>

toll frankfurter fans??????

#
mit erschrecken durfte ich gestern in trier wieder sehen, wie toll einige unserer fans doch sind.
da bekommt man von trierer seite shuttle busse zum stadion und zurück zum bahnhof zur verfügung gestellt. das ganze hat nichts gekostet und man mußte nicht laufen.
und was passiert?????????

grundlos werden in den bussen scheiben eingeschlagen!!!!!!!!!!!!!!!!!

ich denke, einige sollten sich wirklich mal an den kopf fassen.
kann sowas wirklich nicht verstehen.

nur eins noch, wenn ich mal jemanden dabei erwische, daß er sich an wehrlosen gegenständen vergreift, werde ich ihn persönlich zur polizei bringen und auch anzeigen.
bin fast auf jedem auswärtsspiel, aber mit solchen fans kann ich mich nicht identifizieren.


gruß
HILDE
#
Kann Dir nur beipflichten. Ich versteh auch nicht, dass ein paar Idioten den Eindruck von den wirklich guten Fans ins Negative abdriften lassen.
#
Waren nicht in jedem Bus mindestens 2 Polizisten dabei ? Sah zumindest so aus als ich vorbei gelaufen bin.
#
... ist es noch viel erbärmlicher geworden. Da wurden ein 11- und ein 13-jähriges Mädchen von weit aus älteren Typen getreten bzw. geschlagen.

Und über mir im Stehblock pöbelte die ganze Zeit ein Typ junge Fans an, die ihm wohl zu heftig supporteten. Als ich mit ihm nach oben gehen wollte, hatte er auf einmal leider keine Lust oder Zeit dazu, das Problem oben zu klären.

Das Problem ist mittlerweile einfach daß die Typen immer jünger werden und sich auf der Fahrt zu den Auswärtsspielen durch Kiffen und Alkohol "Mut" verschaffen.

Es gibt leider überall dieses Deppen, die randalieren müssen. Aber das man jetzt schon unter den eigenen Fans aufeinander losgeht, ist ein Witz.

Sollte ich jemals einen älteren sehen, der auf jüngere Fans (und damit meine ich wesentlich jüngere) einprügelt, werde ich ihn eigenhändig zum Ausgang prügeln.

Es kann sein daß das hier genau der "Ultra" liest, der dabei war. Schön, dann weißt Du jetzt was Dich erwartet. Ich bin selber in der UF, aber für solche Stricher wie Dich schäme ich mich!

PA

.. keine Macht den Doofen ...
#

PsychoAdler schrieb:
... ist es noch viel erbärmlicher geworden. Da wurden ein 11- und ein 13-jähriges Mädchen von weit aus älteren Typen getreten bzw. geschlagen.

Das Problem ist mittlerweile einfach daß die Typen immer jünger werden und sich auf der Fahrt zu den Auswärtsspielen durch Kiffen und Alkohol "Mut" verschaffen.


.. keine Macht den Doofen ...


Es hat aber auch nichts mehr mit supporten zu tun, wenn der Depp auf dem Zaun mit seiner Fahne dem halben Block die Sicht behindert und provokativ die Fahne weiterschwenkt.
Ich bin mal gespannt, was die Eintracht noch für diesen tollen Spieltag blechen muss, denn die Kids, die auch schon im Zug völlig voll und bekifft waren, haben selbigen auch gut zugerichtet.
#

Argonaut schrieb:
[quote]

Es hat aber auch nichts mehr mit supporten zu tun, wenn der Depp auf dem Zaun mit seiner Fahne dem halben Block die Sicht behindert und provokativ die Fahne weiterschwenkt.


Also ich glaube kaum daß der Fahnenschwenker Fliegen verjagen wollte. Natürlich gehört das zum Support dazu. Und wer im Stehblock ne Karte hat, muß damit rechnen daß er auch mal nix sehen kann.

Hätte der Assi einfach mal sein Maul gehalten und sich net so aufgespielt, wären die Jungs schon vom Zaun runter gekommen. Aber er wollte ja den Helden spielen, nur weil er ein paar Haare mehr am Sack hatte als die Kids.

Und außerdem war es bei ihm das ganze Spiel über so und nicht nur in der einen Situation. Und dann auch noch ein Depp, der kaum Spiele fährt. Denn gesehen habe ich den sehr selten im Block.

Mein Tipp: Sitzkissen kaufen, von Mama nen Schal häkeln lassen und dann Sitzplatzkarte holen. Dann hat er freie Sicht und muß auch keinen Support-Lärm über sich ergehen lassen.


PA

... lieber tot als tribüne ...
#
@Psycho-Adler: Die Fressen der kleinen Stricher, die unsere beiden Mädels geschlagen, getreten und Ihnen ins Gesicht getreten haben, haben wir uns gemerkt.
Ich bin gern bereit, mich Dir anzuschließen und mit denen ein besonderes Meeting einzuberaumen.

Man kann sich nur für solche hirnlosen Idioten schämen. Die bringen unsere ganze Fanszene in Veruf.

Lg
Winne
#
Jetzt bin ich doch froh, das ich nicht da war.

Iss mir schlecht...
#
was waren das für 2???wie alt waren die?sind das bekannte gesichter aus der szene?
#
möchte auch gern wissen was das für welche war
#
Hi, lese schon seit langer zeit hier im forum mit und jetzt wurde es einfach zeit sich hier auch zu registrieren.
Es ist einfach totaler scheiß zu sagen,  daß leute die wegen schlechter sicht rummeckerm, sich lieber nen sitzplatz holen sollen. aus was für einem grund muß der typ auf dem zaun denn während des spiels die fahne schwenken??? beim intro und zur 2. halbzeit ist es ja vollkommen verständlich, aber warum während des spiels??? davon hat kein spieler was, ins fernsehen kommt er auch nicht damit und es wird wohl auch keinen einzigen gegnerischen fan auch nur im geringsten jucken ob da einer die fahne schwenkt. stattdessen gibt es dadurch nur ärger. natürlich waren da alle ein bißchen dran schuld. die jungs oben haben schließlich auch nicht sehr nett darauf reagiert sondern schläge angedroht. aber wenn der junge auf dem zaun so geil darauf ist seine fahne zu schwenken, dann soll er doch einfach nach hinten gehen und dort die fahne schwenken. ist ja dann immer noch für alle sichtbar die die fahne unbedingt sehen wollen. hab den eindruck,daß inzwischen eh schon viel zu viele, vor allem junge leute, nur noch zu den spielen fahren um zu saufen und zu kiffen und dann am besten noch was zu zerstören. die ersten beiden sachen sind ja noch in ordnung, solang man sich noch unter kontrolle hat. aber wenn die kiddies schon vor dem spiel im block kotzen und dabei 5 leute drumherum treffen dann fällt mir auch nix mehr dazu ein...

schönen gruß an alle normalen
#

PsychoAdler schrieb:

Und über mir im Stehblock pöbelte die ganze Zeit ein Typ junge Fans an, die ihm wohl zu heftig supporteten. Als ich mit ihm nach oben gehen wollte, hatte er auf einmal leider keine Lust oder Zeit dazu, das Problem oben zu klären



Sollte ich jemals einen älteren sehen, der auf jüngere Fans (und damit meine ich wesentlich jüngere) einprügelt, werde ich ihn eigenhändig zum Ausgang prügeln.



PA

.. keine Macht den Doofen ...


Das haben mindestens 100 Leute gepöbelt, da hast du etwas anderst gesehen. Habe auch nichts gegen das Fahnenschwenken, aber 90 Minuten am Stück, dass man nur noch 20% vom Spiel sieht, ist dann auch mir zu viel. Und warum soll ich dann auf nen Sitzplatz gehen, die in FFM auch kaum angeboten wurden. Wir waren auch vor den Fahnenschwenkern im Block, und die kamen 2 Minuten vor Anpfiff, warum soll ich mir dann noch ne halbe Stunde in ner Überfüllten Kurve nen neuen Platz suchen.

Und geschlagen wurde von denen von den drumherum stehenden Leuten keiner, aber die Leute hintendran sind mit der Zeit Agresiver geworden.
Und dadurch entstanden kleine auseinandersetzungen!!

Es gab fast eine größere Auseinandersetzung, aber da wurde einer nach unten gezogen und nahm eine Abwehrhaltung ein, da sich 10 Kids um ihn rum aufsammelten!! Das war der moment in dem du aufgetaucht bist. Ich habe nichts gegen dich, und wir kennen uns ja auch ein wenig, aber der erste der Schläge im Block wirklich angedroht hatte warst du!!

Die Agressionen sind halt etwas übergekocht. Vielleicht lag es ja auch an dem 2:2, was kurz vorher gefallen war. Vertragen wir uns doch ein fach wieder alle, und dann ist in Ordnung. Was mit den Mädchen war, kann ich nicht sagen, aber das waren bestimmt auch mehr jüngere im Alter um 20 Jahre, und keiner von der 30 Jahre Fraktion!!

Und im übrigen, wenn jüngere Fans auf mich in ner Horde einprügeln, und das dürfte wohl mehr der Fall sein als umgekehrt, und jeder der mich kennt, sollte das auch wissen, werde ich mich auch Verteidigen. War zum Glück nicht nötig, aber gestern hatte ich schon ein etwas seltsames Gefühl im Bauch!!

Wenn viele Supporter durch solche Aktionen aus dem Block vergraulen werden, dann braucht sich auch keiner mehr über schlechte Stimmung im Stadion und Block zu Beschweren.
#
@Schang

sehe ich auch so, aber wenn man noch von der unkontrolliert schwenkenden Fahne am Kopf getroffen wird, muß man eben mal reagieren. Es wurde mehrmals gesagt Fahne runter, aber wer nicht hört muß eben schauen was dann kommt!
#

Kurvenfan schrieb:

Das haben mindestens 100 Leute gepöbelt, da hast du etwas anderst gesehen. Habe auch nichts gegen das Fahnenschwenken, aber 90 Minuten am Stück, dass man nur noch 20% vom Spiel sieht, ist dann auch mir zu viel. ... Ich habe nichts gegen dich, und wir kennen uns ja auch ein wenig, aber der erste der Schläge im Block wirklich angedroht hatte warst du!!
......





Nein Peter, so stimmt das nicht. Der Depp hat den Jungs Schläge angedroht. Selbst Easy auf dem Zaun hat ihn doch zur Ruhe rufen wollen. Aber er wollte nicht hören. Dann erst bin ich nach oben zu ihm und habe ihn gefragt ob er das oben mit mir klären möchte, weil er sich Leute in seinem Alter aussuchen sollte.

Ich stand ja oben und habe auf ihn gewartet, aber der feige Hund ist ja nicht gekommen. Fahne hin oder her, niemand hat das Recht kleine Kinder zu verprügeln. Und erst Recht nicht kleine Mädchen, die sich aus physischen Gründen schon nicht wehren können.


PA

.. ich würde das immer wieder tun, denn ich war in dieser Situation im Recht ..
#
tolles thema von einem Affen eröffnet,versuch doch mal die leute zu den bullen zu bekommen,sag dir gleich das du schön eine auf die fresse bekommst(du denkst auch du wärst dann der große held)
zu so fans sag ich nur:geh nach oxxenbach hilde!!!!!!!!!!!!!!!!!!und es waren auch nur 10min zu fuß bis zum stadion,also konnte man locker laufen.
#
@Psycho-Adler: Zeig mir den Typ mal beim nächsten Spiel. Dann werden wir sehen, ob das einer der 5 Stricher war, die von der Polizei umringt wurden.
Aus meiner Sicht waren die so zwischen 16-20.

An Leute in userem Alter trauen sie sich ja net. Sind ja dann tolle Helden, wenn sie kleine Mädels verprügeln.
Auf jeden Fall ist mir der Fette bekannt. Der hat wohl am Bahnhof noch ein Trier Mädel verprügelt.

Unser Mädel wurde übrigens noch während der ersten Halbzeit ins Krankenhaus eingeliefert.

Soviel zu den Ultras. Sie haben sich jetzt endgültig diqualifiziert, wenn sie schon auf kleine Mädels losgehen.
#
Nein. Das war keiner von der UF. Die Leute dir immer auswärts dabei sind (er)kenne ich eigentlich alle. Das war einfach nur ein "Fan". So um die Ende 20 bis Anfang 30. Wollte sich ein wenig aufspielen. Mehr wohl nicht. Ich nehme mal an daß er aus der Nähe von Trier oder so kommt und deshalb gestern auch mal im Stadoin vorbei geschaut hat

PA
#
Ich werde mich jedenfalls in Zukunft von den unteren Reihen im Stadion Distanzieren.Und das habe ich sonst nicht gemacht, aber momentan finde ich es echt total beschissen was im Block abgeht!! Rücksicht wird auf nichts mehr genommen. Da ist ein extrem hohes Gewaltpotenzial. Und wenn du einem die Meinung geigst, weil er Scheiße gebaut hat, dann hast du gleich 100 Leute ( meist jugendliche um die 16 Jahre ) um dich rum, die damit nichts zu tun haben. Das ist nicht recht, das ist total Scheiße!!!!

Entweder man Akzeptiert, oder man bekommt schläge, so läuft das doch im moment. Wo da meine Meinungsfreiheit bleibt, sei mal dahingestellt!!!
#
ffm-hool,

dein name sagt ja schon alles aus
bist wohl gerade nach hause gekommen aus der schule. laß dir von deiner mami den mund abputzen und mach deine hausaufgaben.

ich bin schon zur eintracht gegangen, da warst du noch flüssig. und ich muß sicher nicht nach oxxenbach. eher leute mit deinem stil und niveau, denn die treffen sich dort
#
@wilde hilde:

reg dich über so einen nicht auf.keine beachtung schenken,das ist strafe genug für ihn....


Teilen