>

Eintracht [verpflichtet] Halil Altintop

#
wir hätten es definitiv schlechter treffen können.
er kennt die liga und hat zumindest vor einigen jahren mal unter beweis gestellt, dass er tore machen kann.

die sache mit dem sprungbrett sollte man nicht so dramatisch sehen. sollte das wirklich der fall sein, setzt das nämlich eine entsprechende performance voraus. und die ist ja gerade bei stürmern recht eindeutig messbar, nämlich in toren.
sollte er sich also durch eine entsprechende torausbeute in den fokus von größeren clubs spielen wollen, nur zu, da haben wir dann automatisch was davon. denn wenn wir zur jetzigen form der mannschaft noch einen torjäger von format hinzubekomen hätten, der in den verbleibenden spielen noch um die 10 hütten macht, dann darf man wirklich vom eurobbaboggaaaal träumen ... was wiederum zu anderen finanziellen möglichkeiten führen dürfte, welche ein verhandeln mit herrn altintop durchaus entspannter gestalten können sollten ...  
#
Doomsday schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Nickl schrieb:
ich find nur schade, dass wir keine Option auf weitere Jahre haben...  


Wenn es ganz doof läuft, werden wir am 30.06. darüber noch sehr froh sein  


Warum das? Bei einer Option ist man doch nicht verpflichtet auch diese zu ziehen.

Nun, eine Option im Vertragswerk hätte sicher das zwischen Eintracht Frankfurt und Halil Altintop vereinbarte Gehalt erhöht. Wenn ich einen längeren Projektvertrag eingehe, verlange ich auch einen höheren Stundensatz als bei einem kurzfristigen Engagement. So kann und muss Halil erst einmal zeigen, dass er zu uns passt. Es ist ein risikoarmes Geschäft. Möglicherweise legen wir dann bei einer weiteren Verpflichtung etwas drauf, aber auf diese Weise können wir zumindest den Genesungsverlauf bei Fenin und Amanatidis abwarten. Eine Option wäre mir lieber gewesen, aber wenn ich die Äußerungen in den Presseberichten richtig verstehe, war die "Option keine Option" für Halil. Insofern können wir sehr zufrieden sein, wie Bruchhagen die Situation gelöst hat. Wenn Halil sich hier gut einlebt und Leistung zeigt, wird man sicher verlängern.
#
Na ja, in Anbetracht der Möglichkeiten sehe ich seine Verpflichtung durchaus optimistisch. Besser als Liberopolus ist er alle mal, hoffe ich zumindest.
#
Basaltkopp schrieb:
Dann einen preiswerten Anschlussvertrag, er schiesst uns nächste Saison mit neuem Torjägerrekord (42 Treffer) zur Meisterschaft und wir verkaufen ihn für 100 Mio. nach Madrid - sagt meine Kristallkugel!


Ich mag deine Kristallkugel.  
#
Welcome.......    

Ein richtig netter Gelsenkirchener Bub.

Der wird uns sicher eine Menge Freude bereiten.    
#
the_whitefalcon schrieb:
Na ja, in Anbetracht der Möglichkeiten sehe ich seine Verpflichtung durchaus optimistisch. Besser als Liberopolus ist er alle mal, hoffe ich zumindest.


     sehe ich genauso aber viel schlechter kann man ja kaum sein  

(zumindest von dem was libo die vergangenen wochen gezeigt hat oder auch nicht ^^)
#
SGE_PAPA schrieb:
the_whitefalcon schrieb:
Na ja, in Anbetracht der Möglichkeiten sehe ich seine Verpflichtung durchaus optimistisch. Besser als Liberopolus ist er alle mal, hoffe ich zumindest.


     sehe ich genauso aber viel schlechter kann man ja kaum sein  

(zumindest von dem was libo die vergangenen wochen gezeigt hat oder auch nicht ^^)


Viel dümmer kann man sich auch im Forum kaum äußern. Was aktuell zählt ist die Mannschaftsleistung, und zu der trägt Libero einen entscheidenden Teil bei. Ich scheiße drauf ob der keine Buden macht, solange wir in der Tabelle so weit vorne stehen.
#
EvilRabbit schrieb:
SGE_PAPA schrieb:
the_whitefalcon schrieb:
Na ja, in Anbetracht der Möglichkeiten sehe ich seine Verpflichtung durchaus optimistisch. Besser als Liberopolus ist er alle mal, hoffe ich zumindest.


     sehe ich genauso aber viel schlechter kann man ja kaum sein  

(zumindest von dem was libo die vergangenen wochen gezeigt hat oder auch nicht ^^)


Viel dümmer kann man sich auch im Forum kaum äußern. Was aktuell zählt ist die Mannschaftsleistung, und zu der trägt Libero einen entscheidenden Teil bei. Ich scheiße drauf ob der keine Buden macht, solange wir in der Tabelle so weit vorne stehen.


Dem kann man sich nur anschliessen.

Libero hat zwar nicht getroffen aber gearbeitet wie ein Tier. Und das ist wahrscheinlich auch der Grund warum Skippy ihn immer wieder bringt. Ich mag ihn irgendwie.....
#
BartHess schrieb:
EvilRabbit schrieb:
SGE_PAPA schrieb:
the_whitefalcon schrieb:
Na ja, in Anbetracht der Möglichkeiten sehe ich seine Verpflichtung durchaus optimistisch. Besser als Liberopolus ist er alle mal, hoffe ich zumindest.


     sehe ich genauso aber viel schlechter kann man ja kaum sein  

(zumindest von dem was libo die vergangenen wochen gezeigt hat oder auch nicht ^^)


Viel dümmer kann man sich auch im Forum kaum äußern. Was aktuell zählt ist die Mannschaftsleistung, und zu der trägt Libero einen entscheidenden Teil bei. Ich scheiße drauf ob der keine Buden macht, solange wir in der Tabelle so weit vorne stehen.


Dem kann man sich nur anschliessen.

Libero hat zwar nicht getroffen aber gearbeitet wie ein Tier. Und das ist wahrscheinlich auch der Grund warum Skippy ihn immer wieder bringt. Ich mag ihn irgendwie.....  


Aber jemand, der nur soviel Ahnung hat, dass er Stürmerleistung nur in Toren misst, sieht das halt anders. Besonders wenn man die Spiele -wie die hr-Moderatoren- nur am Videotext verfolgt  
#
Basaltkopp schrieb:
BartHess schrieb:
EvilRabbit schrieb:
SGE_PAPA schrieb:
the_whitefalcon schrieb:
Na ja, in Anbetracht der Möglichkeiten sehe ich seine Verpflichtung durchaus optimistisch. Besser als Liberopolus ist er alle mal, hoffe ich zumindest.


     sehe ich genauso aber viel schlechter kann man ja kaum sein  

(zumindest von dem was libo die vergangenen wochen gezeigt hat oder auch nicht ^^)


Viel dümmer kann man sich auch im Forum kaum äußern. Was aktuell zählt ist die Mannschaftsleistung, und zu der trägt Libero einen entscheidenden Teil bei. Ich scheiße drauf ob der keine Buden macht, solange wir in der Tabelle so weit vorne stehen.


Dem kann man sich nur anschliessen.

Libero hat zwar nicht getroffen aber gearbeitet wie ein Tier. Und das ist wahrscheinlich auch der Grund warum Skippy ihn immer wieder bringt. Ich mag ihn irgendwie.....  


Aber jemand, der nur soviel Ahnung hat, dass er Stürmerleistung nur in Toren misst, sieht das halt anders. Besonders wenn man die Spiele -wie die hr-Moderatoren- nur am Videotext verfolgt    



Ich behaupte jetzt einfach mal das in diesem Forum  >90 % die Stürmer nach Toren beurteilen. Solange jemand anders die Tore macht, hab ich auch nix dagegen das kein Stürmer trifft. Aber ein Dauerzustand sollte das dann auch nicht sein. Ein Franz oder Russ steht auch nicht immer richtig. Da wär mir ein Stürmer mit Toren über die Distanz gesehen dann doch lieber
#
Natürlich muss man einen Stürmer auch nach Toren beurteilen, aber nicht nur! Letztlich ist ja das Toreschießen sein Job. Aber man muss auch sehen, dass Libero oft etwas zurückgezogen spielt, Bälle hält und verteilt. Da kann man halt nicht gleichzeitig im Strafraum sein und die Dinger reinmachen.
#
Basaltkopp schrieb:
Natürlich muss man einen Stürmer auch nach Toren beurteilen, aber nicht nur! Letztlich ist ja das Toreschießen sein Job. Aber man muss auch sehen, dass Libero oft etwas zurückgezogen spielt, Bälle hält und verteilt. Da kann man halt nicht gleichzeitig im Strafraum sein und die Dinger reinmachen.


Ja da sind wir uns einig. Hat mir gefallen wie er in Nürnberg manche Bälle schön angenommen hat. Leider hat dann vorne die Anspielstation gefehlt und er musste abdrehen. Das lässt mich auf Altintop als 2. Stürmer hoffen auch wenn ich noch nicht beurteilen kann wie viel ein Altintop vorne läuft und sich anbietet
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
GreatYeboah schrieb:

Mit wem von der Eintracht haben sie zuerst gesprochen?
Ich hatte zuerst Kontakt zu Michael Skibbe. Es war kein langes Gespräch, weil meine Entscheidung schon vorher feststand.
Die Eintracht ist eine der besten Adressen in der Bundesliga. Hinterher habe ich dann noch meinen einstigen Schalke-Kollegen Zlatan Bajramovic kontaktiert, der sich gefreut hat, dass ich komme.






Heißt dass, das sein Entschluß zur Eintracht zu gehen schon feststand, bevor ihn irgendwer kontaktiert hat? klingt seltsam. Oder verstehe ich da gerade was falsch?


Ich habe gestern durch einen Mitarbeiter von NIKE erfahren, dass Altintop bereits vor Weihachnachte in der Nähe unseres Stadion gesichtet wurde. Kann also sein, dass schon vorher verhandelt wurde und als dann Skibbe anrief um sich zu erkundigen, lief alles ganz schnell.
#
°o° schrieb:
Exil-Adler-NRW schrieb:
GreatYeboah schrieb:

Mit wem von der Eintracht haben sie zuerst gesprochen?
Ich hatte zuerst Kontakt zu Michael Skibbe. Es war kein langes Gespräch, weil meine Entscheidung schon vorher feststand.
Die Eintracht ist eine der besten Adressen in der Bundesliga. Hinterher habe ich dann noch meinen einstigen Schalke-Kollegen Zlatan Bajramovic kontaktiert, der sich gefreut hat, dass ich komme.






Heißt dass, das sein Entschluß zur Eintracht zu gehen schon feststand, bevor ihn irgendwer kontaktiert hat? klingt seltsam. Oder verstehe ich da gerade was falsch?


Ich habe gestern durch einen Mitarbeiter von NIKE erfahren, dass Altintop bereits vor Weihachnachte in der Nähe unseres Stadion gesichtet wurde. Kann also sein, dass schon vorher verhandelt wurde und als dann Skibbe anrief um sich zu erkundigen, lief alles ganz schnell.



Nix anderes hat HB doch gesagt....
Und natürlich melden sich jetzt wieder die dubiosen Quellen,die ihn schon vor längerem mal gesehen haben wollen^^

Und zu Skibbes Telefonat....Ist euch mal in den Sinn gekommen,dass HB schon vorher mit HA und FM verhandelt hat?
#
ich bin mir nicht sicher ob altintop gut für die eintracht sein wird.persönlich hätte  ich den nicht an den main geholt.andererseits ist der transfer bestimmt besser als wenn asamoa oder so gekommen wäre.man muß halt warten was passiert,bei skibbe war ich ja auch nicht begeistert und bis jetzt macht der mann gute arbeit.wollen wir mal hoffen das alles gut wird und er noch in dieser saison viele viele viele tore für uns schießt.hoffentlich kann der verein in der zukunft auch mal spieler verpflichten wo man weiß das die quallität stimmt.(will den altintop jetzt nicht schlecht reden)
#
big_eagle_81 schrieb:
.hoffentlich kann der verein in der zukunft auch mal spieler verpflichten wo man weiß das die quallität stimmt.(will den altintop jetzt nicht schlecht reden)

Haben wir doch schon vor der Saison gemacht. Oder dachtest du, dass Maik Franz ein Blinder ist? Spieler zu verpflichten, die garantiert die Qualität heben, können wir uns nun mal schwer leisten oder man muss Glück haben und einen Typen wie Maik Franz verpflichten.
#
big_eagle_81 schrieb:
ich bin mir nicht sicher ob altintop gut für die eintracht sein wird.persönlich hätte  ich den nicht an den main geholt.andererseits ist der transfer bestimmt besser als wenn asamoa oder so gekommen wäre.man muß halt warten was passiert,bei skibbe war ich ja auch nicht begeistert und bis jetzt macht der mann gute arbeit.wollen wir mal hoffen das alles gut wird und er noch in dieser saison viele viele viele tore für uns schießt.hoffentlich kann der verein in der zukunft auch mal spieler verpflichten wo man weiß das die quallität stimmt.(will den altintop jetzt nicht schlecht reden)


Und auf was basiert dies bitte?
#
ich meinte ja auch für die offensive!!!!und außerdem habe ich auch geschrieben in der zukunft.das soll heißen wenn man sich längere zeit für z.b. 2-3 jahre mal unter den ersten 10 befindet.es hängt ja auch nicht nur vom geld ab sondern auch welcher spieler bereit ist zur eintracht zu kommen.aber beim franz muß ich dir recht geben das ist einer der alles gibt und auch gut zur eintracht passt.der ist halt mal ein typ und ein harter hund wie jeder gegenspieler weiß.
#
in wie fern?
#
Halil ist klasse! Wie er heute in Dortmund einmal - umringt von so ca. sechs Borussen - einsam in der Nähe des Mittelkreises den Ball behauptet hat, das zeigt schon eine gewisse spielerische Klasse! Ja und sein Kopfball, den Hummels gerade noch so von der Linie gekratzt hat, das war schon großes Pech für Halil.
Insgesamt traut sich die Mannschaft mit Halil wieder mehr in der Offensive zu, das war heute in Dortmund toll zu besichtigen, sie spielen in etwa so gut, als wäre Ama vorne dabei.


Teilen