>

Suche Ultras Pullie

#
hi, weiß jemand wo man ein Ultras Pullie herbekommt? würde mich über eine antworten freuen.
#
im Pausenhof waehrend der grossen Pause der meissten Frankfurter Grundschulen....
#

Ruben schrieb:
im Pausenhof waehrend der grossen Pause der meissten Frankfurter Grundschulen....


#
Alles was du brauchst ist ein Memberausweis und das nötige kleingeld . Ok - noch etwas geduld bis es wieder zipper beim fancontainer gibt. ca.50 euro kostet der
#

LDKADLER04 schrieb:
Alles was du brauchst ist ein Memberausweis und das nötige kleingeld . Ok - noch etwas geduld bis es wieder zipper beim fancontainer gibt. ca.50 euro kostet der

50 Euro *staun* des is aber bissi teuer für en pulli.
#
Der Zipper kostet 45oiros
+25€ Mitgliedsbeitrag, aber das wär dann wirklich en bissi zu teuer, um hauptsache en Ultra'-Pulli zu tragen oder??
#
Und das, wo die Ultras doch gegen Kommerz sind.
#
Wann soll es denn einen neuen Zipper geben?
Und wann kann man sich bei der uf anmelden? Erst beim Hertha Spiel am Fancontainer oder auch im Fanshop ??
#

**** schrieb:
Der Zipper kostet 45oiros
+25€ Mitgliedsbeitrag, aber das wär dann wirklich en bissi zu teuer, um hauptsache en Ultra'-Pulli zu tragen oder??

naja, ich bin in letzter zeit am überlegen ob ich ned bei den ultras beitreten will. wo kann man sich da anmelden?
#
argh.
#

Maxfanatic schrieb:
argh.

Ultra-Klamotten...wohl euer bestes Zugpferd
#
Ich will schon seit letztem Jahr bei der uf beitreten, aber ich sollte bis Anfang 06 warten hies es.
Und ich will mich auch nicht bei der uf anmelden um an Klamotten zu kommen.
#

FLH_RULEZ schrieb:
Wann soll es denn einen neuen Zipper geben?
.
.
.
.
.
Und ich will mich auch nicht bei der uf anmelden um an Klamotten zu kommen.


Nee, ist klar!

@ Hesse-inc

Du scheinst dich ja ausführlich mit dem Thema UF beschäftigt zu haben.
Wenn es dir nur um die Klamotten geht und du nicht einmal weisst, wo du dich anzumelden hast, würde ich dir an Herz legen, es einfach mal zu lassen!
#

Che82 schrieb:

FLH_RULEZ schrieb:
Wann soll es denn einen neuen Zipper geben?
.
.
.
.
.
Und ich will mich auch nicht bei der uf anmelden um an Klamotten zu kommen.


Nee, ist klar!

@ Hesse-inc

Du scheinst dich ja ausführlich mit dem Thema UF beschäftigt zu haben.
Wenn es dir nur um die Klamotten geht und du nicht einmal weisst, wo du dich anzumelden hast, würde ich dir an Herz legen, es einfach mal zu lassen!

geht ja ned nur um den pulli.
habe mich schon in den letzten tagen mit den ultras beschäftigt (internet seite besucht etc.) un bin deshalb am überlegen mich denen anzuschließen.
#
Aber dann erstmal nach nem Pulli fragen.
DAS ist schließlich das wichtigste.
Nicht, dass man die Einstellung teilt und die gleichen ziele verfolgt.
Nein, in erster Linie will man ja zunächst die Klamotten haben und einen auf dicke Hose machen.
#

geht ja ned nur um den pulli.
habe mich schon in den letzten tagen mit den ultras beschäftigt (internet seite besucht etc.) un bin deshalb am überlegen mich denen anzuschließen.


Ich mein ich bin auch (noch) nicht bei der uf97, aber selbst ich finde das etwas lächerlich. Du hast in den letzten Tagen die HP besucht. Wow, du bist ja ein ganz großer. Vor paar Tagen mal durchgelesen und sofort entschlossen sich bei der UF anzumelden. Warst du denn schon jemals am Fancontainer z.B.
Wie hier schon gesagt wurde, reicht es nicht, sich das nur durchzulesen und mit UF Klamotten rumzulaufen. Es gehört einiges mehr dazu Ultra zu sein.
#

FLH_RULEZ schrieb:

Ich mein ich bin auch (noch) nicht bei der uf97, aber selbst ich finde das etwas lächerlich. Du hast in den letzten Tagen die HP besucht. Wow, du bist ja ein ganz großer. Vor paar Tagen mal durchgelesen und sofort entschlossen sich bei der UF anzumelden. Warst du denn schon jemals am Fancontainer z.B.
Wie hier schon gesagt wurde, reicht es nicht, sich das nur durchzulesen und mit UF Klamotten rumzulaufen. Es gehört einiges mehr dazu Ultra zu sein.



Aha...
Du solltest, wenn du also so genau bescheid weißt, den von dir beschriebenen baldigen EFC-Beitritt in deinem Profil, ändern, falls das was mit deiner baldigen UF-Mitgliedschaft zu tun habe sollte.
Das zeugt nämlich schon wieder nich von viel Ahnung
#
Wie recht er hat - der Max

Ich geh mal davon aus , dass du auch noch keinen von der UF kennst @ Hesse ?

Ich geh auch mal davon aus , dass du dich sonst noch nicht in Nähe der UF befunden hast @ Hesse ?

Du fandest gut , was auf der Hp zu lesen war , und willst jetzt zu dieser Gruppierung gehören , obwohl du NOCH nicht weißt , wie man sich mit und untereinander verhält ?

Mein Rat :
Schaff dir nächste Runde ne Dauerkarte für den Stehplatz bereich  an , am besten in den 40er.
Dann LERNE die Ultras erstmal KENNEN !
#
Hm, kann man denn nicht auch Ultra werden, ohne ins Stadion gehen zu müssen...?!
#
was ein Kindergarten.....word


Teilen