>

Fragen zum Auswärtsspiel Burghausen

#
Aaaalso...das Spiel in Burghausen ist ja leider im tiefsten Dezember...
Da ich mit dem Autochen hindüsen werde, mache ich mir jetzt doch schon Gedanken, wie das mit dem Platz aussieht. Ob bei denen im Winter oft Spiele verschoben bzw. abgesagt werden..nun finde ich aber kein ordentliches offizielles Burghausenforum...

kann mir jemand irgendwie weiterhelfen?
#
Ich hab eine Gefunden Guckste Hier

http://www.sv-wacker.de/svwfussball/

LG Michi
#
auf der seite war ich auch schon,aber da öffnet sich bei mir nix;-(
#
Ich hab mal geuckt da ist ein Bild Drinn und alles was Du wissen musst !!

Wenn Du auf der seite bist auf Stadion gehen und dann Links findet Du alles wo Du drauf Kliggen must zu Info!

Hoffe konnte Helfen

LG Michi
#
Ich kopire es Dir Rauss und Sende es Dir per Mail !!
Steht die Im Profil?

LG Michi
#
Das hier scheint auch noch ein Wackerforum zu sein. Ich weiß aber nicht, ob es auch das offizielle ist:

http://www.wackerfans.de/phpBB2/index.php

Gruß Jan
#
Du hast Post , Hoffe es Klappt damit
LG Michi
#
huhu..vielen dank,ist angekommen
#
Gut das Freuht Mich

LG Michi
#

Poshi schrieb:
Das hier scheint auch noch ein Wackerforum zu sein. Ich weiß aber nicht, ob es auch das offizielle ist:

http://www.wackerfans.de/phpBB2/index.php

Gruß Jan


ich hab da mal was reingepostet..*gg
#
wens interessiert..hier mal die antwort eines burghauseners zu deren platzverhältnissen

Spielausfälle gibts bei uns nur bei "Weltuntergangswetter"! Haben im Gegensatz zu vielen Zweitligisten hervorragende Platzverhältnisse und eine funktionierende Rasenheizung. Brauchst Dir also keine zu großen Sorgen machen!
#

tani1977 schrieb:
Aaaalso...das Spiel in Burghausen ist ja leider im tiefsten Dezember...
Da ich mit dem Autochen hindüsen werde, mache ich mir jetzt doch schon Gedanken, wie das mit dem Platz aussieht. Ob bei denen im Winter oft Spiele verschoben bzw. abgesagt werden..nun finde ich aber kein ordentliches offizielles Burghausenforum...

kann mir jemand irgendwie weiterhelfen?


hab ich dir angst gemacht mit meinen bedenken?
aber scheinbar steht unserer deutscher-schlager-motto-fahrt nichts mehr im wege !
#

tommix000 schrieb:
hab ich dir angst gemacht mit meinen bedenken?
aber scheinbar steht unserer deutscher-schlager-motto-fahrt nichts mehr im wege !





ach.du warst das gewesen..jaaaa..wir können dann endlich wieder tore vorhersagen..juhuuu..ich freu mich so,ich könnte quieken wie ein schwein*gg
#

tani1977 schrieb:

tommix000 schrieb:
hab ich dir angst gemacht mit meinen bedenken?
aber scheinbar steht unserer deutscher-schlager-motto-fahrt nichts mehr im wege !





ach.du warst das gewesen..jaaaa..wir können dann endlich wieder tore vorhersagen..juhuuu..ich freu mich so,ich könnte quieken wie ein schwein*gg



das bedeutet, das wir auf jeden fall ein tor sicher haben, weil wir zusammen vorhersagen können. dann müssen wir hinten noch dicht machen und wir gewinnen 1:0 in burghausen!! juhu!! und die fahrt wird sicherlich auch wieder richtig gut!!
#
Da ich noch nie in Burgahausen war, würd mich ma interessieren, wie weit das is und vor allem wo ungefähr.(Also das es in Bayern is, is mir bekannt)
Im Routenplaner gibts nämlich 50 verschiedene Burghausens und ich weiß nich welches es is...

danke
#
in burghausen sollten wir ma auf den ghästelock pfeifen und karten direkt über wacker bestellen und zwar für den ÜBERDACHTEN bereich der gegengerade, das sind auch steplätze und die sind net so weit vom feld entfert

der gästeblock is b'hausen is, wie bereits einer geschrieben hat im saisonforum, ziemlicher mist ^^
#
in burghausen sollten wir ma auf den ghästelock pfeifen und karten direkt über wacker bestellen und zwar für den ÜBERDACHTEN bereich der gegengerade, das sind auch steplätze und die sind net so weit vom feld entfert

der gästeblock is b'hausen is, wie bereits einer geschrieben hat im saisonforum, ziemlicher mist ^^
#

DaHeady schrieb:
in burghausen sollten wir ma auf den ghästelock pfeifen und karten direkt über wacker bestellen und zwar für den ÜBERDACHTEN bereich der gegengerade, das sind auch steplätze und die sind net so weit vom feld entfert

der gästeblock is b'hausen is, wie bereits einer geschrieben hat im saisonforum, ziemlicher mist ^^


für mich zu spät..hab meine karten bereits abgeholt..und da absprachen im forum ja eh meist unsinnig sind,denke ich,dass auch die meisten im gästeblock stehen werden..bin eh mal gespannt,wieviele im block stehen...*gg

da kann man sicher jedem persönlcih die hand geben

Wir sind übrigens im G-BLOCK!!!
#
du hast sicherlich recht
#

**** schrieb:
Da ich noch nie in Burgahausen war, würd mich ma interessieren, wie weit das is und vor allem wo ungefähr.(Also das es in Bayern is, is mir bekannt)
Im Routenplaner gibts nämlich 50 verschiedene Burghausens und ich weiß nich welches es is...

danke


Anfahrt  



Man fährt aus Norden auf der A3 über Nürnberg, Regensburg in Richtung Passau. Abfahrt ist Straubing (Churpfalzpark) in Richtung Landau. Ca. 100km Landstraße (B20) bis Burghausen.
Von München kommend fährt man auf der B12, die kurz vor Burghausen auf die B20 führt.


Von Nord und Süd kommend:

-Engel-Kreuzung
-Robert-Koch-Straße
-Wacker-Straße
-Parkplätze Wacker-Süd  http://www.sv-wacker.de/svwfussball/

Falk-Routenplaner

LG Michi


Teilen