>

Trainerdiskussion

#
Ich fass es nicht. Da wird FF nach der ersten Niederlage nach drei Siegen am Stück zerrissen, und zwar wie meistens (nicht immer, aber eben meistens) weitgehend ohne Substanz.  

Zu defensiv? Wie bitte?! Ich hätte am Samstag lieber eine defensivere Aufstellung gesehen, mit Inamoto statt Caio. Viel offensiver kann Funkel das Mittelfeld doch kaum aufstellen. Der Schuss ist doch nach hinten losgegangen. Wenn die Eintracht etwas gut kann, dann aus einer kompakten Defensive spielen; wenn man versucht, selbst das Spiel zu machen, fehlt die individuelle Klasse -- nicht umsonst hat die SGE gegen Abstiegskandidaten schon relativ viele Punkte liegen lassen. Caio könnte diese inviduelle Klasse mal entwickeln, aber im Moment hat er sie nicht. Wäre schön, wenn's anders wäre, aber das ist Fakt. Leider.

Meiner Meinung nach haben wir ein enges Spiel verloren, weil Nürnberg im Mittelfeld knapp die Nase vorn hatte, vor allem mit Kluge (Nummer 24, für mich bester Spieler auf dem Platz). Der hat viele Offensivaktionen von uns zerstört und für Nürnberg einiges eingeleitet. Gegen eine defensiv- und zweikampfstarke Truppe kam von Caio, Weißenberger und Köhler offensiv einfach zu wenig. Dann lieber noch einen wie Inamoto drin, der dafür sorgt, dass hinten die null steht, wenn vorne schon nicht viel läuft. Amanatidis ist oft in den freien Raum gestartet, aber sehr selten kam das Anspiel. Ich hätte es lieber gesehen, wenn ein frischer Caio ggf zur 2. Halbzeit eingewechselt worden wäre. So war Caio vorne überfordert und hinten ein Sicherheitsrisiko (sein Ballverlust in der Vorwärtsbewegung leitete das 1:1 ein). Ein weniger fürsorglicher Trainer (z.B. Magath) hätte Caio nach spätestens 30 Minuten ausgewechselt.

Erstmal hinten zu null spielen wäre besser gewesen. Wenn man möglichst viele Punkte holen will, dann spielt man so, wie man es am besten kann. Funkel wollte zu viel, wie schon beim Hinspiel gegen Nürnberg.

Insgesamt bin ich mit Funkel sehr zufrieden (vor allem mit der Weiterentwicklung der Spieler über die Jahre), aber vorgestern hat mir die Taktik nicht so gefallen. Das war ähnlich wie Leverkusen gegen SGE in der Woche zuvor: die rot-schwarze Heimmannschaft beisst sich an der guten Defensive der weiß gekleideten Gäste die Zähne aus und rennt ins Verderben. Etwas ärgerlich, dass Nürnberg uns mit unseren eigenen Mitteln schlagen konnte.
#

Und was willst Du uns damit sagen? Daß Mannschaften wie die unsere mal Pech und mal Glück haben, und daß, wenn es dann zuviel Pech ist, der Trainer entlassen wird? Wird ein neuer Trainer dann auch nur geholt, weil der mehr Glück hat als der alte? [/quote]

Ich bin mir nich sicher, ob ich deine Fragen richtig Interpretiere aber eigentlich will ich nur sagen, dass ich mit Funkel nicht ganz zufrieden bin und dass das Argument: "achter Tabellenplatz" mich nicht überzeugen kann. Allerdings bin ich schon froh das wir nicht um den Klassenerhalt kämpfen müssen aber ich würde dass nicht nur an Funkel fest machen. Sicher er hat den Trainerjob und ist natürlich nicht unbeteiligt. Die Frage ist aber, macht er seinen Job gut oder macht er ihn nur? Wir hatten letztes jahr nähmlich keine schlechtere Mannschaft aber das soll nicht heißen, Funkel muss weg. Ich denke nur es kommen auch wieder schwerere Zeiten auf ihn zu, denn Erwartungshaltung für nächste Saison wird hoch.
#
tani1977 schrieb:
Sachs schrieb:
Ich bin kein großer Funkel-Frund, aber jetzt sollte es langsam mal gut sein.
Bei 42 Punkten und dieser Personaldecke ist da nichts zu kritisieren.

Also einfach mal freuen.

Übrigens, wer spielt denn konstant guten Offensivfußball?
Die 70/80ger Jahre werden nicht mehr wiederkommen. Nirgendwo!


dankesmile: genau..die verletzten vergisst hier irgendwie fast jeder



Hmmm wer würde den von den Verletzten  außer Sotos einen Stammplatz haben und der Eintracht auf der Position weiterhelfen. Vorne sind  Ama und Fenin gesetzt. Vielleicht noch Chris als sechser und Pröll im Tor. Obwohl ein Torwart immer mal Fehler macht. Da wird ein Pröll wenn er wieder spielt auch nicht von verschont bleiben. Das war es auch schon ! Wir können gerne über die Verletzen reden.  
#
Also lieber Thread Eröffner....nein warte das muss ich anders schreiben.....ähm sher geehrter....neee
ach egal auf jeden fall wollte ich das sagen: Da hat man kaum mal wieder ein Spiel verloren und das eigentlich noch äußerst unglücklich mit relativ vielen chance, da kommt schon wieder so einer der einen völlig nutzlosen Fred eröffnet und für schlechte Laune sorgt. Aber mal ganz ehrlich haben wir uns abgesehn vom Tabellenplatz verschlechtert??? NEIN haben wir nicht, denn es sind immer noch drei Punkte abstand auf einen Champions Leagueplatz.

Also für diese Diskusion hab ich kein Verständnis sry Und für eine Trainer Diskusion schon gar nicht!!!!
#
oh nee...

da verliert man einmal ein spiel und schon ist wieder alles scheiße.
wer bei heimspielen ein großes spektakel sehen will, der soll halt in den zirkus gehen oder zu den bayern. ich schau mir aber lieber fussball an. und da spielt man halt mal scheiße.
außerdem haben wir besser ausgesehen als im hinspiel  

tata
#
Machmalhalt schrieb:
Hmmm wer würde den von den Verletzten  außer Sotos einen Stammplatz haben und der Eintracht auf der Position weiterhelfen.

Pröll, Chris, Sotos sind allein schon aufgrund ihrer individuellen Klasse ein Fortschritt gegenüber der jetzigen Rumpfelf. Meier, Preuß, Mahdavikia, Heller etc. wären im Einzelfalle wichtig, um taktisch variabler zu sein sowie als Backup, wenn andere eine Formkrise haben.

Wenn gut 10 Mann aus dem 26er-Kader verletzt sind, dann IST das eine erhebliche Schwächung, selbst wenn keiner der ersten Elf dabei wäre.
#
Machmalhalt schrieb:
tani1977 schrieb:
Sachs schrieb:
Ich bin kein großer Funkel-Frund, aber jetzt sollte es langsam mal gut sein.
Bei 42 Punkten und dieser Personaldecke ist da nichts zu kritisieren.

Also einfach mal freuen.

Übrigens, wer spielt denn konstant guten Offensivfußball?
Die 70/80ger Jahre werden nicht mehr wiederkommen. Nirgendwo!


dankesmile: genau..die verletzten vergisst hier irgendwie fast jeder



Hmmm wer würde den von den Verletzten  außer Sotos einen Stammplatz haben und der Eintracht auf der Position weiterhelfen. Vorne sind  Ama und Fenin gesetzt. Vielleicht noch Chris als sechser und Pröll im Tor. Obwohl ein Torwart immer mal Fehler macht. Da wird ein Pröll wenn er wieder spielt auch nicht von verschont bleiben. Das war es auch schon ! Wir können gerne über die Verletzen reden.  



Sehe ich Ähnlich, Maier in Topform würde ich allerdings schon gerne wiedersehen.
#
Echt traurig!

Ich kann es nur immer wieder wiederholen. Ohne FF wären wir jetzt net da, wo wir sind!!!!
Lächerlicher Threat!  

Ich find es aber genau so traurig, dass so viele (mir eingeschlossen) auch noch auf so ein Statement reagieren!
#
Machmalhalt schrieb:
tani1977 schrieb:
Sachs schrieb:
Ich bin kein großer Funkel-Frund, aber jetzt sollte es langsam mal gut sein.
Bei 42 Punkten und dieser Personaldecke ist da nichts zu kritisieren.

Also einfach mal freuen.

Übrigens, wer spielt denn konstant guten Offensivfußball?
Die 70/80ger Jahre werden nicht mehr wiederkommen. Nirgendwo!


dankesmile: genau..die verletzten vergisst hier irgendwie fast jeder



Hmmm wer würde den von den Verletzten  außer Sotos einen Stammplatz haben und der Eintracht auf der Position weiterhelfen. Vorne sind  Ama und Fenin gesetzt. Vielleicht noch Chris als sechser und Pröll im Tor. Obwohl ein Torwart immer mal Fehler macht. Da wird ein Pröll wenn er wieder spielt auch nicht von verschont bleiben. Das war es auch schon ! Wir können gerne über die Verletzen reden.  



Genau, Chris, Sotos und Pröll - diese 3 machen den Unterschied. Was wäre bei Bayern los, wenn van Bommel, Demichelis und Kahn fehlen würden.
Die 3 + Ama sind unsere Mittelachse, da oft Kleinigkeiten enscheiden, ist das Fehlen dieser 3 eine wahnsinnige Schwächung. Das darf aber so nicht ständig gesagt werden, damit wir deren Ersatzleute nicht schwachreden.
#
Wollte mal meine Aussage von vorhin verbessern es sind noch drei Punkte Abstand auf einen UEFA Pokal PLatz
Bitte viel mal s um Entschuldigung
#
Machmalhalt schrieb:
tani1977 schrieb:
Sachs schrieb:
Ich bin kein großer Funkel-Frund, aber jetzt sollte es langsam mal gut sein.
Bei 42 Punkten und dieser Personaldecke ist da nichts zu kritisieren.

Also einfach mal freuen.

Übrigens, wer spielt denn konstant guten Offensivfußball?
Die 70/80ger Jahre werden nicht mehr wiederkommen. Nirgendwo!


dankesmile: genau..die verletzten vergisst hier irgendwie fast jeder



Hmmm wer würde den von den Verletzten  außer Sotos einen Stammplatz haben und der Eintracht auf der Position weiterhelfen. Vorne sind  Ama und Fenin gesetzt. Vielleicht noch Chris als sechser und Pröll im Tor. Obwohl ein Torwart immer mal Fehler macht. Da wird ein Pröll wenn er wieder spielt auch nicht von verschont bleiben. Das war es auch schon ! Wir können gerne über die Verletzen reden.  



Dass Galindo gefehlt hat ist dir also entgangen, oder Meier der durchaus vorne nicht uneffektiv ist? Chris war in den ersten Rückrundenspielen unsere feste Stütze, so dass auch dessen Fehlen sehr ins Gewicht schlägt.


Und ich sehe einfach immer noch nicht, wo wir die Nrünberger durch Angsthasenfussball stark gemacht haben. Den Ausgleich haben wir uns gefangen, als gerade alle SPieler ihre Augen nach vorne zum Angriff gerichtet haben und Galindo dann den Ball beim blinden nach vorne laufen verlor. Ein behutsamer AUfbau wäre vielleicht besser gewesen.
#

So ein Schwachsinn???  "Diese Meinung kann ich nicht teilen" würde erwachsener und vernünftiger klingen.
Ich will dir ja deine Euphorie-Brille nicht von der Nase reißen (schließlich find ich es gut wenn die Fans feiern) aber solche "guten" Spiele wie gegen Bayer  hatten wir in den letzten Jahren auch aber ohne Punktgewinn, was man meinem ersten Beitrag Schon hätte entnehmen können.
[/quote]

dann bin ich eben nicht erwachsen und nicht vernünftig bei all dem,was man hier so zu lesen bekommt, kann man ja nur noch abrutschen*gg

ja...das ist wie mit dem Glas halbleer oder halb voll...ich könnte jetzt sagen, dass wir jetzt einfach reifer geworden sind..früher hätten wir den ausgleich bekommen, heutzutage nutzen wir die konter und schießen das 2:0...die mannschaft ist gewachsen
[/quote]

Stimmt ,-)
#
Aachener_Adler schrieb:
Machmalhalt schrieb:
Hmmm wer würde den von den Verletzten  außer Sotos einen Stammplatz haben und der Eintracht auf der Position weiterhelfen.

Pröll, Chris, Sotos sind allein schon aufgrund ihrer individuellen Klasse ein Fortschritt gegenüber der jetzigen Rumpfelf. Meier, Preuß, Mahdavikia, Heller etc. wären im Einzelfalle wichtig, um taktisch variabler zu sein sowie als Backup, wenn andere eine Formkrise haben.

Wenn gut 10 Mann aus dem 26er-Kader verletzt sind, dann IST das eine erhebliche Schwächung, selbst wenn keiner der ersten Elf dabei wäre.


Von Mada habe ich noch nicht ein Spiel gesehen, wo ich gesagt hätte, ey man der hilft uns weiter.

Auf der Preuß Position haben wir mit Ina, Fink und eben Chris schon genug Alternativen.

Einen Heller sehe ich nicht stärker als unsere U23 Spieler !

Meier ist genauso ein Kandidat wie der Ciao ! Nur mit dem Unterschied, dass er Funkels Liebling ist. Den siehst Du 89 Minuten nicht und dann macht er zwei Tore wie gegen Hamburg und schon ist er der Umjubelte Mann. Was die Defensive angeht ist er doch genauso schwach. Aber das will von den Funkel Anhängern keiner sehen.

All diese Spieler würden unter normalen Umständen nur auf der Ersatzbank sitzen. Vor allem wenn Funkel weiter auf Fenin baut hätte sein Lieblingsschüler auch sehr schlechte Karten.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
Machmalhalt schrieb:
tani1977 schrieb:
Sachs schrieb:
Ich bin kein großer Funkel-Frund, aber jetzt sollte es langsam mal gut sein.
Bei 42 Punkten und dieser Personaldecke ist da nichts zu kritisieren.

Also einfach mal freuen.

Übrigens, wer spielt denn konstant guten Offensivfußball?
Die 70/80ger Jahre werden nicht mehr wiederkommen. Nirgendwo!


dankesmile: genau..die verletzten vergisst hier irgendwie fast jeder



Hmmm wer würde den von den Verletzten  außer Sotos einen Stammplatz haben und der Eintracht auf der Position weiterhelfen. Vorne sind  Ama und Fenin gesetzt. Vielleicht noch Chris als sechser und Pröll im Tor. Obwohl ein Torwart immer mal Fehler macht. Da wird ein Pröll wenn er wieder spielt auch nicht von verschont bleiben. Das war es auch schon ! Wir können gerne über die Verletzen reden.  



Dass Galindo gefehlt hat ist dir also entgangen, oder Meier der durchaus vorne nicht uneffektiv ist? Chris war in den ersten Rückrundenspielen unsere feste Stütze, so dass auch dessen Fehlen sehr ins Gewicht schlägt.


Und ich sehe einfach immer noch nicht, wo wir die Nrünberger durch Angsthasenfussball stark gemacht haben. Den Ausgleich haben wir uns gefangen, als gerade alle SPieler ihre Augen nach vorne zum Angriff gerichtet haben und CAIO dann den Ball beim blinden nach vorne laufen verlor. Ein behutsamer AUfbau wäre vielleicht besser gewesen.



so stimmts
#
peter_aus_wiesbaden schrieb:
Toto67 schrieb:
Hallo, ich muss unbedingt mal etwas loswerden.

....wofür du dir extra die Mühe gemacht hast, dich hier im Forum anzumelden. An sich ein lobenswerter Schritt.
Toto67 schrieb:
Außerdem hat die Eintracht eine echt gute Mannschaft, die sich nicht verstecken muss und kein Trainer würde mit dieser Mannschaft unten stehen.

Es gehörte schon eine Menge Fachverstand und auch eine gute Vorstellung über die Einsetzbarkeit der Spieler dazu, dieses Team zusammenzustellen. Wer hat das nochmal geleistet? Richtig, der Trainer Friedhelm Funkel.
Toto67 schrieb:

Die Heimspiele der Eintracht sind echt das allerletzte, das einzig positive daran sind die 3 Punkte, die Frankfurt oft geholt hat zu Hause. Aber fast immer nur mit einem Tor Unterschied, obwohl gegen Mannschaften wie Cottbus locker souveräne und ungefährdete Siege geholt werden könnten.

Ich gebe dir Recht, das nicht immer alles optimal lief bisher, die Gründe sind bekannt. Zu den Tor-Statistiken verweise ich gerne auf die Beiträge der Fach-user hier. Zum Beispiel auf die Spiel-zu-Spiel- Analyse.
Findest du aber nicht auch, daß die Mannschaft in den letzten Jahren Fortschritte gemacht hat, die sie dorthin gebracht haben, wo sie jetzt stehen?
Dazu kommt im Moment eine gewisse Unberechenbarkeit in den BuLi- Spielen. Wenn du Tipper bist (kannst du hier auch über >Fun>Wo ist die Demut verweisen.
Viel Spaß und viele Erkenntnisse hier!

kaiseradler schrieb:
Wer hier etwas gegen Funkel äußert sollte aufpassen, dass er sich nicht den Unmut des sogennaten Forum-Etablissements auf sich zieht.
Diese Kräfte kontrollieren doch schon lange dieses Forum und glauben die Weißheit für sich gepachtet zu haben.
Jegliche Kritik wird nicht nur polemisiert, sondern auch mit einer Arroganz begegnet, die mich an bayerische Verhältnisse erinnern.
Respekt denen, die weiterhin kritisieren und einen technisch versierten Fußball propagieren und sich nicht mit einem Mittelmaß zufrieden geben.

Ich könnte jetzt polemisch antworten: Das war nicht sehr kaiserlich. Lasse ich aber. Ich sage dir lieber: Konstruktive Kritik wird gerne genommen und auf 'Augenhöhe' beantwortet
Gruss aus dem Forumsfußvolk
paw



Ich bin Tipper, nicht hier im Forum, aber ich tippe mit Freunden und spiele regelmäßig Oddset, und ich habe eine Top-Ausbeute aus den letzten Spieltagen. Ich habe getippt, dass die Eintracht in Leverkusen gewinnt und ich habe auch getippt dass die Eintracht zu Hause gegen Nürnberg verliert, weil es mir einfach klar war. Beim Leverkusen-Spiel war ich mir nicht ganz so sicher, aber beim Heimspiel gegen Nürnberg war ich mir 100prozentig sicher. Ich hätte alles auf eine Niederlage der Eintracht gesetzt. So viel zu diesem Thema, obwohl ich auch weiß, dass mir das kaum einer glaubt, aber das ist mir egal.
Von meiner Seite aus ist noch zu sagen, dass ich keine Dauerkarte habe. Wenn ich eine hätte, würde ich natürlich noch zu den Spielen gehen, aber so gebe ich mein Geld lieber für andere Dinge aus. Denn: In welchem Heimspiel hat die Eintracht überzeugend und gut gespielt? Das Spiel gegen Bielefeld war das beste, an das ich mich erinnern kann, wobei dieses Spiel auch nur etwas besser als ganz OK war.
#
Toto67 schrieb:
peter_aus_wiesbaden schrieb:
Toto67 schrieb:
Hallo, ich muss unbedingt mal etwas loswerden.

....wofür du dir extra die Mühe gemacht hast, dich hier im Forum anzumelden. An sich ein lobenswerter Schritt.
Toto67 schrieb:
Außerdem hat die Eintracht eine echt gute Mannschaft, die sich nicht verstecken muss und kein Trainer würde mit dieser Mannschaft unten stehen.

Es gehörte schon eine Menge Fachverstand und auch eine gute Vorstellung über die Einsetzbarkeit der Spieler dazu, dieses Team zusammenzustellen. Wer hat das nochmal geleistet? Richtig, der Trainer Friedhelm Funkel.
Toto67 schrieb:

Die Heimspiele der Eintracht sind echt das allerletzte, das einzig positive daran sind die 3 Punkte, die Frankfurt oft geholt hat zu Hause. Aber fast immer nur mit einem Tor Unterschied, obwohl gegen Mannschaften wie Cottbus locker souveräne und ungefährdete Siege geholt werden könnten.

Ich gebe dir Recht, das nicht immer alles optimal lief bisher, die Gründe sind bekannt. Zu den Tor-Statistiken verweise ich gerne auf die Beiträge der Fach-user hier. Zum Beispiel auf die Spiel-zu-Spiel- Analyse.
Findest du aber nicht auch, daß die Mannschaft in den letzten Jahren Fortschritte gemacht hat, die sie dorthin gebracht haben, wo sie jetzt stehen?
Dazu kommt im Moment eine gewisse Unberechenbarkeit in den BuLi- Spielen. Wenn du Tipper bist (kannst du hier auch über >Fun>Wo ist die Demut verweisen.
Viel Spaß und viele Erkenntnisse hier!

kaiseradler schrieb:
Wer hier etwas gegen Funkel äußert sollte aufpassen, dass er sich nicht den Unmut des sogennaten Forum-Etablissements auf sich zieht.
Diese Kräfte kontrollieren doch schon lange dieses Forum und glauben die Weißheit für sich gepachtet zu haben.
Jegliche Kritik wird nicht nur polemisiert, sondern auch mit einer Arroganz begegnet, die mich an bayerische Verhältnisse erinnern.
Respekt denen, die weiterhin kritisieren und einen technisch versierten Fußball propagieren und sich nicht mit einem Mittelmaß zufrieden geben.

Ich könnte jetzt polemisch antworten: Das war nicht sehr kaiserlich. Lasse ich aber. Ich sage dir lieber: Konstruktive Kritik wird gerne genommen und auf 'Augenhöhe' beantwortet
Gruss aus dem Forumsfußvolk
paw



Ich bin Tipper, nicht hier im Forum, aber ich tippe mit Freunden und spiele regelmäßig Oddset, und ich habe eine Top-Ausbeute aus den letzten Spieltagen. Ich habe getippt, dass die Eintracht in Leverkusen gewinnt und ich habe auch getippt dass die Eintracht zu Hause gegen Nürnberg verliert, weil es mir einfach klar war. Beim Leverkusen-Spiel war ich mir nicht ganz so sicher, aber beim Heimspiel gegen Nürnberg war ich mir 100prozentig sicher. Ich hätte alles auf eine Niederlage der Eintracht gesetzt. So viel zu diesem Thema, obwohl ich auch weiß, dass mir das kaum einer glaubt, aber das ist mir egal.
Von meiner Seite aus ist noch zu sagen, dass ich keine Dauerkarte habe. Wenn ich eine hätte, würde ich natürlich noch zu den Spielen gehen, aber so gebe ich mein Geld lieber für andere Dinge aus. Denn: In welchem Heimspiel hat die Eintracht überzeugend und gut gespielt? Das Spiel gegen Bielefeld war das beste, an das ich mich erinnern kann, wobei dieses Spiel auch nur etwas besser als ganz OK war.





Dann tipp mal weiter und geh hier den Leuten nicht auf die Nerven . Dein völlig unsubstantiiertes Geschwätz ist wirklich unter alle Kanone.
#
Die Eintracht spielt seit dem Aufstieg und besonders in dieser Saison einen recht attraktiven Fußball. Man kann sich hier nicht über mangelnde Spielkultur oder ähnliches beschweren. Wir sind spielerisch definitiv unter den Top5 der Liga.
Stuttgart, Schalke und Hamburg spielen sicherlich unattraktiver als wir, nur eben erfolgreicher und ergebnisorientierter.
Ich hoffe nur, dass jetzt endlich auch der letzte kapiert hat, dass Caio noch nichts für die Start-11 ist ...
#
Dann tipp mal weiter und geh hier den Leuten nicht auf die Nerven . Dein völlig unsubstantiiertes Geschwätz ist wirklich unter alle Kanone.
[/quote]

Wir sind hier schon alle Fans von der selben Maschaft, oder?

UNERTÄGLICH!!!!!!!
#
AndiKoepke schrieb:


Dann tipp mal weiter und geh hier den Leuten nicht auf die Nerven . Dein völlig unsubstantiiertes Geschwätz ist wirklich unter alle Kanone.


Wir sind hier schon alle Fans von der selben Maschaft, oder?

UNERTÄGLICH!!!!!!! [/quote]

Is was?
#
HeinzGründel schrieb:

Dann tipp mal weiter und geh hier den Leuten nicht auf die Nerven . Dein völlig unsubstantiiertes Geschwätz ist wirklich unter alle Kanone.


Mein Geschwätz ist ganz und gar nicht unsubstantiiert! Dann sag mir doch mal in welchen Heimspielen der Eintracht du ein gutes Fußballspiel gesehen hast. Also mir fällt kaum eins ein. Außerdem verstehe ich echt nicht warum mich hier alle so fertig machen wollen. Ich freue mich doch auch riesig wenn die Eintracht gewinnt, egal wie, aber immer wenn ich bis jetzt im Stadion war, war das Spiel scheiße und deswegen war ich immer sehr enttäuscht.


Teilen