>

Choreo zum letzten Heimspiel

#
Ich wünschte mir, dass wir uns bei der Mannschaft mit einer Choreo zum Ende der Saison nochmal bedanken. Klar lief es am Ende nicht mehr so gut, trotzdem hat die Mannschaft tolles geleistet. Weiß jemand, ob da schon was in Planung ist?
Vielleicht würde das auch ganz nebenbei unsere Fair-Play Chancen auf den UEFA - Cup noch ein wenig vergrößern. Kann mich nicht erinnern, dass es in Berlin jemals schonmal ne Choreo gab. Außer die, die wir dort veranstaltet haben natürlich  
#
#
ich werde ein plakat mit funkel raus hochhalten
#
Ich hab mir die letzten Tage schon Gedanken gemacht wo eigentlich der obligatorische "letzter-Spieltag-Choro"-Thread bleibt. Wollte schon selber einen machen, hab mich aber nicht getraut.

Ich würde sagen abwarten und Tee trinken.
#
djakobi schrieb:
Ich wünschte mir, dass wir uns bei der Mannschaft mit einer Choreo zum Ende der Saison nochmal bedanken. Klar lief es am Ende nicht mehr so gut, trotzdem hat die Mannschaft tolles geleistet. Weiß jemand, ob da schon was in Planung ist?
Vielleicht würde das auch ganz nebenbei unsere Fair-Play Chancen auf den UEFA - Cup noch ein wenig vergrößern. Kann mich nicht erinnern, dass es in Berlin jemals schonmal ne Choreo gab. Außer die, die wir dort veranstaltet haben natürlich    


beim Heimspiel gegen den KSC gabs ne Choreo...
#
Bist ein toller Typ
#
Für Weissenberger !!!  
#
Aber nur mit Knicklichtern...
#
yeboah69 schrieb:
ich werde ein plakat mit funkel raus hochhalten




Ich finde diesen Vorschlag von Jeboa69 sollte man aufnehmen. Also heute 15 Uhr große Malaktion am GD. Kommt alle.
#
HeinzGründel schrieb:
yeboah69 schrieb:
ich werde ein plakat mit funkel raus hochhalten




Ich finde diesen Vorschlag von Jeboa69 sollte man aufnehmen. Also heute 15 Uhr große Malaktion am GD. Kommt alle.


Gibt's Gratis-Getränke?
#
HeinzGründel schrieb:
yeboah69 schrieb:
ich werde ein plakat mit funkel raus hochhalten




Ich finde diesen Vorschlag von Jeboa69 sollte man aufnehmen. Also heute 15 Uhr große Malaktion am GD. Kommt alle.


Ich komm garantiert nicht! Und du bist doch sowieso im Urlaub!
#
Was ist eigentlich mit der Lexa- Choreo?
#
Hier mal eine schöne Übersicht über die bisherigen Choreos von uns:
http://www.youtube.com/watch?v=a2WasG0sQmE
#
djakobi schrieb:

Vielleicht würde das auch ganz nebenbei unsere Fair-Play Chancen auf den UEFA - Cup noch ein wenig vergrößern.  

Eine Arschkriecherchoreo, du bist ein Held.
#
Contra-Hellmich-Choreo
#
Also ich bin gegen eine Choreo, da die Mannschaft seit Leverkusen nicht mehr ihr volles Pensum gebracht hat.Wieso bedanken wenn die Mannschaft trotz Potential sich hat so vorführen lassen?
#
hakts ab mein handballkollege is bei den Ultras der hat gesgat es gibt keine :neutral-face
#
keine Lexa- chreo und jako-bengalos ?
Nein, das geht doch nicht  
#
djakobi schrieb:
Ich wünschte mir, dass wir uns bei der Mannschaft mit einer Choreo zum Ende der Saison nochmal bedanken. Klar lief es am Ende nicht mehr so gut, trotzdem hat die Mannschaft tolles geleistet. Weiß jemand, ob da schon was in Planung ist?
Vielleicht würde das auch ganz nebenbei unsere Fair-Play Chancen auf den UEFA - Cup noch ein wenig vergrößern. Kann mich nicht erinnern, dass es in Berlin jemals schonmal ne Choreo gab. Außer die, die wir dort veranstaltet haben natürlich    


Dann plane doch selbst was mit Deinen Freunden....wenn die U. eine machen und Hilfe brauchen werden Sie schon einen Thread aufmachen

Bei kleineren Aktionen wie Luftballons das letzte mal brauch man net vorher eine Info geben...!
#
djakobi schrieb:

Vielleicht würde das auch ganz nebenbei unsere Fair-Play Chancen auf den UEFA - Cup noch ein wenig vergrößern.  


Unter dem Aspekt betrachtet gefällt mir die von Werner vorgeschlagene Ziegelsteinwurf-Choreo richtig gut...


Teilen