>

Eintracht [verpflichtet] Halil Altintop

#
Ich finde es Suuuuperrrrr das der Halil da ist!!! Jetzt schnell noch ein Trikot mit der Nr: 19 besorgen...
#
Ich kann mir schon vorstellen, dass Halil Altintops Berater am Anfang der Transferperiode mal völlig utopische 3 Mio Jahresgehalt gefordert hat...  

Aber gerade bei Altintop war doch klar, dass der Preis fallen würde. Er MUSS einfach spielen, wenn er im Sommer, wo sein Schalker Vertrag ausläuft, auch nur eine halbwegs brauchbare Verhandlungsposition für seinen nächsten Vertrag haben will. Zu Schalke ist er gewechselt als jemand, der vorher in Lautern 20 Tore in einer Saison geschossen hat. Jetzt wechselt er als Bankdrücker mit durchwachsenen Leistungen. Sein Rückrundenengagement in Frankfurt ist für ihn auch irgendwo "Schadensbegrenzung" mit der Hoffnung, im Sommer wieder deutlich besser dazustehen.

Keine Ahnung, ob Halil Altintop bei der Eintracht einschlägt oder nicht. Ich kann mir da vieles vorstellen. Aber ganz sicher nicht, dass er sich in Frankfurt hängen lässt. In dem halben Jahr entscheidet sich seine weitere Karriere als Profifußballer.
#
Wenn er sich hier in den (effektiv nur) knapp 4 Monaten sein Image aufbessert und dann woanders hin wechseln kann, soll es mir auch egal sein.

Wir brauchten einen Stürmer - den haben wir jetzt.
Der darf/durfte nicht zu teuer sein - das wird Altintop auch in der Situation nicht sein.

Wenn er hier voll einschlägt, hilft uns das bis zum Sommer schonmal gut weiter und danach werden die Karten neu gemischt. In jedem Fall dürfte er bis dahin sein Geld wert gewesen sein.
#
SpaX schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Exil-Adler-NRW schrieb:
Wobei mein gutes Gefühl gerade etwas verlässt, wenn die 3 Millionen aus dem SAW stimmen sollten.
Bader erzählt Unsinn, um zu rechtfertigen, dass der Transfer nicht zustande kam oder HA hat das halt gefordert, weil er eh nicht zum Club wollte. Kann man nachvollziehen.  ,-)
Also dass 3 Millionen auch nur annähernd seine Forderungen an die Eintracht sein werden, kann ich mir nun wirklich nicht vorstellen.




Noch dazu sind seine Forderungen für das halbe Jahr sicher drastisch gesunken dadurch das er spielen will und die Transferperiode dem Ende zuging


Ich glaube die Forderungen von Altintop sind für die Rückrunde gar nicht gesunken. Schließlich teilen wir uns das Gehalt jetzt mit Schalke. Habe die Quelle nicht zur Hand, aber in seinem Auflösungsvertrag mit Schalke steht meines Wissens, dass die Differenz zwischen dem Gehalt, das er von uns kriegt, und dem, das er bei Schalke bekam, von Schalke weiterhin bezahlt wird. Er verdient hier bei der Eintracht also weiterhin genausoviel wie bei Schlacke.

Das hieße, dass er 1,5 Millionen für die Rückrunde verdienen würde, und davon zahlen wir wohl 0,5 bis 1 Million.

Ab Sommer wird er wohl nicht weniger verdienen wollen als 3 Mios im Jahr, er wird sich den Klub aussuchen der seinen Gehaltsvorstellungen am nähesten kommt. Denke wir könnten maximal 2 Millionen Gehalt bieten, wenn BH und MS überzeugt wären, dass er das wert wäre.

Wenn er bei uns wirklich so gut spielen wird, und trotzdem kein Verein mehr für ihn zahlen möchte als wir, dann wird er wohl bleiben.

Wenn nicht ist er wech und hat uns bestimmt trotzdem geholfen, denn die 0,5 bis 1 Million Gehalt für die Rückrunde sind bestimmt angemessen.

Ich bin davon überzeugt, dass es stimmt, dass er zur Zeit 3 Millionen Gehalt bekommt. Schließlich verdient auch Alibert Streit 2,5 Millionen bei denen, und Altintop verdient bestimmt noch ein bisschen mehr.
#
Und ich glaube es nicht, und jetzt?

Hast du irgendeine Quelle, dass er soviel verdient hat, irgendeine, dass er das wirklich auch von uns fordert (Bader zählt nicht   )?

Die Bild sagt, Altintop hätte 1,5 bei Schalke verdient. Brauch man nicht glauben, aber etwas gegenteiliges auch nicht.
#
yeboah1981 schrieb:
Und ich glaube es nicht, und jetzt?

Hast du irgendeine Quelle, dass er soviel verdient hat, irgendeine, dass er das wirklich auch von uns fordert (Bader zählt nicht   )?

Die Bild sagt, Altintop hätte 1,5 bei Schalke verdient. Brauch man nicht glauben, aber etwas gegenteiliges auch nicht.

Ich liege gerne falsch mit meiner Vermutung, wenn er doch nur so "wenig" verdienen würde, könnten wir ihn uns zumindest leisten, wenn er sich bei uns beweisen sollte.

Aber sollen wir der Bild das jetzt glauben?
Wo bzw. wann stand das denn da?
#
Da die Bild gerne eher übertreibt, wenn es um Spielergehälter geht, glaube ich eher der Bild.
#
konaka schrieb:
Ich finde es Suuuuperrrrr das der Halil da ist!!! Jetzt schnell noch ein Trikot mit der Nr: 19 besorgen...


Und nach der Saison als Andenken an die Wand hängen  
#
Denk der Halil wird nach der Saison in die Türkei zurück. Weann man sich mal die PK angeschaut hat sagt das schon alles!

Aber nunja, wir haben nun einen Stürmer und mit Altintop endlich mal wieder einen Kracher geholt! (Vom Namen her

Freu mich auf Sa wenn er sein 1. Tor macht
#
wir sollten halil erstmal ankommen lassen und nicht jetzt schon drüber reden wann er wieder geht !

ich denke mal, er wird eine gute rückrunde bei uns spielen, und wenn ihm dass umfeld gut gefällt ,bleibt er vllt auch bei uns und unterschreibt einen vertrag! aber wie gesagt erstmal abwarten wie er sich schlägt bei uns
#
Ballkuenstler schrieb:
konaka schrieb:
Ich finde es Suuuuperrrrr das der Halil da ist!!! Jetzt schnell noch ein Trikot mit der Nr: 19 besorgen...


Und nach der Saison als Andenken an die Wand hängen    


Genau. Immer das Haar in der Suppe suchen, selbst wenn der Koch und Kellner eine Glatze haben!
#
DER_SCHLICHTER schrieb:
Denk der Halil wird nach der Saison in die Türkei zurück.

Zugegeben, es krankt ja schon am ersten Wort aber dennoch will da ich da mal kurz nachhaken.
Wohin genau möchte er zurück in die Türkei?
#
pipapo schrieb:
DER_SCHLICHTER schrieb:
Denk der Halil wird nach der Saison in die Türkei zurück.

Zugegeben, es krankt ja schon am ersten Wort aber dennoch will da ich da mal kurz nachhaken.
Wohin genau möchte er zurück in die Türkei?


In den malerischen Ort Gelsenkirchen in Ost-Anatolien, wo er geboren wurde und wo seine Eltern noch in hohem Alter Ziegen hüten.
#
Basaltkopp schrieb:
pipapo schrieb:
DER_SCHLICHTER schrieb:
Denk der Halil wird nach der Saison in die Türkei zurück.

Zugegeben, es krankt ja schon am ersten Wort aber dennoch will da ich da mal kurz nachhaken.
Wohin genau möchte er zurück in die Türkei?


In den malerischen Ort Gelsenkirchen in Ost-Anatolien, wo er geboren wurde und wo seine Eltern noch in hohem Alter Ziegen hüten.


   
#
Herzlich willkommen in Frankfurt, Herr Altintop.
Vielen Dank. Ich bin froh, zu solch einem Verein mit solch tollen Fans gewechselt zu sein.

Was erhoffen Sie sich in ihrer neuen Fußballheimat?
Wichtig ist für mich, dass ich wieder spielen darf und zeigen kann, wozu ich in der Lage bin. Ich freue mich auf den Neuanfang.

Warum Neuanfang?
Ja, weil ich in den letzten sechs Monaten nie gespielt habe. Deshalb sehe ich es als Neubeginn an.

Mit wem von der Eintracht haben sie zuerst gesprochen?
Ich hatte zuerst Kontakt zu Michael Skibbe. Es war kein langes Gespräch, weil meine Entscheidung schon vorher feststand. Die Eintracht ist eine der besten Adressen in der Bundesliga. Hinterher habe ich dann noch meinen einstigen Schalke-Kollegen Zlatan Bajramovic kontaktiert, der sich gefreut hat, dass ich komme.


Welches Ziel setzen sie sich?
Ich möchte dazu beitragen, dass die Eintracht weiter so guten Fußball spielt und etwas mehr Tore schießt.

Das finde ich ja geil, wir sind eine der besten Adressen in der Buli  ,-)  ,-)  ,-)
#
GreatYeboah schrieb:
Herzlich willkommen in Frankfurt, Herr Altintop.
Vielen Dank. Ich bin froh, zu solch einem Verein mit solch tollen Fans gewechselt zu sein.

Was erhoffen Sie sich in ihrer neuen Fußballheimat?
Wichtig ist für mich, dass ich wieder spielen darf und zeigen kann, wozu ich in der Lage bin. Ich freue mich auf den Neuanfang.

Warum Neuanfang?
Ja, weil ich in den letzten sechs Monaten nie gespielt habe. Deshalb sehe ich es als Neubeginn an.

Mit wem von der Eintracht haben sie zuerst gesprochen?
Ich hatte zuerst Kontakt zu Michael Skibbe. Es war kein langes Gespräch, weil meine Entscheidung schon vorher feststand. Die Eintracht ist eine der besten Adressen in der Bundesliga. Hinterher habe ich dann noch meinen einstigen Schalke-Kollegen Zlatan Bajramovic kontaktiert, der sich gefreut hat, dass ich komme.


Welches Ziel setzen sie sich?
Ich möchte dazu beitragen, dass die Eintracht weiter so guten Fußball spielt und etwas mehr Tore schießt.

Das finde ich ja geil, wir sind eine der besten Adressen in der Buli  ,-)  ,-)  ,-)





Wir gehören mittlerweile wieder zu den besten 10 Adressen, da bin ich mir sicher.

Nur was will er auch sagen?
Dass ist doch was der Fan hören möchte.

Wobei ich glaube, dass er die Eintracht als Chance sieht sein Können wieder zu zeigen. Schön wäre es, würde es ihm von Beginn an gelingen.

Gruß Afrigaaner
#
Wenn wir in den Europpokal kommen und Halil maßgeblich beteiligt war, warum sollte er denn dann wechseln?
Warum in die Ferne schweifen, wenn das Ziel doch so nah ist....



P.S. Ich bin ein Träumer.... ,-)
#
Larruso schrieb:


P.S. Ich bin ein Träumer.... ,-)  


das wusste ich schon immer*Grööööhl
#
Erstmal kann man glücklich sein, dass es kurz vor Ende der Transferperiode
noch mit einem Stürmer geklappt hat.. Altintop ist mit Sicherheit keine schlechte
Lösung.. Hoffe er kann an die Saison von damals in Lautern anknüpfen..

Fraglich ist allerdings, ob er die Eintracht nur als "Sprungbrett" nutzen will, um
nächste Saison wieder bei einem anderen Club anzuheuern.. Da man durch die
Vertragsauflösung auf Schalke keine Kaufoption über diese Saison hinaus mehr
erzielen konnte.. Aber erstmal muss Halil sich hier beweisen und Leistung bringen..

Alles andere wird man dann am Ende der Saison sehen...
#
tani1977 schrieb:
Larruso schrieb:


P.S. Ich bin ein Träumer.... ,-)  


das wusste ich schon immer*Grööööhl



Schade, dass er kein Wahrsager ist  


Teilen