>

suche 2+ Steh SGE:Bremen

#
@tani,

Hey Tani, falls Du die zwei Karten noch hast, dann würde ich sie nehmen. Geb mir bitte kurz Bescheid, überweise Dir dann sofort das Geld
#

Svensson11 schrieb:
@tani,

Hey Tani, falls Du die zwei Karten noch hast, dann würde ich sie nehmen. Geb mir bitte kurz Bescheid, überweise Dir dann sofort das Geld


sorry,karten sind schon weg
#

Basaltkopp schrieb:
Reines Glück, dass Tani die Karten noch losgeworden ist.

BK

sorry svensson sind leider schon weg.
wollte auch schon fragen
#

florian200 schrieb:
pas mal ganz genau auf was du über mich sagst. außerdem ist es ja wohl meine sache von wehm ich karten annehme.

Ne mein Bester,du hast ganz klar den Auftrag an Tani erteilt dir Karten mitzubringen.
Da sie es als Privatperson tat gilt für dich kein Rücktrittsrecht ergo hast du die Karten zu bezahlen und sie könnte dich sogar gerichtlich zur Abnahme der Karten zwingen.Als Beweis langen ein Paar Ausdrucke locker!
Was ich und die meisten anderen von dir halten,darüber decke ich lieber den Mantel des Schweigens denn sonst würde ich mich strafbar machen.
#
Das IT ist informiert und florian200/25/2000 wurde gesperrt!

BK
#

Basaltkopp schrieb:
Das IT ist informiert und florian200/25/2000 wurde gesperrt!

BK


Das sit doch mal ne gute nachricht! Solche A****l***** braucht nun wirklich keine Sau und erst recht kein Forum!

Ansen
#
@Tani

Warum machst Du Dir denn die Mühe, um für fremde Leute Karten zu kaufen und ein hohes Risiko einzugehen (Du weißt doch, was für Leute ab und zu in diesem Forum verkehren)???

Jeder der Internetanschluß hat kann sich die Karten doch auch beim Eintracht-Kartenservice bestellen und wer zu spät kommt, der hat einfach Pech, oder nicht???

Aber trotzdem ein riesen Lob an Dich, wie Du Dich (mit hohem Risiko) für Eintracht-Fans einsetzt *and Fan of the month is......Tani*

Ciao
  HaJo

p.s.: Eintracht-Kartenservice buchte bei mir erst 5 Monate nach Bestellung ab
#
@hajo7

tja,das frag ich mich auch...ich bin einfach zu gutmütig, bzw. zu hilfsbereit,du kannst es aber auch gerne dumm und naiv nennen

ich versuch halt meist mein bestes,dass ich den leuten noch behilflich sein kann, wenn sie keine karten mehr bekommen (wenn ich hier solche hilferufe sehe,tun mir die leute immer so leid,dass ich meist uneigennützig in den shop renne)..ich weiss, ich bin echt dämlich..naja...ich hoffe,dass ich aus solchen Fehlern lerne und meine Hilfsbereitschaft in den Griff bekomme..kann ja mal zu ner Selbsthilfegruppe gehensmile:
#
@tani:
Melde dich doch einfach bei den anonymen "Nicht-nein-sagen-Könnern" an

@hajo:
Glaub bloß nicht, dass Du da der einzige bist *g*

BK
#

Basaltkopp schrieb:
@tani:
Melde dich doch einfach bei den anonymen "Nicht-nein-sagen-Könnern" an



das wäre echt mal was...und wenn mich dann einer fragt, knalle ich ihm locker und fluffig ein einfaches NEIN entgegen...*träum
#

tani1977 schrieb:
das wäre echt mal was...und wenn mich dann einer fragt, knalle ich ihm locker und fluffig ein einfaches NEIN entgegen...*träum

Wenn ich mir da mal nicht ins eigene Fleisch geschnitten habe. Du hast doch meine Karten schon abgeholt, oder?

BK
#
So tani, jetzt demonstriere ich es dir mal an einem Beispiel wie einfach das ist!


Basaltkopp schrieb:

tani1977 schrieb:
das wäre echt mal was...und wenn mich dann einer fragt, knalle ich ihm locker und fluffig ein einfaches NEIN entgegen...*träum

Wenn ich mir da mal nicht ins eigene Fleisch geschnitten habe. Du hast doch meine Karten schon abgeholt, oder?

BK


[big]NEIN!!![/big]

Ansen
#
@Ansen:

Es gibt da was, was ich Dir schon die ganze Zeit mal sagen wollte:



[big][big][big]VOLLIDIOT!!![/big][/big][/big]



BK
#

Basaltkopp schrieb:
@Ansen:

Es gibt da was, was ich Dir schon die ganze Zeit mal sagen wollte:



[big][big][big]VOLLIDIOT!!![/big][/big][/big]



BK


Nein sind wir heue wieder freundlich!

[big][big][big]MEGA-


OBER-


GERSTER-

FANATIKER!!!
[/big][/big][/big]

Ansen
#
hui, hätte nich gedacht das das ganze so hohe Wellen schlägt aber der Typ scheint ja echt nicht der hellste zu sein
War wohl doch ne gute Idee mit dem zu sprechen @ tani oder? *g*
#
#

Hugoboss schrieb:



auch nich schlecht
#
tani, hugoboss` aussage liegt in der überschrift
#

Maxfanatic schrieb:
tani, hugoboss` aussage liegt in der überschrift


ich weiss doch..und genau DIESE aussage fand ich nicht schlecht
#
also ich finde es echt klasse, dass tanja uns manchmal karten besorgt (mir auch schon einmal)
oft ergibt es sich kurzfristig, da termine ausfallen und die hiesigen ticket shops keine kontingente mehr haben.  
fürs bremenspiel muss ich mal schaun. eventuell such ich auch noch 2 karten mal schaun ob mein kumpel kann und obs in darmstadt noch tickets gibt.


Teilen