>

Ticketabwicklung 1. Heimspiel 2011/12

#
propain schrieb:
Da ich den Verkauf der Tickets vom DFB kenne und auch weiss wer sich so im Fanclub Nationalmannschaft rumtreibt, weiss ich auch wer da Karten bekommt. Ich war schon auf genug Länderspielen im Ausland und habe da immer wieder sehr bekannte Gesichter im Gästeblock gesehen.

Woher weisst du das die Leute keine Eintrittskarte bzw. Voucher hatten?


Die Jungs, die festgenommen wurden, waren der Polizei bekannt, da sie bereits 2008 bei der Euro festgenommen wurden (Aussage des Einsatzleiters im ORF). Desweiteren wurden bei Ihnen keine Eintrittskarten gefunden.

...und der Aufenthalt im Gästeblock heißt nicht zwangsläufig Karten über den DFB gekauft.
Bestes Beispiel Budapest letztes Jahr. Da waren im Gästeblock soviele Stadionverbotler wie selten. Die hatten ihre Karten alle in Budapest gekauft und wurden dann einfach in den Gästesektor verfrachtet.

Desweiteren wurden für Wien keine Voucher vergeben, sondern normale Tickets verschickt und diese teilweise bei Ebay vertickt. Daher hat der DFB mal 0 Kontrolle, wer die Karten bekommt.
Voucher gab es nicht, weil der nicht für die Sicherheit der Ausgabestelle garantieren konnte.
Also informier dich bitte das nächste mal über die Hintergründe bevor du hier Unwahrheiten verbreitest.

Das der DFB trotzdem bei anderen Sachen eine Doppelmoral vorlebt, ist nicht von der Hand zu weisen.    

Ist eigentlich aber egal, denn das Hauptargument ist nach wie vor das im Stadion nichts passiert ist, während bei uns gegen Köln der Platz gestürmt wurde.
Wäre es nach dem Spiel gegen Köln in Sachsenhausen zu Randale gekommen, müssten wir hier nicht über irgendwelche Sanktionen beim Ticketverkauf schreiben.
#
im übrigen war das auch daran zu erkennen dass im gäste sektor keine freien plätze gab.

und zur heimspiel zuschauer sperre. ich finde es beschämend dass menschen die im block 32 sitzen ,weitab von den geschehnissen nun gesperrt werden. danke ultras ihr gehört die gesamte saison gesperrt und da sprech ich vielen aus der seele
#
maggime schrieb:
im übrigen war das auch daran zu erkennen dass im gäste sektor keine freien plätze gab.

und zur heimspiel zuschauer sperre. ich finde es beschämend dass menschen die im block 32 sitzen ,weitab von den geschehnissen nun gesperrt werden. danke ultras ihr gehört die gesamte saison gesperrt und da sprech ich vielen aus der seele


Na du schießt ja den Vogel heute echt ab. Schön das du dich für den Käse den du erzählst extra angemeldet hast.

LG von jemandem der sieht was alles aus dem 32er geflogen kommt.
#
Isses wieder soweit?
#
ThorstenH schrieb:
propain schrieb:
Da ich den Verkauf der Tickets vom DFB kenne und auch weiss wer sich so im Fanclub Nationalmannschaft rumtreibt, weiss ich auch wer da Karten bekommt. Ich war schon auf genug Länderspielen im Ausland und habe da immer wieder sehr bekannte Gesichter im Gästeblock gesehen.

Woher weisst du das die Leute keine Eintrittskarte bzw. Voucher hatten?


Die Jungs, die festgenommen wurden, waren der Polizei bekannt, da sie bereits 2008 bei der Euro festgenommen wurden (Aussage des Einsatzleiters im ORF). Desweiteren wurden bei Ihnen keine Eintrittskarten gefunden.

...und der Aufenthalt im Gästeblock heißt nicht zwangsläufig Karten über den DFB gekauft.
Bestes Beispiel Budapest letztes Jahr. Da waren im Gästeblock soviele Stadionverbotler wie selten. Die hatten ihre Karten alle in Budapest gekauft und wurden dann einfach in den Gästesektor verfrachtet.

Desweiteren wurden für Wien keine Voucher vergeben, sondern normale Tickets verschickt und diese teilweise bei Ebay vertickt. Daher hat der DFB mal 0 Kontrolle, wer die Karten bekommt.
Voucher gab es nicht, weil der nicht für die Sicherheit der Ausgabestelle garantieren konnte.
Also informier dich bitte das nächste mal über die Hintergründe bevor du hier Unwahrheiten verbreitest.

Das der DFB trotzdem bei anderen Sachen eine Doppelmoral vorlebt, ist nicht von der Hand zu weisen.    

Ist eigentlich aber egal, denn das Hauptargument ist nach wie vor das im Stadion nichts passiert ist, während bei uns gegen Köln der Platz gestürmt wurde.
Wäre es nach dem Spiel gegen Köln in Sachsenhausen zu Randale gekommen, müssten wir hier nicht über irgendwelche Sanktionen beim Ticketverkauf schreiben.



Wo verbreite ich denn Unwahrheiten? Ich weiss wen ich schon alles gesehen habe der Vouchers eingelöst hatte. Ausserdem erzählst du doch gerade selber das der DFB die Kartenvergabe nicht im Griff hat. Und das ist ein Punkt den er den Vereinen abverlangt, aber selber nicht auf die Reihe bekommt. Mir ist es dabei sowas von scheißegal ob zusätzlich noch einige Leute Karten über andere Wege bekommen haben, denn auch sowas bemängelt der DFB immer wieder sehr gerne bei den Vereinen. Und eines sollte sich dieser Spackenverband DFB mal hinter die Ohren schreiben, verlange nie etwas von jemanden was man selber nicht in der Lage ist einzuhalten.
#
maggime schrieb:

und zur heimspiel zuschauer sperre. ich finde es beschämend dass menschen die im block 32 sitzen ,weitab von den geschehnissen nun gesperrt werden. danke ultras ihr gehört die gesamte saison gesperrt und da sprech ich vielen aus der seele

Du hast vergessen zu erwähnen, auch sämtliche Verwandte der Ultras muss man aussperren, die haben die Erziehung zu verantworten. Eigentlich wäre ja die Todesstrafe angemessen, die ist ja in Hessen noch erlaubt.
#
Für die, die jetzt für das erste Heimspiel ausgesperrt sind, aber dieses unbedingt live sehen wollen, gibt es immer noch eine Möglichkeit dabei zu sein.

Am Freitag eine Dauerkarte aus dem nicht gesperrten Bereich erstehen.  
#
Programmierer schrieb:

Am Freitag eine Dauerkarte aus dem nicht gesperrten Bereich erstehen.    

Falsch, weil die Einteilung schon statt gefunden hat.
#
Programmierer schrieb:
Für die, die jetzt für das erste Heimspiel ausgesperrt sind, aber dieses unbedingt live sehen wollen, gibt es immer noch eine Möglichkeit dabei zu sein.

Am Freitag eine Dauerkarte aus dem nicht gesperrten Bereich erstehen.    


Und der Restdauerkartenverkauf beginnt erst am 24.06.11
#
propain schrieb:
Programmierer schrieb:

Am Freitag eine Dauerkarte aus dem nicht gesperrten Bereich erstehen.    

Falsch, weil die Einteilung schon statt gefunden hat.

Wenn ich zum Bleistift eine Dauerkarte aus dem 26ger erstehe komme ich nicht ins Stadion?
#
deddy32 schrieb:
Programmierer schrieb:
Für die, die jetzt für das erste Heimspiel ausgesperrt sind, aber dieses unbedingt live sehen wollen, gibt es immer noch eine Möglichkeit dabei zu sein.

Am Freitag eine Dauerkarte aus dem nicht gesperrten Bereich erstehen.    


Und der Restdauerkartenverkauf beginnt erst am 24.06.11


War mir neu. Ich ging noch von Freitag, 10.06.2011 aus. Ok, dann hat sich diese Möglichkeit erübrigt.
#
Programmierer schrieb:
propain schrieb:
Programmierer schrieb:

Am Freitag eine Dauerkarte aus dem nicht gesperrten Bereich erstehen.    

Falsch, weil die Einteilung schon statt gefunden hat.

Wenn ich zum Bleistift eine Dauerkarte aus dem 26ger erstehe komme ich nicht ins Stadion?


Genau, da die 14.000 Tickets schon vergeben sind.
#
Programmierer schrieb:
propain schrieb:
Programmierer schrieb:

Am Freitag eine Dauerkarte aus dem nicht gesperrten Bereich erstehen.    

Falsch, weil die Einteilung schon statt gefunden hat.

Wenn ich zum Bleistift eine Dauerkarte aus dem 26ger erstehe komme ich nicht ins Stadion?

Ich habe das Schreiben gerade vor mir liegen, dort steht das neu erworbene Dauerkarten erst ab dem zweiten Heimspiel gültig sind.
#
Programmierer schrieb:
propain schrieb:
Programmierer schrieb:

Am Freitag eine Dauerkarte aus dem nicht gesperrten Bereich erstehen.    

Falsch, weil die Einteilung schon statt gefunden hat.

Wenn ich zum Bleistift eine Dauerkarte aus dem 26ger erstehe komme ich nicht ins Stadion?


Dafür zahlst du dann weniger.
#
propain schrieb:

Ausserdem erzählst du doch gerade selber das der DFB die Kartenvergabe nicht im Griff hat. ...Und eines sollte sich dieser Spackenverband DFB mal hinter die Ohren schreiben, verlange nie etwas von jemanden was man selber nicht in der Lage ist einzuhalten.


Man sollte nicht die Geister rufen, die man dann nicht mehr los wird...
...stelle mir gerade vor, dass für alle Länderspiele vom DFB personalisierte Karten eingeführt werden.

In Absprache mit den anderen FIFA-Mitgliedern, also auch für "Gäste-Fans" bei Auswärtsspielen.

Hätte den Vorteil, dass kein Schwarzmarkt mehr vorkäme.

Hätte (für den DFB und die FIFA) den Nachteil, dass keine "Sponsoren-Karten" von diesen unkontrolliert verteilt werden könnten (deshalb passiert so etwas wohl nicht).

Wenn sich sowas aber durchsetzen würde:

Ruchzuck werden die oberen Ligen der FIFA-Teilnehmerländer zu ebensochen Vorgehensweisen verdonnert.

Das träfe dann alle. Big Brother is watching you.

Randale würde dann jedoch nur aus den Stadien ausgelagert, fände halt anderswo statt.

Von den dann aufwändigen Eingangskontrollen (Abgleich mit Ausweisnr.?) mal abgesehen: "Bitte finden Sie sich rechtzeitig zur Einlasskontrolle am Stadion ein"

Dauerkarteninhaber gerne auch mit Fingerabdruck....  
#
propain schrieb:
Ausserdem erzählst du doch gerade selber das der DFB die Kartenvergabe nicht im Griff hat. Und das ist ein Punkt den er den Vereinen abverlangt, aber selber nicht auf die Reihe bekommt. Mir ist es dabei sowas von scheißegal ob zusätzlich noch einige Leute Karten über andere Wege bekommen haben, denn auch sowas bemängelt der DFB immer wieder sehr gerne bei den Vereinen. Und eines sollte sich dieser Spackenverband DFB mal hinter die Ohren schreiben, verlange nie etwas von jemanden was man selber nicht in der Lage ist einzuhalten.


kann man so stehen lassen.
#
@ propain:

Du beschuldigst den DFB das er wissentlich Karten an Stadionverbotler, Hooligans etc. vergibt. Das kannst du aber nicht beweisen.   ...und es ist auch nicht so.

Desweiteren ist im Gegensatz zur Eintracht, beim Länderspiel im Stadion nichts passiert.
Da kannst du 10 mal schreiben der DFB hätte seine Kartenvergabe bei Länderspielen nicht im Griff.
Wann ist denn das letze mal was bei Heimländerspielen im Stadion passiert????

....und dem DFB ist es im Grunde auch egal an wen die Eintracht ihre Karten verteilt, solange diese nicht aufs Spielfeld rennen und rumrandalieren.

...aber ist ja egal es sind immer die anderen, nur nicht wir als Fanszene selbst.

Maggime hat schon recht die Ultras und ultranahe Gruppen haben so langsam ihren Kredit bei einer großen Anzahl der Fanszene verspielt.
#
ThorstenH schrieb:

Du beschuldigst den DFB das er wissentlich Karten an Stadionverbotler, Hooligans etc. vergibt. Das kannst du aber nicht beweisen.   ...und es ist auch nicht so.

Du musst es ja wissen......
#
Ja kenne die Dame vom Ticketing des DFB recht gut.
#
ThorstenH schrieb:
@ propain:

Du beschuldigst den DFB das er wissentlich Karten an Stadionverbotler, Hooligans etc. vergibt. Das kannst du aber nicht beweisen.   ...und es ist auch nicht so.

Desweiteren ist im Gegensatz zur Eintracht, beim Länderspiel im Stadion nichts passiert.
Da kannst du 10 mal schreiben der DFB hätte seine Kartenvergabe bei Länderspielen nicht im Griff.
Wann ist denn das letze mal was bei Heimländerspielen im Stadion passiert????

....und dem DFB ist es im Grunde auch egal an wen die Eintracht ihre Karten verteilt, solange diese nicht aufs Spielfeld rennen und rumrandalieren.

...aber ist ja egal es sind immer die anderen, nur nicht wir als Fanszene selbst.

Maggime hat schon recht die Ultras und ultranahe Gruppen haben so langsam ihren Kredit bei einer großen Anzahl der Fanszene verspielt.  


genau man sollte endlich von vereinsseite malm ein exemple statuieren und die ultras mal ne saison aussperren, vielleicht lernen sie es dann


Teilen