>

toll frankfurter fans??????

#
Solangsam machen wir uns zum Gespött der Liga und verlieren einen guten Ruf!
Es gab mal Auswärtsspiele, da haben sich die Heimfans nach dem Spielen hier für den außers guten Support bedankt, und dafür, dass wir nette Fans haben! Damit so was erst gar nicht mehr passiert, werden jetzt so gar Mädchen angegriffen!

Jungs, wenn ihr es nötig hab, geht in irgend einen Kampfsportverein, da kriegt ihr genug auf die Fresse, vielleicht (oder lieber hoffentlich) auch mal von nen kleinem Mädchen!

Noch ne Frage:
Warum durfte der Junge überhaupt die ganze Zeit auf dem Zaun sitzen? Gab es keine Ordner, die ihn runtergeschickt haben?
#
@ffm hool

dein Name ist wohl programm? mann dich will keiner in Frankfurt sehen.
#

AirHarry schrieb:
Jaja, die Treppen waren frei, da ja ein gewisser endfünfziger meinte er müße seine riesen Zaunfahne da hinhängen und pertou nicht abhängen

deshalb drängte dann halt alles zum Martin hin

naja so 20 - 30 Leutchen hätten da schon noch hingepasst. Aber nix Sicht, Du verstehen ?


hat das nen bestimmten grund das du so mit mir sprichst????oder fühlst du dich jetzt irgendwie toll??
platz war da noch einiges, wo auch keine zaunfahne hing( zwischen da wo die bembelbar fahne hing, welche wieder abgehängt wurde ) und am linken rand wo die anderen fahnen hingen war noch platz, wo noch einige problemlos hingepasst hätten die sich im anderem block am fahnenschwenken gestört hätten....
#
Fakt ist, es muß einfach mehr Rücksicht genommen werden und nicht nur von den normalen Fans.....Feierabend!
#
So ist es halt alle wollen mittendrin stehn wo was los ist. Die stehen dann meckern und singen nicht mit und beschweren sich dann über alles und jeden. Wenn sie dann gar nicht mehr weiter wissen schreien sie nach Papa Polizist und Mama Ordner die dann ihre Probleme lösen sollen mit denen sie sich selbst nicht ausseinandersetzen wollen.
Immer sich von allem das angenehme herauspicken und das, aus eurer Sicht negative, nicht haben wollen.
"Boah, die Ultras machen geile Stimmung, toll!"
"Man, das die da unten pogen find ich jetzt aber scheiße, das sind doch alles Schläger"

Ach ja, am besten sind dann immer noch die Parolenschwinger die das alles nur vom Hören/Sagen mitbekommen haben und hier dann einen auf Hetzer machen. Das gleiche Niveau wie die Bild-Zeitung findet man hier im Forum, nur teilweise sogar noch beschränkter und das ist sehr schwer!

Kümmert euch um die Eintracht und um unsere Kurve und nicht um eure gekränkten Eitelkeiten. Spielt euch einfach mal nicht so auf und tut nicht so als wäre vorgestern die Welt untergegangen!!!
Es sind schon ganz andere, viel gravierendere, Dinge passiert die viel schlimmer waren. Wenn ein Polizeihund jemanden beißt, findet ihr das gut weil "der hat ja sicher selber schuld".

Wenn es nach euch ginge würde jeder der (zurecht) anders ist als ihr gleich lebenslang aus dem Stadion verbant und ihr könntet popcornessenderweise mit euren Plastikaufblasehändchen in der Kurve sitzen und warten bis auf dem Videowürfel die Aufforderung zum klatschen erscheint!

Für eine lebendige Kurve - Für Eintracht Frankfurt!
#

Nordwestkurve schrieb:
So ist es halt alle wollen mittendrin stehn wo was los ist. Die stehen dann meckern und singen nicht mit und beschweren sich dann über alles und jeden. Wenn sie dann gar nicht mehr weiter wissen schreien sie nach Papa Polizist und Mama Ordner die dann ihre Probleme lösen sollen mit denen sie sich selbst nicht ausseinandersetzen wollen.
Immer sich von allem das angenehme herauspicken und das, aus eurer Sicht negative, nicht haben wollen.
"Boah, die Ultras machen geile Stimmung, toll!"
"Man, das die da unten pogen find ich jetzt aber scheiße, das sind doch alles Schläger"

Ach ja, am besten sind dann immer noch die Parolenschwinger die das alles nur vom Hören/Sagen mitbekommen haben und hier dann einen auf Hetzer machen. Das gleiche Niveau wie die Bild-Zeitung findet man hier im Forum, nur teilweise sogar noch beschränkter und das ist sehr schwer!

Kümmert euch um die Eintracht und um unsere Kurve und nicht um eure gekränkten Eitelkeiten. Spielt euch einfach mal nicht so auf und tut nicht so als wäre vorgestern die Welt untergegangen!!!
Es sind schon ganz andere, viel gravierendere, Dinge passiert die viel schlimmer waren. Wenn ein Polizeihund jemanden beißt, findet ihr das gut weil "der hat ja sicher selber schuld".

Wenn es nach euch ginge würde jeder der (zurecht) anders ist als ihr gleich lebenslang aus dem Stadion verbant und ihr könntet popcornessenderweise mit euren Plastikaufblasehändchen in der Kurve sitzen und warten bis auf dem Videowürfel die Aufforderung zum klatschen erscheint!

Für eine lebendige Kurve - Für Eintracht Frankfurt!






Ähmmm. bevor ich da etwas durcheinanderbringe:

Supporten ist eine Sache

Sachbeschädigung und Körperverletzung eine andere.

Oder gehört das so zusammen? Muss so sein?

Verstehe jetzt nicht, was Bus abwracken oder Mädels umstumpen mit Stimmung in der Kurve zu tun hat.

Ich bin halt nur seit 16 Jahren Supporter und hab im meinem Leben so ca. 350 Spiele in Europa gesehen. Ich kenn mich da jetzt so nicht aus.
#
Was hier abgeht ist echt der Hammer ! Da muss man sich entschuldigen, weil man als "normaler" Fan was vom Spiel sehen will, keinen Bock hat, sich von den kleinen Pissern dumm anmachen zu lassen und nicht drauf steht, wenn grundlos Busse auseinandergenommen werden !?!? Sorry, aber ich habe das Gefühl, dass sich hier so langsam intern die Fronten zwischen UF und den "anderen" verhärten und das kein gutes Ende nimmt !

Das hat nichts damit zu tun, wie lange man schon Fan ist oder ins Stadion geht (auch ich hab inzwischen knapp 20 jahre Eintracht auf dem Buckel), das hat ganz generell mit RESPEKT zu tun !!! Und so wie´s ausschaut, gibt es auf Seiten der Ultras (oder zumindest in deren Dunstbereich) zunehmend Jugendliche und Kinder, denen Respekt völlig fremd zu sein scheint. Wenn das so weiter geht, dauert es nicht mehr lange, bis sich ein paar "Normale" mal ein paar dieser Penner zur Brust nehmen.

Und sorry PA, aber wer mit 16 schon so groß rumpöbeln, randalieren und "Erwachsene" bedrohen kann, der braucht sich auch net zu wundern, wenn er sich von diesem "Erwachsenen" mal unvermittelt eine fängt !!!

Es wird imho Zeit, dass sich die älteren UFler den Nachwuchs mal zur Seite nehmen und denen ein paar Regeln erklären !

Und das ständige Argument, man solle das nicht hier klären, weil hier kaum UFler mitlesen, sondern persönlich am Fan-Container, ist absoluter Bullshit ! Es wäre ein leichtes sich hier zu  Wort zu melden. Wohingegen es weder machbar noch sonderlich effektiv sein dürfte, wenn sich 2.000 Normalos zu einer Grundsatzdiskussion am Container einfinden !

Da muss was passieren und zwar schnell, sonst könnte das böse enden !
#
So sehe ich es auch!


Beim nächsten mal wird es mit Sicherheit nicht so ruhig abgehn.....ich kenne die Mädels und ich kenne auch andere Gesichter im Stadion die an den Aktionen teils beteiligt waren und sich hier äußern.

Ich selbst habe es zu spüren bekommen, was los sein kann, wenn man alleine was unternimmt - aber sowas passiert mir nur einmal!

Ausdrücken möchte ich hiermit, dass es einige
" Alte " gibt, die sich sowas kein zweites mal mit anschauen werden, sondern dazwischen gehn!

Es soll keine Drohung sein - aber es wird nicht mehr geduldet!
#

anno1899 schrieb:
So sehe ich es auch!


Beim nächsten mal wird es mit Sicherheit nicht so ruhig abgehn.....ich kenne die Mädels und ich kenne auch andere Gesichter im Stadion die an den Aktionen teils beteiligt waren und sich hier äußern.

Ich selbst habe es zu spüren bekommen, was los sein kann, wenn man alleine was unternimmt - aber sowas passiert mir nur einmal!

Ausdrücken möchte ich hiermit, dass es einige
" Alte " gibt, die sich sowas kein zweites mal mit anschauen werden, sondern dazwischen gehn!

Es soll keine Drohung sein - aber es wird nicht mehr geduldet!


wärs nicht besser wenn ihr mal mit martin oder einem der älteren ultras über das redet. es würde doch sicherlich mehr sinn machen wenn die ihre leute mal zur ordnung rufen als wenn der streit erst richtig eskaliert. ich halts für keine gute  vorgehensweise gleiches mit gleichem zu vergelten. ruckzuck ist dann ein streit "normalfans" gegen ultras entbrannt, obwohl es hier nur um vereinzelte idioten geht, die nicht das tatsächliche auftreten der gruppe ultras wiederspiegeln.
ich denke beide seiten haben doch im grunde die gleichen interessen und brauchen einander auch, deswegen sollte man erstmal versuchen das ganze friedlich zu lösen. sollte doch möglich sein.
#
Timmix, aber immer zum Fancontainer rennen bringt nix. Ich finde hier müssten mal die Fanbeauftragten eingreifen und zu nem schllichtenden Gespräch zwischen Normalos und Ultras auf neutralem Boden éinladen.
#

nicole1611983 schrieb:
Timmix, aber immer zum Fancontainer rennen bringt nix. Ich finde hier müssten mal die Fanbeauftragten eingreifen und zu nem schllichtenden Gespräch zwischen Normalos und Ultras auf neutralem Boden éinladen.


timmix hört sich ja an wie ein hundename

beide seiten müssten dann aber auch kompromissbereit sein. ich z.b. möchte ungern auf das tolle kurvenbild mit den fahnen und den ultras auf dem zaun verzichten, andererseits versteh ich auch den unmut einiger leute, wenn sie 90 minuten gar nichts sehen. der optimale weg liegt sicherlich irgendwo in der mitte,z.b. schwenkfahnen nur beim intro, während des spiels nur an stellen an denen man keinen stört.  aber es ist schwierig es jedem recht zu machen...
#
Schon komisch, wohin dieser Fred sich entwickelt hat.

Eingangs war die Rede von körperlicher Gewalt gegen Mädchen und grundlose Sachbeschädigungen im Shuttle-Bus.

Das sollte eigentlich Thema genug sein!

Mittlerweile geht's um die albernen Dauer-Fahnenschwenker.

Von mir aus - auch ein nettes Thema. Aber dann in einem Extra-Fred.

Was die anderen Vorkomnisse angeht:

Was mittlerweile einige Leute im Umfeld der Spiele abziehen, ist einfach unterste Schublade. Das eigentliche Spiel ist doch nur noch der Aufhänger für einige sogenannte Fans, sich auszuleben. Mit Fußball hat das nicht mehr das geringste zu tun.

Hier ist einfach nur noch asoziales Dreckpack unterwegs, daß den Aufmarsch der Massen als Chance sieht, ihr verkommenes Ego auszuleben und Dinge zu tun, die sie anderswo und außerhalb einer großen Gruppe kaum tun können, ohne mit Strafe rechnen zu müssen.

Diese Leute sind eine Mischung aus dummen Kindern und verkommenem, kriminellen Gesocks, und ich weigere mich, mit diesen Leuten zusammen als Fan bezeichnet zu werden oder von diesen Rotzlöffeln mit Eierschalen hinter den Ohren als nicht vollwertiger Fan abqualifiziert und aufgefordert zu werden, mich woanders hin zu begeben.

Entweder es findet eine Selbstreinigung statt, oder Dritte müssen diese Arbeit verrichten.

Aber eins ist sicher: wenn die Eintracht auf die Probleme der letzten Zeit verzichten möchte, muß und wird diese Reinigung durchgeführt werden. So oder so.

Und wenn die Ultras als Hauptansprechpartner nicht willens oder in der Lage sind, sich von einigen in ihren Reihen zu trennen, dann verzichte ich lieber komplett auf sie.

Dann bring ich meinen alten Lappen eben wieder mit oder wir machen ab und zu selbst nen Banner.

Und wenn garnix geht, dann bleib ich eben zuhause.
Zumindest so lange, bis wieder akzeptable Bedingungen herrschen.

Und wer mich kennt weiß sehr gut, daß es mir nicht um den netten Fan aus der Waschmittelwerbung geht. Der bin ich ja selber nicht.

Brüllen, singen, klatschen. Kein Thema. Wer das macht, darf auch mal pöbeln, wenn es einen Grund gibt. Eintrachtklamotten anziehen, Schals und Fahnen mitbringen. Logisch.

Aber das, was so ein gewisses Dreckspack hier seit einiger Zeit abzieht, will ich nicht länger mitansehen.

Mein Leben besteht auch noch aus anderen Dingen.
#
@miep

der thread hat sich dahingehend entwickelt, weil die anderen vorkommnisse hier ausgiebigst diskutiert wurden und werden:
http://www.eintracht.de/forum/list.php?thread=10890833

ich denke jeder halbwegs normale fan distanziert sich von diesen idioten die gegen mädchen vorgehen, und mit normalen fans meine ich auch den größten teil der ultras selbst.
ob sie die paar idioten in ihren reihen in den griff bekommen werden die nächsten spiele zeigen.
ich habs schon mehrfach geschrieben und ich tu's nochmal weil du auch schon anfängst dich von den ultras zu distanzieren und schreibst das du auf sie verzichten könntest: diese paar deppen repräsentieren meiner meinung nach auf keinen fall die gruppe ultras an sich, die ich für eine wichtige fangruppierung halte. es ist ein fehler das verhalten einzelner auf die gruppe abzubilden
#

tommix000 schrieb:

anno1899 schrieb:
So sehe ich es auch!


Beim nächsten mal wird es mit Sicherheit nicht so ruhig abgehn.....ich kenne die Mädels und ich kenne auch andere Gesichter im Stadion die an den Aktionen teils beteiligt waren und sich hier äußern.

Ich selbst habe es zu spüren bekommen, was los sein kann, wenn man alleine was unternimmt - aber sowas passiert mir nur einmal!

Ausdrücken möchte ich hiermit, dass es einige
" Alte " gibt, die sich sowas kein zweites mal mit anschauen werden, sondern dazwischen gehn!

Es soll keine Drohung sein - aber es wird nicht mehr geduldet!


ruckzuck ist dann ein streit "normalfans" gegen ultras entbrannt, obwohl es hier nur um vereinzelte idioten geht, die nicht das tatsächliche auftreten der gruppe ultras wiederspiegeln.
ich denke beide seiten haben doch im grunde die gleichen interessen und brauchen einander auch, deswegen sollte man erstmal versuchen das ganze friedlich zu lösen. sollte doch möglich sein.





das ist nun mal das problem. auch wenn es nur ein paar wenige idioten sind, dann müssen die übrigen ultras (insofern die idioten zu den ultras gehören) dafür sorgen, daß da mal schicht im schacht ist. ansonsten kommen die ultras automatisch in verruf, kann man sagen was man will, in der presse werden die ultras ja ohnehin schon immer als die bösewichter angesehen. durch solche aktionen verbessert sich das verhältnis nun mal nicht. und wenn dann noch so sprüche wie "dann bleibt halt zu hause" oder "hol dir nen sitzplatz" etc. kommen dann würd ich doch gern mal sehen was los ist wenn dann tatsächlich alle normalos zu hause bleiben. dann gucken die ultras nämlich auch mal ganz schön dumm aus der wäsche. einige sollten mal von ihrem hohen ross wieder runterkommen...es zählt nämlich nur eins und das erreicht man nur gemeinsam
#
hm...zitat ist etwas futsch gegangen, dürfte aber immer noch klar sein worauf ich mich beziehe. wollte übrigens damit nicht sagen, daß die ultras ne kleine nutzlose gruppe sind, aber dennoch sollten sie auch mal beachten, daß auswärts nicht nur ultras sind und die stimmung nicht nur von ihnen gemacht wird...einige scheinen das wohl zu vergessen
#

Schang schrieb:

tommix000 schrieb:

ruckzuck ist dann ein streit "normalfans" gegen ultras entbrannt, obwohl es hier nur um vereinzelte idioten geht, die nicht das tatsächliche auftreten der gruppe ultras wiederspiegeln.
ich denke beide seiten haben doch im grunde die gleichen interessen und brauchen einander auch, deswegen sollte man erstmal versuchen das ganze friedlich zu lösen. sollte doch möglich sein.





das ist nun mal das problem. auch wenn es nur ein paar wenige idioten sind, dann müssen die übrigen ultras (insofern die idioten zu den ultras gehören) dafür sorgen, daß da mal schicht im schacht ist. ansonsten kommen die ultras automatisch in verruf, kann man sagen was man will, in der presse werden die ultras ja ohnehin schon immer als die bösewichter angesehen. durch solche aktionen verbessert sich das verhältnis nun mal nicht. und wenn dann noch so sprüche wie "dann bleibt halt zu hause" oder "hol dir nen sitzplatz" etc. kommen dann würd ich doch gern mal sehen was los ist wenn dann tatsächlich alle normalos zu hause bleiben. dann gucken die ultras nämlich auch mal ganz schön dumm aus der wäsche. einige sollten mal von ihrem hohen ross wieder runterkommen...es zählt nämlich nur eins und das erreicht man nur gemeinsam


da sprichst du das nächste problem an. woher soll man denn wissen wer zu den ultras gehört und wer nicht? ultras klamotten gibts überall.
was die presse berichtet ist mir eigentlich relativ egal. die suchen halt nen aufreisser um was zu schreiben, haben aber im großen und ganzen keine ahnung.
aber wie du sagst, das ziel ist ja das gleiche, deswegen find ich es auch übertrieben, sofort die existenzberechtigung der ultras in frage zu stellen wie es einige hier im forum tun.
es gibt wenig fans die soviel für die eintracht und die fankultur tun wie die ultras!
#
Ganz genau, man erinnere sich nur an Hamburg, wo ca 12.000 Fans da waren!

Ich möchte die Ultras auch nicht in den Dreck ziehen, nur diese paar Leute die meinen sich benehmen zu können als wären sie im Urlaub, die haben bei mir verschissen!

Wenn es aus bekannten Gründen mal zu einem Spiel ohne Fans kommen sollte, dann werden die restlichen Leute die immer nur zuschauen auch aus ihren Löchern kommen und ihrem Unmut freien Lauf lassen.

***Also Augen auf***

Es kommt die Zeit, da werden auch in Deutschland nur noch Sitzplätze angeboten.
#

Groß-Umstädter schrieb:
Die Jungs die die Scheiben im Bus zusammen gehauen haben waren net älter als 15-16. Denn auch ich war in diesem Bus. Einer neber mir wollte auch umbedingt die decke des Busses mutwillig zerstören was er aber nciht geschafft hat da ich mir in zu brust genommen habe er war auch net älter als 17.


jo und dieser ***** hat auch noch sein blut an meiner hose abgeschmiert ich hätte dem so aufs maul hauen sollen
#

ffm_hool schrieb:
oh ein mädchen musste ins krankenhaus, nein oder????????
selber dran schuld wenn die unten so blöd am zaun steht und nicht weggehen will.
auauauauau aaaaaaaahhhhhhhh mein bauch tut so weh, dann kommt doch gar nicht in unsere nähe dann passiert ja auch nichts, im anderen block hätte das 12 jährige mädchen stehen können,da wäre keiner auf die drauf!!!!!!!!!!!!!
hilde ist mir egal wie alt du bist, feinde gibt es überall,hilde unser neuer zivi bulle


So, sie sind also selber schuld? Das sehe ich etwas anders. Wieso sollen Leute von ihrem Platz weggehen, den sie sich rechtzeitig vor dem Spiel gesucht haben? Wenn man fragt, ob man da das Banner aufhängen kann und die Fans, die dort schon stehen sagen nein, dann muss das eben akzeptiert werden. Dann kommt doch das nächste Mal früher, dann könnt Ihr Euch einen freien Platz aussuchen. Aber dann Kinder zu treten ist echt das Letzte. Was können wir dafür, wenn die sich schon auf der Hinfahrt den Verstand wegsaufen und kiffen und dann noch Ärger mit der Polizei haben??? Aber wie gesagt, um das zu verstehen, braucht man schon etwas Grips und den scheinen eben einige nicht zu haben!!!
#

Michi@Uf97 schrieb:

Groß-Umstädter schrieb:
Die Jungs die die Scheiben im Bus zusammen gehauen haben waren net älter als 15-16. Denn auch ich war in diesem Bus. Einer neber mir wollte auch umbedingt die decke des Busses mutwillig zerstören was er aber nciht geschafft hat da ich mir in zu brust genommen habe er war auch net älter als 17.


jo und dieser ***** hat auch noch sein blut an meiner hose abgeschmiert ich hätte dem so aufs maul hauen sollen

hat der, der die scheibe eingeschlagen hat geblutet?? war es die scheibe vorne?


Teilen