>

ehemaliger Eintrachtspieler Helmut Müller verstorben

#
Ach jeh Helmut Müller... und noch dazu so jung  

Mein Beileid.
#
Ohje, bin geschockt.
Unvergessen sein Tor gegen Rotterdam!!

Mein herzliches Beileid
#
Irgendwie ist heute ein Schei**-Tag.

Ruhe in Frieden, Helle!
Wirst in unserem Herzen weiterleben.

#
RIP.

Mein Beileid an Freunde + Familie
#
Ruhe in Frieden.

#
Mein Beileid!
#
Oh Mann.  
Ich habe ihn als Kind noch spielen sehen. 58 ist doch kein Alter.  

R.I.P Helmut
#
Mein Beileid den Hinterbliebenen
#
Mein Beileid
R.I.P
#
Mein Gott, Helle - wieso das denn nur?? Alles, alles Gute, wo immer Du jetzt bist!

Ich habe mich oft mit ihm am Riederwald nach dem Training unterhalten - ein ganz, ganz netter Zeitgenosse. Sehr natürlich, immer die Bodenhaftung behalten, stets freundlich, offen und ehrlich. Hat immer alles für die Eintracht gegeben. Mit 58 zu sterben - unfassbar...
#
Viel zu jung!

Allen Angehörigen und Freunden mein herzliches Beileid.
#
Traurig. Einer der Spieler, die ich in meinen ersten Livespielen sehen durfte. Herzliches Beileid allen Angehörigen und Freunden.
#
Mein Beileid.
#
Mein aufrichtiges Beileid
#
auch mein herzliches Beileid. Wenn ich es recht in Erinnerunmg habe, kam er über die Eintracht Amateure in die Mannschaft. Er war vor allem ein Mannschaftsspieler und netter Profi, der seine Wurzeln nicht vergessen hat.
#
Mein Beileid!!!!
#
Ruhe in Frieden, Helle Müller.

Habe mal gegen ihn spielen dürfen, als wir gegen eine Tradi-Mannschaft spielten und mich im Anschluss kurz mit ihm unterhalten. Er war ein sehr netter Mensch, der jetzt aus dem Eintracht-Olymp auf hoffentlich wieder bessere Zeiten schauen wird.
#
Mein Beileid, bin echt geschockt.
#
Mein Beileid!
#
Es ist schmerzlich, wenn die Guten gehen müssen!

Helmut Müller spielt in meiner Erinnerung immer noch, ich muß nur die Augen schließen und sehe ihn auf der rechten Außenbahn flitzen. Und das oben bereits erwähnte Tor gegen Feyenoord, ich denke, es war eines seiner besten Spiele für die Eintracht, sie hatten grüne Trikots an und weiße Hosen und grüne Stutzen...

Schade, dass Helmut im UEFA-Cupfinal-Rückspiel 1980 verletzungsbedingt fehlte - das Knie war kaputt. Danach kam er körperlich leider nie mehr richtig in Tritt. So haben wir ihn zweimal verloren, erst als Spieler, jetzt - Jahre später - als Mensch.

Ruhe in Frieden, wir werden Dich nie vergessen.


Teilen