>

suche 2+ Steh SGE:Bremen

#
Suche unbedingt noch zwei stehplatzkarten eintracht gegen bremen. Zahle auch viel. Natürlich für die eintracht kurve. Bitte helft mir!!!
#
hast du mal bei der zeilgalerie angerufen? ich glaub,die haben noch karten..oder im bethmannshop!!
#
keine Chance. da ist alles weck. die haben mich fast ausgelacht als ich nach bremen karten gefragt habe.
#

florian200 schrieb:
keine Chance. da ist alles weck. die haben mich fast ausgelacht als ich nach bremen karten gefragt habe.



hm..komisch...ich geh heut eh nochmal in den bethmannshop und frag da mal nach,okay?smile:
#
Um wieviel uhr denn?. Kannst du mir dann zwei Stehplatzkarten mitbringen? wenn du keine mehr kriegst kannst du mir dann 2 Sitzplatzkarten je für ca 20 oder preiswerter mitbringen. aber bitte eintracht kurve. Danke schön.
#

florian200 schrieb:
Um wieviel uhr denn?. Kannst du mir dann zwei Stehplatzkarten mitbringen? wenn du keine mehr kriegst kannst du mir dann 2 Sitzplatzkarten je für ca 20 oder preiswerter mitbringen. aber bitte eintracht kurve. Danke schön.



ich geh in meiner mittagspause rüber...ich kann dir die karten aber nur per vorkasse schicken...also..du überweist mir das geld,ich schick dir dann die karten..sorry,aber ich warte zur zeit einfach auf zu viel geld von anderen leuten
#
Ja klar per vorkasse. was anderes hätte ich auch nicht erwartet ist doch beim kartenservice immer so.
#

florian200 schrieb:
Ja klar per vorkasse. was anderes hätte ich auch nicht erwartet ist doch beim kartenservice immer so.


hab zwei karten sitzplatz für die westkurve bekommen..kosten 18,10 pro karte block 113
#

Ebbelwoi-Express schrieb:
Block 90-Karten gibt es noch hier für 24 €

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3667030431&category=44760


viel spass beim bezahlen!
#
Allerdings,über 100% Aufschlag....Tani komm ma ins icq kurz
#
florian,bitte melde dich bei mir..ich hab dir karten geholt!!!!!
#
so hast post. tschuldige konnte erst jetzt.
#
Also da Tani ja viel zu lieb is muss ich jetzt hier ma was zu florian sagen
Tani hat sich Mühe gemacht und ist extra in IHRER MITTAGSPAUSE für dich zum Ticketservice gelaufen,hat dir Karten besorgt,das Geld ausgelegt,sich also wirklich Mühe gemacht für nen Typen den sie nicht mal kennt. Und dann kommst du und brauchst die Karten plötzlich nicht mehr, findest du das OK? Wäre nett wenn du hier drauf antworten würdest, wenn nich dann schreib mich halt im ICQ an: 153151143
#
ui..das hab ich ja jetzt erst entdeckt...
#
hier mal die antwort von florian200 aka sgefan21 im icq:

den ersten satz hat mein icq leider verschluckt,aber er sagte sinngemäß: was kann ich denn dazu wenn ich arbeiten muss.

und so gings dan weiter:

sgefan21: stoffel:
ich: tani meinte du hättest von woanders karten bekommen
sgefan21: ja die verkaufe ich aber auch weiter.
ich: ja das is doch auch ok,nur ich hab mich darüber aufgeregt das du dann karten woanders herbesorgst obwohl sie sich die mühe macht

und plötzlich,welch wunder war er verschwunden...möge sich jeder selbst eine meinung bilden...
#
pas mal ganz genau auf was du über mich sagst. außerdem ist es ja wohl meine sache von wehm ich karten annehme.
#

florian200 schrieb:
pas mal ganz genau auf was du über mich sagst. außerdem ist es ja wohl meine sache von wehm ich karten annehme.


hm.naja,aber ich hab die karten ja nun schon extra für dich geholt gehabt, und nicht,wie sonst,im forum angeboten...
bin sie jetzt zum glück noch losgeworden,aber trotzdem war das für mich zusätzlicher stress,den ich mir gerne erspart hätte, hab so schon genug zu tun
#

florian200 schrieb:
pas mal ganz genau auf was du über mich sagst. außerdem ist es ja wohl meine sache von wehm ich karten annehme.

Du blöder kleiner Pisser (sorry an alle anderen, dass ich mich hier der Fäkalsprache bediene)! Tani hat wegen Leuten wie Dir schon mehr als 100 Euro "eingweicht" und Du kommst dann mit so blöden Sprüchen! Reines Glück, dass Tani die Karten noch losgeworden ist.
Ich werde Dich für diese Dreistigkeit beim IT melden und hoffe, dass Du gesperrt wirst. So Arschlöcher wie Du haben hier nichts verloren!

Jetzt können von mir aus hugoboss & Co. auf mich einschlagen, dass ich immer andere User beleidige, aber der hats verdient!

BK
#
wehm schreibt man ohne "h"
pas mit 2 "s" und
weck mit "g".

Zweitklässler, die diese Wörter schreiben können und auch wissen, dass es Kommata gibt, sind noch geschäftsuntüchtig und dürfen auch hier über das Forum gar keine Karten ordern. Erstklässler wie Du schon erst recht nicht!

BK


Teilen