>

Ticketabwicklung 1. Heimspiel 2011/12

#
EvilRabbit schrieb:
Ich hoffe nur, die Vereinsführung versucht damit nicht einen "Selbstreinigungsprozess" zu erzwingen. Im Sinne von "wenn ihr die 500 Assis unter eucht nicht kontrolliert, fliegt ihr mit raus".


was wäre daran so schlecht?
#
peter schrieb:
EvilRabbit schrieb:
Ich hoffe nur, die Vereinsführung versucht damit nicht einen "Selbstreinigungsprozess" zu erzwingen. Im Sinne von "wenn ihr die 500 Assis unter eucht nicht kontrolliert, fliegt ihr mit raus".


was wäre daran so schlecht?


sonst gehts noch?
#
Cino schrieb:
peter schrieb:
EvilRabbit schrieb:
Ich hoffe nur, die Vereinsführung versucht damit nicht einen "Selbstreinigungsprozess" zu erzwingen. Im Sinne von "wenn ihr die 500 Assis unter eucht nicht kontrolliert, fliegt ihr mit raus".


was wäre daran so schlecht?


sonst gehts noch?


eigentlich schon, ja.
#
peter schrieb:
Cino schrieb:
peter schrieb:
EvilRabbit schrieb:
Ich hoffe nur, die Vereinsführung versucht damit nicht einen "Selbstreinigungsprozess" zu erzwingen. Im Sinne von "wenn ihr die 500 Assis unter eucht nicht kontrolliert, fliegt ihr mit raus".


was wäre daran so schlecht?


sonst gehts noch?


eigentlich schon, ja.


gut, dann kannst du die frage ja nicht ernst gemeint haben. ich dacht schon...
#
Gerade im ersten Heimspiel wäre die Unterstützung wichtig und ein volles Stadion klasse gewesen, um auch zu zeigen “Hey Eintracht jetzt erst recht”!

Aber nein, wegen diesen unverbesserlichen Krawallmachern  (keinen Fan's der SGE) sein können, die anscheinend null Respekt besitzen, müssen über 30000 draußen bleiben!!

Das schlimme an der Sache und meine Befürchtung ist, dass diese Chaoten nichts aus dieser Bestrafung dazu lernen und es soweit treiben werden, bis es eine Platzsperre gibt und/oder uns Punkte abgezogen werden, die uns entscheidend weh tun könnten! Über den finanziellen Gesamtschaden für die Eintracht will ich hier an dier Stelle nicht sprechen...

Ich bin auch "Steher" und darf mir das Spiel im TV anschauen, das sicherlich an einem Montag stattfinden wird....

Mal schauen, wie sich dann die "betrogenen" Zuschauer beim nächsten Heimspiel gegenüber dem Block (überwiegend Ultras) aus den die  Krawallmacher auf den Platz stürmten, verhalten werden??? Die restliche Westkurve sollte sich gegenüber dieser radikalen Gruppe solidarisieren und sich solch ein vereinschädigendes Verhalten nicht mehr gefallen lassen und denen das auch zeigen...
MEINE GANZ PERSÖNLICHE SICHTWEISE!!!
#
kronbergadler schrieb:
Gerade im ersten Heimspiel wäre die Unterstützung wichtig und ein volles Stadion klasse gewesen, um auch zu zeigen “Hey Eintracht jetzt erst recht”!

Aber nein, wegen diesen unverbesserlichen Krawallmachern  (keinen Fan's der SGE) sein können, die anscheinend null Respekt besitzen, müssen über 30000 draußen bleiben!!

Das schlimme an der Sache und meine Befürchtung ist, dass diese Chaoten nichts aus dieser Bestrafung dazu lernen und es soweit treiben werden, bis es eine Platzsperre gibt und/oder uns Punkte abgezogen werden, die uns entscheidend weh tun könnten! Über den finanziellen Gesamtschaden für die Eintracht will ich hier an dier Stelle nicht sprechen...

Ich bin auch "Steher" und darf mir das Spiel im TV anschauen, das sicherlich an einem Montag stattfinden wird....

Mal schauen, wie sich dann die "betrogenen" Zuschauer beim nächsten Heimspiel gegenüber dem Block (überwiegend Ultras) aus den die  Krawallmacher auf den Platz stürmten, verhalten werden??? Die restliche Westkurve sollte sich gegenüber dieser radikalen Gruppe solidarisieren und sich solch ein vereinschädigendes Verhalten nicht mehr gefallen lassen und denen das auch zeigen...
MEINE GANZ PERSÖNLICHE SICHTWEISE!!!


Wie genau erkenne ich denn die Gruppe der Leute die den Platz gestürmt haben? Tragen die dann T-Shirts mit "Ich wars!"? Falls du dabei warst oder dir mal Bilder des Platzsturms angeschaut hast wird dir auch auffallen, dass ein Großteil der Leute keine Ultras waren.

Bei nächsten Post könntest du noch vielleicht die "sogennanten Fans" erwähnen, die haben eben gefehlt.

P.S.: Nein ich verurteile den Platzsturm auch aufs schärfste und bin weissgott kein Ultra-Huldiger. ABER: ich bin in der Lage zu differnzieren, das würde dir auch ganz gut zu Gesicht stehen.
#
Moose schrieb:
ThorstenH schrieb:
Ach übrigens Rapid hat für den Platzsturm 2 Geisterspiele auferlegt bekommen und wird Einspruch einlegen...
Nur mal als Denkanstoß!  


Bei denen wurde auch das Spiel abgebrochen und mehrere Bengalos in den Gästeblock geworfen.


Ist das jetzt eine Warnung vor ähnlichem Verhalten oder eim Hinweis nach dem Motto "Da geht noch was" ?
#
Schaedelharry63 schrieb:
Moose schrieb:
ThorstenH schrieb:
Ach übrigens Rapid hat für den Platzsturm 2 Geisterspiele auferlegt bekommen und wird Einspruch einlegen...
Nur mal als Denkanstoß!  


Bei denen wurde auch das Spiel abgebrochen und mehrere Bengalos in den Gästeblock geworfen.


Ist das jetzt eine Warnung vor ähnlichem Verhalten oder eim Hinweis nach dem Motto "Da geht noch was" ?


ich denke mal ihm geht es darum, dass rapid einspruch einlegt. ein schritt der bei unserer führung undenkbar wäre. und bei uns war es nun um einiges harmloser als in wien.
#
Wahrer_Meister_1992 schrieb:
Jetzt sollte sich der DFB gut überlegen, wen er uns im ersten Heimspiel vorsetzt. Wenn das der FSV oder St.Pauli oder ähnliches ist, dann gute Nacht. Dann stehen nämlich alle Ausgesperrten während des Spiels vor der DFB-Zentrale...


Was bestimmt förderlich ist für das Verhältnis "DFB  Fussball AG  Fan".


Die Leute, die sowas im Schilde führen, sollten mal wirklich nachdenken ...
#
Cino schrieb:
Schaedelharry63 schrieb:
Moose schrieb:
ThorstenH schrieb:
Ach übrigens Rapid hat für den Platzsturm 2 Geisterspiele auferlegt bekommen und wird Einspruch einlegen...
Nur mal als Denkanstoß!  


Bei denen wurde auch das Spiel abgebrochen und mehrere Bengalos in den Gästeblock geworfen.


Ist das jetzt eine Warnung vor ähnlichem Verhalten oder eim Hinweis nach dem Motto "Da geht noch was" ?


ich denke mal ihm geht es darum, dass rapid einspruch einlegt. ein schritt der bei unserer führung undenkbar wäre. und bei uns war es nun um einiges harmloser als in wien.


Naja, die "Sippenhaft" ist ja bei uns auch um einiges moderater ausgefallen als in Wien....
...bin mal gespannt, was denen der Einspruch bringt.

Maxfanatic hat es im Rapid-Wien-thread unter "Andere Vereine" m.E. auf den Punkt gebracht:

Wer als Gruppe für Pyro (kontrolliert) wirbt, der muß alles daran setzen, das solche Aktionen wie in Wien verhindert werden, da für die lfd. Debatte kontraproduktiv.

Wenn die Kurve z.B. hinbekäme, dass keine Böller unkontrolliert......

Was versprächest Du Dir von einem offiziellen Protest des Vereins? 2000 Zuschauer mehr? Löst das Grundproblem der Strafe auch nicht.

Falls es Dir dabei um so etwas wie Solidarität des Vereins mit seinen Fans geht (unabhängig von einem Einspruchsergebnis):

Ich denke, dass man da mit gutem Beispiel vorangehen sollte. Warum versuchen wir Fans nicht erstmal untereinander Solidarität zu üben anstatt wie nach der Mama nach dem Verein zu rufen, wenn man "hingefallen" ist?

100-150 Randalierer verhalten sich nicht solidarisch gegen tausende Fans, die jetzt vom Spiel ausgeschlossen werden.

Ebensowenig ist es solidarisch von den übrigen Fans der UF gegenüber, die UF unisono mit den Randalierern gleichzusetzen und der UF jeglichen guten Willen abzusprechen.

Wenn max einsilbig antwortet, hagelt es auf ihn ein. Wenn er wie im Rapid-thread logische Schlüsse zieht mit Bezug auf ein wünschenswertes Kurvenverhalten, erfolgt keine zustimmende Reaktion.

Die Fanszene scheint mir zur Zeit gespaltener denn je...
#
korthaus schrieb:
Eine faire Regelung.

Alle die mosern wollen: Bedankt euch bei den Platz-Rennern und nicht bei unserem Verein.


...hast du denn wenigstens auch eine Idee wie man sich bei diesen Arschlöchern bedanken kann?????
Ich frage mich schon wie es bei dieser Totalüberwachung durch Videokameras an jeder Ecke sein kann, dass man nicht einfach die Platzrenner, Paromanen und Bierwerfer dingfest machen kann und DIESE mit Schadenersatzklagen in Verbindung mit lebenslänglichem Stadionverbot bestraft....
Stattdessen werden nun tausende unschuldige DK Inhaber - welche sich nach 1 Jahr Grottenkick in der ersten Liga auf hoffentlich bessere Heimspiele in der zweiten Liga freuen - bestraft.  
#
eintrachtstar schrieb:
Hallo liebe eintrachtfans!! Bin jetzt seit 1982 allergrösster eintracht fan. Seit geraumer Zeit gibt es NUR noch Hiobsbotschaften. Warte eigentlich mit jedem Tag auf die Nachhricht, daß der Verein aus irgendeinem Grund (gibts bestimmt dann mehrere Möglichkeiten) aufgelöst wird. War noch NIE so desillusionisiert wie seit mehreren Wochen. Es ist ein regelrechtes Drama, kein Tag vergeht ohne irgend eine schlechte Nachricht. Was hat der Fussballgott gegen die SGE????????????????????????????????????


Sophienstraße, Hey, Hey, Sophienstraße, Sophienstraße, Hey, Hey,  

Herrlisch.
#
peter schrieb:
EvilRabbit schrieb:
Ich hoffe nur, die Vereinsführung versucht damit nicht einen "Selbstreinigungsprozess" zu erzwingen. Im Sinne von "wenn ihr die 500 Assis unter eucht nicht kontrolliert, fliegt ihr mit raus".

was wäre daran so schlecht?

Sowas kann man in meinen Augen schlichtweg nicht von außen aufzwingen. Das kommt entweder von den Fans selbst, oder eben nicht.
#
Hessenblitz schrieb:
...
Vielleicht ist das der Anfang vom Ende der Stehplätze - wie in England - noch 2 -3 solche Aktionen und wir werden keine Stehplätze mehr in deutschen Stadien sehen, ...


In England gibt es auch keine Zäune ums Spielfeld. Wenn es nur noch Sitze gibt, dann bitte auch die Zäune abbauen! Wer "a" sagt, muss dann auch "b" sagen!
#
sotirios005 schrieb:
Hessenblitz schrieb:
...
Vielleicht ist das der Anfang vom Ende der Stehplätze - wie in England - noch 2 -3 solche Aktionen und wir werden keine Stehplätze mehr in deutschen Stadien sehen, ...


In England gibt es auch keine Zäune ums Spielfeld. Wenn es nur noch Sitze gibt, dann bitte auch die Zäune abbauen! Wer "a" sagt, muss dann auch "b" sagen!


der ursprung der reinen sitzplatzstadien in england hat leider einen weitaus tragischeren als unseren kleinen platzsturm. und das sitzplätze vor sowas schützen ist auch widerlegt worden. eine abschaffung der stehplätze wäre also der völlig falsche weg.
#
grinch schrieb:
Ich kann also das erste Heimspiel auf der Ost sehen. Ich weiß aber im Moment nicht so richtig, ob ich mich darüber freuen soll.

So geht es mir auch. Ich hatte eigentlich damit gerechnet das die gesamte NWK ausgesperrt bleibt und hatte mich damit schon abgefunden.
#
Sophienstr.....ich lese das immer öfter hier..?
aber was hat das mit der Strasse zu tun in der ich....?

habe ich wohl was verpasst.?
#
pera schrieb:
Sophienstr.....ich lese das immer öfter hier..?
aber was hat das mit der Strasse zu tun in der ich....?

habe ich wohl was verpasst.?
In der Sophienstraße sitzt die Titanic-Redaktion.
#
Flea schrieb:
pera schrieb:
Sophienstr.....ich lese das immer öfter hier..?
aber was hat das mit der Strasse zu tun in der ich....?
habe ich wohl was verpasst.?

In der Sophienstraße sitzt die Titanic-Redaktion.


Meinst Du wirklich, das....?

Glaub' ich nicht.

Die würden dann ja händeringend nach einer neuen Story lechzen.

OK, die Panini-Sammelbildchen-Parodie der Frauen-Nationalmannschaft war nicht schlecht, aber was würden Sie sich bei uns erhoffen?

Wir parodieren uns doch immer noch am besten selbst   ; alles andere wäre doch arg bemüht.

Aktuell wäre auch ein neuer "Streich" eher bei Blatter & Co. angebracht.

Vielleicht kommt da ja noch was.... !


Brief an die Leser:


Liebe Titanic-Redaktion!

Seit geraumer Zeit lasst Ihr euch herab, in offensichtlich bemühter Form Reaktionen in unserem Forum heraufzubeschwören in der Hoffnung, diese satirisch auswerten zu können.
Dabei schreckt ihr nicht davor zurück, die üblicherweise zuhauf hier geposteten "Mimimi-Beiträge" noch toppen zu wollen mit gefakten posts, in denen als Krönung der schlechten Stimmung eine Selbstauflösung der SGE in den Raum gestellt wird. Genug Möglichkeiten hierfür sollten angeblich vorhanden sein.
Eure investigativen "under-cover-Aktionen" waren auch schon mal phantasievoller. Und wer meint, aus einer bereits vorhandenen schlechten Stimmung noch "Honig saugen" zu müssen, läuft Gefahr, Selbstauflösung in eigener Sache zu betreiben. Sucht euch gefälligst Gegner auf "Augenhöhe"  ,-)  !

Unser Forum auf gleicher Stufe mit der FDP, der FIFA oder gar Thomas Gottschalk    ?

Wir arbeiten daran, aber bis dahin braucht's noch ein bisserl    !

Etwas mehr Geduld und vor allem mehr Humor wünscht Euch daher

Euer Eintracht-Forum

#
Nachtrag:

Der Bezug zum Anlass fehlte noch    :

Was hat der Humorgott bloß gegen die TITANIC ????????????????


Teilen