>
Avatar profile square

Bankdruecker

2319

#
Wenn die 3,5 Mio Weiterverkaufsbeteiligung stimmen, halte ich das für einen sehr sinnvollen Deal. Besser 3,5 Mio jetzt beim Weiterverkauf, als von vorneherein 10 statt 7 Mio zahlen. Reduziert das Risiko, dass man viel Geld investiert, der Spieler sich aber nicht wie erhofft entwickelt.
#
Wer Twitter einsehen kann: Laut CM nix Leihgebühr. Und ca. 30 Millionen.
https://x.com/cmoffiziell/status/1696573313173102760?s=46
#
Reativ schrieb:

Bitte, Kostic zurückholen. Das wäre der ultimativer Knaller-Transfer.

Das wäre erst einmal dumm! Die Geschichte ist außerzählt. Aufgewärmt ist nicht immer Super!

Ich bin mir relativ sicher das der Franzose jetzt kommen wird. Was gefehlt hatte war die Kohle fùr Lindström....jetzt wo vieles auf einen Abgang von Muan hindeutet wird wahrscheinlich sogar der borre bleiben. Ein Europapokal-Held bleibt!



#
Borre könnte eventuell noch nach Valencia wechseln.
https://www.kicker.de/wechselt-borre-nach-valencia-4000000054396/transfermeldung
#
Die nächsten Ausfälle. Hasebe und Larsson fallen krankheitsbedingt in Sofia aus. Laut CM über Twitter. Jakic wurde ja nachnominiert.
https://x.com/cmoffiziell/status/1694287982180631036?s=46
#
Der Irgendjemand war wahrscheinlich ich. Nur hatte ich auch gesagt das man einen Abgang von Jakic durch den Kauf eines anderen 6ers ausgleichen müsste. Wie schlecht es ist mit nur einem defensiv denkenden 6er in die Saison zu gehen predige ich seit der Vorbereitung zur vergangenen Saison, wenn nicht sogar seit 2 Jahren.

Jakic scheint nicht der richtige 6er für Toppmöllers Fussball zu sein. Aber ein Jakic ist besser als nur Skhiri zu haben weil wir ein echtes Problem haben wenn der mal nicht spielen kann. Dann müsste Hasebe dort spielen und der wird ja schon in der Innenverteidigung gebraucht.
#
Robin Koch hat schon öfters im DM gespielt. Verschärft aber dann das Problem in der IV. Also auch keine Lösung.
#
Ideal wäre es Wahi direkt und unabhängig von Kolo´s Abgang zu verpflichten.
Dann hätte man die beste Verhandlungsposition und könnte hart bleiben, so dass er zur Not noch bis nächstes Jahr bleibt.
Das Geld welches wir für Wahi ausgeben bekommen wir nächstes Jahr durch den Verkauf allemal wieder rein.
#
Montpellier hat übrigens Akor Adams, Stürmer, verpflichtet.
https://twitter.com/montpellierhsc/status/1688541266227679232?s=46
#
Laut F. Romano steht Lazio Rom kurz vor der Verpflichtung von D. Sow.
https://twitter.com/fabrizioromano/status/1683941521803079683?s=46
#
#
CM hat eben mittlerweile auch einen Karriereverlauf. Bei Sport1 muss er sicher häufiger  liefern. Das erhöht das Risiko auf Artikel, denen man nicht unbedingt folgen muss und auf zu schnelle, unpräzise Informationen. So meine Interpretation, da ich ihm schon lange auf Twitter folge. Er ist aber bei der Eintracht nah dran und dort auch, so mein Empfinden, als seriös angesehen.
#
Toppmöller kommt ganz sicher, benötigt aber auch ein Trainerteam. Er hier kommt wohl hinzu und hat wohl schon in Düdelingen mit Toppmöller gearbeitet.
https://twitter.com/bl_latestnews/status/1667187029774303232?s=46&t=exd-ZbApAbaxykccR_LJbw
#
SGE_Werner schrieb:

Vielleicht wird es wirklich mal Zeit so ein Spiel abzubrechen und dann in diesem Falle für Florenz zu werten. Anders kapieren es diese Idioten nicht.

Mein zweiter Gedanke!
#
Sehr souveränes und professionelles Verhalten von Biraghi. Mit dem Cut hätten einige mehr daraus gemacht.
#
Ein Spieler für die rechte Innenverteidigung soll möglicherweise morgen schon auf der Matte stehen. Und an Mavropanos glaube ich in dem Fall dann auch nicht. Der muss mit dem VfB noch in die Relegation und würde mindestens 15 Mio kosten. Im Fall eines Stuttgarter Abstiegs wohlgemerkt und ansonsten eher noch mehr. Sobald da ein englischer Verein Interesse zeigen sollte wird die Ablöse schnell auf 25 - 30 Mio steigen.

Mit Balerdi oder den von mir vorgestellten Spielern gibt es alleine schon 5 Spieler die ähnlich gut sind und für maximal 15 Mio zu haben wären, sofern sie zu uns wollen. Und das sind noch nichtmal alle die ich aufzählen könnte. In Frankreich, Deutschland, England und Südeuropa gibt es mindestens ein Dutzend mögliche Abwehrchefs für unter 15 Mio. Dazu noch Spieler die krösche von sonstwo ausgräbt. So bodenlos ist das Niveau in Osteuropa oder Südamerika jetzt auch wieder nicht.

Auf der 6 muss man schauen. Ich hätte lieber einen neuen Stammspieler für die Position und der könnte auch schnell 8 - 15 Mio kosten. Evtl ist man intern aber auch mit Jakic als Stammspieler zufrieden und verpflichtet nur einen Backup.
#
Wenn wir jetzt zum wiederholten Male keinen vernünftigen 6er holen, verstehe ich die Welt nicht mehr.
#
#
Den hatte ich mir auch angeschaut als ich mich nach möglichen Verstärkungen für nächste Saison umgeschaut hatte. In die Liste hatte ich ihn aber nicht aufgenommen weil ich eher nach Sofortverstärkungen statt Talenten geschaut hatte.

Larsson gehört schon zu den besten nordeuropäischen Mittelfeldtalenten und Krösche scheint bei ihm ordentlich Potential zu sehen wenn er bereit ist 11 Mio für ihn auf den Tisch zu legen. Der Junge ist technisch gut ausgebildet, hat eine hervorragende Spielübersicht, ist schnell im Kopf und für seine Statur äußerst beweglich. Ähnlich wie ein Haller, dem man seine Beweglichkeit und Antrittsschnelligkeit garnicht zutraut.

Kontra bei ihm ist das er noch zu ballverliebt ist, was bei einem Spieler seines Alters aber normal ist. Das wird der neue Trainer ihm abgewöhnen müssen damit wir in der Zentrale nicht unnötig den Ball verlieren. Körperlich muss er ebenfalls noch zulegen und sich an die Geschwindigkeit der Bundesliga gewöhnen. Die ersten 6 - 12 Monate werden Dina Ebimbe und Rode auf der 8 die Nase vorn haben. Aber mittelfristig hätten wir mit Larsson einen guten Ersatz für Sow und Kamada.

Man darf nicht den Fehler machen und Larsson, wegen seiner Körpergröße, für einen 6er halten. Er hat zwar keine Angst davor in Zweikämpfe zu gehen und ist arbeitswillig, er ist aber meilenweit davon entfernt ein defensivstarker 6er zu sein. Da müssen wir uns definitiv noch nach einer Alternative zu Jakic umschauen.
#
Nach Sicht der Videos, erinnert er mich ein wenig an den jungen Kevin de Bruyne. Sieht ihm sogar etwas ähnlich. Eine interessante Verpflichtung auf jeden Fall. Ist halt in dem Regal, wo wir immer suchen und darauf hoffen, dass der Spieler sich entsprechend entwickelt.
#
Laut Fabrizio Romano haben wir Hugo Larsson verpflichtet. Für 11,5 Millionen . Mir gänzlich unbekannt.
https://twitter.com/fabrizioromano/status/1662813910330687493?s=46&t=exd-ZbApAbaxykccR_LJbw
#
Concordia Cordalis schrieb:

Und jetzt baut sich dann im Sportbereich endgültig ein Block auf wie beim Wärmepumpen-Clan, nur halt mit Brausedosen. Krösche, Hardung, Toppmöller oder Jaissle. Haupsache Stallgeruch.


Glasner war länger bei Brause als Krösche, Hardung oder Toppmöller...
Unsere Ur-Brause war ein gewisser Hinti, der war da länger als die 4 zusammen.

Aber bitte nicht stören lassen.
#
Das Gestöber , ob jemand irgendwann ein Praktikum bei RB gemacht hat, halte ich auch für infantil. Zumal ausgerechnet OG sich, mit dieser Vergangenheit, doch sehr mit der Eintracht identifiziert. Was ich in dem ganzen Zusammenhang nicht verstehe ist aber, warum man OG noch ein Angebot zur VV vorgelegt hat. Das lässt ja nur darauf schließen, dass es keine langfristige, sondern kurzfristige Entwicklung gegeben haben muss.
#
Wenn noch mal jemand bei der Auflistung aller Leistungen von Glasner die Liga komplett außen vor lässt, schreie ich die Wand an.
#
Gerne. Derzeit Platz 9. Laut Aussage Hellmann und Holzer, möchte man sich dauerhaft unter den Top 10 etablieren.
#
Okay, will niemanden nervös amchen, aber es könnte sich hier gerade der Helene-Fischer-Fluch bilden. Ihr erinnert euch bestimmt an das Pokalfinale gegen Dortmund und die Halbzeitshow mit Helene. Den Ausgang kennt jeder - das Finale ging verloren.

Heute also spielen wir in Dortmund. Und wer spielt ebenfalls heute in der Westfalenhalle? Genau. Helene Fischer.

Könnte Zufall sein. Aber: Am, 3. Mai treten wir in Stuttgart im DFB-Pokal-Halbfinale an. Und wer spielt am gleichen Tag in der Hanns-Martin-Schleyer-Halle? Genau. Helene Fischer.

Werde jedenfalls extra intensiv alle Rituale durchführen. Zumindest am 3.5.
#
Dreimal darfst du raten, wer am 03.06 in Berlin auftritt.
#
Hyundaii30 schrieb:

Und vielleicht diesmal mit einem nicht so namenhaften Trainer, womit ich auch kein Problem hätte.

Ich weiss nicht ob man die Zeit für Experimente hätte.

Wenn es irgendwann einen Nachfolger für Glasner gibt wäre mein Wunschkandidat Roger Schmidt. Spielt einen schönen Pressing Fussball, passt zu unserem Spieler-Material, hat bei fast allen Vereinen einen überzeugenden Punkteschnitt und konnte auch gut mit Götze.
#
Hat gerade vorzeitig bis 2026 verlängert. Wäre für mich auch einer der wenigen Alternativen zu OG.
#
Der bekommt in Dortmund mehr Geld und die Garantie immer im Europapokal zu spielen. Ist doch normal, dass er wechselt
#
Er schätzt wohl auch Kagawa sehr. Was man so liest, wohl Kamadas Vorbild. Und wo der gespielt hat, wissen wir. Vermutlich haben sie sich bezüglich BVB auch ausgetauscht.