>

Fragen zum Auswärtsspiel Burghausen

#
ich würde auch die route über die A3 empfehlen..dort werden wir auch langfahren...bin gespannt,wie lange wir unterwegs sind...
#

Spiderwoman schrieb:

**** schrieb:
Da ich noch nie in Burgahausen war, würd mich ma interessieren, wie weit das is und vor allem wo ungefähr.(Also das es in Bayern is, is mir bekannt)
Im Routenplaner gibts nämlich 50 verschiedene Burghausens und ich weiß nich welches es is...

danke


Anfahrt  



Man fährt aus Norden auf der A3 über Nürnberg, Regensburg in Richtung Passau. Abfahrt ist Straubing (Churpfalzpark) in Richtung Landau. Ca. 100km Landstraße (B20) bis Burghausen.
Von München kommend fährt man auf der B12, die kurz vor Burghausen auf die B20 führt.


Von Nord und Süd kommend:

-Engel-Kreuzung
-Robert-Koch-Straße
-Wacker-Straße
-Parkplätze Wacker-Süd  http://www.sv-wacker.de/svwfussball/

Falk-Routenplaner

LG Michi



Hallo zusammen !

Also wir waren das letzte mal in Burghausen.

Wer über München fährt ist selber schuld.
Sonntags über die B12 ist ein Spiessrutenlauf.
Die vielen Sonntagsfahrer ! und Hutfahrer !

So, und der Weg über die A3, Nürnberg, Regensburg und Straubing ist der kürzere, aber nicht gleich der schnellere, wegen der 100 KM Landstraße

Beim letzten Spiel sind alle Fan Busse über Straubing gefahren. Auch wir mit unserem 9er.

Außerdem kann man da sehr gut ländlich und billig essen.

Und wer will kann  den "Kübbelkötz" besuchen, denn man fährt direkt durch Eggenfelden, der Heimat des Führerscheinlosen.

Fahrzeit:

mit nem 9er Bus haben wir mit MC Besuch 8 Stunden gebraucht, für ca. 600 KM. Können auch weniger KM gewesen sein.

Zitat eines Burghauseners:

" Wennst wüüst foorts üba Straubin bis auffi noch Regnsbuch un daun üba die A3 "
#

..juhuuu..ich freu mich so,ich könnte quieken wie ein schwein*gg



...alleine dafür sollte ich den weiten Weg auf mich nehmen...

...und eine Bembelbar findet auch noch statt...

...echt verlockend, und jeden Eintracht-Fan mit Handschlag...

...cu in Burghausen...
#
...ich bin auch mit vor Ort! Das wird ja saugeil dort! Fährt wer aus Stuttgart mit dem Zug??

Es grüßt Euer Fussballidol!
#

AirHarry schrieb:
Fahrzeit:

mit nem 9er Bus haben wir mit MC Besuch 8 Stunden gebraucht, für ca. 600 KM. Können auch weniger KM gewesen sein.

8 Stunden?? Ist da so viel Verkehr oder wart ihr 2 Stunden davon bei MC Donald´s?
#

Andreas85 schrieb:

AirHarry schrieb:
Fahrzeit:

mit nem 9er Bus haben wir mit MC Besuch 8 Stunden gebraucht, für ca. 600 KM. Können auch weniger KM gewesen sein.

8 Stunden?? Ist da so viel Verkehr oder wart ihr 2 Stunden davon bei MC Donald´s?


vergiss nicht..da sind noch 100 km landstraße dabei
#
Ja schon aber mein Routenplaner sagt etwas von knapp 5 Stunden. Und das zwar mit ungefähr der selben Entfernung wie von Frankfurt aber da braucht man auch erst mal ne Weile bis man auf der Autobahn ist.
Ok nach Fürth die A3 war ja auch schon furchtbar... aber 8 Stunden?
#
..und wie schnell
#

AirHarry schrieb:
Wer über München fährt ist selber schuld.
Sonntags über die B12 ist ein Spiessrutenlauf.
Die vielen Sonntagsfahrer ! und Hutfahrer !


Spielen wir nicht Freitags ?

EFC Klugscheißer
#

DaHeady schrieb:
in burghausen sollten wir ma auf den ghästelock pfeifen und karten direkt über wacker bestellen und zwar für den ÜBERDACHTEN bereich der gegengerade, das sind auch steplätze und die sind net so weit vom feld entfert

der gästeblock is b'hausen is, wie bereits einer geschrieben hat im saisonforum, ziemlicher mist ^^


genauso haben wir es gemacht. in diesen beschissenen stehblock, 100km vom spielfeld weg, aber auf gleicher ebene kriegt mich keine rein. stehen aufm sitzplatz uterm dach ole .

wir sind zu zweit und suchen noch ne MFG ab Darmstadt/FFM/Langen, die spätestens 2h nachts zurückfährt!

meldet euch unter erikeasy@web.de bei mir.

grüße erikeasy


Teilen