>

SAW Gebabbel - 03.05.2007

#
Funkel: „Wir werden diesem Druck im eigenen Stadion standhalten und gewinnen.“

1. Druck im eigenen Stadion ? - Ist am Ende die Kulisse des Waldstadions Schuld an der schwachen Heimbilanz ?!?

Zu Höchstleistung angetrieben oder gelähmt von der Erwartungshaltung der eigenen Fans ? Haben die Spieler Angst vor Pfiffen ?

Fest steht:

Wir brauchen einen uneingeschränkten Support am Samstag am vielleicht entscheidenen Spieltag.

Zeit Kritik zu üben, bleibt immer noch.

Ab 15.30h müssen die Ränge kochen !
#
Pissnelke schrieb:

Ab 15.30h müssen die Ränge kochen !



Fragt sich jetzt nur wie ich meine Herdplatte zum Kochen mit reinbekomme    

*bißchen Spaß muss sein in dieser angespannten Situation*
#
Paramounti schrieb:
Pissnelke schrieb:

Ab 15.30h müssen die Ränge kochen !



Fragt sich jetzt nur wie ich meine Herdplatte zum Kochen mit reinbekomme    

*bißchen Spaß muss sein in dieser angespannten Situation*



So jetzt haben wir zwei Eier drin, Zucker, Mehl und was kommt jetzt?  
#
Pissnelke schrieb:
Paramounti schrieb:
Pissnelke schrieb:

Ab 15.30h müssen die Ränge kochen !



Fragt sich jetzt nur wie ich meine Herdplatte zum Kochen mit reinbekomme    

*bißchen Spaß muss sein in dieser angespannten Situation*




So jetzt haben wir zwei Eier drin, Zucker, Mehl und was kommt jetzt?    


meine Eier kriegste ned
#
EIER ! Wir brauchen EIER !   ,-)
#
Pissnelke schrieb:
Paramounti schrieb:
Pissnelke schrieb:

Ab 15.30h müssen die Ränge kochen !



Fragt sich jetzt nur wie ich meine Herdplatte zum Kochen mit reinbekomme    

*bißchen Spaß muss sein in dieser angespannten Situation*



So jetzt haben wir zwei Eier drin, Zucker, Mehl und was kommt jetzt?    


soviel zum sachlichen diskutieren, wa Gude  
#
Etwas befremdlich auch dieses, gelesen in der FR:

"Mit der Bandscheibenoperation aus dem letzten Jahr hätten die aktuellen Rückenschmerzen allerdings nichts zu tun, Chris habe „muskuläre Probleme“. Manchmal wünsche er sich in diesem Zusammenhang, dass die Spieler die vorgeschriebenen medizinischen Übungen konsequenter durchführen würden. „Chris hat das etwas vernachlässigt und sofort hat er wieder Probleme an seiner Schwachstelle“, sagt Funkel."

Was erlauben Chris? Anscheinend nimmt er seinen Job nicht ernst genug, daß er die "vorgeschriebenen" Übungen zur Stärkung der Rückenmuskulatur nicht in ausreichender Qualität und Quantität betreibt. Der Bandscheibenvorfall inklusive OP war ihm anscheinend nicht Lehre genug...
#
ulfmeister schrieb:
Etwas befremdlich auch dieses, gelesen in der FR:

"Mit der Bandscheibenoperation aus dem letzten Jahr hätten die aktuellen Rückenschmerzen allerdings nichts zu tun, Chris habe „muskuläre Probleme“. Manchmal wünsche er sich in diesem Zusammenhang, dass die Spieler die vorgeschriebenen medizinischen Übungen konsequenter durchführen würden. „Chris hat das etwas vernachlässigt und sofort hat er wieder Probleme an seiner Schwachstelle“, sagt Funkel."

Was erlauben Chris? Anscheinend nimmt er seinen Job nicht ernst genug, daß er die "vorgeschriebenen" Übungen zur Stärkung der Rückenmuskulatur nicht in ausreichender Qualität und Quantität betreibt. Der Bandscheibenvorfall inklusive OP war ihm anscheinend nicht Lehre genug...


ich kann mir das aber durchaus vorstellen. ich kann nur jedem der die möglichkeit hat raten sich mal einen termin bei doc. seeger geben zu lassen (natürlich sollte ein medizinischer grund im vordergrund stehen )und mal nach dem gesundheitsbewusstsein der profis zu fragen. es gibt wohl nicht viele die mit ihrem körper pflichtbewusst umgehen.
#
Pissnelke schrieb:
Funkel: „Wir werden diesem Druck im eigenen Stadion standhalten und gewinnen.“

1. Druck im eigenen Stadion ? - Ist am Ende die Kulisse des Waldstadions Schuld an der schwachen Heimbilanz ?!?

Zu Höchstleistung angetrieben oder gelähmt von der Erwartungshaltung der eigenen Fans ? Haben die Spieler Angst vor Pfiffen ?
Ich weiss auch nicht, mal heisst es, das Stadion müsse beben, andererseits hätten die Spieler teilweise Probleme mit der Kulisse und würden zu offensiv spielen  

So richtig passt das nicht zusammen...
#
Druck? Druck???

Vor so einer Kulisse muss man doch vor GEILHEIT sich den ***** aufreißen und rennen bis zum umfallen. In der Hinrunde wurde doch nie gepfiffen, und da waren die Leistungen auch keinesfalls überragend.
#
Pissnelke schrieb:
Paramounti schrieb:
Pissnelke schrieb:

Ab 15.30h müssen die Ränge kochen !



Fragt sich jetzt nur wie ich meine Herdplatte zum Kochen mit reinbekomme    

*bißchen Spaß muss sein in dieser angespannten Situation*



So jetzt haben wir zwei Eier drin, Zucker, Mehl und was kommt jetzt?    


Des geit dich n Scheißdreck an!  
#
Eagle-Psycho schrieb:
Pissnelke schrieb:
Paramounti schrieb:
Pissnelke schrieb:

Ab 15.30h müssen die Ränge kochen !



Fragt sich jetzt nur wie ich meine Herdplatte zum Kochen mit reinbekomme    

*bißchen Spaß muss sein in dieser angespannten Situation*



So jetzt haben wir zwei Eier drin, Zucker, Mehl und was kommt jetzt?    


Des geit dich n Scheißdreck an!    
Gereizt!  
#
Pissnelke schrieb:


Ab 15.30h müssen die Ränge kochen
!



Wie jetzt, ist das jetzt ein Aufruf für `ne neue Fan-Aktion? Kommt alle mit Kochmützen!!??
Etwa so:



Smörebröd,smörebröd - Römtemtemtem!
#
AllaBumballa schrieb:
Pissnelke schrieb:


Ab 15.30h müssen die Ränge kochen
!



Wie jetzt, ist das jetzt ein Aufruf für `ne neue Fan-Aktion? Kommt alle mit Kochmützen!!??
Etwa so:



Smörebröd,smörebröd - Römtemtemtem!


gefährlich, denn zuviele köche verderben den brei
#
ulfmeister schrieb:
Etwas befremdlich auch dieses, gelesen in der FR:

"Mit der Bandscheibenoperation aus dem letzten Jahr hätten die aktuellen Rückenschmerzen allerdings nichts zu tun, Chris habe „muskuläre Probleme“. Manchmal wünsche er sich in diesem Zusammenhang, dass die Spieler die vorgeschriebenen medizinischen Übungen konsequenter durchführen würden. „Chris hat das etwas vernachlässigt und sofort hat er wieder Probleme an seiner Schwachstelle“, sagt Funkel."

Was erlauben Chris? Anscheinend nimmt er seinen Job nicht ernst genug, daß er die "vorgeschriebenen" Übungen zur Stärkung der Rückenmuskulatur nicht in ausreichender Qualität und Quantität betreibt. Der Bandscheibenvorfall inklusive OP war ihm anscheinend nicht Lehre genug...


1. Was erlauben die sportliche Leitung? -Sie ist dafür da, den Jungs den ***** aufzureisen, wenn der Schlendrian einkehrt.
Chris hat schon mal bewiesen, dass er ein kleines Kind ist und Führung braucht!
2.Glaube ich unserer Medizinischen Abteilung kein Wort mehr. Am Ende ist die Ursache für die Rückenschmerzen einem Haarriss im Stinkefinger.
3.Wenn man das noch liest:
http://www.faz.net/s/Rub822C6F5CE40E4AC589F55AB974E92897/Doc~E58BF6562CC224A26B3E370F3F9968293~ATpl~Ecommon~Scontent.html
muss man zu folgendem Schluss kommen: Vertrauen ist 2.Liga >>> Kontrolle ist besser!
#
FAZ schrieb:
Wie ein launischer Schüler macht er (NadW) nur mit, wenn er sich kontrolliert glaubt oder wenn er korrigiert wird. Sein Desinteresse an der Reha ist nur zu deutlich. Als Profis erweisen sich am Ende die ganz normalen Patienten - nicht der Kicker.

Also das verstehe ich nicht so recht.
Wenn ich mich erinnere, wie ich in der EAP geschuftete habe.
Und ich habe mein Geld nicht mit meinem Körper verdient, sondern wollte nur wieder richtig laufen.
#
Ach ja die Jungs, so zart besaitet...bitte nich pfeifen....ich könnte heulen...ff schafft es immer das falsche zu sagen...anstatt unseren "frankfurtern" die trauben hoch zu hängen und zu fordern, ist alles immer total okay...und jetzt sinds die fans....
der brauch mal ne auszeit...charly körbel am sa auf die bank!
#
@wib
wie war noch mal seine Wahrheit Mitte März?
Wechselbalg schrieb[/b schrieb:
Ich beschäftige mich seit Wochen Tag und Nacht mit der Reha und habe nach wie vor das Ziel, den Klassenerhalt mit der Eintracht zu schaffen, unabhängig davon, wie wenig ihr mich sehen wollt.
#
Der FAZke kann nicht mal die einfachsten Sachen überprüfen, bevor ers drucken läßt:

Vor allem bei Weitschüssen hat der in Mazedonien geboreneFußballprofi Probleme.

seit wann liegt Erbach in Ex-Jugoslawien?

man man ich resch misch nur noch uff. ...langsam geht die Anspannung los.
#
Zitat aus der FR:

"sagt Funkel, der darum bemüht ist, jedwede Unruhe von der Mannschaft fernzuhalten. Den wahrscheinlichen Vereinswechsel von Albert Streit (nach Hamburg oder Schalke) kommentierte er nur mit einem Schulterzucken."

Nach Hamburg würde Streit passen, die sind bekannt dafür, Spieler mit Charakterstärke (Libuja, Atouba...) zu erwerben.....



Teilen