>

suche 2+ Steh SGE:Bremen

#

Basaltkopp schrieb:

Wenn ich mir da mal nicht ins eigene Fleisch geschnitten habe. Du hast doch meine Karten schon abgeholt, oder?

BK


na klar,gerade eben gehen heut oder morgen per post raus...dein geld ist auch schon angekommen..PERFEKT!!! dankeschön
#
Was ist denn eigentlich aus der Dauerkarte 04/05 für Tani geworden?
Bin immer noch mit 5 Euronen dabei!
Gruß Wolfgang
#

wowo schrieb:
Was ist denn eigentlich aus der Dauerkarte 04/05 für Tani geworden?
Bin immer noch mit 5 Euronen dabei!
Gruß Wolfgang


ich weiss echt net,ob ich das annehmen kann,mensch,ihr macht mich alle noch total verlegen!!!
#
Für Tani wird gesammelt und es wird ihr eine Dauerkarte spendiert.

Der Verkauf von "Anteilen" wird gestartet, sobald die Kontonummer des Fanclubs per sempre vorliegt, der die Zahlungen und die Verwendung überwachen wird. Es wird demnächst ein Thread mit allen Informationen gestartet. Ich bitte noch um etwas Geduld.

Jermi
#
Tani,

das Problem ist, du wirst gar nicht gefragt Du bekommst das Ding in die Hand gedrückt und fertig. Außerdem wird es eine Urkunde geben mit den Nicknamen der Spender.

Allerdings wird gerade mit Rigobert verhandelt. Wir könnten das als große Eintrachtfans-TV Gala mit Verleihung durchziehen. Samstag abend 20.15 Uhr.... also sei brav und nimm es an
#

Jermainator schrieb:

Allerdings wird gerade mit Rigobert verhandelt. Wir könnten das als große Eintrachtfans-TV Gala mit Verleihung durchziehen. Samstag abend 20.15 Uhr.... also sei brav und nimm es an


verdammt..du hast mich in der hand DAS will ich natürlich gar nicht..grr
na gut, dann nehm ich das dann mit hochrotem kopf an, bedanke mich stotternd bei allen und werde daheim vor rührung ein paar tränchen vergießen....

aber,wie schon so oft gesagt,ich helfe ja gerne und hab das ja nie gemacht,um irgendwas zu ernten...die vielen lieben dankesmails sind für mich immer ein schöner ausgleich zum stress
#
bin beim spenden dabei, wo kann ich mich anmelden?
#
was soll diese unverschämtheit. wenn ihr probleme mit mir habt dann schreibt auf meine e-mail addresse. ( florian.r@directbox.com)
#

sgefan2004 schrieb:
was soll diese unverschämtheit. wenn ihr probleme mit mir habt dann schreibt auf meine e-mail addresse. ( florian.r@directbox.com)


ich weiss nich,was du als unverschämtheit bezeichnest?!!!
#

tani1977 schrieb:

sgefan2004 schrieb:
was soll diese unverschämtheit. wenn ihr probleme mit mir habt dann schreibt auf meine e-mail addresse. ( florian.r@directbox.com)


ich weiss nich,was du als unverschämtheit bezeichnest?!!!

Ei Tani, laß den doch links liegen und kümmer dich net mehr um den, du ärgerst dich am Ende sonst nur wieder. Das ist so ein Typ der denkt die Leute immer verarschen zu können, da ist es besser nix mehr dazu zu äussern.
#

propain schrieb:
Ei Tani, laß den doch links liegen und kümmer dich net mehr um den, du ärgerst dich am Ende sonst nur wieder. Das ist so ein Typ der denkt die Leute immer verarschen zu können, da ist es besser nix mehr dazu zu äussern.

da haste auch wieder recht..ich merke schon,wie ich mich gerade totärger,bzw. schon an mir selbst anfange zu zweifeln (bin der mensch,der am schnellsten ein schlechtes gewissen bekommt)...
aber dieses unschuldsdenken von ihm ist mir echt ein rätsel...*seufz
#
Tschuldigung das ich dir so viel mühe gemacht habe. und tschuldigung was ich gesagt habe aber das war nicht in ordnung was die anderen geschrieben haben.
#

sgefan2004 schrieb:
Tschuldigung das ich dir so viel mühe gemacht habe. und tschuldigung was ich gesagt habe aber das war nicht in ordnung was die anderen geschrieben haben.


ja, siehste..ich hab doch eigentlich nur auf so ein tschuldigung gewartet,und allein der satz, dass du dir immer noch aussuchen könntest, von wem du die karten abnimmst,fand ich halt auch schon übel, wenn man bedenkt,dass ich extra für dich losgedackelt bin.
#
also las uns doch einfach die sache vergessen. Wußte ja nicht das dich der satz so angreift. aber es war nicht in ordnung wie ich von den anderen beschimpft wurde.
#
Hiermit entschuldige ich mich officiell bei tanni
#

Caddy schrieb:
bin beim spenden dabei, wo kann ich mich anmelden?


Warte noch bis wir unser Konto eröffnet haben ( morgen ist es endlich nach mehreren Problemen so weit ), dann könnten wir die Spenden für Tanis Dauerkarte annehmen. Aber wenn jeder einfach drauf Los spendet, haben wir auf einmal viel zu viel Geld. Und was dann?? Das muß gut Organisiert sein, ihr/wir/ich ( Spenden ja auch mit ) wollt ja auch net mehr bezahlen, als es sein muß/sollte.
Aber das Problem ist ja auch, was ne Dauerkarte kosten wird. Ist für die 2. Liga billiger als für die erste. Aber gehen wir doch einfach mal von der ersten Liga aus. Wer will den gleich das schlimmste hoffen. Ich würde sagen, wir verkaufen Spendenanteile von 2 Euro das Stück, wer mehr Spenden möchte, kann ja 2 Anteile erwerben.
Ab einer Summe von 100 Euro, gibt es einen Spendenstop. Und alles was die Karte dann mehr kostet, lege ich noch drauf, in eurem Namen natürlich. Wie findet ihr die Idee. Wir können aber auch für ne Sitzplatz Dauerkarte Sammeln, wenn Tani nichts dagegen hat. Aber ich glaube sie steht lieber, oder Tanja!!!!!!!!
#
Ohhh, Jermainator hatte ja auch schon die Idee mit den Anteilen, da habe ich wieder was angestellt. Sorry, wollte dir deine Idee nicht klauen, nur den Gedanken weiter bewahren.

Gruß Kurve
#
@Kurvenfan:
Das überschüssige Geld werden wir per Spende schon los!
@sgefan2004:
Du hast Nerven, Dich bei Gott und der Welt zu beschweren. Bestellst Karten, lässt Tani auf der Kohle sitzen und jammerst dann noch, dass alle böse zu Dir sind. Was hättest Du denn gemacht, wenn Du so mies verarscht worden wärst. Ich habe nur das geschrieben, was jeder gedacht hat und Tani selbst niemals geschrieben hätte.
Ich habe schon viele unmögliche und charakterlose Menschen gesehen, aber Du setzt dem Ganzen die Krone auf.

BK
#

Kurvenfan schrieb:
Ohhh, Jermainator hatte ja auch schon die Idee mit den Anteilen, da habe ich wieder was angestellt. Sorry, wollte dir deine Idee nicht klauen, nur den Gedanken weiter bewahren.

Gruß Kurve


Die Idee ist übrigens nicht von mir, sondern von Herc!

Gruß Jermi
#

Kurvenfan schrieb:

Caddy schrieb:
bin beim spenden dabei, wo kann ich mich anmelden?

Wir können aber auch für ne Sitzplatz Dauerkarte Sammeln, wenn Tani nichts dagegen hat. Aber ich glaube sie steht lieber, oder Tanja!!!!!!!!


oh nein,bitte keine sitzplatzkarte, wenn ihr mich abschieben wollt und net bei euch haben wollt,dann schenkt mir ne dauerkarte,aber ansonsten stehe ich doch lieber


Teilen