>

Ultimatives Aufstiegs-Forum-Treffen

#

tommix000 schrieb:
sofern bei der s-bahn nicht der kühlschlauch kaputt geht...


#
@ lt. commander: Krieg' ich denn bis 12 einen Boni aufgehoben? *gaaanz lieb guck*
So ganz allmählich gewöhnt man sich ja an alles
Und nachdem nach dem Duisburg-Spiel schon keine mehr übrig waren...
#

Kine_EFC_Frieda schrieb:
So ganz allmählich gewöhnt man sich ja an alles

sollten wir uns Gedanken machen ?
Ich brauch mind. 2 Bier um den Geschmack wieder aus dem Hals zu bekommen *g*
#
Da geht es weniger um den Geschmack als viel mehr um das Ritual als solches... In Erinnerung an "Die Hütte" *gg*
#

Kine_EFC_Frieda schrieb:
Da geht es weniger um den Geschmack als viel mehr um das Ritual als solches... In Erinnerung an "Die Hütte" *gg*


mh...stand da nich wer später kommt kriegt eventuell keine bonis mehr?


*grübel* also ich werde dann wohl so um 14.30h da sein....
#

Kine_EFC_Frieda schrieb:
Da geht es weniger um den Geschmack als viel mehr um das Ritual als solches... In Erinnerung an "Die Hütte" *gg*

Wann kommt eigentlich "Die Hütte 2" ?
#

Shmiddy schrieb:
Wann kommt eigentlich "Die Hütte 2" ?
Einge sind ja über "Die Hütte 1" noch nicht hinweg...
#

Brady schrieb:

Shmiddy schrieb:
Wann kommt eigentlich "Die Hütte 2" ?
Einge sind ja über "Die Hütte 1" noch nicht hinweg...


grad in den spiegel geschaut?
#

Sateenkaari schrieb:

Brady schrieb:

Shmiddy schrieb:
Wann kommt eigentlich "Die Hütte 2" ?
Einge sind ja über "Die Hütte 1" noch nicht hinweg...


grad in den spiegel geschaut?


@ Kine und Satans Karin
Keine Angst, viele der mittlerweile 52 Boni´s haben nen Namen drauf stehen und Eure sind dabei .
#

lt.commander schrieb:
@ Kine und Satans Karin
Keine Angst, viele der mittlerweile 52 Boni´s haben nen Namen drauf stehen und Eure sind dabei .

Stehen auf Fünfen mein Name drauf?
Obwohl...ganz so viele brauch ich nicht, krieg ich doch schon 10 allein vom Brady
#
Commander hat oben im Römerkastell, gut versteckt in einer Grabkammer, 'ne Destille reingebaut.
Er brennt das Zeug aus Grillresten, unvorsichtigen Spaziergängern und Salamanderpisse...
Für die Flaschen hat er ein gut funktionierendes Recyclingsystem entwickelt: nach den Spielen sammelt er im Bereich GD die leeren Fläschen wieder ein...
#
Sind auf jeden fall auch ganz früh am GD.
Bin ja schon so uffgerecht
#

miep0202 schrieb:
Commander hat oben im Römerkastell, gut versteckt in einer Grabkammer, 'ne Destille reingebaut.
Er brennt das Zeug aus Grillresten, unvorsichtigen Spaziergängern und Salamanderpisse...
Für die Flaschen hat er ein gut funktionierendes Recyclingsystem entwickelt: nach den Spielen sammelt er im Bereich GD die leeren Fläschen wieder ein...


...und ich habe immer gedacht, man käme mir nie auf die Schliche .
Miepus Maximus XXII der clevere
#
Er ist halt allwissend !!!!!

#

Graefle schrieb:
Er ist halt allwissend !!!!!




...macht aber alles irgendwie auch ein bischen nachdenklich.
Eigentlich waren wir uns ja einig das er ein Oxxendörfer ist, die Medien hingegen sagen ja der Pope ist ein Bayer.
Da eröffnen sich 2 Fragen:

1.: Was stimmt nun??
2.: Was ist schlimmer??
#
Ich war erst einmal bei einem Forums-Treffen am GD. Das war bei einem gewissen 6:3 vor 2 Jahren. Schon aus Gründen des Aberglaubens werde ich mich am Sonntag am GD sehen lassen müssen.
#

bernie schrieb:
Ich war erst einmal bei einem Forums-Treffen...
Im Gegensatz zu Pope miep, Petermännchen und dem stinkenden Fisch...scheinst du dich für dein Alter ja extrem jung gehalten zu haben....naja ein Vorteil hat das anscheinend...du kannst dich Aug in Aug mit tani unterhalten...
#

Brady schrieb:

bernie schrieb:
Ich war erst einmal bei einem Forums-Treffen...
Im Gegensatz zu Pope miep, Petermännchen und dem stinkenden Fisch...scheinst du dich für dein Alter ja extrem jung gehalten zu haben....naja ein Vorteil hat das anscheinend...du kannst dich Aug in Aug mit tani unterhalten...


Na ja, ich gebe zu dass ich ein Foto von meinem Sohn im Steckbrief eingestellt habe. Aber ein bisschen änhlich sieht er mir
#
Ah...die Nordhessen-Connection ist da! Petermann, kommste auch? Und wo steckt NH3?

Ach, er wird schon irgendwo sein...

Ich weiß, ich seh' gut aus - da kann ein zerfleddertes Hühnchen eben nicht gegen an...
#
Na gut, dann komme ich eben auch zum Gleisdreieck, mit einem 6´er Träger Äppler - bin aber schon ab 11:00 Uhr da.

Vermutlich sind noch paar Büffelteile zum Grillen in de Dasch!

Es kann eben nicht früh genug sein!


Teilen