>

Formel 1 Start mit nur 6 Teams ??

#

Wir_sin_die_Frankfurter schrieb:
Du bist ein Ami?


Yepp, ein dummer!
#

Wir_sin_die_Frankfurter schrieb:
Du bist ein Ami?


Ja, ist er.
#
Ich möchte diesen > nicht kaufen.
#

Allways_Vobis schrieb:
Was eine Schande für uns.Die Deutsche Hymne läuft und alle ruh Bullshit und pfeifen rum. Danke Schumi.Danke. *********.

So viel Geld, wie so ein Rennwochenende einen Fan kostet, da wuerde ich auch buhen und pfeifen.
Und was Schumi nun dafuer kann, weiss ich nicht.
#
Ne Crusher bitte net schon wieder.
#
echt hammerhart, wie hier so mancher User Sportler bezeichnet. Das war echt eine Darstellung geistiger Schwäche...

...egal, ich schalte jetzt um und drücke den Mexikanern die Daumen.

#
Schon echt Hammer wie mancher Sportler die Fans verarscht.
#
Ich würde eher sagen das Birni die Fans verarscht sonst keiner
#
Die Teams hatten sich nicht auf den kurzfristigen Aufbau einer Schikane vor der Steilkurve wegen Sicherheitsrisiken einigen können. Ferrari und der Automobil-Weltverband FIA waren mit dieser Notlösung nicht einverstanden. Die anderen beiden Bridgestone-Teams Jordan und Minardi hatten zugestimmt


Komisch dass die beiden anderen Bridgestone Teams keine probleme damit gehabt hätten...
Aber egal, Formel 1 ist eh langweilig wie... da schaue ich mir um Welten lieber nen Schachspiel an.

Der Vergleich FIA/Ferrari und DFL/Dortmund trifft es ziemlich gut!
#

Allways_Vobis schrieb:
Schon echt Hammer wie mancher Sportler die Fans verarscht.



???  
#
Ach den verstehste net?Hab deinen Satz nur umgedreht.
#

badthor schrieb:
Die FIA und FERRARI wiedermal Hand in Hand. Genau die gleichen Mafiastrukturen wie beim DFB/DFL und die großen der Liga (Bayern, Doofmund usw.) Und dann noch die zwei Dummbabbler vom RTL. Schuld hat natürlich der Reifenhersteller bla, bla, bla. Für die Zuschauer ist das natürlich der absolute Horror. Hoffentlich fliegt Schuhmacher noch raus. Dann mach ich heute noch ein Fass auf. -


Du bist ja der grösste Vollexperte...
#
Eben kam es nochmal auf Tele 5 unmaniluiert wie nach dem Rennen auf RTL es wurde ganz klar gesagt es lag an Ferrari und somit auch an Schumi dem A**** somit hat er auch (mit) zu verantworten was weiter oben in dem Tread schon genannt wurde.Fakt bleibt aber das ist Schiebung und nen Beschiss an den Fans.
#
unmaniluiert?Hab ich etwa in der Schule mal nicht aufgepasst?
#
Diese kurzfristige Regeländerung hätte trotzdem wie während dem Rennen erleutert ein schwarzes Rennen verursacht, das nicht hätte gewertet werden dürfen, also genauso Verarschung! Aber nachwievor bleibt die Frage wie die anderen Teams bei Schumachers Problem reagiert haben, die von den entsprechenden Leuten hier weiterhinn aus  (wohl) gutem Grund ignoriert wird... Spricht für sich!
#
Sollte unmanipuliert heißen sorry.Trotzdem bleib ich bei dem schon geschriebenen.
#

Allways_Vobis schrieb:
Ne Crusher bitte net schon wieder.

Was denn?
#
Schon gut.
#
für mich gehört der reifen hersteller genauso zum team wie jeder mechaniker. und wenn sie es nicht auf den schirm bekommen, vernünftige reifen zu liefern, dann ist es halt pech. da kann doch aber schumi nix dafür?
klar das sieht alles ein bissl blöd aus weil alle teams bis auf 3 Michelin fahren. aber ich denke wenn bridgestone das problem gehabt hätte, dann würd es nicht so nen aufriss geben.

anderseits, wurde ja gesagt das es wohl möglich gewesen währe die kurve zu fahren. halt nur nicht in so einem tempo! und? warum sind sie nicht gestartet und bremsen da einfach ein wenig runter?
klar das schrenkt einen ein, aber ferrari´s reifen ist auch nicht überall top.

für die fans tut es mir echt leid, aber jetzt schumi den schwarzen peter in die schuhe zu schieben ist total falsch in meinen augen.
#

LaBoom schrieb:
für mich gehört der reifen hersteller genauso zum team wie jeder mechaniker. und wenn sie es nicht auf den schirm bekommen, vernünftige reifen zu liefern, dann ist es halt pech. da kann doch aber schumi nix dafür?
klar das sieht alles ein bissl blöd aus weil alle teams bis auf 3 Michelin fahren. aber ich denke wenn bridgestone das problem gehabt hätte, dann würd es nicht so nen aufriss geben.

anderseits, wurde ja gesagt das es wohl möglich gewesen währe die kurve zu fahren. halt nur nicht in so einem tempo! und? warum sind sie nicht gestartet und bremsen da einfach ein wenig runter?
klar das schrenkt einen ein, aber ferrari´s reifen ist auch nicht überall top.

für die fans tut es mir echt leid, aber jetzt schumi den schwarzen peter in die schuhe zu schieben ist total falsch in meinen augen.



genu so ist es. Ich schaue mir das Rennen jetzt nochmal in voller Länge auf Premiere an!

N8  


Teilen