>
Avatar profile square

Anita

3711

Kontaktmöglichkeiten:
Wohnort:
60385 Frankfurt
Eintracht-Fan seit:
Nun ja, manchmal wird man in frühester Kindheit mit einem Virus infiziert, der dann aber erst Jahre später ausbricht. So ähnlich war es wohl bei mir...
Mitglied in einem EFC:
KAH
Größtes Eintracht-Erlebnis:
Eigentlich denke ich bei jedem Heimspiel, wenn "Im Herzen von Europa" ertönt und mir die Gänsehaut über den Rücken läuft: "Das ist das Größte". Die letzten Highlights waren ansonsten wohl das Pokalfinale und der Ausflug nach Kopenhagen...... Das an dieser Stelle vielzitierte 6:3 gegen Reutlingen habe ich ja leider nicht selbst erlebt... aber ich freue mich natürlich auf alle zukünftigen großen Erlebnisse (s.u.)!
Aktueller Lieblingsspieler:
Sotos Kyrgiakos
Tabellenplatz zum Saisonende:
"Eintracht aus Frankfurt, du schaffst es wieder, Deutscher Meister zu sein!" (nun, vielleicht noch nicht diese Saison...)