>
Avatar profile square

Alessia

4815

#
HAPPY BIRTHDAY!!!
#
Die würd ich gerne nehmen!

Gruß
Alessia
#

WT-Adler schrieb:
Dass das ein Fake ist erkennt man ja schon daran, dass wir Schüler viel zu faul sind die Aufgabenstellung normalerweise dazuzuschreiben

Mfg Jan


Tztztz, ich hab das in meiner letzten (und wirklich allerletzten, da ich den Status "Schülerin" ja leider bald verlieren werde smile: Deutschklausur neulich aber auch gemacht...allerdings liegt das daran, dass bei meinem Lehrer meistens am Ende des Papierkontingents noch so viel Halbjahr dran ist und deshalb alle Aufgabenstellungen an der Tafel stehen, auf die man ja auch nicht ständig starren will

Übrigens kannte ich die Mathearbeit schon, ist aber immer wieder lustig *g*

Alessia
#
Also, als meine Mutter letztes Jahr ein Trikot für meine Schwester über den Online Shop bestellt hat, ging das alles schon sehr flott und kam nach ein paar Tagen an. Wieso es bei dir so lange dauert, weiß ich nicht, aber zur Not kannst du ja mal bei denen nachfragen.

Alessia
#
happy birthday auch von mir

alessia
#
Das "Problem" ist, glaube ich, dass wir höchstens auswärts an einem Montag spielen könnten, weil die Umbauarbeiten bei uns dann wieder im vollen Gange sind. Soll mir aber eigentlich recht sein, denn Montagsspiele finde ich auch nicht so toll.

Alessia
#
...zu eurem Kleinen!!! Hast du eigentlich schon einen Windel-wechsel-Kurs belegt?? *g*

Eine den jungen Eltern möglichst ruhige Nächte wünschende
Alessia
#
Komisch.....hat bei mir so ca. eine Woche gedauert, Markus. Vielleicht solltest du nochmal nachfragen, ob es schon abgeschickt wurde....
#
Mein Vorschlag wäre Sebastian, so wollte ich meinen Bruder auf den Tag genau vor 13 Jahren nennen. Aber wer hört schon auf 5-jährige?
#
Ich schließe mich dem an...ihr macht einen guten Job.
#
Ha? What do you mean, Riedadler?
#
Herzlich Willkommen auch von mir."Jetzt ist vielleicht Zeit mich kurz vor zu stellen, ich denk mal die meisten von Euch ham das auch so gemacht [...]"
#
Ok, danke
#
Warum werden eigentlich nur die letzten 30 Postings, in denen ein gesuchtes Wort vorkommt, angezeigt? Ich fänd es eigentlich ganz praktisch, wenn man "umblättern" und alle Postings anklicken könnte, weil man ja sonst nicht nach dem (vielleicht schon oft gebrauchten) Stichwort suchen bräuchte.

Alessia
#
das könnten wir ja mal machen...allerdings mag ich keinen äppler und würde lieber auf einen apfelsaft zurückgreifen
#
muss denn diese haarspalterei immer sein?

nee, mal im ernst. von wann ist denn das bild?
#
...aber heißt der nicht nur "Main-Donau-Kanal"??
#
najut....klappt ja nicht immer
#
#
von mir auch herzlichen glückwunsch

ach ja, wenn es ein mädchen wird, kann sie ja wenigstens zum 1. FFC gehen *g*

Alessia