>
Avatar profile square

djakobi

2970

#
Title says it all. Are there people planning to watch the Cup Final in Beijing this weekend?
#
Wieviele Leute hier Meier die schlechteste Note geben ist einfach Wahnwitz. Für mich war er der Einzige, der sich gegen die Niederlage gestemmt und gefightet hat. Er wurde gefühlte 50x hoch angespielt und hat den Ball immer entweder gut gehalten, dass die anderen nachrücken konnten (wenn sie das denn überhaupt taten) oder den Ball verarbeitet. Also für mich war Meier unser bester Mann und das musste ich einfach mal loswerden, weil ich nicht verstehen kann wie soviele es tatsächlich übersehen können, dass er gut gespielt hat!
#
Hallo,
kann man irgendwo eine Parkerlaubnis für das Parkhaus unter unserem Stadion oder zumindest für den Waldparkplatz erwerben?
#
Ist der Stein der neue Mod des Forums oder wie kommts, dass dieser Thread verschoben wurde? Mir solls egal sein!
#
Es ist einfach eine Frechheit von "Maddin" Stein "Funkel raus" - Rufe anzustimmen. Wer das rufen möchte, soll das tun, aber der Anheizer von Eintracht Frankfurt sollte die Masse nicht dazu aufforden! Viele haben sich darüber geärgert, das war einfach unnötig und ohne vorher nachzudenken!
#
Ich wünschte mir, dass wir uns bei der Mannschaft mit einer Choreo zum Ende der Saison nochmal bedanken. Klar lief es am Ende nicht mehr so gut, trotzdem hat die Mannschaft tolles geleistet. Weiß jemand, ob da schon was in Planung ist?
Vielleicht würde das auch ganz nebenbei unsere Fair-Play Chancen auf den UEFA - Cup noch ein wenig vergrößern. Kann mich nicht erinnern, dass es in Berlin jemals schonmal ne Choreo gab. Außer die, die wir dort veranstaltet haben natürlich  
#
Hast pn
#
Tja, wollte euch nur nochmal erinnern, dass ich, wie ich es ja shcon prophezeit hatte, natürlich Karten für die Haupttribüne bekommen habe...
Das musste sein...
und bevor ihr jetzt schreibt..."ich hab auch ne Karte bla bla bla", das ist mir recht egal, denn darum gings nich,
peace
#
Hi,
wollte nur mal hören, ob es noch mehr leidende Studenten gibt, die gerade nicht anderes machen, als für die Klausuren zu lernen? Werde vor allem am Samstag früh aufstehn, um vor dem Spiel soviel zu lernen, dass ich später kein schlechtes gewissen habe. Seid ihr auch so im Lernstress?
#
stefank schrieb:
@djakobi: ich will dir mal versuchen zu erklären, warum hier alles kotzt, ohne dabei das Wort "Ehre" o.ä. zu gebrauchen. Dir erscheint dein Verhalten sinnvoll, denn du kommst so an ein Ticket, ohne Ebay-Peise zahlen zu müssen. Allerdings zahlst du m.E. nicht viel weniger als bei Ebay, für 100 Euronen kommst du vermutlich auch dort zum Zug. Aber selbst wenn man es nur durch die ökonomische Brille betrachtet: Alles, was du so erwirbst, ist die Möglichkeit, das Spiel zu sehen. Darauf kommt es aber den meisten hier nicht an, sondern darauf, unsere Adler zu unterstützen. Deswegen findest du mit deinem "tollen Trick" hier kein Verständnis, auch bei mir nicht.  


1.Ich suche nach keinem Verständnis!

2. Verkaufe ich die Of-Dk wieder (hab schon nen Käufer) und zahl deshalb nicht mehr als den normalen Eintritt.

3. Ging es mir in diesem Thread nicht darum jmd. zu ärgern, sondern den Leuten die interessiert sind, eine Methode aufzuzeigen, wie sie an Karten kommen. Nicht mehr und nicht weniger.
#
Nö!

Tipp: Guck dir meine alten Forenbeiträge an!
#
Ihr Spießer seht das einfach viel zu eng. Was der ofc davon hat, ist mir herzlich egal, hauptsache ich ziehe meinen persönlichen Nutzen daraus...und das tu ich definitiv!
#
HAHAHAHA                      
#
Hängt die Sau!!!!! Vaterlandsverräter!!!!
Schade, dass ich jetzt in die Uni muss, bis heute Abend...freu mich  
#
Ich stell mich sicher nicht in den Ofc Block. Ich bin mir sicher, dass ich mit diesen Karten, Karten für die Hauptribüne bekomme > Mittel zum Zweck
#
Ich würde diesen Thread ja gerne zurückziehen, aber das geht leider nicht. Außerdem gibt es einige Leute, die diese Methode genauso adäquat finden wie ich und durch mich auf sie gekommen sind, außerdem wäre euch sonst langweilig...und das wollen wir ja nicht, oder?!
#
Stimm ich sitz einsam in meinem Keller... Ich würde mich ja zurückziehen, aber es macht einfach Spaß zu sehn, wie sich Leute über Sachen aufregen, die ihnen scheiß egal sein könnten/sollten! Ihr kommt euch toll vor, wenn ihr mich "niedermacht". Aber erstens funktioniert das nicht und zweitens habt ihr zuviel Zeit
#
Macht echt Spaß hier!!!!!
#
Zitat Offenbach-Post vom Artikel "OFC-Dauerkarte als Pokalgarantie":
"Bei den Kickers erhält jeder Dauerkartenbesitzer und jedes Vereinsmitglied ein Vorkaufsrecht für zwei Pokaltickets. Zusätzlich verkaufen die Kickers noch bis Ende Januar eine Rückrunden Dauerkarte für die acht Heimspiele in der 2. Liga. Wer eine dieser "kleinen" Dauerkarten für 66 (Stehtribüne) bis 198 (Haupttribüne) Euro kauft, kann ein Pokalticket erwerben."

Das sagt alles, außerdem war ich gestern dann im Ofc Fanshop, um mir die DK zu holen und da wurde mir das auch nochmal explizit gesagt. Macht euch keine Sorgen um mich, ich werde versorgt!
#
Das stimmt, das halte ich mich  

Ich werde euch berichten, wie ich meine tickets bekommen habe und dann Ende Februar spätestens werdet ihr euch ärgern und merken das ich Recht hatte.
Ich verstehe nicht, warum sich manche Leute so anpissen. Ich hab das jetzt so gemacht und es ist die optimale Idee und Lösung, wenn ihr das nicht gut findet: Mund halten und ignorieren. Oder kommt ihr euch etwa besonders schlau vor .... ?