>

ehemaliger Eintrachtspieler Helmut Müller verstorben

#
R.I.P.


Mein Beileid den Angehörigen!
#
Herzliches Beileid.
#
Mein aufrichtiges Beileid an die Familie sowie alle Freunde und Bekannte.
#
Ein großartiger Spieler aus unserer erfolgreichsten Bundesligazeit, der mit seiner immer freundlichen und angenehmen Ausstrahlung unvergessen bleiben wird
#
Ich hab ihn letztes Jahr noch in der Traditions Mannschaft der Eintracht gesehen.
Sowas geht echt verdammt schnell. Das macht mir irgendwie Angst.

Mein Beileid  an die Familie.
Schade, wirklich.
#
Ach wie traurig.
Ich habe Helmut Müller gern spielen sehen, er sah immer ein wenig lustig jungenhaft aus, pausbäckig mit albernem Oberlippenbart. Für mich gehört er unverbrüchlich zum golden age der Eintracht, ich werde ihn nicht vergessen.
#
RIP  
#
Ein sehr schwungvoller Spieler. Ich kann mich noch recht gut an seine Vorstöße auf der Außenbahn erinnern. Gerade am späten Freitag wurden ja auch andere Vereine als Bayern und Schalke oft im Fernsehen der 70-er und 80-er Jahre gezeigt. Schade, Helmut Müller, dass du so früh gehen musstest. Den Angehörigen mein Beileid.
#
Mein aufrichtiges Beileid.
#
Furchbar traurig.
Er war am 01.03.80 in der Startelf, als ich das erste Mal im Waldstadion war:
Pahl - Müller, Neuberger, Körbel, Nachtweih - Lorant, Nickel, Borchers, Grabowski - Cha, Karger.
Vor drei Jahren habe ich ihn mal persönlich getroffen, ein ganz netter Mensch, sympatisch und freundlich.
Mein Beleid an die Angehörigen und Freunde!
#
Ruhe in Frieden Helmut
#
Ehre und Dank gebührt Dir, Helmut Müller, der Du an unserer goldenen Vergangenheit mitgewirkt und meine Jugend bereichert hast.
Ich empfinde große Traurigkeit, aber auch Nachdenklichkeit,
denn Du bist nur unwesentlich älter als ich.

Meine tief empfundene Anteilnahme den Angehörigen.
#
Mein Beileid an Angehörige und Freunde. Sehr traurige Nachricht. Ich kann mich noch gut an ihn im Entracht-Trikot erinnern.
#
Ruhe in Frieden...
Das war aber noch kein Alter zum Sterben...
#
maamauerbaabambeler schrieb:
Ruhe in Frieden. Mein aufrichtiges Beileid der Familie und den Angehörigen.


Dem schließe ich mich an.
#
Mein aufrichtiges Beileid an seine Familie!
Ich habe ihn noch spielen sehen.
#
wieder ein Guter, der viel zu früh gehen mussste  

R.I.P.


Teilen