>

Gerücht: Sow im Sommer 2023 weg


Thread wurde von skyeagle am Freitag, 04. August 2023, 20:53 Uhr um 20:53 Uhr gesperrt weil:
Wechsel offiziell
#
JohanCruyff schrieb:

PhillySGE schrieb:

da hat er aber reichlich Konkurrenz der Sow. Hoffe der bekommt dann auch seine Einsatzzeiten.
Klar dass die AK niemand zieht und für 1 Jahr Restvertrag sind die 15 Mio Ablöse ok. Vielleicht kommen paar Boni noch hinzu



Zeigt mal wieder, dass man für einen ordentlichen Preis beim Abgang noch 2 Jahre Restlaufzeit haben sollte. Stichworte: Vertragslaufzeit und frühzeitiges Verlängern.


Frühzeitig verlängern muss aber auch der Spieler wollen und der Verein muss es, je nach gezeigten Leistungen, auch bezahlen können und wollen. Vor einigen Jahren hätte hier mancher Sow eigenhändig für 10 Mios irgendwohin gefahren mit der Schubkarre. Wäre da verlängert worden, will ich nicht wissen was hier los gewesen wäre.

Wenn Sow weg möchte und man jetzt noch um die 15 Mios bekommen kann, dann finde ich persönlich das in Ordnung und ich würde mich für ihn freuen, wenn er bei seinem Verein erfolgreich ist. Er hat sich hier immer eingesetzt und sich durchgebissen, auch wenn es mal nicht so lief und er hat sich weiterentwickelt in seinem Spiel. Wenn er fehlt merkt man das direkt. Ob das bei Arsenal auch so wäre? Keine Ahnung, aber ich wünsche ihm dann wirklich nur das Beste.

Aber erst mal abwarten, was passiert.
#
Das ist 1:1 mein Empfinden auch. Es wird nicht einfach sein, Sow zu ersetzen. Was man dann merken wird, wenn er tatsächlich weg ist.

Andererseits ist es halt auch nicht immer einfach, rechtzeitig mit einem Spieler zu verlängern. Dass es mitunter nicht klappt, liegt sicher nicht an der Dummheit der Verantwortlichen, sondern genau an den Gründen, die du genannt hast.
#
JohanCruyff schrieb:

PhillySGE schrieb:

da hat er aber reichlich Konkurrenz der Sow. Hoffe der bekommt dann auch seine Einsatzzeiten.
Klar dass die AK niemand zieht und für 1 Jahr Restvertrag sind die 15 Mio Ablöse ok. Vielleicht kommen paar Boni noch hinzu



Zeigt mal wieder, dass man für einen ordentlichen Preis beim Abgang noch 2 Jahre Restlaufzeit haben sollte. Stichworte: Vertragslaufzeit und frühzeitiges Verlängern.


Frühzeitig verlängern muss aber auch der Spieler wollen und der Verein muss es, je nach gezeigten Leistungen, auch bezahlen können und wollen. Vor einigen Jahren hätte hier mancher Sow eigenhändig für 10 Mios irgendwohin gefahren mit der Schubkarre. Wäre da verlängert worden, will ich nicht wissen was hier los gewesen wäre.

Wenn Sow weg möchte und man jetzt noch um die 15 Mios bekommen kann, dann finde ich persönlich das in Ordnung und ich würde mich für ihn freuen, wenn er bei seinem Verein erfolgreich ist. Er hat sich hier immer eingesetzt und sich durchgebissen, auch wenn es mal nicht so lief und er hat sich weiterentwickelt in seinem Spiel. Wenn er fehlt merkt man das direkt. Ob das bei Arsenal auch so wäre? Keine Ahnung, aber ich wünsche ihm dann wirklich nur das Beste.

Aber erst mal abwarten, was passiert.
#
Er wird fehlen, hat immer Leistung zu bringen versucht und sich gegenüber Verein und Mannschaft immer sehr korrekt verhalten, eine positive Persönlichkeit. Wünsche Ihm weiterhin alles Gute, auch wenn er die Eintracht verlassen sollte. Für mich ein anständiger Typ und Mannschaftsspieler.
#
gibt angeblich neuigkeiten:

Laut dem „Mirror“ soll Sow nun sogar im Fokus von Tabellenführer Arsenal stehen.

https://www.transfermarkt.de/bericht-arsenal-an-sow-dran-ndash-anders-als-bei-ndicka-amp-kamada-winkt-ablose/view/news/420182
#
Lattenknaller__ schrieb:

gibt angeblich neuigkeiten:

Laut dem „Mirror“ soll Sow nun sogar im Fokus von Tabellenführer Arsenal stehen.

https://www.transfermarkt.de/bericht-arsenal-an-sow-dran-ndash-anders-als-bei-ndicka-amp-kamada-winkt-ablose/view/news/420182


update zum obigen artikel:

Update 7. April, 10.26 Uhr: Berater Jose Nogueira Rodriguez von der Agentur „Signature-ISCM“ hat sich bei „Sport1“ zu den aktuellen Gerüchten rund um seinen Klienten geäußert: „Es gab immer mal wieder Optionen für Djibril Sow. Vor einem Jahr gab es ein ganz konkretes Angebot. Er hätte den Klub verlassen können. Der Spieler wollte aber die Champions League mit dem tollen Klub Eintracht Frankfurt mitnehmen. Markus Krösche war allerdings immer darüber informiert, dass man sich bei einem Angebot, das für Spieler und Verein passt, vorstellen kann, im Sommer 2023 zu wechseln.“
#
Das ist 1:1 mein Empfinden auch. Es wird nicht einfach sein, Sow zu ersetzen. Was man dann merken wird, wenn er tatsächlich weg ist.

Andererseits ist es halt auch nicht immer einfach, rechtzeitig mit einem Spieler zu verlängern. Dass es mitunter nicht klappt, liegt sicher nicht an der Dummheit der Verantwortlichen, sondern genau an den Gründen, die du genannt hast.
#
WürzburgerAdler schrieb:

Das ist 1:1 mein Empfinden auch. Es wird nicht einfach sein, Sow zu ersetzen. Was man dann merken wird, wenn er tatsächlich weg ist.

Andererseits ist es halt auch nicht immer einfach, rechtzeitig mit einem Spieler zu verlängern. Dass es mitunter nicht klappt, liegt sicher nicht an der Dummheit der Verantwortlichen, sondern genau an den Gründen, die du genannt hast.


Es geht nicht um Dummheit, sondern um unterschiedliche Risiko-Chancen-Abwägungen. Ich persönlich würde die Kosten für frühzeitige Vertragsverlängerungen (bei Spielern, von denen man was hält) in Kauf nehmen für die Chancen auf höhere Ablösen.

Der Fall Sow ist speziell. Ob es da besser ging als es gemacht wurde, weiß ich nicht. Trotzdem sieht man an dem Fall wie sehr eine Restlaufzeit von einem Jahr die mögliche Ablösesumme drückt.
#
WürzburgerAdler schrieb:

Das ist 1:1 mein Empfinden auch. Es wird nicht einfach sein, Sow zu ersetzen. Was man dann merken wird, wenn er tatsächlich weg ist.

Andererseits ist es halt auch nicht immer einfach, rechtzeitig mit einem Spieler zu verlängern. Dass es mitunter nicht klappt, liegt sicher nicht an der Dummheit der Verantwortlichen, sondern genau an den Gründen, die du genannt hast.


Es geht nicht um Dummheit, sondern um unterschiedliche Risiko-Chancen-Abwägungen. Ich persönlich würde die Kosten für frühzeitige Vertragsverlängerungen (bei Spielern, von denen man was hält) in Kauf nehmen für die Chancen auf höhere Ablösen.

Der Fall Sow ist speziell. Ob es da besser ging als es gemacht wurde, weiß ich nicht. Trotzdem sieht man an dem Fall wie sehr eine Restlaufzeit von einem Jahr die mögliche Ablösesumme drückt.
#
Lag mitunter auch an der Pandemie und den damit weggebrochenen Einnahmen & EK und den daraus folgenden Planungsunsicherheiten.
Sow hat ne AK über 35 Mio die halt niemand ziehen will. Nottingham soll 25 Mio letzten Sommer geboten haben, jedoch wollte Sow dort nicht hin und hier lieber noch da Jahr CL mitnehmen
#
Lag mitunter auch an der Pandemie und den damit weggebrochenen Einnahmen & EK und den daraus folgenden Planungsunsicherheiten.
Sow hat ne AK über 35 Mio die halt niemand ziehen will. Nottingham soll 25 Mio letzten Sommer geboten haben, jedoch wollte Sow dort nicht hin und hier lieber noch da Jahr CL mitnehmen
#
PhillySGE schrieb:

Lag mitunter auch an der Pandemie und den damit weggebrochenen Einnahmen & EK und den daraus folgenden Planungsunsicherheiten.
Sow hat ne AK über 35 Mio die halt niemand ziehen will. Nottingham soll 25 Mio letzten Sommer geboten haben, jedoch wollte Sow dort nicht hin und hier lieber noch da Jahr CL mitnehmen


Wenn ich so etwas schreibe, dann will ich gar nicht sagen, dass alle bei uns dumm sind. Wäre ja auch absurd, das wahrscheinlich beste Management der Liga für unfähig zu halten. Nein, ich bin mit 90-95% der Entscheidungen mehr als zufrieden. Aber ich finde in dem Bereich Vertragskaufzeiten geht es besser- und habe den Eindruck, Krösche handelt auch so.

Dass 15 Mio für Sow nicht viel sind, wenn man es z. B. mit Xhaka vergleicht (und damals wurde insgesamt weniger gezahlt) oder für welche Summen IVs von Abstiegskandidat Stuttgart gehandelt werden oder dass ein Koné in Gladbach mehr Wert sein soll, dann kann man offensichtlich etwas besser machen bei der Marktplatzierung. Was genau? Ganz ehrlich: da habe ich keine Ahnung und auch die Antworten von Bobic und Axel Hellmann und Oliver Frankenbach auf diese Fragen (bei den Forumstreffen) haben mich da nicht schlauer gemacht.
#
PhillySGE schrieb:

Lag mitunter auch an der Pandemie und den damit weggebrochenen Einnahmen & EK und den daraus folgenden Planungsunsicherheiten.
Sow hat ne AK über 35 Mio die halt niemand ziehen will. Nottingham soll 25 Mio letzten Sommer geboten haben, jedoch wollte Sow dort nicht hin und hier lieber noch da Jahr CL mitnehmen


Wenn ich so etwas schreibe, dann will ich gar nicht sagen, dass alle bei uns dumm sind. Wäre ja auch absurd, das wahrscheinlich beste Management der Liga für unfähig zu halten. Nein, ich bin mit 90-95% der Entscheidungen mehr als zufrieden. Aber ich finde in dem Bereich Vertragskaufzeiten geht es besser- und habe den Eindruck, Krösche handelt auch so.

Dass 15 Mio für Sow nicht viel sind, wenn man es z. B. mit Xhaka vergleicht (und damals wurde insgesamt weniger gezahlt) oder für welche Summen IVs von Abstiegskandidat Stuttgart gehandelt werden oder dass ein Koné in Gladbach mehr Wert sein soll, dann kann man offensichtlich etwas besser machen bei der Marktplatzierung. Was genau? Ganz ehrlich: da habe ich keine Ahnung und auch die Antworten von Bobic und Axel Hellmann und Oliver Frankenbach auf diese Fragen (bei den Forumstreffen) haben mich da nicht schlauer gemacht.
#
Mavropanos hat Vertrag bis 25, Koné ebenfalls, dazu ist Koné erst 21. Hätte Sow noch Vertrag bis 25, würde man jetzt sicher nicht bei 15 Mio. schwach werden. Das lässt sich so dann schwer vergleichen. Aber bei einem Jahr Restvertrag und sicherlich guten bis sehr guten Leistungen, halte ich das für völlig in Ordnung. Die AK von 35 Mios. zieht jetzt niemand. Da hätten seine Leistungen jetzt wirklich von einem anderen Stern sein müssen, damit da jemand schwach wird.
#
PhillySGE schrieb:

Lag mitunter auch an der Pandemie und den damit weggebrochenen Einnahmen & EK und den daraus folgenden Planungsunsicherheiten.
Sow hat ne AK über 35 Mio die halt niemand ziehen will. Nottingham soll 25 Mio letzten Sommer geboten haben, jedoch wollte Sow dort nicht hin und hier lieber noch da Jahr CL mitnehmen


Wenn ich so etwas schreibe, dann will ich gar nicht sagen, dass alle bei uns dumm sind. Wäre ja auch absurd, das wahrscheinlich beste Management der Liga für unfähig zu halten. Nein, ich bin mit 90-95% der Entscheidungen mehr als zufrieden. Aber ich finde in dem Bereich Vertragskaufzeiten geht es besser- und habe den Eindruck, Krösche handelt auch so.

Dass 15 Mio für Sow nicht viel sind, wenn man es z. B. mit Xhaka vergleicht (und damals wurde insgesamt weniger gezahlt) oder für welche Summen IVs von Abstiegskandidat Stuttgart gehandelt werden oder dass ein Koné in Gladbach mehr Wert sein soll, dann kann man offensichtlich etwas besser machen bei der Marktplatzierung. Was genau? Ganz ehrlich: da habe ich keine Ahnung und auch die Antworten von Bobic und Axel Hellmann und Oliver Frankenbach auf diese Fragen (bei den Forumstreffen) haben mich da nicht schlauer gemacht.
#
JohanCruyff schrieb:

Dass 15 Mio für Sow nicht viel sind, wenn man es z. B. mit Xhaka vergleicht (und damals wurde insgesamt weniger gezahlt) oder für welche Summen IVs von Abstiegskandidat Stuttgart gehandelt werden oder dass ein Koné in Gladbach mehr Wert sein soll, dann kann man offensichtlich etwas besser machen bei der Marktplatzierung. Was genau? Ganz ehrlich: da habe ich keine Ahnung und auch die Antworten von Bobic und Axel Hellmann und Oliver Frankenbach auf diese Fragen (bei den Forumstreffen) haben mich da nicht schlauer gemacht.

Dass er nur noch 1 Jahr Vertrag hat, dürfte die Ablöse eben massiv drücken. Wie groß der Markt für ihn wirklich ist, weiß doch auch niemand. Zuletzt war von Arsenal die Rede, was das erste Gerücht zu einem großen Club ist (so richtig vorstellen kann ich mir diese Größenordnung nicht). Dazu gab es im letzten Sommer Gerüchte zu mehreren Premiere League Clubs, aber alles Teams aus dem unteren Drittel der Premiere League Tabelle.
Dazu ist Sow 26 Jahre alt. In dem Alter sind große Leistungssprünge jetzt eher unwahrscheinlich und so wichtig er für uns die letzten Jahre war, so hat er eigentlich zu keinem Zeitpunkt so konstant stark geliefert, dass er auf dem Transfermarkt "heiß" gehandelt wurde.

Gladbachs Kone dagegen ist gerade mal 21 Jahre alt und wurde schon mit vielen großen englischen Spitzenclubs wie u.a. Manchester United, Liverpool und Chelsea in Verbindung gebracht. Dazu hat er länger Vertrag.
Aber vor allem der Altersunterschied von 5 Jahren erhöht das Ablösepotential enorm. Kone hat sich in deutlich jüngeren Jahren in der Bundesliga durchgesetzt. In dem Alter, in dem sich Kone in Gladbach durchgesetzt hat, ist Sow genau dort im gleichen Alter noch gescheitert und hat dann den Umweg zurück in die Schweiz über Bern gemacht. Seine erste Saison bei uns mit 22(?) Jahren war auch nicht gerade besonders gut.
Unterm Strich ist Kone einfach das größere Talent, 5 Jahre jünger und hat einen längeren Vertrag. Klar gibt es da im Normalfall mehr Geld.

Bei Stuttgart Mavropanos sind 15 Millionen € im Gespräch gewesen, medial wurden auch schon etwas höhere Summen spekuliert, aber immer nur dann, wenn es um eine Rückkehr nach England ging. Da sein Vertrag länger geht, macht das auch Sinn.

Unterm Strich würde ich Mavropanos und Sow als Spieler in der gleichen Kategorie sehen, weshalb sie bei entsprechender Vertragslaufzeit auch vergleichbare Ablösesummen erzielen könnten.
#
JohanCruyff schrieb:

Dass 15 Mio für Sow nicht viel sind, wenn man es z. B. mit Xhaka vergleicht (und damals wurde insgesamt weniger gezahlt) oder für welche Summen IVs von Abstiegskandidat Stuttgart gehandelt werden oder dass ein Koné in Gladbach mehr Wert sein soll, dann kann man offensichtlich etwas besser machen bei der Marktplatzierung. Was genau? Ganz ehrlich: da habe ich keine Ahnung und auch die Antworten von Bobic und Axel Hellmann und Oliver Frankenbach auf diese Fragen (bei den Forumstreffen) haben mich da nicht schlauer gemacht.

Dass er nur noch 1 Jahr Vertrag hat, dürfte die Ablöse eben massiv drücken. Wie groß der Markt für ihn wirklich ist, weiß doch auch niemand. Zuletzt war von Arsenal die Rede, was das erste Gerücht zu einem großen Club ist (so richtig vorstellen kann ich mir diese Größenordnung nicht). Dazu gab es im letzten Sommer Gerüchte zu mehreren Premiere League Clubs, aber alles Teams aus dem unteren Drittel der Premiere League Tabelle.
Dazu ist Sow 26 Jahre alt. In dem Alter sind große Leistungssprünge jetzt eher unwahrscheinlich und so wichtig er für uns die letzten Jahre war, so hat er eigentlich zu keinem Zeitpunkt so konstant stark geliefert, dass er auf dem Transfermarkt "heiß" gehandelt wurde.

Gladbachs Kone dagegen ist gerade mal 21 Jahre alt und wurde schon mit vielen großen englischen Spitzenclubs wie u.a. Manchester United, Liverpool und Chelsea in Verbindung gebracht. Dazu hat er länger Vertrag.
Aber vor allem der Altersunterschied von 5 Jahren erhöht das Ablösepotential enorm. Kone hat sich in deutlich jüngeren Jahren in der Bundesliga durchgesetzt. In dem Alter, in dem sich Kone in Gladbach durchgesetzt hat, ist Sow genau dort im gleichen Alter noch gescheitert und hat dann den Umweg zurück in die Schweiz über Bern gemacht. Seine erste Saison bei uns mit 22(?) Jahren war auch nicht gerade besonders gut.
Unterm Strich ist Kone einfach das größere Talent, 5 Jahre jünger und hat einen längeren Vertrag. Klar gibt es da im Normalfall mehr Geld.

Bei Stuttgart Mavropanos sind 15 Millionen € im Gespräch gewesen, medial wurden auch schon etwas höhere Summen spekuliert, aber immer nur dann, wenn es um eine Rückkehr nach England ging. Da sein Vertrag länger geht, macht das auch Sinn.

Unterm Strich würde ich Mavropanos und Sow als Spieler in der gleichen Kategorie sehen, weshalb sie bei entsprechender Vertragslaufzeit auch vergleichbare Ablösesummen erzielen könnten.
#
Sow hätte letzten Sommer 35 Mio gekostet. Und das ist zuviel für einen Spieler der zwar fast immer überdurchschnittlich gut performed und selten schlecht spielt, dafür aber auch nicht so oft überragende Leistungen bringt. Zudem ist er für viele Vereine nicht der richtige Spielertyp. Defensiv nicht gut genug um als 6er zu spielen und offensiv bevorzugen viele Vereine eher dribbelstarke Spieler statt laufstarke Box-to-Box Spieler.
Diesen Sommer kostet er, wegen der geringen Vertragslaufzeit, aber nur noch 15 Mio und da könnten größere Vereine wie Arsenal schon zuschlagen. 15 Mio für einen Spieler der mindestens ein guter Rotationsspieler wäre ist für die Engländer keine große Summe. Oder der BVB holt ihn als Ersatz falls Bellingham wechseln sollte.
#
Laut BILD + hat Sow seinen Wechselwunsch nun offiziell der Eintracht mitgeteilt… Die Eintracht würde schon ab einer Ablöse (eigentlich waren 30 Millionen Euro festgesetzt) von 15 Millionen Euro gesprächsbereit sein..

https://m.bild.de/bild-plus/sport/fussball/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-dieser-star-hinterlegt-seinen-wechsel-wunsch-84441156.bildMobile.html
#
Laut BILD + hat Sow seinen Wechselwunsch nun offiziell der Eintracht mitgeteilt… Die Eintracht würde schon ab einer Ablöse (eigentlich waren 30 Millionen Euro festgesetzt) von 15 Millionen Euro gesprächsbereit sein..

https://m.bild.de/bild-plus/sport/fussball/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-dieser-star-hinterlegt-seinen-wechsel-wunsch-84441156.bildMobile.html
#
Da ist die BLÖD verdammt spät dran. Mit den Infos arbeiten wir hier im Forum seit letztem Winter

Das Problem bei Sow wird sein dass die großen Angebote ausbleiben, zumindest was die sportliche Perspektive angeht. Der eine oder andere englische Verein wird sicher bei ihm anklopfen und mehr Gehalt bieten als wir zahlen können. Die Angebote kommen dann aber eher von Vereinen wie Fulham oä.
Wobei er nach der Rückrunde Glück hat wenn es nicht eher Everton wird. Mit einer besseren Rückrunde wären evtl auch Vereine wie Leverkusen drin gewesen.

Bei uns spielt er nur Conference League aber er spielt immerhin international. Da überlegt man sich schonmal ob man nicht lieber doch bleibt als im Niemandsland der Premier League zu enden.
#
Laut BILD + hat Sow seinen Wechselwunsch nun offiziell der Eintracht mitgeteilt… Die Eintracht würde schon ab einer Ablöse (eigentlich waren 30 Millionen Euro festgesetzt) von 15 Millionen Euro gesprächsbereit sein..

https://m.bild.de/bild-plus/sport/fussball/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-dieser-star-hinterlegt-seinen-wechsel-wunsch-84441156.bildMobile.html
#
Schon ein wenig widersprüchlich: Den Wechselwunsch hinterlegen ohne einen Interessenten/Abnehmer zu nennen.
Zudem der Wechselwunsch ja schon in Herbst 22 hinterlegt wurde. Im Sommer hat er Nottingham angesagt, um mit uns CL zu spielen
Ich würde ja auf West Ham tippen, die nächstes Jahr EL spielen und schon mal interessiert waren
#
Würde im Gesamtbild allerdings auch gut zu der Skhiri Meldung vom Kicker passen. Denke die nächste Woche wird spannend.
#
Sow wird in England sicherlich nicht bei einem Spitzenclub unterkommen. Das wird er schon selbst realistisch sehen. Dazu ist er sportlich nicht stark genug und schon lange aus dem Talentalter raus.
Und wieso nicht nach Everton oder Fulham wechseln, wenn er gerne in der Premier League spielen möchte? Das sind beides keine unbekannten Namen, sondern Vereine mit einer langen Tradition im englischen Fussball.
#
Würde im Gesamtbild allerdings auch gut zu der Skhiri Meldung vom Kicker passen. Denke die nächste Woche wird spannend.
#
Die beiden Personalien muss man unabhängig voneinander betrachten weil es komplett andere Spielertypen sind.

Skhiri ist auch im Offensivspiel ganz gut, hat seine Stärken aber in der Defensive und würde eine große Kaderbaustelle schließen weil wir mit ihm endlich einen zweiten defensivstarken 6er hätten. Sow ist offensiv stärker als Skhiri und arbeitet viel gegen den Ball, ein absichernder 6er wird aus dem aber im Leben nichtmehr.

Ein Abgang von Sow wäre wichtiger um dann Geld sowie einen Kaderplatz für Chaibi zu haben. Oder um das Geld in einen Abwehrchef zu investieren.
#
Laut BILD + hat Sow seinen Wechselwunsch nun offiziell der Eintracht mitgeteilt… Die Eintracht würde schon ab einer Ablöse (eigentlich waren 30 Millionen Euro festgesetzt) von 15 Millionen Euro gesprächsbereit sein..

https://m.bild.de/bild-plus/sport/fussball/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-dieser-star-hinterlegt-seinen-wechsel-wunsch-84441156.bildMobile.html
#
Adlersupporter schrieb:

Laut BILD + hat Sow seinen Wechselwunsch nun offiziell der Eintracht mitgeteilt… Die Eintracht würde schon ab einer Ablöse (eigentlich waren 30 Millionen Euro festgesetzt) von 15 Millionen Euro gesprächsbereit sein..

https://m.bild.de/bild-plus/sport/fussball/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-dieser-star-hinterlegt-seinen-wechsel-wunsch-84441156.bildMobile.html


Halte ich auch für erfunden, das sich da was geändert haben soll!
#
Adlersupporter schrieb:

Laut BILD + hat Sow seinen Wechselwunsch nun offiziell der Eintracht mitgeteilt… Die Eintracht würde schon ab einer Ablöse (eigentlich waren 30 Millionen Euro festgesetzt) von 15 Millionen Euro gesprächsbereit sein..

https://m.bild.de/bild-plus/sport/fussball/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-dieser-star-hinterlegt-seinen-wechsel-wunsch-84441156.bildMobile.html


Halte ich auch für erfunden, das sich da was geändert haben soll!
#
Hyundaii30 schrieb:

Adlersupporter schrieb:

Laut BILD + hat Sow seinen Wechselwunsch nun offiziell der Eintracht mitgeteilt… Die Eintracht würde schon ab einer Ablöse (eigentlich waren 30 Millionen Euro festgesetzt) von 15 Millionen Euro gesprächsbereit sein..

https://m.bild.de/bild-plus/sport/fussball/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-dieser-star-hinterlegt-seinen-wechsel-wunsch-84441156.bildMobile.html


Halte ich auch für erfunden, das sich da was geändert haben soll!

Was genau daran? Dass er den Wechselwunsch hinterlegt haben soll? Das wurde ja schon im Herbst berichtet, als er das Angebot zur Vertragsverlängerung abgelehnt hat.
#
Mo. 24.07.23, 11:33 Uhr
Krösche gibt Personal-Update
https://www.hessenschau.de/sport/fussball/toppmoeller-sind-auf-einem-guten-weg--aktuelles-von-eintracht-frankfurt-news-im-bundesliga-ticker,bundesliga-ticker-104.html
Der Vorstand sagte in einer Medienrunde: "Bei (Djibril) Sow und (Rafael) Borré kann es sein, dass etwas passiert." Ein Verkauf der beiden Spieler scheint demnach sehr wahrscheinlich, einen genauen Zeitplan für die möglichen Transfers wollte Krösche nicht benennen.
#
Laut F. Romano steht Lazio Rom kurz vor der Verpflichtung von D. Sow.
https://twitter.com/fabrizioromano/status/1683941521803079683?s=46
#
Laut F. Romano steht Lazio Rom kurz vor der Verpflichtung von D. Sow.
https://twitter.com/fabrizioromano/status/1683941521803079683?s=46
#
Bankdruecker schrieb:

Laut F. Romano steht Lazio Rom kurz vor der Verpflichtung von D. Sow.
https://twitter.com/fabrizioromano/status/1683941521803079683?s=46

Habe da auch gerade etwas rum gelesen. Wenn die 14+2 Mio, die in einer der Quellen stehen, stimmen, dann hört sich das ziemlich gut an.

Ich war andererseits, anders als viele, immer ein Befürworter von Sow, auch wenn, oder vielleicht gerade weil, er unauffällig, aber solide spielte.

Ich hoffe, sollte das mit Rom stimmen, wir werden seine Stetigkeit in der kommenden Saison nicht vermissen...


Teilen