>

Weiß, wie man an Kickers-SGE Tickets kommt!

#
Ich raff den Sinn einfach nicht.
Wenn das alle klappt gut und schön aber du wirst auch nur ein Vorverkaufsrecht auf eine Karte in der Kategorie deiner DK haben, d.h. Stehblock OFX Halunken.
Have Fun.
#
Ich stell mich sicher nicht in den Ofc Block. Ich bin mir sicher, dass ich mit diesen Karten, Karten für die Hauptribüne bekomme > Mittel zum Zweck
#
djakobi schrieb:
Hallo,
ich habe das jetzt so gemacht, dass ich mir ne Rückrunden-Dauerkarte (Student Steh €48) für den OFC bestellt habe, dann hat man automatisches Vorkaufsrecht auf mind. 1 Pokalkarte. Grüße


Spinner!
Ich würde diesem Kackverein niemals Geld in den Rachen schmeißen, das haben die nicht verdient.
Lieber setz ich mich vors TV oder geh zu ne Leinwand wenns denn gezeigt wird (hoffe drauf), als so Leuten meine Kohle zu geben nur weil ich auf ein Spiel gehen will.

Unglaublich, grenzt ja schon an hochverrat!
Da tu ich mir lieber das OT an oder stell mich in ne lange Schlange oder Klopp mich mit 200.000 um ein Ticket.
#
Hängt die Sau!!!!! Vaterlandsverräter!!!!
Schade, dass ich jetzt in die Uni muss, bis heute Abend...freu mich  
#
djakobi schrieb:
Stimm ich sitz einsam in meinem Keller... Ich würde mich ja zurückziehen, aber es macht einfach Spaß zu sehn, wie sich Leute über Sachen aufregen, die ihnen scheiß egal sein könnten/sollten! Ihr kommt euch toll vor, wenn ihr mich "niedermacht". Aber erstens funktioniert das nicht und zweitens habt ihr zuviel Zeit

Jetzt hänge ich mich doch auch mal rein. Kannst du mir sagen, was das soll? Erst brüstet du dich mit deiner 'genialen' Idee, dann machst du einen auf pikiert, wenn du Gegenwind bekommst.

Ich habe mit den Begriffen 'Ehre' und 'Stolz' ziemlich wenig am Hut, halte dein Vorgehen aber auch für unsäglich. Der Zweck heiligt die Mittel? Ganz bestimmt nicht in jedem Fall. Sonst wäre es bestimmt zweckmäßiger für dich, bei deinen Besuchen eines Fußballspiels künftig den FC Bauern zu präferieren - die werden nämlich des öfteren Meister.

Halt einfach die Klappe bzw. Tastatur, treib' dich in OFX-Geschäftsstellen rum, stopfe der Lower Eastside dein Geld in den Rachen, sei stolz darauf, dass du so ein pfiffiges Kerlchen bist und gut ist. Wie gesagt, Ehre und Stolz sind nicht die Begriffe, die mir einfallen, aber Anstand und vor allem der Ekel, wenn ich eine Pokalkarte aus dieser Quelle beziehen würde (zum Glück ein hypothetisches Ansinnen).

fnf
#
HAHAHAHA                      
#
djakobi...du hast doch gar kein adler auf der brust...du bist einer von denen...    
#
Ihr Spießer seht das einfach viel zu eng. Was der ofc davon hat, ist mir herzlich egal, hauptsache ich ziehe meinen persönlichen Nutzen daraus...und das tu ich definitiv!
#
hab mir hier des gedöns auch mal durchgelesen und so langsam bin ich mir ziemlich sicher das DJakobi wirklich n´oxxenbacher is, der vor seinem PC hockt und sich auf die Reaktionen hier einen von der Palme wedelt....
#
Nö!

Tipp: Guck dir meine alten Forenbeiträge an!
#
Weisste was ,  bleib auf dem Müllberg
haste ja eine Dauerkarte !!

DU BIST KEIN ADLER

Viel Spass in der RL

und ja ich gebe PA recht

DU HAST KEIN STÜCK EHRE  

schäme Dich
#
djakobi schrieb:
Nö!

Tipp: Guck dir meine alten Forenbeiträge an!




http://www.eintracht.de/fans/steckbriefe/djakobi/

und weiter ........    

sehr mau

Geh zurück ins Oxxenforum
#
djakobi schrieb:

ich habe das jetzt so gemacht, dass ich mir ne Rückrunden-Dauerkarte (Student Steh €48) für den OFX bestellt habe


 also tiefer kann man wirklich net sinken, du würdest wohl auch deine Mutter verkaufen für ne Karte oder? *vorsichtironie*....da setz ich mich lieber vor den Liveticker als denen noch mehr Geld innen ***** zu schieben!!!  
#
@djakobi

du bist einer der Gründe,warum ich mich in diesem Land nicht mehr wirklich wohlfühle.
Nuff said,sonst muss ich kotzen.
#
@djakobi: ich will dir mal versuchen zu erklären, warum hier alles kotzt, ohne dabei das Wort "Ehre" o.ä. zu gebrauchen. Dir erscheint dein Verhalten sinnvoll, denn du kommst so an ein Ticket, ohne Ebay-Peise zahlen zu müssen. Allerdings zahlst du m.E. nicht viel weniger als bei Ebay, für 100 Euronen kommst du vermutlich auch dort zum Zug. Aber selbst wenn man es nur durch die ökonomische Brille betrachtet: Alles, was du so erwirbst, ist die Möglichkeit, das Spiel zu sehen. Darauf kommt es aber den meisten hier nicht an, sondern darauf, unsere Adler zu unterstützen. Deswegen findest du mit deinem "tollen Trick" hier kein Verständnis, auch bei mir nicht.  
#
Spiderwoman schrieb:
djakobi schrieb:
Nö!

Tipp: Guck dir meine alten Forenbeiträge an!




http://www.eintracht.de/fans/steckbriefe/djakobi/

und weiter ........    

sehr mau

Geh zurück ins Oxxenforum


 
aber escht ey...
jetzt hab ich mir doch tatsächlich mal ALLE deine Beiträge so durchgelesen und ich muss sagen! Respekt, du hast schon an die 5,6x ne Karte für ein Spiel gebraucht  Überzeugt - bist DER SGE Fan      
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Mein eigenes Geld, aus meinem Portemonnaie zu nehmen und dafür eine Dauerkarte für die Kackers zu kaufen und denen somit bei der Finanzierung einer besseren Mannschaft helfen??? NIEMALS!!!!! Da würd ich lieber Videotext gucken.... Tiefer kann man nicht sinken....


Auch wenn die Zuschauereinnahmen im Pokal geteilt werden: Beim Kauf einer Gästekarte unterstützt ihr ebenfalls den OFC "bei der Finanzierung einer besseren Mannschaft"... Wer so denkt (anscheinend alle hier) dürfte demnach aus Prinzip nicht zu diesem Spiel gehen. Die Fans, die dennoch hingehen, sollten dann wenigstens die Imbiss- und Getränkestände boykottieren...  
Sehr merkwürdig, wie hier einige Leute den Begriff "Ehre" definieren, ich glaub, ich bin im falschen Film.
Drehen wir das Ganze Mal: Jeder, der sich mit dieser Methode Zutritt zum Stadion verschafft, hindert einen OFC-Fan daran, das Spiel seiner Mannschaft zu sehen. Wäre das in euren Augen nicht eine "ruhmreiche" Tat?
#
EIN ECHTER ADLER KAUFT KEINE DAUERKARTE BEI DEN oxxen
#
jetzt lassst ihn doch, kann doch jeder machen wie er will, habe auch mit dem gedanken gespielt, aber an sowas mach ich mir die finger nicht schmutzig, ich verlass mich da lieber auf freundliche forum user
#
stefank schrieb:
@djakobi: ich will dir mal versuchen zu erklären, warum hier alles kotzt, ohne dabei das Wort "Ehre" o.ä. zu gebrauchen. Dir erscheint dein Verhalten sinnvoll, denn du kommst so an ein Ticket, ohne Ebay-Peise zahlen zu müssen. Allerdings zahlst du m.E. nicht viel weniger als bei Ebay, für 100 Euronen kommst du vermutlich auch dort zum Zug. Aber selbst wenn man es nur durch die ökonomische Brille betrachtet: Alles, was du so erwirbst, ist die Möglichkeit, das Spiel zu sehen. Darauf kommt es aber den meisten hier nicht an, sondern darauf, unsere Adler zu unterstützen. Deswegen findest du mit deinem "tollen Trick" hier kein Verständnis, auch bei mir nicht.  


1.Ich suche nach keinem Verständnis!

2. Verkaufe ich die Of-Dk wieder (hab schon nen Käufer) und zahl deshalb nicht mehr als den normalen Eintritt.

3. Ging es mir in diesem Thread nicht darum jmd. zu ärgern, sondern den Leuten die interessiert sind, eine Methode aufzuzeigen, wie sie an Karten kommen. Nicht mehr und nicht weniger.


Teilen