>

Formel 1 Start mit nur 6 Teams ??

#
Bisher sieht es so aus das nur die Brigdestone bereiften Teams an den Start gehen werden. Eure Meinung?
#
Irgendwie muß Ferrari ja mal wieder gewinnen...
#
Viel wichtiger ist wohl im Augenblick, das unsere Frauen Europa Meister werden.
Zur Halbzeit stehts 2:1 für die DFB Auswahl!
#
Bloß net....
#
Nachtrag das bloß net war zum dem Schumi muß wieder mal gewinen gemeint.BH war nur nen Tick schneller.Das unsere Mädels gewinnen sollen erklärt sich von selbst.
#

Allways_Vobis schrieb:
Nachtrag das bloß net war zum dem Schumi muß wieder mal gewinen gemeint.BH war nur nen Tick schneller.Das unsere Mädels gewinnen sollen erklärt sich von selbst.


Schön, das wir uns heut mal einig sind
#
sind es nicht nur 3 teams und damit 6 fahrer? wobei jordan trotzdem starten würde und noch ein team? naja, ist ja eh tod langweilig formel 1.. ich guck das ned mehr, schon seit 2 jahrn ned mehr! zZz
#
#

BartHess schrieb:

Allways_Vobis schrieb:
Nachtrag das bloß net war zum dem Schumi muß wieder mal gewinen gemeint.BH war nur nen Tick schneller.Das unsere Mädels gewinnen sollen erklärt sich von selbst.


Schön, das wir uns heut mal einig sind


Ja aber nur weil du mir vorhin 2 Teppiche abgekauft hast.
#
GP der USA droht Rennabsage Reifenhersteller Michelin garantiert nur unter bestimmten Bedingungen sei- nen Teams sichere Pneus für das Rennen in Indianapolis. Die FIA ist allerdings nicht kompromissbereit.
#

miep0202 schrieb:



wer liegt da neben dir?
#

niemiec schrieb:
wer liegt da neben dir?

Ist doch kllar zu erkennen:
Links Petermann, rechts miep
#
Das F1-Regelement sagt ganz klar, das die Reifen aus dem Qualifikationstraining auch im Rennen benutzt werden müssen.
Wenn Michellin nicht in der Lage ist, seine Teams mit sicheren und auf den Indianapolis Grind Prix abgestimmten Reifen zu beliefern, dann ist das doch nicht das Problem von Ferrari, bzw. keine Bevorzugungs von Schumacher, wenn die FIA sagt, entweder startet ihr mit den Reifen aus dem Qualifikationstraining oder eben gar nicht.
#
Fakt ist das die FIA in diesem Falle sehr arogant ist die wollen lieber Unfälle sehen und verletzte Fahrer als die Sicherheit dieser Fahrer.
#
Dieser Stone is eh nen Depp das mach der nur weil er zum Schumi dem ***** hält und will das er fährt weil seine Reifen betrifft es ja net.
#
wie geil sieht das denn aus?*rofl*
#
Fast alle Autos fahren vor dem Start nach der Aufwärmrunde in die Box. 6 Autos sind am Start.
#
Nein wie geil!
Ich scheiß auf den Confed-Cup heute Abend und schau mir Formel 1 an. Glückwunsch, wie schlecht ist dass denn. V.a. wenn der eine jetzt gleich ausfällt...
#
ich lach mich tot, wenn am ende nur zwei autos ins ziel kommen..oder gar einer...
wie sieht das dann auf dem podest aus?

wenn ich dran denke,ich war letztes jahr am Nürburgring...und hab teuer geld gezahlt..wenn ich dann da sitzen würde,und würde so ein rennen sehen,ich wäre amok gelaufen
#
Schon krass.Hoffentlich platzt dem Schumi der Motor dann geh ich feiern.


Teilen