>

polizei

#
ich würde mal gerne wissen wo ich mich über die"ordnungshüter"beschweren kann?

hatte gestern eine diskusion mit 2 "beamten",und bin  mehr als sachlich geblieben.ich wurde darauf hin mehr als übel angegangen(verpissen sie sich,idiot...).ich fragte nach namen und dienstgrad,darauf wurde mir mit verhaftung gedroht...ich will jetzt nichts näher erläutern,weil ich sonst vielleicht was falsches sage.
will halt nur wissen was man machen kann.
#
ach ja... die Boni´s!

#
Gegen diese Typen kann man leider garnix machen, ausser du wüsstest den Namen oder die Dientsnummer, aber die Daten geben die ja nie raus damit ihnen eben nix passieren kann.
#

chaoz78 schrieb:
hatte gestern eine diskusion mit 2 "beamten",und bin  mehr als sachlich geblieben.ich wurde darauf hin mehr als übel angegangen(verpissen sie sich,idiot...).ich fragte nach namen und dienstgrad,darauf wurde mir mit verhaftung gedroht...ich will jetzt nichts näher erläutern,weil ich sonst vielleicht was falsches sage.
will halt nur wissen was man machen kann.
Hatte ich nicht erwähnt das ich gestern arbeiten mußte.....
#

Brady schrieb:

Hatte ich nicht erwähnt das ich gestern arbeiten mußte.....

[/quote]


ja stimmt,hab dir auch an der autobahnrastätte 20 cent auf den teller geworfen.. naja lieber klo"frau"als polizist...ihr macht die scheisse weg..andere prodzuieren sie...
#
naja imo nichts, da du den namen nicht kennst. den müssten sie dir eigentlich rausrücken aber dann wärst du ja verhaftet worden. die polizei is wohl am längeren hebel. gabs da ma nich ein spruchband gegen polizeiwillkür? so nach ahlen oder irgendwann? bei solchen schilderungen verstehe ich immer mehr, was gemeint wird!
#
hallo...
ich war in ahlen dabei und da ham die einen vom zaun gerissen und dem und mehreren leuten pfefferspray in die fresse gesprüht, nur weil er am zaun saß mit ner fahne. Die hätten dich eh net verhaftet weil die keinen Grund ham, nur die lassen sich dann einen einfallen! machen kannste da nix sons kriegste am ende noch stadionverbot!
*******.
#
kannst es mal bei herrn moog, polizeidirektion süd versuchen. ist der einsatzleiter...
Antwort wird vermutlich etwas in der art sein: "bei problemen mit beamten sofort die 110 anrufen, wir werden den beamten dann rausfinden" oder ähnlich sinnfreies zeug.
#
Herr Dreher kennt den Polizeipräs.
#
kannst auch zur polizei gehn, anzeige gegen unbekannt erstatten, die beamten beschreiben, die meinen dann groß "unser image ist uns wichtig" deshalb tun sie so als wollen sie die beamten, die im einsatz waren ausfindig machen.Dann wollen sie dir fotos vor die nase legen von allen beamten.
was am ende rauskommt, die anzeige landet im aktenvernichter...
#

chaoz78 schrieb:
(verpissen sie sich,idiot...).
will halt nur wissen was man machen kann.


sich verpissen

#
Ach Chaoz. Der hat Dich sicher nur so angemacht, weil Du so hässlich bist
#
Oder vielleicht hat er ihnen ein paar Kackbilder gezeigt
#

Graefle schrieb:
Ach Chaoz. Der hat Dich sicher nur so angemacht, weil Du so hässlich bist


dann hätten sie dich ja zusammengeknüppelt...
#
Beim nächsten mal den Gräfle oder den Anno oder sonst eine Person holen, die ne Digicam dabei hat. Wir machen dann paar nette Bilder von diesen Beamten und stellen die Pics für alle hier ins Forum!

Alles weitere wird dann hier besprochen und weiter an einen Anwalt gegeben!

Wieso dürfen die uns beleidigen, so geht es ja nun auch nicht!
#

anno1899 schrieb:
Beim nächsten mal den Gräfle oder den Anno oder sonst eine Person holen, die ne Digicam dabei hat. Wir machen dann paar nette Bilder von diesen Beamten und stellen die Pics für alle hier ins Forum!

Alles weitere wird dann hier besprochen und weiter an einen Anwalt gegeben!

Wieso dürfen die uns beleidigen, so geht es ja nun auch nicht!


der umgangston von denen wird immer schlimmer. möcht nicht wissen wie das nächste saison in der 1. liga unter dem motto "üben für die WM" so wird.

am montag hätte es aber auch gereicht, den psychoadler auf die entsprechende person aufmerksam zu machen. so wie der gelaunt war, wär der wachtmeister glaube ich ziemlich schnell ziemlich klein geworden
#

chaoz78 schrieb:
ich würde mal gerne wissen wo ich mich über die"ordnungshüter"beschweren kann?

hatte gestern eine diskusion mit 2 "beamten",und bin  mehr als sachlich geblieben.ich wurde darauf hin mehr als übel angegangen(verpissen sie sich,idiot...).ich fragte nach namen und dienstgrad,darauf wurde mir mit verhaftung gedroht...ich will jetzt nichts näher erläutern,weil ich sonst vielleicht was falsches sage.
will halt nur wissen was man machen kann.





Am besten höflich verabschieden mit den Worten:
"Ich bin nichts, ich kann nichts, bitte gebt mir ne Uniform".*

...dann aber *abdafür* ---->

*Das ist deren Bewerbungsfrage
#
Wir wissen doch längst, dass man bei einem Stadionbesuch seine Grundrechte zu Hause lassen muss. Jene Beamte, die eigentlich für die Einhaltung der Rechte zuständig sind, treten sie dann auch noch (manchmal im wahrsten Sinne des Wortes) mit Füßen.

Seltsam, dass dieser Zustand in der Öffentlichkeit nicht für Empörung sorgt. Naja, der Obrigkeitsstaat hat halt Tradition in unserem Heimatlande.

YZ
#
Hmm ziemlich krass, was hier childert wird, aber ich hab noch nie sowas mitbekommen...Keine Ahnung wieso, aber mit hat noch kein Bulle im oder außerhalb vom Stadion dumm angemacht...

Dr.Ball
#

Dr.Ball schrieb:
Keine Ahnung wieso, aber mit hat noch kein Bulle im oder außerhalb vom Stadion dumm angemacht...


frag einfach mal nach dem weg oder sonstwas belangloses, der rest ergibt sich dann...


Teilen