>

Sonderzug nach Dresden

#
Hallo Eintrachtler,
bevor einige von euch anders planen, hier der Hinweis - wir arbeiten mit Hochdruck an einem Sonderzug!!! Wegen der Feiertage sind die Verhandlungen leider ins Stocken geraten.
Sobald Ergebnisse vorliegen werden wir euch umgehen informieren. Wir weisen darauf hin, dass wegen der Gegebenheiten in Dresden eine Anreise aller!!! Eintrachtfans mit diesem Sonderzug die beste Lösung wäre. Maßgebliche Fangruppen haben bereits signalisiert diesen Zug zu benutzen.
Gruß Rudi

und noch alles gute zum neuen Jahr!
#

Rudolf schrieb:
Maßgebliche Fangruppen haben bereits signalisiert diesen Zug zu benutzen.


AHA!
#

Rudolf schrieb:
Wir weisen darauf hin, dass wegen der Gegebenheiten in Dresden eine Anreise aller!!! Eintrachtfans ...


AHA!!!


PA
#

PsychoAdler schrieb:

Rudolf schrieb:
Wir weisen darauf hin, dass wegen der Gegebenheiten in Dresden eine Anreise aller!!! Eintrachtfans ...


AHA!!!


PA


Die Fans aus dem Ruhrpott dürfen natürlich auch einfliegen...
#
Also ich hab damals nach dem Hinspiel mit ein Paar Dresdnern noch ein paar Bembel getrunken. Die waren echt lustig. Und kein bisschen gewalttätig!
#
gibts nen rahmenplan wann der zug ca. abfährt ?
und wo er anhält bzw. abfährt?

wenn er wieder von darmsatdt abfahren würde, so wie damals der entlastungszug nach hannover, wäre des was feins
#
gibts nen rahmenplan wann der zug ca. abfährt ?
und wo er anhält bzw. abfährt?

wenn er wieder von darmsatdt abfahren würde, so wie damals der entlastungszug nach hannover, wäre des was feins
#
Kannst du nicht lesen?? Es steht noch garnichts fest!!!#

FORZA SGE SCHWARZ UND WEIß WIE SCHNEE
#

RedZone schrieb:

PsychoAdler schrieb:

Rudolf schrieb:
Wir weisen darauf hin, dass wegen der Gegebenheiten in Dresden eine Anreise aller!!! Eintrachtfans ...


AHA!!!


PA


Die Fans aus dem Ruhrpott dürfen natürlich auch einfliegen...

Wir aus Berlin auch??
#

Adler2002 schrieb:
Kannst du nicht lesen?? Es steht noch garnichts fest!!!#


trotzdem kann man schon ungefähr sagen wie lange der zug nach dresden bauchen würde, aber trotzdem danke für deine antwort (...)
#
danke dir obi
#
Laut Bahn.de braucht allein der ICE ohne Umsteigen von FFM nach Dresden 4:30 Stunden
Werde mir wohl eine Mfg suchen müssen.
#
! SONDERZUGFAHRT !
Find ich eine klasse idee, endlich mal wieder !
Dachte wir Eintracht Fans bekommen keine Sonderzüge mehr !

Wollen wir mal hoffen das wir zahlreich unserer geliebten Eintracht in Richtung Osten folgen!!!
#
Also für die Strecke nach Dresden, ungefähr soweit wie Rostock brauch der mindestens 6 Stunden

Wir sind mal mit der Eintracht zum Spiel in Rostock Sonntags gefahren, im Sonderzug.

Der fur um 22:30 Uhr Sonntags abends wieder ab und war um ca. 6:00 Uhr wieder in FFM

Dresden und Rostock, ist sogut wie die selbe entfernung

Gruß
#
@ AirHarry
da du ja offenbar bescheid frag ich dich ma was der sonderzug damals gekostet hat...damit man so ne ungefähre vorstellung bekommt ob bus oder bahn besser is
#
bahn ist so gut wie immer billiger (sofern man mit re`s fährt- und ich denke mal, dass die uns nach dresden mal keinen nagelneuen ice dahinstelln werden...) und in diesem falle ist davon auszugehn, dass dies auch ne runde sicherer is...

harry, rostock liegt übrigens da oben an der ostsee. auch wenn ihr in der baumschule vll. kein erdkunde hattet

Max
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:

AirHarry schrieb:
Also für die Strecke nach Dresden, ungefähr soweit wie Rostock


Frankfurt-Rostock 670 km
Frankfurt-Dresden 460 km





Beispielsweise vom Mond aus betrachtet macht es sicher kaum einen Unterschied...
#
Die Strecke nach Dresden ist mit der nach Hamburg zu vergleichen und damals sind wir auf dem Rückweg locker 7 Stunden gefahren, was wohl auch andere Gründe hatte, jedoch braucht man trotzdem nach Dresden, mit den diversen Stopps, die es sicher geben wird, 6-7 Stunden
#
ja ja der wilde osten....

ich sag mal steckst de finger in den ***** und dresden schon biste da.....also näher als rostock...

irgendwie will ich gar nicht zu den fachos aber für meine eintracht mach ich doch alles!


Teilen