>

Tipp für das Endspiel gegen Aachen

#
Ich hoffe auf ein 2-1 aber ich könnte mir denken das es wieder so sau dumme Gegentore gibt
#
Scholes schrieb:
LuckyPunch schrieb:
2:2
4 x Rehmer    


geile Antwort  

mein Tipp:

0:4  
Warum? Aachen kämpft und bei uns kämpft keine Sau




Also dann können wir uns wirklich im Klo ertränken und auf einen Aufstieg im nächsten Jahr hoffen! Ein 0:4 wäre nur sehr, sehr schwer zu verkraften und eigentlich auch nicht akzeptabel. Absolut nicht das, was die Eintracht kann bzw können müsste. Deswegen verlieren wir auch nicht mit 0: 4  
(hoffentlich!)
#
Basti24 schrieb:
Ich hoffe auf ein 2-1 aber ich könnte mir denken das es wieder so sau dumme Gegentore gibt  


Wenn ja, dann garantiert auch noch ab der 80. Minute.
#
Vielleicht hätten wir mit Pröll den Klassenerhalt aber auch längst schon gesichert. Weiß keiner.
#
Lady_Dracula schrieb:
Vielleicht hätten wir mit Pröll den Klassenerhalt aber auch längst schon gesichert. Weiß keiner.


Sollte in einen anderen Thread.
#
Ich tippe ein 7:0 für die SGE…!!!

Warum?

Zum einen:
Am 05. Mai ist internationaler Hebammentag!!!
Da wird bei der Eintracht das Toreschiessen nochmal entbunden, die Glanzparade wiedergeboren und der Zweikampf erneut auf die Welt gebracht!!!
Aachen ist für die Totgeburten zuständig!!!  

Ausserdem:
Wenn große erfreuliche Dinge passieren hab ich immer so ein jucken am Sack. De Kolleech is jetzt schon feuerrot vom kratze…

…so siehts aus !
#
3:2

aber so ganz knapp
#
Unglückliches 0:1 durch einen Fehlpass oder schlecht gehalten von Nikolov.
Dann aufbäumen der Eintracht, mit Pfosten/Lattentreffer.
2. Halbzeit Sturmlauf der Eintracht, mit zahlreichen ausrichtsreichen Angriffen, werden aber versemmelt da sie es zu schön machen wollen und nicht einmal aufs Tor schießen.
63 min. das 2:0 für Aachen unverdient zu diesem Zeitpunkt aber kann man nichts machen.
Ab der 75. min geben die Spieler wieder vorzeitig auf und das Spiel ist gelaufen.
90. min 0:3 für Aachen.

Endstand 0:3 für Aachen.    
#
Vielleicht sollte man FF empfehlen, dass er den Jungs vor dem Spiel mal diesen Thread zeigt, als Motivationsschub bei so vielen Negativtipps.
#
Ich möchte keinen Tip abgeben, aber ein Sieg muss her. Selbst mit dann 4 Punkten Vorsprung vor AAchen hat AAchen noch das vermeidlich leichtere Restprogramm.

Es wäre ein Traum das letzte Spiel gegen Hertha dann mit komfortablen +4 Punkten antreten zu können und den Klassenerhalt am 33 Spieltag einfahren.

Immerhin können wir aus eigener kraft den Abstieg noch verhindern!

#
Als Eintracht-Fan muss man immer positiv denken.
Also kann ich zum einen die ganzen Negativ-Tips nicht verstehen.
Und somit kommt für mich nur ein Sieg in Frage. Wie der bewerkstelligt werden soll in der momentanen Verfassung der Mannschaft, weiß ich auch nicht.
Es gibt für mich auch einige Varianten:

1. Leistungsexplosion:
Super-Spiel der Eintracht mit komfortablen 2:0 Sieg (oder 3:1, bei einem späten Gegentor)

2. Offener Schlagabtausch:
Beide Manschaften hinten offen, dann ein glückliches 3:2.

3. Grottenkick:
Ein ganz mühsames 1:0, mit Zittern bis zum Schluß, viel Glück und glückliche Schiedsrichterentscheidungen.

4. Niederlage - und die klammere ich kategorisch aus! Man muß immer an den Sieg glauben. Der Glaube versetzt Berge - und bei der Eintracht werden sogar Atheisten zu gläubigen Menschen. Und das ist doch genau das, was die Liebe zu diesem Verein ausmacht.

Trauern kann man dann immer noch, aber bevor das Spiel nicht gespielt ist, sollte man an diese 3 wichtigen Punkte einfach denken. Positives Denken funktionert wirklich, dank Eintracht:

1999 (Mai) -  dasWunder schlechthin!
2000 (Mai) - Zittern ohne Ende, aber zum Schluß doch erfolgreich
2003 (Mai) - absolutes Wunder (3 Tore in 7 Minuten)
2005 (Mai) - das war zwar kein Wunder, aber dafür die ganze Rückrunde!

Eintracht ist ein wunderbarer Club!!!!Also, let's go, think positive - Faith in the impossible
#
Gude! Diesmal tipp ich positiv 1:0 Takahara des wird ma wieder zeit ansonsten ham ses ach net verdient
#
was wollt ihr dann alle mit dem ibisevic?

Das ding geht locker 2:0 aus......

Heller macht auf jeden eins....

aber hoffentlich nicht TH...DU SAU......

PRO FUNKEL
#
wie sind einfach schlecht in letzter zeit deswegen 1:4 tippe ich
#
2:1

SIEG !!!
#
Sollten wir gegen Aachen  verlieren haben wir auch nichts in der 1. Liga zu suchen! Wir werden aber gewinnen!
#
3:1 heimsieg!!
es treffen ama taka heller.



warum seit ihr eigentlich alle der meinung, dass wenn die eintracht die punkte aachen schenkt, alles verloren ist. wenn ich sehe was weder grad macht...naja obwohl die herta wird grad wieder stark...aber wenn's sein muss wird eben am letzten spieltag noch mal richtig geklotzt......so ein 5:1 soll ja auch was schönes an sich haben
#
derKroate90 schrieb:
Es ist ganz einfach, wenn man sich die letzten paar Spiele anschaut sieht man, dass vorne einfach garnichts geht.
man spielt immer bis zur strafraumgrenze und dann ist schluss.
da hilft selbst ein Ama, der rackert und ackert, nichts.
Wenn wir mal alle erlicht sind.... wissen wir, dass selbst bei diesem ''Entspiel'' die Eintracht nichts großes Reißen wird.
ich denke es gibt höchstens ein 0:0 ....auf jeden Fall wird die Eintracht kein Tor schießen


Hoffe trotzdem wir gewinnen  


0:0.... Das ist doch für unsere Goldfüsschen gewonne, oder!

Im ernst! Ich Tippe unsere Eintracht immer auf Sieg.
Sicher hätte ich alles was ich beim Spiel gegen Bayern
gewonnen hätte bis heute doppelt verloren.
Aber wenn wir Fans selbst den glauben an unseren Verein verlieren und unsachlich darauf herumhacken wie es eben halt so läuft dann sollte sich der ein oder andere lieber auf unspektakuläre Sportarten konzentrieren.

Auf das der Harte kern weiter hinter der Mannschaft steht!
Gruß Stefan
#
hola@tutti

mein tip: 5:0

1:0 ama
2:0 ama
3:0 taka
4:0 soto
5:0 ama

see you all im waldstation        

f.f alias francesco frascati
#
Wir gewinnen 4:1  
2 Tore Ama
1 Tor Meier
1 Tor Takahara

Aachen Ibisevic  


Teilen