>

Schiedsrichter gegen Nürnberg-West sind...

#
genau

pro bibi
#
Och nö, net der  
#
DG2186 schrieb:
In der zweiten Liga gibts au Schiedsrichter ???     Dachte das läuft wie in der Jugend, wo jeder Trainer eine Halbzeit pfeift    


So wird es auch wieder kommen, denn wie ich gehört habe boykottieren die Schiris dieses Jahr die 2.Liga, aus Sorge um Leib und Leben vor den bösen Frankfurtern
#
Der gute Mann pfiff uns:

2009/2010 in Köln (0:0) - Kicker Note 4,0
2010/2011 in Bremen (0:0) - Kicker Note 5,0
#
ich hätte es besser gefunden, wenn wir die spiele so gewonnen hätten, wie der benotet wurde
#
Dingert wäre es gewesen!
#
Manuel Gräfe ist der Schiri mit dem man Auswärts siegen kann, er gibt der Heimmanschaft keine Vorteile.
#
JESSES, MARIA!!
#
Der ewige Praktikant...  
#
Es gibt Sclimmere, aber ich bin kein Freund von Gräfe. Der kann keinen Fehler eingestehen und weiß alles besser.  
#
zuckerruebe schrieb:
Es gibt Sclimmere, aber ich bin kein Freund von Gräfe. Der kann keinen Fehler eingestehen und weiß alles besser.    


OK. Und was hältst du dann vom Wolfgang Stark ?
#
Was wollt`n ihr alle mit der Bibi?

Wenn se uns e mal pfeift u. wir verliern dann,mault ihr dann doch aach blos rum....
#
Ahlenfelder wäre top gewesen
#
ditooo
#
Werd wohl dann morgen beim Spiel mal ein Ahlenfelder-Gedeck bestellen  

Aber Bibi wäre auch toll
#
kommt selten vor, aber heute bin ich mit dem schiedsrichter sehr zufrieden.
fand es war eine sehr souveräne leitung von ihm, ruhig agiert ohne groß ins spiel einzugreifen.
kompliment.
#
Jop, dem kann man sich mal anschließen!

So stellt man sich einen Schiri vor. Keine große Theatralik, lächelnd ne gelbe Karte geben aber trotzdem respektvoll auftreten.
#
Note 1.
#
Habs drüben schon geschrieben, bester Mann auf dem Platz. Stark.
#
Gräfe ist mir schon lange der sympathischste Schiri in Deutschland. Top-Leistung heute!

Die Fürther sind ja teilweise abgehoben, gerade in Halbzeit 1, meine Herren...


Teilen