>

SAW Gebabbel - 03.05.2007

#
Streit zum Hsv, Ama zum FCN, Reinhardt und Huber sind schon weg, Jones nach Schalke, wer geht noch?

Danke Funkel, aber nach der Saison ist Schluss hoffe ich. Der erste Trainer, der mir den Spaß an den Auswärtsfahrten vermiest hat.

Erik
#
Den Streit habe ich ja mittlerweile so was von gefressen. Gegen den ist der NadW ja ein Waisenknabe. Wir stecken bis zum Hals im Abstiegskampf und der gibt fröhlich Interviews über seine Wechselabsichten... Jeder Depp bringt in der Situation wenigstens (nur) ein "kein Kommentar" über die Lippen.
Ich glaube, die Faust in Bruchhagens Tasche schwillt langsam blau an. Hoffentlich ist springt Hamburg nicht noch ab!
#
Wenn ich das lese, was die Spekulationen über einen Wechsel von Amanatidis nach Nürnberg angeht, dann wird mir doch ein bisschen Angst und Bange!
So langsam aber sicher macht sich bei mir das Gefühl breit, dass wir selbst bei Klassenerhalt nächstes Jahr nur noch vor einem großen Scherbenhaufen stehen werden... NadW weg. Streit wohlmöglich auch. Interessiert ja auch keinen. Fussballerisch dennoch ein Verlust. Bei Kyrgiakos gehe ich eigentlich auch davon aus! Kyrgiakos wäre da noch am schlimmsten... Aber wenn ich das über den Ama lese, oh je...

Bei mir macht sich die blanke Angst breit!!
#
Also wenn wir drin bleiben, haben alle nen Vertrag bei der Eintracht und können nicht wechseln, wanns ihnen gefällt. Punkt!
Sollte doch ein Verein meinen, unbedingt einen der Spieler aus dem Vertrag rauskaufen zu wollen, wird ihnen HB den entsprechenden Preis nennen und ich bin mir sicher, dass kein einziger der Betreffenden auch nur 1 Cent unter dem tatsächlichen Wert für die Eintracht gehen wird.
Wir haben unsererseits auch ein paar Millionen beiseite liegen, um uns gut zu verstärken, wenn was brauchbares auf dem Markt ist.

Glaubt ihr denn wirklich HB sitzt da wie ein hilfloser Schuljunge und schaut zu, wie ihm die Mannschaft weggekauft wird, ohne selbst in irgendeiner Form aktiv zu sein ?
Bei ihm geht das halt mit einem Höchstmass an Professionalität über die Bühne.
Da bekommt die Öffentlichkeit erst was mit, wenn Vollzug gemeldet werden kann.
Wenn ich im Gegensatz dazu die Quelle für das (angebliche?)Nürnberger Interesse betrachte, bin ich doch ziemlich froh, dass wir einen HB haben, der für diese Sachen zuständig ist ...
#
Pissnelke schrieb:
Funkel: „Wir werden diesem Druck im eigenen Stadion standhalten und gewinnen.“

1. Druck im eigenen Stadion ? - Ist am Ende die Kulisse des Waldstadions Schuld an der schwachen Heimbilanz ?!?

Zu Höchstleistung angetrieben oder gelähmt von der Erwartungshaltung der eigenen Fans ? Haben die Spieler Angst vor Pfiffen ?


Es wird aber auch manchmal alles getan um FF falsch zu verstehen.  

Wie wäre es mit dieser Leseart:

Wir sind 15. und spielen am 32. Spieltag gegen den Tabellen 16.
Verlieren wir dieses Spiel droht der Abstieg. Gewinnen wir, sind wir so gut wie durch.
Das ist real existierender Druck par excellence!
Zum Glück haben wir aber ein Heimspiel.
Denn zu Hause, in unserem Waldstadion, haben wir mit unseren Fans im Rücken die Kraft, diesem Druck stand zu halten und einen großen Schritt in Richtung Klassenerhalt zu machen.
#
Jekay schrieb:


Glaubt ihr denn wirklich HB sitzt da wie ein hilfloser Schuljunge und schaut zu, wie ihm die Mannschaft weggekauft wird, ohne selbst in irgendeiner Form aktiv zu sein ?


Ja !  

Aber mal im Ernst - leider ist es der normale Mechanismus im Fussball. Wir kriechen blutend am Boden & die Aasgeier kreisen über uns und warten nur darauf dass wir endgültig verrecken, um sich dann die Beute zu teilen. In dieser Situation fällt Bruchhagen die Planung für die neue Saison schwer, denn er muss zweigleisig denken. Welcher WIRKLICH GUTE Spieler will in der Situation jetzt schon bei uns unterschreiben ? Die Aufbruchstimmung ist vorbei, der Trainer taumelt, in der Mannschaft knirscht es und unser schönes Stadion ist prall gefüllt mit stinksauren Fans  
#
wundert mich, dass noch niemand auf das interview von fuc.king streit in der hamburger mopo eingegangen ist.

das ist erneut eine unglaubliche frechheit.
dieser selbstbefriediger hat nichts, aber auch gar nichts im kopf, als seine eigenen interessen.
seine aktuelle mannschaft, sein arbeitgeber, der verein interessiert ihn nicht für einen cent - und das in der momentane situation!
das ist in etwa vergleichbar mit einem unternehmen, welches gefahr läuft vor die hunde zu gehen und der abteilungsleiter der abteilung xy, kümmert sich ausschließlich um sein kommendes engagement bei der konkurenz. im "normalen" leben undenkbar - im bordell fussball bundesliga offensichtlich akzeptabel. mir wird schlecht.....

ich hatte das schon mal geschrieben:
ich würde mir wünschen, dass im falle eines nicht-abstiegs, streit aus disziplinarischen gründen zu den amas verbannt wird. dort kann er trainieren. ob er dort spielt entscheidet der u23 trainer.
und das ganze für die gesamte restlaufzeit seines vertrags.
das hiesse für ihn: ende der karriere, denn wer kauft noch einen 29 jahre alten spieler, der 2 jahre kein spiel bestritten hat. außer vielleicht die oxxen oder drecks-m1 - *lol* - wär ja noch geiler als karriere ende, als abschließende strafe sozusagen.....
auf die wegfallende ablöse kann die eintracht sicher verzichten, wir haben ja auch nix bezahlt für ihn. das gehalt muss man abschreiben, so what....
das signal, was die sge damit ihren aktuellen und kommenden spielern setzen würde, wäre mir das "verlorene" geld allemal wert.

leider wird auch dieses mal nichts passieren und ein arsc.hgesicht spieler dieser klategorie mit seinem linken spiel durchkommen......
#
6:3 schrieb:
wundert mich, dass noch niemand auf das interview von fuc.king streit in der hamburger mopo eingegangen ist.

das ist erneut eine unglaubliche frechheit.
dieser selbstbefriediger hat nichts, aber auch gar nichts im kopf, als seine eigenen interessen.
seine aktuelle mannschaft, sein arbeitgeber, der verein interessiert ihn nicht für einen cent - und das in der momentane situation!
das ist in etwa vergleichbar mit einem unternehmen, welches gefahr läuft vor die hunde zu gehen und der abteilungsleiter der abteilung xy, kümmert sich ausschließlich um sein kommendes engagement bei der konkurenz. im "normalen" leben undenkbar - im bordell fussball bundesliga offensichtlich akzeptabel. mir wird schlecht.....

ich hatte das schon mal geschrieben:
ich würde mir wünschen, dass im falle eines nicht-abstiegs, streit aus disziplinarischen gründen zu den amas verbannt wird. dort kann er trainieren. ob er dort spielt entscheidet der u23 trainer.
und das ganze für die gesamte restlaufzeit seines vertrags.
das hiesse für ihn: ende der karriere, denn wer kauft noch einen 29 jahre alten spieler, der 2 jahre kein spiel bestritten hat. außer vielleicht die oxxen oder drecks-m1 - *lol* - wär ja noch geiler als karriere ende, als abschließende strafe sozusagen.....
auf die wegfallende ablöse kann die eintracht sicher verzichten, wir haben ja auch nix bezahlt für ihn. das gehalt muss man abschreiben, so what....
das signal, was die sge damit ihren aktuellen und kommenden spielern setzen würde, wäre mir das "verlorene" geld allemal wert.

leider wird auch dieses mal nichts passieren und ein arsc.hgesicht spieler dieser klategorie mit seinem linken spiel durchkommen......



Schön wärs. Es gibt aber betribswirtschaftliche Notwendigkeiten an der die SGE nicht vorbeikann.
So etwas haben bis jetzt nur die Bayern hinbekommen. ( causa Berthold).Er hat in dieser Zeit sein Handicap enorm verbessert.

In Nürnberg gab es glaube ich Mitte der 80-er einmal ein ähnliche Situation. Die haben damals sechs Spieler rausgeschmissen. Übrigens hat sich dies Maßnahme ausgezahlt.
#
Ich finde es sehr beruhigend zu lesen, dass es tatsächlich ein paar Vereine zu geben scheint, die uns Herrn Streit abnehmen würden!! Je schneller, desto besser!!! Wenn´s sogar noch Kohle dafür gibt, fein!!

Und mal ganz im Ernst, sollten im Falle des Klassenerhaltes (von dem ich nach wie vor zu 100% ausgehe) neben Streit auch noch Ama und Sotos gehen, dann müssten wir eigentlich nächstes Jahr Meister werden!! Würden doch für alle drei beträchtliche Abslösesummen anfallen, die man in den Etat einbauen kann. Und wie wir hier in den letzten Wochen und Monaten gelernt haben, ist das ein ganz entscheidendes Argument für das  sportliche Abschneiden in einer Saison!

Sorry, aber die Spekulationen sind einfach blödsinnig. Steigen wir ab, werden die Leistungsträger gehen. Wer was anderes erwartet hat, ist ein wenig naiv! Wenn wir aber drin bleiben, dann haben zunächstmal alle Spieler noch Vertrag und können nicht mal einfach so wechseln, wenn sie Lust dazu verspüren. Da muss sich zunächst mal ein Verein finden, der auch bereit ist entsprechende Ablöse zu zahlen. Also einfach mal locker bleiben!!

Was ich viel bemerkenswerter und zudem noch recht witzig finde, ist folgende Passage:

Immer noch nicht in Frankfurt im Training ist Jermaine Jones. Nach der Knieoperation sind erneut Probleme aufgetreten, sodass der ehemalige Kapitän weiter bei dem Nationalmannschafts-Physiotherapeuten Eder in Donaustauf trainiert und sich dort auf seinen neuen Arbeitgeber Schalke vorbereitet.

Erneute Probleme? Bei "unserem" Jermaine? Das gibt´s ja gar nicht!? So urplötzlich und für jedermann völlig überraschend!?!? Ja glaubt man´s denn?

Da Schöne ist, selbst wenn man gehässig wäre, man bräuchte ihm garkeine ewig andauernde Verletzung zu wünschen! Das macht der ganz von alleine
#
Es ist immer wieder erstaunlich. Als ich darauf hinwies, dass es nicht auf den größten Charakter deutet, dass Streit sich schon lange mit uns für den Fall des Kölner Abstiegs geeinigt hatte, waren 90% der Meinung dass das doch völlig in Ordnung und absolut normal wäre.

Jetzt macht er das selbe bei uns und alle sind entsetzt.
#
Was bei dem Artikel der Fuldaer Zeitung fehlt:

In diesem Zug fahren nicht nur Osthessen mit, sondern auch jede Menge Thüringer. Das sollte man nicht vergessen. Wir haben alleine bis Fulda schon über ne Stunde Anreise.

Trotzdem schön geschrieben, genau so ist es jeden 2. Samstag.

Hier nochmal der Link:

http://www.fuldaerzeitung.de/sixcms/detail.php?id=180032
#
Schobberobber72 schrieb:
Was ich viel bemerkenswerter und zudem noch recht witzig finde, ist folgende Passage:

Immer noch nicht in Frankfurt im Training ist Jermaine Jones. Nach der Knieoperation sind erneut Probleme aufgetreten, sodass der ehemalige Kapitän weiter bei dem Nationalmannschafts-Physiotherapeuten Eder in Donaustauf trainiert und sich dort auf seinen neuen Arbeitgeber Schalke vorbereitet.

Erneute Probleme? Bei "unserem" Jermaine? Das gibt´s ja gar nicht!? So urplötzlich und für jedermann völlig überraschend!?!? Ja glaubt man´s denn?

Da Schöne ist, selbst wenn man gehässig wäre, man bräuchte ihm garkeine ewig andauernde Verletzung zu wünschen! Das macht der ganz von alleine  

Was mich wundert, wie hat der den Gesundheitscheck auf Schalke gepackt. Soll mir aber egal sein, Hauptsache wir sind dieses Ding los.
#
propain schrieb:
Was mich wundert, wie hat der den Gesundheitscheck auf Schalke gepackt. Soll mir aber egal sein, Hauptsache wir sind dieses Ding los.


Das habe ich mich da schon gefragt.
#
wenn die Berichte so stimmen mit Ama und Streit...dann bitte schön:

[img][/img]
#
Schobberobber72 schrieb:
Erneute Probleme? Bei "unserem" Jermaine? Das gibt´s ja gar nicht!? So urplötzlich und für jedermann völlig überraschend!?!? Ja glaubt man´s denn?

Da Schöne ist, selbst wenn man gehässig wäre, man bräuchte ihm garkeine ewig andauernde Verletzung zu wünschen! Das macht der ganz von alleine  
ich glaube bei leibe nicht, dass er wirklich neue probleme hat.
alles was er damit bezwecken will ist, sich die unagenehme situation zu erspaen, noch einmal im heiligen trikot das waldstadion betreten zu müssen und sein persönliches waterloo zu durchleben, also quasi das köln-spiel mal minus eins.
ist ein hossenschisser der kleine. muskeln alleine machen eben doch noch keinen mann.

ich hoffe dennoch, dass er sein verdientes erlebnis noch beschert bekommt, nämlich wenn er irgendwann, irgendwo in der geilsten stadt der welt noch mal gesehen wird....


aufruf zur gerwalt? iwo!
#
6:3 schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Erneute Probleme? Bei "unserem" Jermaine? Das gibt´s ja gar nicht!? So urplötzlich und für jedermann völlig überraschend!?!? Ja glaubt man´s denn?

Da Schöne ist, selbst wenn man gehässig wäre, man bräuchte ihm garkeine ewig andauernde Verletzung zu wünschen! Das macht der ganz von alleine  
ich glaube bei leibe nicht, dass er wirklich neue probleme hat.
alles was er damit bezwecken will ist, sich die unagenehme situation zu erspaen, noch einmal im heiligen trikot das waldstadion betreten zu müssen und sein persönliches waterloo zu durchleben, also quasi das köln-spiel mal minus eins.
ist ein hossenschisser der kleine. muskeln alleine machen eben doch noch keinen mann.

ich hoffe dennoch, dass er sein verdientes erlebnis noch beschert bekommt, nämlich wenn er irgendwann, irgendwo in der geilsten stadt der welt noch mal gesehen wird....


aufruf zur gerwalt? iwo!



Bin schon gespannt, ob er zum letzten Spiel bei der Verabschiedung mit Blumenstrauß plötzlich krank wird.
#
Pissnelke schrieb:
Paramounti schrieb:
Pissnelke schrieb:

Ab 15.30h müssen die Ränge kochen !



Fragt sich jetzt nur wie ich meine Herdplatte zum Kochen mit reinbekomme    

*bißchen Spaß muss sein in dieser angespannten Situation*


So jetzt haben wir zwei Eier drin, Zucker, Mehl und was kommt jetzt?    


Des geht dich en Scheißdreck an!!!   Das Junggemüse kennt eben die Klassiker von Badesalz nicht mehr. Immer diese gravierenden Bildungslücken...  

Zum Samstagsspiel ist eigentlich alles gesagt worden und doch ist es so einfach: Wer verliert steigt rechnerisch noch nicht ab, aber er ist realistisch betrachtet bereits in der zweiten Liga angekommen. Gewonnen hat man nach diesem Spiel aber selbst als Sieger nichts, denn man muss trotzdem noch einen weiteren Sieg holen, in Anbetracht von Mainz, Bielefeld etc. Ein Sieg wird nicht reichen, egal wie!
#
ja und deswegen sollten wir unsre mannschaft von der ersten bis zur letzten sekunde anfeuern, auch wenn sie wieder mal in den rückstand geraten sollen. vielleicht kriegen sie es ja dann mal auf die reihe noch im endspurt tore zu schießen und somit drei punkte gegen achen klar zumachen

denn auspfeifen kann man die jungs immer noch, wenn wir absteigen (was aber nicht passieren wird!!!)
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
Es ist immer wieder erstaunlich. Als ich darauf hinwies, dass es nicht auf den größten Charakter deutet, dass Streit sich schon lange mit uns für den Fall des Kölner Abstiegs geeinigt hatte, waren 90% der Meinung dass das doch völlig in Ordnung und absolut normal wäre.

Jetzt macht er das selbe bei uns und alle sind entsetzt.


In Ordnung war, daß quasi von Anfang an reiner Tisch zwischen Streit, Köln und uns gemacht wurde. Bestätigt wurde der Wechsel zwar erst recht, aber es war eher ein offenes Geheimnis. Nun erfolgt bei uns eine sportliche Schmierenkomödie, die zwar nicht an NADW's schauspielerische Leistung herankommt, aber dennoch mir den Atem verschlägt.
Sportlich war damals auch alles OK, da Streit quasi im Alleingang versucht hat die Kölner vor dem Abstieg zu retten, obwohl er bereits bei uns unterschrieben hatte. Bei uns hingegen fällt ein Streit seit Beginn der Saison durch Egoismus und seit Mitte der Rückrunde zusätzlich durch Lustlosigkeit auf (keine Formschwäche!).
Trost ziehe ich aus der Tatsache, daß Herr Streit keine große Karriere mehr hinlegen wird, denn wer immer den Weg des geringste Widerstandes wählt, wächst nicht zu großen Aufgaben heran.
#
Schoppenpetzer schrieb:

Bestätigt wurde der Wechsel zwar erst recht, aber es war eher ein offenes Geheimnis.


Ich meinte:
Bestätigt wurde der Wechsel zwar erst zum Ende der Saison,...


Teilen