>
Avatar profile square

Asiaticwarrior

3500

EintrachtfreakinBibi

hey na du thx für deinen Eintrag!!!schick auch ma supppa liebe grüße zurück!!!jojo die Frankfurter!!!Also machs gut greeeez aus Frankfurt!!:D

Jule83_EFC-Frieda

Hallo!

Dankeschön! Viele Grüße aus Mittelhessen und hoffentlich 3 Punkte für morgen :-)

Gruß Julia

VerenaSGE

hey
ich schick dir ganz liebe grüße zurück und herzlichen dank für das schöne kompliment ;-)

aber gegen die männlichen fans ist ja schließlich auch nichts zusagen... ;-)

lg Verena

funnygirl

Liebe Grüße zurück und danke fr den GBeintrag;-)

sunshine103

Vielen Dank für den super netten Eintrag in meinem GB :o)

Dann lass ich dir doch auch mal einen netten Gruß da und hoffe das bald endlich mal wieder die Sonne scheint ;o)

Grüße

Sunny

EIntracht_Kind

hey,

vielen ,vielen dank für den super netten gb-eintrag!ich lasse auch ganz, ganz liebe grüße aus hessen da :)
und hey auf 3 punkte gegen schalke ;)

ciao

FussballJessi

Hey!

Bin grad zufällig in deinem Steckbrief gelandet und dacht mir, ich lass mal nen Eintrag hier...

Also... Liebe Grüße, Jessi

olympia

Liebe Grüße zurück und merci fürs Kompliment ;-)

spike79

....selten zwei gesehn, die so treu gucken können!

die verdienen nen lieben Gruss!

;o)

kiky

Vielen lieben dank für den eintrag!!!! Und danke für das kompliment....

Du bist auch ein hübscher.... :o)

Gruss Kiky