>

Tipp für das Endspiel gegen Aachen

#
Endspiel für beide, so wird es sein !

Ich gehe davon aus, daß eure Hütte nahezu ausverkauft ist,
könnte laut werden(natürlich von beiden),
jeder weiss worum es geht.

Hoffentlich gibt es die netten Bierstände am großen Parkplatz und rund ums Stadion noch......

Noch 2 mal schlafen, dann gehts los...
#
Ich hoffe 2:0 gewinnen wir, aber dann müssen wir Stimmung machen
egal ob Stehplatz, Oberrang etc. ...
die zwei tore schießen
heller/ama
und eins nach langer zeit taka ...
#
5:0

5 x Takahara  
#
Ich habe die Aaachener vor 2 Wochen auf Arena in Bremen gesehen, so schlecht
wie die Bilanz bei den ist sind sie nicht, zumindest auswärts nicht.
Das wird ein harter Brocken, nur mit entsprechenden Einsatz schaffen wir das.
Ansosnten hätten wir auch nix in der 1-. Liga verloren.

3:2 Sieg wie im Hinspiel!
#
1:0 Preuß Fallrückzieher 85 min.
#
2:1 für uns (zumindest hoffe ich das...)
#
0:4... den rest krieg ich nicht mit da ich in der 9. minute kreislaufprobleme bekomme.
#
3 : 1 für die SGE
Wer die Tore macht ist ganz egal !!!!!
#
Die beiden schlechtesten Abwehrreihen stehen sich gegenüber, da müssten ja einige Tore fallen. Ich tippe optimistisch auf ein 4:2 für uns.
#
Um mal etwas gerade zu rücken:
Soto spielt für Mainz - weshalb solte er also den Siegtreffer für die Eintracht erzielen? Möglicherweise köpft Soti Kickundschuss die SGE zum Sieg.

Von allen Tipps halte ich (erstaunlicherweise) den Tipp von Filzlaus für den plausibelsten. Aachen schlägt Bayern, Eintracht schlägt Bayern, also schlägt die Eintracht die Aachener so, wie sie die Bayern geschlagen hat.

Da 1 Punkt der Eintracht mehr hilft, als den Aachenern, sollten sie mit der gleichen Defensivformation wie gegen die Bayern auftreten. Das mag zwar nicht schön anzusehen sein, aber in diesem Spiel kommt es absolut nicht mehr auf Schönheit an.

Sollten Ama und Taka endlich mal so gut zusammenspielen, wie z. B. Klose-Klasnic letzte Saison, brauchen wir keine Bedenken zu haben. Aber: schaffen die beiden das?

Ich hoffe, das Chris spielt. Über Rückenschmerzen kann er später ausführlich klagen.

So wie es aussieht, wird auch Oka spielen. Bei aller Kritik an ihm, auf ihn ist in entscheidenden Situationen Verlass.

FF sollte aber auch Höfler zumindest auf die Bank setzen, das wäre ein Überraschungscoup.
#
Mein Tipp:

Eintracht : Aachen 2 : 1


31.    Min 0:1 Rösler    
75.!!! Min 1:1 Amanatidis  :neutral-face
90+1       2:1 Kyrgiakos  ,-)      
#
Mein Tip:

Eintracht vs. Aachen

3 : 1
#
wenn aachen keine gastgeschenke verteilt wirds n 0:0 der schlechteren sorte. not gegen elend sozusachn.  

vielleicht ist der fussballgott aber auch ma auf unserer seite und wir gewinnen irgendwie mit 1:0

die hoffnung stirbt zuletzt

FORZA SGE
#
Ich tippe auf ein 2:1 für unsere Eintracht.
Die Tore werden diesmal für uns in den letzten Minuten fallen, nicht wie sonst immer nur für den Gegner.
Und wir steigen niemals ab
#
2:2
#


#
@adlerfreak

Schon wieder am spielen?  
Ich hab nur 2:0 gewonnen...    
#
Klasse! Mach aber 6:0 draus, gerade Zahlen sind ästhetischer. Außerdem müssen wir mal was gegen unsere schlechte Bilanz tun!
#
Das Spiel geht totsicher 3:2 aus.

Warum, sage ich dann morgen abend wenn es so weit ist...  
#
3:1 , irgendwann muss es ja mal klappen wenn ich auf die Eintracht tippe


Teilen