>

Klassenarbeit (vermutlich ein Fake)

#


Ansen
#
herrgott..ich bin schon so verblendet,dass ich eben in der überschrift

Klassenerhalt (vermutlich ein Fake) gelesen hab...


grrrrrrrr
#
Dass das ein Fake ist erkennt man ja schon daran, dass wir Schüler viel zu faul sind die Aufgabenstellung normalerweise dazuzuschreiben

Mfg Jan
#
wie kommt denn meine Arbeit aus der 6b hier rein?
#
@tani: Das hab ich im ersten Moment auch gelesen..wie verrückt..

So ordentlich würde kein Schüler schreiben... und ich weiß das, ich bin selber eine Schülerin..*schnüf* Da müssten doch wenigstens Tintenkiller spuren sein, oder Wörter,die durchgestrichen  sind..
#
Also eben dachte ich: KLASSENERHALT(...)!
Und da musst ich mich bei Ansen schon wundern! Aber zum Glück war es eine ARBEIT!
#

WT-Adler schrieb:
Dass das ein Fake ist erkennt man ja schon daran, dass wir Schüler viel zu faul sind die Aufgabenstellung normalerweise dazuzuschreiben

Mfg Jan


Tztztz, ich hab das in meiner letzten (und wirklich allerletzten, da ich den Status "Schülerin" ja leider bald verlieren werde smile: Deutschklausur neulich aber auch gemacht...allerdings liegt das daran, dass bei meinem Lehrer meistens am Ende des Papierkontingents noch so viel Halbjahr dran ist und deshalb alle Aufgabenstellungen an der Tafel stehen, auf die man ja auch nicht ständig starren will

Übrigens kannte ich die Mathearbeit schon, ist aber immer wieder lustig *g*

Alessia
#

TheKing schrieb:
Also eben dachte ich: KLASSENERHALT(...)!
Und da musst ich mich bei Ansen schon wundern! Aber zum Glück war es eine ARBEIT!


irgendwie haben das wohl viele gedacht...da sieht man mal, wie geschädigt wir alle schon sind, dass wir überall schon den Klassenerhalt sehen
#
He Mann, ich geöre auch zum "Klassenerhaltsclub"
#

TheKing schrieb:
Also eben dachte ich: KLASSENERHALT(...)!
Und da musst ich mich bei Ansen schon wundern! Aber zum Glück war es eine ARBEIT!


Wir schaffen den Klassenerhalt! Das ist jawohl logisch! Es sei denn der DFB kommt auf die Idee uns für Willis Attacke die Lizenz zu verweigern! Und da das ausgeschlossen ist, werden wir die Klasse halten!

Ansen


Teilen