>

Ich...

#
Hallo Leuts,
seit ein paar Wochen, genauer gesagt seit der Affäre Korupka geb ich hier auch meinen Senf dazu. Jetzt ist vielleicht Zeit mich kurz vor zu stellen, ich denk mal die meisten von Euch ham das auch so gemacht und kennen sich vielleicht auch teilweise persönlich.

Also ich bin der Thomas, bin 34 Jahre alt und Eintrachtfan seit ich denken kann. Ich komm aus dem Odenwald.

Bei der Gelegenheit muss ich auch mal sagen, dass gerade die letzten paar Wochen hier im Forum ziemlich klasse waren, minütlich neue Gerüchte, News und Fakten, das hatte schon was!
( jetzt wo der Spuk rum ist, sagt sich das nätürlich leicht!  )

Gemerkt hab ich, dass ich Eintrachtfan bin mehr denn je und dass die Eintracht auch die besten Fans hat.
In diesem Sinne
Grüße tom233
Thomas
#
Willkommen im Club
#
Herzlich Willkommen auch von mir."Jetzt ist vielleicht Zeit mich kurz vor zu stellen, ich denk mal die meisten von Euch ham das auch so gemacht [...]"
#
Ein dreifach donnerndes Guuude
#
Grüss Gott!
Vielleicht sollte ich die Gelegenheit auch mal nutzen, obwohl ich schon seit ca. 1,5 Jahren immer mal wieder poste.

Ich bin Tobias, 27, komme aus der Nähe von Bielefeld und wohne seit knapp 2 Jahren in Heidelberg, was endlich die Fahrten zu Heimspielen möglich macht. Ich bin seit 15 Jahren Eintracht-Fan und grüsse alle Gleichgesinnten.

OTo

P.S.: Unser aller Anwalt CS ist wieder im Einsatz und kämpft für den VfL Osnabrück gegen einen drohenden Punktabzug...
#
Cool, bin ich also doch nicht der Forumsälteste:

Lars, 30 Jahre, Taunusstein.

Eintracht-Fan durch Erbanlage !

An die neuen: Welcome to Frankfurt !


zico_b
#
Dann bin ich ja der zweit älteste:

Timo, 28 Jahre, Hanau

Eintracht-Fan weil ich Frankfurter Gene in mir habe.

An die Alten...Wir lesen uns....

HanauerBub

p.s.: grüße an den EFC Moshing Eagels
#
Gude an Alle!

Hab mich hier zwar schon länger nicht mehr schriftlich "sehen" lassen, war aber immer kräftig am lesen!
Vielleicht kennt mich ja noch der Ein oder Andere!

Wenn wir gerade am vorstellen sind:
Simon, 25 Jahre, Hanau (noch)

Eintrachtfan seit dem ich klar denken konnte und weil in Ffm geboren!

Gruß
NOMIS
#
Wenn das so ist:

Timo, 17 Jahre, Ludwigshafen/Rhein

Eintracht-Fan, weil Frankfurt die besten Fans hat und es einfach geil dort ist!

An Onkeltobi:Schau mal bei "Suche&Biete" nach unter "Suche Leute aus dem Raum Ma/Lu",da kannste auch mal was posten!

Tschau!!!
#
Hey Nomis:

wo gehste in Hanau immer hin nen schoppen petzen?
#
Servus HanauerBub,

in Hanau gehe ich eigentlich eher weniger weg. Es gibt ja auch wircklich schönere Plätzchen auf der Erde als Hanau!
Aber ich wohne um die Ecke vom Cafe Pierrot und da isses eigentlich ganz O.K.!

Im Sommer gibt`s Richtung Kahl ein paar ganz nette Biergärten in der Nähe von diesen ganzen
See(en)? (wie ist die Mehrzahl von See?).

Ach ja, in Dörnigheim gibt`s nen Tschechen der is echt genial, vor allem vom Essen her, außerdem gibt`s da Carolus Starkbier!!!
Der Laden heißt übrigends auch Caroluskeller!

"Starkbiermäßige" Grüße
NOMIS
#
Na dann: Ich bin der Ansgar, 22, Tübingen(BW)!

Bin Eintracht-Fan seit ich 10 Jahre alt bin, weil ich da (endlich) gemerkt habe, dass die Eintracht der geilste Verein der Welt ist!

SGE Mein Verein

Mfg Euer Mc

EFC SGE 4 EVER


Teilen