>

polizei

#
Naja.
Ganz so schlimm ist es doch auch nicht.

Wenn ich die Jungs ordentlich nach was frage, bekomme ich eine ordentliche Antwort. (Erfahrung)
Aber unser Chaoz hatte am Montag sicher recht derbe einen an der Krone, so das die Jungs vielleicht deshalb recht genervt reagiert haben.
#

Dr.Ball schrieb:
Keine Ahnung wieso, aber mit hat noch kein Bulle im oder außerhalb vom Stadion dumm angemacht...

Dr.Ball


das liegt an deinem aussehen,und an deinem rollstuhl..
#
@tommix000: Also auf dem Rückweg zur Bahn habe ich die Polizisten da gefragt, ob der Zug denn noch Platz hat, und eine ganz normale Antwort bekommen. ("Ja")

@Chaoz78: Naja vll solltest du einfach nicht nach ihnen spucken, und "Scheiss Bullenschweine" rufen...Probiers doch mal aus

Dr.Ball
#
Ist mir auch schon öfters passiert. DESHALB SIND ORGANISIERTE PROTESTAKTIONEN SO WICHTIG - UND DAS GEHT NUR MIT DEN ULTRAS!!!


Ich habe einmal einen langen, wohlformulierten Brief an die Eintracht (eV, nicht AG) zu Händen Herrn Fischer geschickt. Wurde weitergeleitet an den Sicherheitschef Lerch. Dieser hat mich prompt zurückgerufen und sich entschuldigt, die Eintracht könne nix dafür (stimmt schon), und man würde die Beschwerde an die Polizei weitergeben... Natürlich nix weiter passiert.

Das nächste mal gehe ich (am nächsten Tag, sehr anständig gekleidet) zur Polizei und zeige den Beamten "unbekannt" an. Das sollte jeder machen, damit sich die Fälle häufen.
#

Dr.Ball schrieb:
@tommix000: Also auf dem Rückweg zur Bahn habe ich die Polizisten da gefragt, ob der Zug denn noch Platz hat, und eine ganz normale Antwort bekommen. ("Ja")


klar, war etwas überspitzt von mir geschrieben . ich wollt damit aussagen das ich das gefühl habe, das die grundhaltung der polizisten desöfteren auch sehr unfreundlich und zum teil auch unverschämt ist.
#

tommix000 schrieb:

Dr.Ball schrieb:
@tommix000: Also auf dem Rückweg zur Bahn habe ich die Polizisten da gefragt, ob der Zug denn noch Platz hat, und eine ganz normale Antwort bekommen. ("Ja")


klar, war etwas überspitzt von mir geschrieben . ich wollt damit aussagen das ich das gefühl habe, das die grundhaltung der polizisten desöfteren auch sehr unfreundlich und zum teil auch unverschämt ist.


Ja das kann schon sein, aber ich denke mal, dass das echt auf den einzelnen Beamten ankommt...

Dr.Ball
#

Dr.Ball schrieb:


Ja das kann schon sein, aber ich denke mal, dass das echt auf den einzelnen Beamten ankommt...

Dr.Ball


das ist mir egal.man kann nicht als polizeibeamten einen behandeln wie dreck.vor allem dann nicht,wenn man denen loyal gegenüber tritt.

aber zieh welchen mal eine uniform an...viele können mit macht nicht umgehen...mehr sage ich dazu nicht sonst mache ich mich strafbar.
#
Haste ja auch wieder recht, nur hab ich des eben zum Glück noch nicht miterlebt...

Dr.Ball
#

Graefle schrieb:
Ganz so schlimm ist es doch auch nicht.

Doch, ist es.

Wenn ich die Jungs ordentlich nach was frage, bekomme ich eine ordentliche Antwort. (Erfahrung)

Ich stand mal am Sportfeld und es wurde mal wieder der Zugang abgesperrt, weil sich schon zu viele Leute auf dem Bahnsteig befanden. Ein Vater mit seiner Tochter an der Hand fragte den Beamten nur wann es denn weiter geht, dadrauf drohte ihm der Beamte Prügel an. Das ist nur ein Erlebnis von vielen vom Bahnhof Sportfeld. Teilweise fragt man sich warum einige von denen diesen Beruf gewählt haben, die haben sich kein bischen unter Kontrolle und verlieren zu schnell die Nerven.
#

Graefle schrieb:
Naja.
Ganz so schlimm ist es doch auch nicht.

Wenn ich die Jungs ordentlich nach was frage, bekomme ich eine ordentliche Antwort. (Erfahrung)
Aber unser Chaoz hatte am Montag sicher recht derbe einen an der Krone, so das die Jungs vielleicht deshalb recht genervt reagiert haben.


ja hatte ich.aber ich kann trotzdem sachlich bleiben!!!

...du nix können beurteilen,also du halten mund.
#

alpak schrieb:
Das nächste mal gehe ich (am nächsten Tag, sehr anständig gekleidet) zur Polizei und zeige den Beamten "unbekannt" an. Das sollte jeder machen, damit sich die Fälle häufen.
Ich glaube da können viele Anzeigen kommen, die machen nix. Die würden sich ja ein Eigentor schießen, würden sie gegen ihre Kolegen ermitteln. Ich glaube, man sollte sich an ein höheres Amt wenden. Bundeskriminalamt oder sowas, ich weiß auch nicht an wen genau das Beste wäre.
#

tommix000 schrieb:
am montag hätte es aber auch gereicht, den psychoadler auf die entsprechende person aufmerksam zu machen. so wie der gelaunt war, wär der wachtmeister glaube ich ziemlich schnell ziemlich klein geworden


War das psychoadler, der zu den 3 Duisburger aufem Oberrang hochgebrüllt hat? Das war hinter dem Stadion nach dem Spiel. Ich hab noch gedacht, das Gesicht hätte ich auch schon mal in einem Steckbrief gesehen, aber in real sehen die Leute dann doch immer ein bissi anders aus. War ja ganz schön geladen der Gute...
#

milkguy schrieb:

alpak schrieb:
Das nächste mal gehe ich (am nächsten Tag, sehr anständig gekleidet) zur Polizei und zeige den Beamten "unbekannt" an. Das sollte jeder machen, damit sich die Fälle häufen.
Ich glaube da können viele Anzeigen kommen, die machen nix. Die würden sich ja ein Eigentor schießen, würden sie gegen ihre Kolegen ermitteln. Ich glaube, man sollte sich an ein höheres Amt wenden. Bundeskriminalamt oder sowas, ich weiß auch nicht an wen genau das Beste wäre.

Nicht Bundeskriminalamt, sondern zur Staatsanwaltschaft gehen und dort die Anzeige machen, die gibt es an jedem Gericht.


Teilen