>
Avatar profile square

Asiaticwarrior

3500

#
Ich war gestern im Kino meiner Stadt und habe mir den Film "Warum halb vier?" angeschaut und kann jedem nur raten sich diesen Film anzuschauen!!!Es ist eine Homage an den Fan und einer der großartigsten Fanfilme den ich bisher gesehen habe!Jeder der Fußball liebt und lebt sollte diesen Streifen auf keinen Fall verpassen!Es geht dabei ausschließlich um das Leben der Fans bzw. Fußballbegeisterten Anhänger verschiedener Vereine,am Schluß des Films ist auch unter anderem die legendäre F.U.C.K Choreo vom Lauternspiel in voller Länge zusehen!Ein wirklich phenomenaler Film mit tollen Geschichten und Personen rund um den Fußball-großes Kino-für wahre Fans absolute Pflicht!Wer auf die Nick Hornby Geschichten steht-für den ist es ein ganz klares muss!!!

http://warumhalbvier.de/index.php
#
was ein Kindergarten.....word
#
Wir sollten uns überlegen diesen Jungen zu verpflichten!!!Kann jedem nur raten sich mal das Video anzuschauen,sowas habe ich noch nie gesehen,der kleine kann zaubern wie einst Jay Jay!das müsst Ihr euch anschauen,sorry das ich den Beitrag hierein poste,aber ich wünsche allen viel Spass damit,es lohnt sich wirklich!!!Anschauen!!!

www.jean-carlos-chera.com/

JEAN CARLOS CHERA
NEUN JAHRE ALT – VERTRAG UNTERZEICHNET

Jean Carlos Chera, um den sich verschiedene Fussballclubs bemühen, ist ein Beispiel dafür, wie weit die Jagd auf frühreife Talente geht

Der “Santos Futebol Clube“, aus dem in der 50er Jahren Pelé hervorgegangen ist, und in jüngerer Zeit die Stars der brasilianischen “Seleção“ Diego und Robinho, nahm im März ein weiteres Fussballwunder unter Vertrag, einen Jungen mit Namen Jean Carlos Chera – er ist ganze neun Jahre alt. Die Vertragssumme wurde nicht veröffentlicht, aber man spricht von 4.000.00 Reais pro Monat (zirka 1.600.00 USD) – als Unkostenbeitrag für die Familie. Das ist weniger als ein Hundertstel von dem, was der Argentinier Tevez, vom Corinthians Club, verdient, der best bezahlte Spieler des Landes. “Aber es ist gar nicht so schlecht für einen kleinen Jungen“.
#

Luzbert schrieb:



1:0 Matthias Hagner (6.)
2:0 Ivica Mornar (28.)

2:1 Thomas Helmer (51.)
3:1 Matthias Hagner (74.)
4:1 Manfred Binz (87.)

War das ein geiler Tag



Diese Zeiten werden bald wieder kommen!!!!

Luzbert schrieb:



1:0 Matthias Hagner (6.)
2:0 Ivica Mornar (28.)

2:1 Thomas Helmer (51.)
3:1 Matthias Hagner (74.)
4:1 Manfred Binz (87.)

War das ein geiler Tag


#
Wie kann man so einen Mann nur so undankbar entlassen?Was ist schon die Eintracht ohne Willi-NICHTS.......wie schnell kann man ein 6:3 und den Austieg der damit Verbunden war so schnell vergessen?Schade das es immer die besten trifft (so wie auch Horst Ehrmann-Trauth)........Warum wurde Heynckes nicht zu Teufel gejagt als er seinerzeit unseren Verein kapputt gemacht hat.....nein der Vorstand entlässt die Männer die um die Eintracht kämpfen und Tränen in den Augen wenn sie gehen müssen,weil Sie hart gearbeitet haben und die Eintracht mit deren Spieler aufgebaut und nach vorne bzw. nach oben gebracht haben!!!Das stinkt doch zum Himmel!!!Wie kann man sich als Vorstand nur so von außen beeinflussen lassen!Wenn die Männer des Vorstandes auch so in Ihrem Privaten Umfeld so agieren wird dies deren eigener Untergang sein-ich bemitleide Eure Familien-Ihr armen Würstchen!Wer soll diese Talfahrt noch stoppen???Eintracht Forever.......Lang Lebe WILLI REIMANN-Du wirst ewig einer von UNS bleiben.......wir danken Dir
für den Aufstieg und werden dich nie vergessen.....du wirst immer einen Platz in unseren Herzen haben.....DANKE WILLI DANKE!!!!
#
Auf gehts naqch Flieden packt eure Bengalos ein!!!
#

Tarantino schrieb:
Hallo,
auf gehts in die Provinz nach FLIEDEN. Das letzte Auswärtsspiel der Amateure (Samstag 15:00 Uhr) lockt.

Lasst uns zusammen einen schönen Auswärtsfahrtabschluss in Flieden "gestalten".

Zu erreichen ist das Kaff ganz einfach: Mit dem Regionalexpress ab Hauptbahnhof Richtung Fulda!
(circa ne Stunde Fahrt)

Gruß Tarantino