat er recht und zwar nachdem er einen von uns ohne Grund niedergeprügelt hat. Nach langem Diskussion mit dem Ordner ließ er uns dann zurück mit den Worten: "Passt auf und benehmt euch jetzt".

2. Zugfahrt mit dem RE zum Pokalspiel nach Siegen
Nen Kumpel und ich wollten nach Siegen zum Pokalspiel mit dem WE. Das ganze Abteil war voll mit Eintrachtfans, die auch relativ schnell anfingen zu singen. Auf einmal waren meine grünen Freunde von der Polizei dann auch wieder da und meinten, dass wir doch jetzt das ganze Abteil räumen sollen. Sie scheuchten uns dann in andere Abteile, die schon völlig überfüllt waren, so dass wir dann auf den Treppen und Boden sitzen mussten. Das nenne ich mal Konfliktbewältigung - alle auf einen Platz einsperren - tolle Taktik! Naja egal, ich habe dann einen Polizisten noch mal gefragt, was die ganze Aktion eigentlich sollte. Er meinte dann auch nur, dass ich jetzt (ich hab vorher nix gemacht - ich war nur da!) ruhig sein sollte, da sonst was passieren würde.

Und das sind nur 2 Geschichten. Und genau dagegen ging es.
Es ging nicht darum irgendjemand "freizupressen", der irgendeine Scheiße gebaut hat. Es ging darum mit UNSCHULDIGEN Solidarität zu zeigen.

Wir wollten auch nicht der Mannschaft schaden! Dieser Vorwurf finde ich schon frech.

Wenn man dann hier lesen muss, was hier manche für "geistige" Ergüsse von sich geben, wird mir echt schlecht.

Was für Fans seid ihr eigentlich, dass ihr euch anmaßt über diese Solidaritätsaktion zu urteilen? Ich finde es schon schlimm genug, dass ihr nicht mitgemacht hab aber nun diejenigen noch zu beleidigen ist unterste Schublade!

Aber die Fratze des Kommerzes ist gefallen - wir haben die Mannschaft auch noch nach dem 0:3 angefeuert und haben uns nicht verpisst. Sicherlich waren wir auch enttäuscht, kennen aber auch noch ganz andere Zeiten und kommen ins Stadion um die Eintracht spielen zu sehen und nicht unbedingt um sie siegen zu sehen.

And by the way, ich hab noch nie bei der SGE gepfiffen - erst recht nicht, wenn sie solch eine Saison spielt.

So, abschließend - wir sind 1 Kurve und uns verbindet die Sympathie mit diesem Verein und dann sollten wir auch alle füreinander eintreten. Ich würde das auch für euch tun!
#
Des Weiteren ist es richtig hinterlistig (vorsichtig ausgedrückt), dass die AG, Onliekartenbesteller und vor allem Fanclubs per Mail angeschrieben hat, dass diese sich nicht am Boykott beteiligen sollen.  

Naja eins hat die AG geschafft, die Kunden wurden gegen die, die die Manschaft unterstützen, aufgestachelt (pfiffe beim betreten des Waldstadions).

Offiziell unter dem Motto "Ihr lasst die Manschaft im Stich" (naja pfeifen ist wohl besser   ), aber eigentlich im tiefen inneren wurde doch die Stimmung vermisst, die in der Westkurve sonst immer ist, es fehlte halt was, was beim "Event" Eintrachtspiel in der letzten Zeit immer da war.

Und zur Niederlage, wir spielen gegen den Abstieg, guckt euch die Statistik im "Unsere Eintracht" an, wir sind immer noch besser als im Vergleich zur letzten Saison.

Naja ich freu mich schon auf Freitag, mit Leuten im Block zu sein, die für die bedingungslose Unterstützung der Manschaft da sind, und nicht um einen "Event" zu erleben. Und wie es der User "West" schon sagte, vielleicht würde die 2. Liga der Fanszene wieder gut tuen, sowie es Ende der 90er gut getan hat.
#
@ Mainkinzigadler:

Würde ich dich kennen, würde ich dir nach deiner Aussage die Freunschaft kündigen. Und das auf Lebensdauer.

Schade das..... Selbstzensur ........      denk dir selbst was ich dir zu sagen habe!!

Weiter schreibe ich nicht, sonst wird Zolo richtig sauer!!!

Allerdings geht mir bei dem Provokanten auch die Hutschnurr hoch!!
#
@ Zolo

#
LM_Adler_2005 schrieb:
klappili schrieb:

Was erwarten diese Leute eigendlich?



Einfach das man gegen eine Mannschaft wie Arminia Bielefeld nicht 0:3 im eigenen Stadion hinten liegt.


Warst Du im Stadion als wir 0:3 gegen Uerdingen verloren haben?
Warst Du im Stadion als wir 2:3 gegen Leipzig verloren haben?
Warst Du im Stadion als wir nach dem abgefuckten 1:6 auch noch zu Hause 0:1 gegen Meppen verloren haben?
Warst Du im Stadion als wir das erste mal abgestiegen sind????

Wenn Du auch nur eine dieser Fragen mit "Ja" beantworten kannst frage ich mich, was so schlimm an einem 0:3 gegen besser positionierte Biielefelder ist.
Es ist eine Scheiß Niederlage, nicht mehr und nicht weniger!
Es ist eine Niederlage an die sich in 10 Jahrenn niemand mehr erinnern würde, wenn nicht, ja wenn nicht an diesem Tage die Spaltung der Fanszene engültig besiegelt worden wäre.
#
Rigobert_G schrieb:
Mein Gott, das war ja zu erwarten, dass die ganzen Penner jetzt aus ihren Dreckslöchern hervorkriechen und den Boykottlern die Niederlage zuschreiben. Wenn's andersrum ausgegangen wäre, hätte ich hier lesen müssen, dass es auch ohne "die" geht. Jetzt geht es eben nicht ohne "die". Und wenn es ohne "die" nicht geht, weil sonst die Eintracht jedes Heimspiel verliert, wäre es ja eigentlich ein weiterer Grund, gegen die SV-Vergabepraxis aktiv zu werden. Oder?

@Main-Kinzig-Penner und die ganzen AG Kunden, die gegen Mannschaft und Fans gepfiffen haben und nach dem 0:3 aus dem Stadion gerannt sind: Verpisst euch!


Sehr gut auf den Punkt gebracht. Dem kann man nur zustimmen oder, besser, es den ****** um die Ohren hauen, bis sie´s kapieren !


Teilen